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Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:16 pm
by Jessica
Stärke: 10
Wahrnehmung: 6
Ausdauer: 7
Charisma: 4
Intelligenz: 6
Beweglichkeit: 10
Glück: 5

:s000:

(hab mir ne schüchterne (Charisma4) Vertigo gemacht ^^ )

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:17 pm
by Ralexand
Hab auch Charisma 4, braucht man eh net ^^

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:19 pm
by Cando Garon
Vertigo hat mehr IN als 6  >:( sie kann lesen, schreiben und kennt sich mit Politik und Poesie aus ;)

#lachen#

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:21 pm
by Jessica
Für einen Nahkämpfer ist sowas aber nicht wichtig  :P

Ich hab mich auf Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit konzentriert.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:23 pm
by CoolD
Tja, ohne englische Übersetzung und den mehr als agressiven Russen wird FO wohl zu einem billigen WoW Abklatsch verunstaltet. >.>

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:26 pm
by Lexx
Jessica wrote: Stärke: 10
Wahrnehmung: 6
Ausdauer: 7
Charisma: 4
Intelligenz: 6
Beweglichkeit: 10
Glück: 5

:s000:

(hab mir ne schüchterne (Charisma4) Vertigo gemacht ^^ )

Niemals Intelligenz kleiner 9 machen. Du bekommst sonst weniger Skillpunkte. Beweglichkeit 9 reicht auch aus.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:31 pm
by Jessica
Kann man denn sein Charisma auf 1 senken, oder bringt das richtige Probleme mit sich?

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:36 pm
by CoolD
Nur das der Händler dann 200 Deckel für ne normale Geckohaut will und ca. 20$ pro Patrone! XDDD

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:41 pm
by Tyler
Würd mich auch interessieren...auch, ob der Glückwert in FOnline fühlbare Auswirkungen hat. Ich hab nämlich das Gefühl, ich bin n richtiger Pechvogel. Würde ich mit nem höheren Glückwert als 3 mehr Erfolg beim Stehlen haben? Und vielleicht sogar mal auf eine nicht-feindliche Zufallsbegegnung treffen? Jemand erwähnte, eine Zufallsbegegnung, bei der eine oder mehrere Waffen gefunden wurden...ich hab sowieso bisher nur durchs Klauen was ergattern können...gegen normale Gegner hab ich überhaupt keine Chance zu gewinnen...mich kachelt halt einfach alles nieder. Und das mit den Knarren funzt auch nicht so wirklich gut...
Ich erstell später oder morgen mal Char numero neun...-.-*
Hab inzwischen keine Chance mehr, aus "Hell" rauszukommen...eigentlich klappts immer recht gut, einfach nah an der Wand aus dem ersten Raumabschnitt zu flüchten ohne dass man von der Selbstschussanlage erwischt wird, aber die letzten 3 Male hats mich doch erwischt...und wenn ichs schaffe nietet mich irgendein Penner um, der grad einfach nichts zu tun und sowieso kein Gehirn hat...Mann Scheiße! Verfickte!  :wall1cf:

@CoolD: Bwaha!! Schön wärs!

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:44 pm
by Lexx
Das SPECIAL-System funktioniert wie im Original. Nur einige Traits funktionieren noch nicht.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:49 pm
by Tyler
Das mag ja sein...aber, dass Kinder zum Beispiel mit einem unbewaffneten Nahkampfangriff 40 HP  (::))abziehen und die tausend anderen Unterschiede zum Single-Player-Spiel, Krempelt das ganze Gameplay um...
Ich bedenke selbstverständlich, dass wir nur eine Beta testen...aber ich hab noch keinen Weg gefunden, der wenigstens im Ansatz Erfolgreich ist...

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:52 pm
by Lexx
Das liegt daran, dass im letzten Test ununterbrochen die Städte platt gemacht wurden, was übelst genervt hat.

Das Kind macht 40hp Schaden, weil es wahrscheinlich eine Powerfaust trägt. Zumindest hast du noch keine NPCs angegriffen, die mit heiligen Handgranaten bewaffnet waren.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:53 pm
by Ralexand
Krank....wenigstens sowas sollte man denen nich ins Inventar geben...^^

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:54 pm
by Lexx
Der Punkt ist, dass die Entwickler keine unsterblichen NPCs wollen. Dafür muss das eben ausgeglichen werden. Städte platt machen ist jetzt kaum noch möglich (was ich gut finde).

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 8:55 pm
by CoolD
Naja, sagen wir es mal so: Als bei mir nen paar NPC Raider die Stadt überfallen hatten konnte ich schön die Leichen fleddern und dabei ist mir auch ne PF in die Hände gefallen.
Aber dann durde ich ja wegen der afk Reise gekillt. >.>
Menshc, wir wären ehct fein aus dem Schneider gewesen.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 9:01 pm
by Lexx
Afk Reisen ist ja auch eine bescheuerte Idee. :>

In der Nähe von Navarro wäre ich fast von einer Enclave Truppe platt gemacht worden. In der Nähe von Broken Hills sind Supermutanten, das gleiche bei Mariposa, etc.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 9:02 pm
by CoolD
Hey ich war auf den Weg von Klamath nach Arroyo! >.<
Und noch dazu hat ja hier jemand gemeint ich sollte schnellstmöglich nach Arroyo kommen.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 9:03 pm
by Lexx
Wozu? In Arroyo ist nichts.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 9:04 pm
by Tyler
Ich hab noch nie einen NPC in den Städten angegriffen...ich hab mich nur beim Stehlen erwischen lassen (ich sehe sonst keinen Weg, an Kram heranzukommen...)...wenn man wegläuft, geben die meistens irgendwann auf...umso ärgerlicher ist es, dass man - wenn das nicht der Fall ist - nicht aus dem Gebiet verschwinden kann..."Battle Timeout". Sowieso versteh ich den Sinn dieser Timeouts nicht, dass man bei Betreten eines Sektors 30 Sekunden lang nicht rennen und nicht das Gebiet verlassen kann. Und wieso kann man seine Skills grundsätzlich nur alle 2 Minuten benutzen? Kann mich nicht entsinnen, dass das in Fo2 auch so war...da war man irgendwann zwar auch erschöpft, aber es waren mehrere Anwendungen nacheinander nötig (kann auch sein, dass ich mich völlig irre).

Sind die Gegner in den Zufallsbegegnungen denn schwächer als die in Städten? Ich haue grundsätzlich sofort ab, wenn ich beim Reisen in nen Sektor geschmissen werde...so ganz ohne irgendwas.

Re: FOnline, zweiter offener Betatest

Posted: Mon Dec 01, 2008 9:05 pm
by Lexx
Ihr müsst auf den Nachschub warten... kommt einfach um 1200 Uhr zur Kathedrale, Mariposa oder Sierra, geht zum Terminal und hofft, dass niemand sonst schneller ist.