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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 26, 2009 6:23 pm
by Mr.Wolna
Naja Kopf ist voll zutätowiert aber Körper fast gar nicht, ich fand den Typen ganz am Anfang besser, schon alleine von der Hautfarbe. Aber naja ist ja eher net meine Entscheidung, von da an. Im ersten Pic kommt da deutlich mehr Persönlichkeit rüber. Ne Kombination aus beiden, würde perfekt kommen.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 26, 2009 10:37 pm
by Metzger
Naja, die Tribalmod ist noch Alpha. Mittlerweile hab ich auch die Hautfarbe dunkler gemacht. Hab das Bild nur schnell reingestellt weil ich so happy war dass ich es hinbekommen habe.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Mar 01, 2009 6:41 pm
by Metzger
Der unterirdische Zugang zum Labor.  Hab dafür der Tür extra ein schönes Biohazardlogo verpasst.
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Ein Foto des Tals bei Nacht. Der Himmel und der Mond sind ein Retex von Nexus. Sehr zu empfehlen. Die hab ich aber nicht in Clawpeak eingebaut.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Mar 01, 2009 6:53 pm
by Lexx
Gefällt mir.

Ist der Mond nicht etwas zu groß?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Sun Mar 01, 2009 7:04 pm
by Metzger
Ja, der ist schon etwas größer als der normale Mond, aber nicht übermäßig. Sieht verdammt gut aus. Ist ein echtes Foto, genau wie die Sterne.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Mar 02, 2009 6:27 pm
by Metzger
So, hab mich jetzt zwei Stunden mit den Bodentexturen und dem Gras gespielt. Irgendwie war mir das zu langweilig. Hab daher die Dichte des Grases etwas erhöht und es dann auf die neue Bodentextur verpflanzt.

So sahs vorher aus:
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Und so siehts jetzt aus:
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Mar 02, 2009 6:48 pm
by Lexx
Passt super. Sieht jetzt auch mehr wie eine Grasfläche aus und nicht wie weite Steppe mit Bergen.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Mon Mar 02, 2009 6:56 pm
by Mr.Wolna
Hä, das sieht für mich aber schon nach ner Steppe aus.  :-\

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Mar 04, 2009 6:48 pm
by Metzger
Woli, eine Steppe ist eine ebene, weite Grasfläche. Das hier sind aber die Rockys.  Bei mir gibts nur eine kleine Weide. :redfingr:

Die LOD ist fertig. Naja, nicht ganz da es eigentlich nur ein Test ist und ich das Ganze nochmal machen muss, da ich noch einige Änderungen an der map vornehmen werde. Einige der Berge sind noch nicht fertig wie man sehen kann und auch sonst gibts noch einiges zu tun. Aber es funktioniert. Manche der Bäume werden zwar noch nicht richtig dargestellt, aber ich denke das wird kein so großes Problem werden. Hab auch gleich mal ein paar screenies geschossen. Beim ersten Bild bin ich per Konsole ziemlich weit raufgeflogen, weshalb manche Sachen etwas verwaschen aussehen.

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edit: noch ein Bildchen
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Mar 04, 2009 6:53 pm
by Lexx
Sieht trotzdem ziemlich geil aus. Das zweite Bild gefällt mir sehr gut.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Wed Mar 04, 2009 10:01 pm
by Metzger
Hab mal den ersten Eintrag im Tread editiert.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Mar 05, 2009 9:08 am
by Lexx
Auf dem Bild hier fällt mir was auf. Ist dein Tree LOD korrekt? Weil, im Hintergrund sieht es so aus, als wäre die Baumtextur verzerrt. Sowas hatte ich mit meinen Bäumen auch...

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Mar 05, 2009 3:09 pm
by Metzger
Hab ich ja geschrieben dass die LOD der Bäume noch nicht passt. Scheinbar wird die LOD-Datei der Bäume in die Bäume selber mitreingesetzt. Eigenartigerweise ist dass aber nur bei den Bäumen so die als Static klassifiziert sind. Die Pinien, die Speedtrees sind, passen. Auch die LOD der Bäume aus dem Autummod ist korrekt. Werde mir dass aber erst genauer ansehen wenn ich die finale LOD mache.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Mar 05, 2009 3:23 pm
by Lexx
Bei mir waren aber die vorhandenen normalen Bäume ok. Also diese kahlen Dinger.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Mar 05, 2009 3:27 pm
by Metzger
Keine Ahnung warum. Bei mir sinds eben nur die kahlen Dinger die falsch sind. Die Autumtrees hab ich ja selber mit dem Geck eingebaut und ein bisschen angepasst. Vielleicht liegts daran dass sie richtig angezeigt werden.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Mar 05, 2009 3:51 pm
by Lexx
Jepp, dito. Hatte die auch neu eingebaut. Ich denke, es gibt zwei mögliche Ursachen:

1. (in meinem Falle) Ich habe bei den Modellen nicht 100% die Texturen richtig angegeben (per NifSkope) oder
2. irgendwie ist die LOD Datei zerschossen. An der Textur selbst kann es ja nicht liegen, da ich die 1:1 übernommen habe.

Oder ich habe vergessen, einen Haken bei "Has Tree LOD" zu setzen... wenn ich mich richtig erinnere... keine Ahnung.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Mar 05, 2009 4:44 pm
by Metzger
Ja, könnte sein. Da ich das Ganze aber sowieso nochmal machen muss ist es mir im Moment egal. Scheinbar gibts generell große Probleme mit der LOD von Bäumen. Im offiziellen Forum gibts schon einige Treads dazu.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Mar 05, 2009 6:00 pm
by Karlchen
Ist die Mod wirklich so gut wie alle sagen?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Mar 05, 2009 6:06 pm
by Lexx
+1 Bann.

"Alle" sagen außerdem noch gar nichts.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Mar 05, 2009 6:10 pm
by Metzger
Versteht ich jetzt nicht. Was meinst du?