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Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Mon Oct 24, 2011 5:11 pm
by randy
#lachen# wie bescheuert das ist. Oben in dem Gameplayvid kämpft er, nachdem er in der Truhe das Glasschwert gefunden hat mit Zwei Waffen gegen diesen Typen und nachdem er ihn besiegt hat (mit 2 in Worten ZWEI Waffen) steigt sein One-Handed Skill  :s000:

Das heißt also, dass es auch den Einhandskill benutzt, solange man eine Einhandwaffe hält, auch wenn man beide Hände dafür verwendet... ::)

GAME OF THE YEAR!

Ich werds sicher auch spielen, sollten meine Komponenten es zulassen. Schleichen und rumklauen hat mir halt auch in Oblivion Spazz gemacht. Hier wird sicher wieder so sein.

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Mon Oct 24, 2011 5:47 pm
by Lexx
Was der Kampfmodus braucht, ist das man mit dem Fuß zutreten kann. :>

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Mon Oct 24, 2011 5:59 pm
by randy
Might&Magic: Dark Skyrim

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Mon Oct 24, 2011 6:04 pm
by Tyler
Uh...Dark Messiah könnt ich auch nochmal entstauben irgendwann.

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Mon Oct 24, 2011 6:05 pm
by Cando Garon
randy wrote: Might&Magic: Dark Skyrim
Sky Rimjob anyone?

Image

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 5:31 pm
by Partybeule
...stimmt das eigentlich, dass man hier wieder als Gefangener beginnt? Alden, wie behindert muss ein Spielhersteller sein?!

Und Gamestar berichtet mir von einem hochgradig motivierendem Fertigkeitssystem. Ich ahne übles, war doch jenes in Oblivion für minderbemittelte Kaputtkis gemacht. LOL, schön die Mauern anschleichen und permanent von Treppen stürzen, sinnlos-Heilung per Dauerzauber und ach was quatsch ich - drei Wochen wa, und die Magz werden sich so ziemlich alle einen abwichsen.

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 5:33 pm
by Lexx
Naja, in den TES Spielen ist man immer schon als Gefangener gestartet. Das ist sowas wie Tradition in der Reihe.

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 5:40 pm
by Partybeule
Also ich find das furchtbar einfallslos und... Tradition?

Hehe, hab vor kurzen das Intro von Oblivion gesehen und hab echt nen Lachkrampf bekommen... Wenn ich da beispielsweise an Fallouts Intro denke.. Bitter, verdammt bitter...

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 5:45 pm
by Tyler
Was ist bitter? Und was macht das Fragezeichen hinter "Tradition"? Lexx hat doch das warum schon aufgeklärt... #hmm
Ich wette die erste Kriegergilde-Quest wird auch wieder sein, Ratten aus nem Keller zu verteiben...das kann man auch Running Gag nennen.

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 5:49 pm
by F0lem
Naja, Kriegergilde in dem Sinne scheint es ja nicht mal zu geben, bzw unter einem anderen Namen halt. Magiergilde fällt komplett raus.

Und wie war noch gleich das Intro von Oblivion? Uriel Septim oder was?

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 5:53 pm
by Surf Solar
In Skyrim ist man auch wieder ein Gefangener und flieht kurz vor der Hinrichtung.. Finde ich jetzt nicht SOO schlimm, gibt weitaus schlimmere Dinge die in dem Spiel verkehrt laufen.

Ratten oder aehnliches Ungeziefer aus einem Keller auszurotten ist fast schon RPG standard. Auch ich hab so ne aehnliche "Quest" anfangs in meinem Spiel gehabt. :D

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 5:56 pm
by Tyler
Sollte man auch. Ich find das witzig.

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 7:16 pm
by randy
Haha jo ich find das jetzt auch nicht schlimm, Ich sag nur die Vaulteingangshöhle und Klamath.

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 7:20 pm
by Tyler
Was ist damit jetzt schon wieder? Durch die Vaulthöhle ist man doch in 3 Minuten durch. Und Klamath muss man nicht erledigen, ist aber imo ganz in Ordnung in Sachen Quests und Aufbau...nur nervig, wenn man Fo2 zum 6. Mal anfängt und immer alles mitnehmen will.

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 7:39 pm
by Surf Solar
Tyler wrote: Was ist damit jetzt schon wieder?
randy hat dir doch zugestimmt...

Spiele die mir jetzt so in den Sinn kommen, Ratten-Anfangsquest maeßig gesehen:

- Fallout (Vault)
- Fallout 2 (Klamath)
- Morrowind (in Balmora - ok, ist nicht die erste Quest, aber ziemlich am Anfang)
- Icewind Dale (keine Ratten, aber Kaefer im Weinkeller)
- Icewind Dale II (keine Ratten, aber Goblins - der gleiche Aufbau)
- Baldurs Gate (wieder Ratten)
- Oblivion (Ratten in diesem Gefaengnistunnel)
- Planescape:Torment (wo das Klischee umgedreht ist und Ratten maechtige Gegner sind)

usw. - man moege die Liste ergaenzen. :D

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 7:44 pm
by Tyler
Surf Solar wrote: randy hat dir doch zugestimmt...
Ach...ach....ach...keine Ahnung was ich da wieder dachte.


Der Todd soll endlich die Systemanforderungen ausspucken... ::)
Das sind doch nur noch fast 3 Wochen... -.-*

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 8:21 pm
by Surf Solar
Tyler wrote:
Der Todd soll endlich die Systemanforderungen ausspucken... ::)
Das sind doch nur noch fast 3 Wochen... -.-*

Mininum PC Spec Requirements:

Win XP/7/Vista (32 or 64 bit)
dual core
2GB RAM
DX9c video card w/ 512MB RAM
Internet Access for Steam activation ( :bird: )

Recommmended PC specs:

Win XP/7
quad-core Intel/AMD CPU
4GB RAM, 6GB HD
DX compat snd card
DX9 vid card w/ 1 GB. GTX 260/Radeon 4890 or higher

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 8:29 pm
by Tyler
Quelle? Offiziell? Oder Spekulation wie auf ALLEN Seiten z.Zt. noch?

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 8:34 pm
by Surf Solar

Re: TES 5 - Skyrim

Posted: Tue Oct 25, 2011 8:35 pm
by F0lem
6 GB Speicher scheinen mir für so ein Spiel heutzutage geradezu verdächtig wenig. Wobei es mich auch irgendwie nicht wundert. Liegt's an der veralteten Grafik?