Junktown
Moderator: Global Moderator
Re: Junktown
"So ganz ohne Rüstung... Da hab ich doch keine Chance..." Sein Hemd hat er inzwischen auch ausgezogen und ein gut ausgeprägtes Sixpack mit Ansätzen für eine weitere Reihe zeigt sich Jade. Die relative Dunkelheit im Zimmer bringt seine Muskelpartien zwar nicht so stark zur Geltung wie ein Licht und Schattenspiel, diese sind aber auch so zu erahnen an seinem breiten Kreuz, dass aufgrund seiner Körpergröße gar nicht mal so breit wirkt. Unter seiner Hose regt sich bereits wieder sein Phallus und so geht er grinsend auf die süße Versuchung zu und bleibt etwa einen halben Meter vor ihr stehen um sie noch einmal eingehend zu mustern...
Jade betrachtet den wohlproportionierten Körper ihres Gegenübers. Na, hallöchen. Sie mustert ihn von oben bis unten. Mal sehen was ich da dagegensetzen kann...
Jade, die sich zwischenzeitlich schon ihrer schweren Stiefel entledigt hat, greift sich an den Schritt und öffnet den Reißverschluss. Sie zieht sich langsam die Jeans herunter und legt ihre schlanken Beine frei. Die Haut ist makellos glatt und schimmert in dem Zwielicht wie Seide. Als die Hose auf dem Boden ankommt, schlüpft sie behende heraus und kickt den Stoff mit einem kurzen Stoß durch's Zimmer. Ihr Unterkörper liegt frei und nur ein Hauch von Slip bedeckt ihre Blöße. In einer geschmeidigen Bewegung greift sie das Top und zieht es nach oben über den Kopf, entledigt sich unmittelbar danach auch ihres BH's. Ein praller, üppiger aber straffer Busen lacht Jay entgegen. Jade's Figur ist nicht übermäßig muskulös, ihre Muskeln brechen nicht offensichtlich hervor, aber sie ist athletisch und fit. Wäre die Welt nicht untergegangen, sie hätte es ohne Probleme in jeden Modekatalog geschafft.
Na? zufrieden? Sie macht einen Schritt auf Jay zu, legt eine Hand auf seine männliche Brust und setzt die andere auf der Beule ab, die sich zwischen seinen Beinen abzeichnet. Ein paar mal fährt sie mit der Hand stimulierend darüber, während sie mit ihren heißen Lippen seinen nackten Oberkörper bearbeitet.
Jade, die sich zwischenzeitlich schon ihrer schweren Stiefel entledigt hat, greift sich an den Schritt und öffnet den Reißverschluss. Sie zieht sich langsam die Jeans herunter und legt ihre schlanken Beine frei. Die Haut ist makellos glatt und schimmert in dem Zwielicht wie Seide. Als die Hose auf dem Boden ankommt, schlüpft sie behende heraus und kickt den Stoff mit einem kurzen Stoß durch's Zimmer. Ihr Unterkörper liegt frei und nur ein Hauch von Slip bedeckt ihre Blöße. In einer geschmeidigen Bewegung greift sie das Top und zieht es nach oben über den Kopf, entledigt sich unmittelbar danach auch ihres BH's. Ein praller, üppiger aber straffer Busen lacht Jay entgegen. Jade's Figur ist nicht übermäßig muskulös, ihre Muskeln brechen nicht offensichtlich hervor, aber sie ist athletisch und fit. Wäre die Welt nicht untergegangen, sie hätte es ohne Probleme in jeden Modekatalog geschafft.
Na? zufrieden? Sie macht einen Schritt auf Jay zu, legt eine Hand auf seine männliche Brust und setzt die andere auf der Beule ab, die sich zwischen seinen Beinen abzeichnet. Ein paar mal fährt sie mit der Hand stimulierend darüber, während sie mit ihren heißen Lippen seinen nackten Oberkörper bearbeitet.
Last edited by Cerebro on Mon Oct 27, 2008 11:51 pm, edited 1 time in total.
Jeff nimmt den Schlüssel in die Hand. "Als würd ich den brauchen..." lieblos verstaut er ihn in seiner Hosentasche. Immer noch rauchend lehnt er sich auf dem Bett zurück und entspannt ein paar Minuten.
"Es besteht kein Zweifel das Jay ein guter Kerl ist, aber deswegen überlass ich ihm Jade trotzdem nicht kampflos... Oh man Jeffrey! Wach auf! Die Braut will nix von dir! Als Kleinkrimineller hast du keine Chance bei ihr, die steht auf hartgesottene Söldner alá Jay. In Wahrheit empfindet die für mich nur Ablehnung und Verachtung. Wahrscheinlich war das heute Mittag auch nur gespielt. Junge! Das Mädchen wollte dich zum Krüppel machen! .....und ICH hab IHR vergeben. Warum, wieso, weshalb... kann ich für sie nicht einfach Hass empfinden... das würde alles viel einfacher machen. Verdammt!"
Er bleibt noch einen Moment gedankenlos liegen um seine Pfeife zuende zu rauchen. Dann macht er sich auf dem Weg zum Hinterhof um endlich eine Dusche zu nehmen. "Ich brauch jetzt erstmal ne Abkühlung."
"Es besteht kein Zweifel das Jay ein guter Kerl ist, aber deswegen überlass ich ihm Jade trotzdem nicht kampflos... Oh man Jeffrey! Wach auf! Die Braut will nix von dir! Als Kleinkrimineller hast du keine Chance bei ihr, die steht auf hartgesottene Söldner alá Jay. In Wahrheit empfindet die für mich nur Ablehnung und Verachtung. Wahrscheinlich war das heute Mittag auch nur gespielt. Junge! Das Mädchen wollte dich zum Krüppel machen! .....und ICH hab IHR vergeben. Warum, wieso, weshalb... kann ich für sie nicht einfach Hass empfinden... das würde alles viel einfacher machen. Verdammt!"
Er bleibt noch einen Moment gedankenlos liegen um seine Pfeife zuende zu rauchen. Dann macht er sich auf dem Weg zum Hinterhof um endlich eine Dusche zu nehmen. "Ich brauch jetzt erstmal ne Abkühlung."
Last edited by Micky on Mon Oct 27, 2008 11:44 pm, edited 1 time in total.
Jay zuckt kurz mit der Augenbraue und ein leises "Wow" entfährt ihm, als er das erste mal Jades Weiblichkeit in Gänze sieht. Mehr bringt er nicht heraus, da Jade schon beginnt ihn zu bearbeiten. Er schließt die Augen und genießt die Liebkosungen auf seinem Körper. Seine Muskeln beben ganz leicht immer wenn Jades zarte Lippen einen neuen Bereich seines Körpers erkunden. Er hält sich immer wieder in ihren Haaren fest und drückt sie sanft an sich. Leise stöhnt er bei der zunehmenden Erregung auf.
Jade liebkost Jay's Körper weiter, wandert wieder ein Stück nach oben zum Hals und knabbert kurz an seinem Ohr. Wow hört sich für den Anfang doch ganz gut an, nicht war. ... Mal sehen was ich noch so alles aus dir rausbekomme. Dann tritt sie - wie zuvor an der Bar - ein paar Schritte von Jay weg, bedeutet ihm aber mit dem Zeigefinger ihr zu folgen.
Lass uns spielen Jay. Mit langsamen Bewegungen, Jay immer im Auge, krabbelt sie wie eine Raubkatze auf das Bett und will das Jay ihr folgt. Sie greift sich unter den Slip und holt das bläuliche Kondom hervor. Mit einer Handbewegung lässt Jade die Plastikverpackung etwas zappeln. Soll ich dir dabei... helfen.
Lass uns spielen Jay. Mit langsamen Bewegungen, Jay immer im Auge, krabbelt sie wie eine Raubkatze auf das Bett und will das Jay ihr folgt. Sie greift sich unter den Slip und holt das bläuliche Kondom hervor. Mit einer Handbewegung lässt Jade die Plastikverpackung etwas zappeln. Soll ich dir dabei... helfen.
Last edited by Cerebro on Tue Oct 28, 2008 12:02 am, edited 1 time in total.
Jay folgt wie ihm geheißen zum Bett... Auf dem Weg dahin läßt er seine Hose fallen und hat jetzt nur noch seine Shorts am Leibe. Die wachen Augen ziehen die verbleibenden Stofffetzen von Jades Körper. Sein Körper erzittert leicht aus vorfreude auf das was jetzt kommen wird. Er greift das Päckchen und reißt es auf. Die Short fällt, jedoch noch lange nicht der Vorhang, da die Show jetzt erst beginnt. Geschickt fummelt er das Plastiktütchen über seinen Liebesstab. Grinsend kriecht er zu seiner neuen Flamme auf das Bett und drückt sie sanft auf das weiche Bett... Seine Lippen wandern über ihre wohlig geformten Brüste und langsam herab zu den anderen Lippenpaaren. Er kann seine eigene Erregung kaum noch verbergen, macht jedoch zunächst nicht 'Ernst'...
Jade lässt Jay eine Weile spielen, krallt sich abwechselnd in das Bettzeug oder seine Haare und schnurrt dabei wie ein Kätzchen. Irgendwann drückt sie ihn sanft wieder nach oben, lenkt seine Lippen auf ihre Brüste und dann wieder zu ihrem Mund. Sie küsst ihn abermals und spürt seine Lust ebenso wie ihre eigene. Dann drückt sie ihn auf den Rücken, liebkost seinen Körper weiter und arbeitet sich von oben langsam nach unten, bis sie seine Männlichkeit erreicht. Der exotische Geschmack des Verhüterlis wird eine Weile darauf von ihr gekostet und sie verwöhnt Jay oral, bis dieser kurz vorm Explodieren scheint.
Um den Spaß nicht vorzeitig zu beenden, wird sie wieder etwas langsamer, kommt wieder hoch und tauscht ein paar weniger aufreibende Zärtlichkeiten mit ihm aus. Du bist gut. flüstert sie ihm zu, drückt sich kurz etwas mit den Armen nach oben und bewegt sich über Jays Körper hinweg, so dass ihre Brüste nun direkt über seinem Gesicht schaukeln. Sie lässt es sich auch in dieser Position eine Weile gut gehen und ist dann so langsam auf Betriebstemperatur.
Bereit für das Hauptprogramm? haucht sie wollüstig und schmiegt sich eng an Jay, sucht mit der Hand den kleinen Jay, mit der Absicht in eintauchen zu lassen.
Um den Spaß nicht vorzeitig zu beenden, wird sie wieder etwas langsamer, kommt wieder hoch und tauscht ein paar weniger aufreibende Zärtlichkeiten mit ihm aus. Du bist gut. flüstert sie ihm zu, drückt sich kurz etwas mit den Armen nach oben und bewegt sich über Jays Körper hinweg, so dass ihre Brüste nun direkt über seinem Gesicht schaukeln. Sie lässt es sich auch in dieser Position eine Weile gut gehen und ist dann so langsam auf Betriebstemperatur.
Bereit für das Hauptprogramm? haucht sie wollüstig und schmiegt sich eng an Jay, sucht mit der Hand den kleinen Jay, mit der Absicht in eintauchen zu lassen.
"Ich tu was ich kann..." entgegnet Jay grinsend bevor er auf den Rücken 'gezwungen' wird. Sein Körper bebt unter der Lust, die Jades Zungenspiel ihm bereitet. "Oh Jade... du bist so geil..." Sein Mund reckt sich nach den herabbaumelnden Melonen über ihm. Jade setzt auf ihn und ein Gefühl, dass er schon lange nicht mehr hatte breitet sich in ihm aus... Eine Mischung, als würde sein Blut brennen und gleichzeitig gefrieren. Lange kann er diesem Druck nicht mehr standhalten und er bäumt sich nach einem langgezogenen Akt auf. Er liebkost Jades Brüste und seine Finger greifen ihre festen Hintern noch kräftiger bis er den Damm endgültig und laut stöhnend brechen läßt. Ein klein wenig erschöpft läßt er seinen Kopf auf den weiche, festen Busen von Jade sinken... "Das... Das war richtig geil... Du bist... unglaublich..."
Unten bei der Dusche angekommen entkleidet sich Jeff in aller Ruhe, auch den Verband macht er weg. Das lauwarme Wasser prallt an seinem Körper ab. Er schließt die Augen und sieht das Paradies. Wie in Trance wäscht er sich den ganzen Frust von der Seele. Seit einer gefühlten Ewigkeit hat sein Körper nicht mehr so ein fantastisches Gefühl erfahren.
"Gee... tut das gut... wenn jetzt Jade bei mir wär..." Wie im siebten Himmel träumt Jeff fasziniert von Jade. Vor allem ihre großen Brüste und die jadegrünen Augen spielen in seiner Fantasie eine gewichtige Rolle.
Als er wieder die Augen öffnet merkt er überrascht das sich etwas zwischen seinen Beinen geregt hat. Anscheinend haben seine Fantasien Überhand genommen. Dann muss er sich wieder an damals erinnern, wo er weinend am Boden gelegen ist und ein paar Tränen vergossen hat. Damals war er in einem kleinen Loch gefangen und betrunken. Mittlerweile hat Jeff einen klaren Kopf und ist Herr über sich selbst.
"'Fuck me!' So ein Rohr hatte ich schon lange nicht mehr, Zeit dem Kleinen mal was gutes zu tun." Unbeeindruckt davon ob ihn in diesem Moment jemand beobachtet oder nicht, legt Jeff mit schnellen Bewegungen los. Die gewaltige Python hat er dabei immer fest im Griff. Nach ca. 10 minütigem Würgen lässt die Schlange sich nicht mehr bändigen und spuckt gewaltiges weißes Feuer aus ihrem 'Mund'. "ARRRRRR........puhhhh..... 'Gorgeous'!"
Er wäscht sich nochmal kurz ab und verlässt die Dusche. Hastig zieht er seine Klamotten wieder an und putzt im Anschluss daran seine Zähne. Danach trägt er noch sein Deo auf um die wohltuende Erfrischung abzurunden. "So dann geh ich mal wieder aufs Zimmer, ich muss noch meinen Verband wechseln."
"Gee... tut das gut... wenn jetzt Jade bei mir wär..." Wie im siebten Himmel träumt Jeff fasziniert von Jade. Vor allem ihre großen Brüste und die jadegrünen Augen spielen in seiner Fantasie eine gewichtige Rolle.
Als er wieder die Augen öffnet merkt er überrascht das sich etwas zwischen seinen Beinen geregt hat. Anscheinend haben seine Fantasien Überhand genommen. Dann muss er sich wieder an damals erinnern, wo er weinend am Boden gelegen ist und ein paar Tränen vergossen hat. Damals war er in einem kleinen Loch gefangen und betrunken. Mittlerweile hat Jeff einen klaren Kopf und ist Herr über sich selbst.
"'Fuck me!' So ein Rohr hatte ich schon lange nicht mehr, Zeit dem Kleinen mal was gutes zu tun." Unbeeindruckt davon ob ihn in diesem Moment jemand beobachtet oder nicht, legt Jeff mit schnellen Bewegungen los. Die gewaltige Python hat er dabei immer fest im Griff. Nach ca. 10 minütigem Würgen lässt die Schlange sich nicht mehr bändigen und spuckt gewaltiges weißes Feuer aus ihrem 'Mund'. "ARRRRRR........puhhhh..... 'Gorgeous'!"
Er wäscht sich nochmal kurz ab und verlässt die Dusche. Hastig zieht er seine Klamotten wieder an und putzt im Anschluss daran seine Zähne. Danach trägt er noch sein Deo auf um die wohltuende Erfrischung abzurunden. "So dann geh ich mal wieder aufs Zimmer, ich muss noch meinen Verband wechseln."
Last edited by Micky on Tue Oct 28, 2008 1:18 am, edited 1 time in total.
Jade umschlingt mit beiden Armen Jay's Kopf, der auf ihren Brüsten ruht. Ihre schnelle Atmung wird langsam wieder seichter. Danke. Aber da gehören immer zwei dazu... ~Du glaubst gar nicht, wie scharf mich das gemacht hat.~ Sie spielt liebevoll mit ihren Fingern in Jay's Haarsträhnen herum, legt den Kopf zurück in das Kissen und schließt kurz die Augen.
~Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben, du und ich!~
Jade freut sich jetzt schon auf die nächste Runde. Sie könnte wahrscheinlich den Rest des Tages nur mit Sex verbringen, aber im Moment ist erstmal eine Weile schmusen angesagt. Zärtlich krault sie Jay's Kopf und Nacken. Sie muß unwillkürlich eine Sekunde lang an Logan denken. Ob er noch lebt? Jay ist der erste Mann, mit sie nach der Zeit mit Logan geschlafen hat. Er war ihre große Liebe, aber nun er ist fort.
Und Jay? Er ist anders als Logan. Jünger und von anderem Wesen, aber sie liebt ihn. Sie liebt die stürmische Seite in ihm, die ungezügelte, unkalkulierte. Sie muss fast darüber lachen, wie wenig Aufmerksamkeit sie ihm doch wegen seiner ruhigen Art zugedacht hatte. ~Und jetzt!?~ denkt sie. ~Jetzt liegt er auf mir. Wir beide nackt, nach einer heißen, geilen Nummer. Und will ich mehr? Scheiße ja, und wie!~
~Er muss müde sein...~ kommt es ihr dann in den Sinn. ~Der ganze Stunt auf der Motorhaube und überhaupt die Action, die wir die Tage hatten. Vielleicht sollte ich ihn eine Weile schlafen lassen. Wir werden die Woche noch genug Zeit haben, uns auszutoben, nicht wahr mein süßer Rotschopf!?~
~Ich glaube wir werden noch viel Spaß haben, du und ich!~
Jade freut sich jetzt schon auf die nächste Runde. Sie könnte wahrscheinlich den Rest des Tages nur mit Sex verbringen, aber im Moment ist erstmal eine Weile schmusen angesagt. Zärtlich krault sie Jay's Kopf und Nacken. Sie muß unwillkürlich eine Sekunde lang an Logan denken. Ob er noch lebt? Jay ist der erste Mann, mit sie nach der Zeit mit Logan geschlafen hat. Er war ihre große Liebe, aber nun er ist fort.
Und Jay? Er ist anders als Logan. Jünger und von anderem Wesen, aber sie liebt ihn. Sie liebt die stürmische Seite in ihm, die ungezügelte, unkalkulierte. Sie muss fast darüber lachen, wie wenig Aufmerksamkeit sie ihm doch wegen seiner ruhigen Art zugedacht hatte. ~Und jetzt!?~ denkt sie. ~Jetzt liegt er auf mir. Wir beide nackt, nach einer heißen, geilen Nummer. Und will ich mehr? Scheiße ja, und wie!~
~Er muss müde sein...~ kommt es ihr dann in den Sinn. ~Der ganze Stunt auf der Motorhaube und überhaupt die Action, die wir die Tage hatten. Vielleicht sollte ich ihn eine Weile schlafen lassen. Wir werden die Woche noch genug Zeit haben, uns auszutoben, nicht wahr mein süßer Rotschopf!?~
Last edited by Cerebro on Tue Oct 28, 2008 9:09 am, edited 1 time in total.
beim schländern durch junktown und beim grübbeln, wie er die Gruppe am besten ansprechen kann. Beschliest Bogdan für sich, es erst dann zu probieren, wenn sie am Truck rum basteln und ihn wieder versuchen flott zu machen ... sicher sind sie einer helfenden Hand nicht abgeneigt und genau dann, kann man veruschen mehr über sie heraus zu finden!
Erschöpft aber mit glücklichem Gesicht liegt er da, die Decke hat er über die Hüften hochgezogen, läßt seine Augen geschlossen und streicht langsam über Jade Seite und ihr Gesicht. Die Bewegungen werden immer langsamer, die Anspannung des Tages fällt nun endgültig von ihm ab und die Müdigkeit gewinnt endgültig überhand. Hat er doch seit gestern morgen nur ein paar wenige Stunden im Truck geschlafen nach der langen Kampfesnacht. Sie ist unglaublich... - Ja, ich hätte nie gedacht, dass du mal so aus dir herauskommst... Und das wegen einer Frau...~ Ein kurzer Gedanken fällt an das Kurzintermezzo mit seiner Jugendliebe Yu ab... War Jade doch erst die dritte Frau in seinem Leben... Langsam und mit dem seltenen Gefühl der Geborgenheit geht er in ein Land der Träume hinüber.
Jay steht wieder vor seinen Eltern, komischerweise ist er inzwischen Größer als sie. Sie reden über belangloses Zeug und dass sie sich ja so lange schon nicht mehr gesehen haben... "Wann willst du uns eigentlich mal deine Freundin vorstellen Jarrod?" fragt seine Schwester ihn. Sie sieht immer noch aus wie damals mit 15. "Bald... Sie wird bestimmt mal mitkommen... Sei nicht immer so neugierig..." neckt er sie zurück. "Freundin? Du hast eine neue Freundin? Wann wolltest du uns das denn erzählen?" - "Ach Ma, ich bin ganz frisch mit ihr zusammen... Wann sollte ich das denn erzählen?" - "Na ich weiß nicht, vorhin als du angekommen bist vielleicht..." Jay bedeckt seine Mutter mit einem skeptischen Blick, den er aber nach wenigen Augenblicken lächelnd wieder aufweicht. Auf einmal hört er Motorengeräusch hinter dem Haus. "Was ist das?" fragt Jay und will gerade um das Haus herumgehen, als dieses aufeinmal zusammenstürzt. "Nein, nicht schon wieder." Die Welt um ihn ist plötzlich Schwarz und ein Riesenmonstrum von Motorrad rast nur knapp an ihm vorbei... Gerade will er noch was rufen als aus der Gegenrichtung auch schon mehrere Trucks auf ihn zuhalten. Staubwirbelnd kommen sie zum stehen... Lassen ihre Motoren aufheulen. Und auf einmal sieht er Jade dort stehen... Wie sie bedroht wird... Sie fahren los und Jay beginnt zu rennen... Er schafft es aber nicht näher zu kommen... Er hat das Gefühl, je weiter auf Jade zuläuft desto weiter ist sie weg... Im letzen Augenblick, kurz bevor die Trucks auf Jade zusammenstoßen steht er auf einmal an ihrer Stelle... Kann nicht mehr ausweichen und hebt schützend die Arme vor sein Gesicht...
Erschrocken schlägt Jay begleitet von einem kurzen Zucken die Augen auf... Sieht Jade da liegen... ~Sie wirkt so unschuldig wenn sie schläft... - Tu alles was nötig ist um sie zu beschützen... - Ja...~ Jay bedeckt die schlafende Schönheit mit einem sanften Kuss und legt seinen Arm um sie bevor er wieder in einen ruhigen, traumlosen Schlaf fällt
Jay steht wieder vor seinen Eltern, komischerweise ist er inzwischen Größer als sie. Sie reden über belangloses Zeug und dass sie sich ja so lange schon nicht mehr gesehen haben... "Wann willst du uns eigentlich mal deine Freundin vorstellen Jarrod?" fragt seine Schwester ihn. Sie sieht immer noch aus wie damals mit 15. "Bald... Sie wird bestimmt mal mitkommen... Sei nicht immer so neugierig..." neckt er sie zurück. "Freundin? Du hast eine neue Freundin? Wann wolltest du uns das denn erzählen?" - "Ach Ma, ich bin ganz frisch mit ihr zusammen... Wann sollte ich das denn erzählen?" - "Na ich weiß nicht, vorhin als du angekommen bist vielleicht..." Jay bedeckt seine Mutter mit einem skeptischen Blick, den er aber nach wenigen Augenblicken lächelnd wieder aufweicht. Auf einmal hört er Motorengeräusch hinter dem Haus. "Was ist das?" fragt Jay und will gerade um das Haus herumgehen, als dieses aufeinmal zusammenstürzt. "Nein, nicht schon wieder." Die Welt um ihn ist plötzlich Schwarz und ein Riesenmonstrum von Motorrad rast nur knapp an ihm vorbei... Gerade will er noch was rufen als aus der Gegenrichtung auch schon mehrere Trucks auf ihn zuhalten. Staubwirbelnd kommen sie zum stehen... Lassen ihre Motoren aufheulen. Und auf einmal sieht er Jade dort stehen... Wie sie bedroht wird... Sie fahren los und Jay beginnt zu rennen... Er schafft es aber nicht näher zu kommen... Er hat das Gefühl, je weiter auf Jade zuläuft desto weiter ist sie weg... Im letzen Augenblick, kurz bevor die Trucks auf Jade zusammenstoßen steht er auf einmal an ihrer Stelle... Kann nicht mehr ausweichen und hebt schützend die Arme vor sein Gesicht...
Erschrocken schlägt Jay begleitet von einem kurzen Zucken die Augen auf... Sieht Jade da liegen... ~Sie wirkt so unschuldig wenn sie schläft... - Tu alles was nötig ist um sie zu beschützen... - Ja...~ Jay bedeckt die schlafende Schönheit mit einem sanften Kuss und legt seinen Arm um sie bevor er wieder in einen ruhigen, traumlosen Schlaf fällt
Unbewusst und im Schlaf, zaubert Jay's Kuss ein Lächeln auf Jade's Gesicht. Ganz seelig liegt sie da, schläft den traumlosen Schlaf der Erschöpften, aber doch Glücklichen. Materialistisch gesehen ist sie so arm dran wie schon lange nicht mehr, aber jetzt, mit so vielen Freunden an ihrer Seite, macht sie sich darüber gar keine Gedanken. Den heutigen Tag will sie voll und ganz Jay widmen. Den Rest der Woche natürlich auch, aber sie hofft in der Stadt eine einfache Arbeit zu bekommen und damit ihre Lage etwas aufzupeppeln. Wahrscheinlich würden ihr ihre Kameraden einiges leihen oder überlassen, aber Jade's Stolz und ihr Verlangen nach Unabhängigheit würden dabei einen fahlen Beigeschmack hinterlassen.
Über all dies macht sie sich jetzt allerdings keinen Kopf. Sie döst zufrieden vor sich hin und wacht etwa eine Stunde später wieder auf. Jay liegt neben ihr und scheint noch zu schlummern. Sie betrachtet ihn eine Weile und schmiegt sich dann an ihn. Sie will warten, bis er sich ausgeschlafen hat...
Über all dies macht sie sich jetzt allerdings keinen Kopf. Sie döst zufrieden vor sich hin und wacht etwa eine Stunde später wieder auf. Jay liegt neben ihr und scheint noch zu schlummern. Sie betrachtet ihn eine Weile und schmiegt sich dann an ihn. Sie will warten, bis er sich ausgeschlafen hat...
Last edited by Cerebro on Tue Oct 28, 2008 12:49 pm, edited 1 time in total.
Jay schläft noch ein paar Stunden einen erholsamen Schlaf, genießt die Nähe und die Wärme, die von Jade ausgeht... Die Möglichkeit einfach mal abzuschalten und die Tage und Wochen der Hatz, des Tötens, Jagens und gejagt werdens einfach mal an die Seite zu schieben und in den Hintergrund zu drängen, nutzt er voll aus. Er schlägt die Augen auf, will aber Jade noch nicht aufwecken, da er sie noch schlafend glaubt. Vorsichtig streichelt er sanft ihren Arm, riecht an ihr und schmiegt sich einfach mit seiner Brust an ihren Rücken... Im Moment ist sie alles was er sich wünscht... Sogar der Hunger vom Vormittag ist momentan vergessen, wurde dieser doch andersweitig gestillt.
Jade ist wach. Als Jay aufwacht und sie seine sanften Berührungen spürt, dreht sie sich um und blickt ihn mit strahlenden Augen an. Na, ausgeschlafen!? stellt sie seuselnd fest und drückt ihm einen liebevollen Kuss auf den Mund. Wie fühlst du dich?
"Gut... Ach Quatsch, es ist perfekt..." Er blickt in das tiefe, grüne Meer, das gleich zweifach in Jades Gesicht vertreten ist. Kurz zuckt er mit der Augenbraue und grinst sie frech an als seine Hände schon wieder, wie von selbst auf Erkundungstour gehen. Ohne ein weiteres Wort folgt sein Kopf mit den Lippen voran mal sanft, mal wilder langsam nach unten und läßt keinen Quadratzentimeter ihres Körpers aus.
"Ja das haben wir wirklich nicht gemacht. Aber das spielt für mich eigentlich keine große Rolle. Du warst die ganze Zeit bei mir, das hat mir völlig ausgereicht."
Rufio lässt sich nach hinten sinken und starrt an die Decke. Ein hitziges Gefühl macht sich in ihm breit. "Ich jedenfalls... liebe dich."
Rufio lässt sich nach hinten sinken und starrt an die Decke. Ein hitziges Gefühl macht sich in ihm breit. "Ich jedenfalls... liebe dich."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jade grinst. Ich habe gehofft, dass du das sagen würdest. ~Ring frei, Runde 2!~
Sie lässt sich eine Weile verwöhnen und ergreift dann selbst die Initiative. Wild fällt sie über ihn her und die zweite Schlacht wird eingeläutet. Diesmal ist sie wilder, ungestümer und lauter. Ihr wollüstiges Seufzen und Stöhnen dringt wahrscheinlich bis in die Nebenzimmer und die Federn der Matratze ächzen und quietschen im schnellen Rhythmus. Engelchen oder Teufelchen, Jade beherrscht beides und gerade jetzt hat sie Lust die Sau rauszulassen.
(Diesmal kommt der Apfelgeschmack zum Einsatz.)
Sie lässt sich eine Weile verwöhnen und ergreift dann selbst die Initiative. Wild fällt sie über ihn her und die zweite Schlacht wird eingeläutet. Diesmal ist sie wilder, ungestümer und lauter. Ihr wollüstiges Seufzen und Stöhnen dringt wahrscheinlich bis in die Nebenzimmer und die Federn der Matratze ächzen und quietschen im schnellen Rhythmus. Engelchen oder Teufelchen, Jade beherrscht beides und gerade jetzt hat sie Lust die Sau rauszulassen.
(Diesmal kommt der Apfelgeschmack zum Einsatz.)
Last edited by Cerebro on Tue Oct 28, 2008 2:49 pm, edited 1 time in total.
Sakaya schweigt schon wieder lange. Sie würde gerne ihren eigenen Gesichtsausdruck sehen können - und ist froh, dass Rufio gerade woanders hinsieht. "Ich ... aber, ... für mich spielt es eine Rolle ... eine wichtige." Während einer ausgedehnten Pause rückt sie näher an ihn heran. Oh Mann ... die Situation ist echt ungünstig ... wieso haben wir damit nicht noch etwas gewartet ... Sie will unbedingt eine positive Antwort geben, obwohl die Romanze erst mal lange auf Eis lag und es nicht viele Möglichkeiten gab, Rufio sehr viel besser kennenzulernen - was die Shi eigentlich vorhatte, bevor sie sich mit ihm einlässt.
Nach einigem Zögern antwortet sie endlich. "Ich ... liebe dich auch."
Nach einigem Zögern antwortet sie endlich. "Ich ... liebe dich auch."
Rufio schliesst für einen Moment die Augen.
"Wenn du wüsstest wie sehr ich dich jetzt gerade küssen würde. Aber ich kann nicht. Das Zeug in meinem Gesicht muss erst verschwinden." Dann öffnet er die Augen wieder und blickt hinüber zu dem hübschesten Wesen seit langem.
"Was hälst du davon, wenn wir die ganze Sache nochmal wiederholen, wenn wir unseren Auftrag hinter uns gelassen haben?! Du musst mir nur versprechen, dass du bei mir bleibst..."
"Wenn du wüsstest wie sehr ich dich jetzt gerade küssen würde. Aber ich kann nicht. Das Zeug in meinem Gesicht muss erst verschwinden." Dann öffnet er die Augen wieder und blickt hinüber zu dem hübschesten Wesen seit langem.
"Was hälst du davon, wenn wir die ganze Sache nochmal wiederholen, wenn wir unseren Auftrag hinter uns gelassen haben?! Du musst mir nur versprechen, dass du bei mir bleibst..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...