Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
ruhe du oller junger punker
ich hab schon soviel gesehn da kann mich das bisschen hiphop auch nich stören
DAAAAAAmaals in Stalingrad...
ich hab schon soviel gesehn da kann mich das bisschen hiphop auch nich stören
DAAAAAAmaals in Stalingrad...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
apropos... das die BpJS Sido geadelt hat indem sie ne Platte von dem verbieten ist echt brutal...
ne besserer Webung können sich die Aggrospacken gar ni wünschen, ich freu mich auf die Fortsetzung der Prügelei bei deren letzten Auftritt hier. Ist schon Tradition...naja Sachsen und Preussen warn sich noch nie grün.....
ne besserer Webung können sich die Aggrospacken gar ni wünschen, ich freu mich auf die Fortsetzung der Prügelei bei deren letzten Auftritt hier. Ist schon Tradition...naja Sachsen und Preussen warn sich noch nie grün.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
hör mir auf mit aggro das is das doch der letzte scheiß, die gehören aber auch verprügelt für den mist
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
die benehmen sich immer voll wie die Invasoren wenn die hier auftreten, den ihr Hängehosentragender haufen sogenannter Aggrosupporter hat vor zwei Jahren die halbe Alaunstraße in Brand gesteckt, seit dem ist eigentlich immer Krieg wenn die inder Gegend sind.... Berliner Rotzpöbel...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
scheiß aggro mist -.- wer den dreck hört is selber schuld -.-
dem Kerl würd ich gern ma die Maske eindellen
dem Kerl würd ich gern ma die Maske eindellen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Hm, ich glaub eher mal, dass da ne Ansage indiziert wurde. Genauso wie von Bushido irgendeine Platte.
Also nix verboten.
Also nix verboten.
Ich kann hier fast aufs Labelgebäude sehen... soll ich mal... $aktion_eurer_Wahl
:ugly:
:ugly:
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
naja das Verbot beschränkt sich auf den Verkauf der Platte: "Maske" an Jugendliche.
Frage: wer kauft die Platte? ich kenn keinen über 20 der sowas macht....
aufn Index ist aufn Index....
Frage: wer kauft die Platte? ich kenn keinen über 20 der sowas macht....
aufn Index ist aufn Index....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Agrro gehört ins Klo
HEy man woow das sag ich dirrroo
MC Zenti is in da house man :ugly:
Da is mir die Bibabumsebiene noch lieber :ugly:
HEy man woow das sag ich dirrroo
MC Zenti is in da house man :ugly:
Da is mir die Bibabumsebiene noch lieber :ugly:
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Naja du, es besteht aber ein großer Unterschied darin, ob ein Medium nun beschlagnahmt oder indiziert ist.FEV-Infizierter wrote: aufn Index ist aufn Index....
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ist doch auch sch***egal!!!
Wir wissen doch alle ,dass diese Typen eine Gratisbehandlung mit nem MG42 verdient haben!!!!
Wir wissen doch alle ,dass diese Typen eine Gratisbehandlung mit nem MG42 verdient haben!!!!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Heute auf n Klugscheissertrip Puncky?
Der Begriff Index für ein Verzeichnis verbotener Werke geht auf den Index Librorum Prohibitorum zurück, das Verzeichnis der für Katholiken verbotenen Bücher. Es ist ein ziemlich alter Begriff er im Amtsdeutsch die Aufnahme in die Liste jugendgefährdender Medien meint. Das Bedeutet das indizierte Medin an Jugendlicheunter 18 nicht Verkauft noch sonstwie zugänglich gemacht werden dar, ebenso ist das bewerben solcher Medien unter Strafe verboten. Also ist eine Indizierung quasi ein Verbot, wenn auch ein auf Jugendliche beschränktes. Von Beschlagnahme hab ich nichts geschrieben, obwohl in einigen Bundesländern bereits Razzien an Schulen gab wo entsprechende CDs und Mp3s beschlagnahmt beziehungsweise gelöscht wurden.
soll ich weitermachen
Der Begriff Index für ein Verzeichnis verbotener Werke geht auf den Index Librorum Prohibitorum zurück, das Verzeichnis der für Katholiken verbotenen Bücher. Es ist ein ziemlich alter Begriff er im Amtsdeutsch die Aufnahme in die Liste jugendgefährdender Medien meint. Das Bedeutet das indizierte Medin an Jugendlicheunter 18 nicht Verkauft noch sonstwie zugänglich gemacht werden dar, ebenso ist das bewerben solcher Medien unter Strafe verboten. Also ist eine Indizierung quasi ein Verbot, wenn auch ein auf Jugendliche beschränktes. Von Beschlagnahme hab ich nichts geschrieben, obwohl in einigen Bundesländern bereits Razzien an Schulen gab wo entsprechende CDs und Mp3s beschlagnahmt beziehungsweise gelöscht wurden.
soll ich weitermachen
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nein, ich hab genug von dem Thema!!!
Wenn ich scheismusik, hören will geh ich zu nem Konzert von denen, aber ich steh nunmal, auf Gute Musik und nicht auf 08/15 Hopperschrott
Wenn ich scheismusik, hören will geh ich zu nem Konzert von denen, aber ich steh nunmal, auf Gute Musik und nicht auf 08/15 Hopperschrott
Super Einstieg schonmalFEV-Infizierter wrote: Heute auf n Klugscheissertrip Puncky?
Danke für die Info. Wird eingerahmt.Der Begriff Index für ein Verzeichnis verbotener Werke geht auf den Index Librorum Prohibitorum zurück, das Verzeichnis der für Katholiken verbotenen Bücher.
G-nau.Das Bedeutet das indizierte Medin an Jugendlicheunter 18 nicht Verkauft noch sonstwie zugänglich gemacht werden dar, ebenso ist das bewerben solcher Medien unter Strafe verboten.
Es ging lediglich um deine Aussage "Aufm Index ist aufm Index". Und das stimmt numal nicht. Es gibt Kategorisierungen. Liste A und B z.B.Also ist eine Indizierung quasi ein Verbot, wenn auch ein auf Jugendliche beschränktes. Von Beschlagnahme hab ich nichts geschrieben
Allgemein wird bei einer Indizierung eben von Indizierung geredet. Auch auf der BPJS-Seite und deren Katalog.
Das Wort Verbot ist IMO allumfassend und birgt keine Einschränkungen. Verbot ist Verbot. Und das fällt hier in unserem Staat unter den Umstand der Beschlagnahme.
Es ist also alles nur eine Frage der Begriffe. Und die gelten hier in Deutschland, welches übrigens in Europa das einzige Land mit einem Index in der Form ist, schons seit Jahrzehnten.
Nein. Eher damit aufhören, hier mit ungenauen Äußerungen um dich zu schmeißen.soll ich weitermachen
So, und wenn wir damit weiterumreiten würde ich dieses besser im "Musiktread" machen!
Klugscheißerei auf diesem Themenbereich ist dort von meiner Seite aus jederzeit Wilkommen!
Klugscheißerei auf diesem Themenbereich ist dort von meiner Seite aus jederzeit Wilkommen!
*lol*
sich chewie anschließt ^^
Gruß
Martin
Kommt jemand mit FOT zocken?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Meine Güte @Punck!
Hier in diesen Tread wimmelts geradezu vor ungenauen Äusserungen, deswegen musst du mir doch nich so in die Cannioli treten. Ausserdem hab ich die ungenaue Äusserung ja auch noch präzisiert! Als ob keiner verstanden hätte was ich meine...
Hier in diesen Tread wimmelts geradezu vor ungenauen Äusserungen, deswegen musst du mir doch nich so in die Cannioli treten. Ausserdem hab ich die ungenaue Äusserung ja auch noch präzisiert! Als ob keiner verstanden hätte was ich meine...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol ihr habt ja alle einen an der klatsche uich fühl mich wohl ^^
Kane
Kane