SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Jessica »

Innerlich stöhnt Canan auf. Wie stellt sie sich das vor? Als ob sie damit durchkommen würden..."Wenn wir schon jemanden haben, der die richtigen Verbindungen besitzt, sollten wir das doch nutzen. Wenn ein Anflug mit unserem Zeug gar nicht geht, machen wir einfach ein Treffen mit den Pythagoreern im All aus...ansonsten könnte ich einen Teil von unseren Sachen tarnen, damit wären wir vielleicht aus dem Gröbsten raus..."
Was soll das bringen, wenn wir jetzt verknackt werden?!
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich trau dieser Melnik einen Scheiss! Am Ende haben die nur den beschissenen Roboter gescannt. Söldner bleiben Söldern! Entweder die beschlagnahmen das Scheissteil und stellen mir einen Strafzettel wegen illegaler Bergung von Privateigentum aus oder die finden hier genügend Waffen, Sprengstoff und nen toten Pythagoreer im Kofferraum um uns alle auf den elektrischen Stuhl zu setzen!" Erwidert Lilya grantig. "Abhauen können wir nicht mehr, die schicken uns eine Rakete und wir sind gefrorener Weltraummatsch!"

Sie dreht sich um.

"Es gibt keinen Grund warum ihr alle draufgehen solllt. Ich nehm die Kacke auf mich und lasse ein paar Beziehungen spielen damit ich mit 20 Jahren Arbeitslager aus der Scheisse rauskomme. Ich war so blöd mich auf den Scheiss einzulassen und als Pilot dieses Shuttles für alle Gesetzesverstöße voll verantwortlich. Ihr haltet die Schnäbel und seht zu das ihr euch vom Acker macht. Abndernfalls wird die Melnik wird euch einknasten lassen bis sie eure Aussagen überprüft hat, da X.O.S. über o12 keinerlei Kontrolle besitzt  kann das 1000 Jahre dauern. Besser ist ihr wisst von gar nix und ich nehm das auf mich! Nur für den Fall das es ganz düster kommt, am Ende beschlagnahmen die nur den Robo und stellen nen Strafzettel aus."

Lilya dockt an TZ-659.3. Bei einsetzen der Gravitation wirft sie sich ihre Bomberjacke über und schiebt sich ihr Gras unter der Hose dahin wo die Sonne nie scheint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Shuttle fliegt sanft an der Außenwand entlang, vorbei an an- und abdockenden Schiffen bis es zur Taxirampe kommt, sich dreht, langsam nach oben fliegt und mit einem 'Klong' andockt.

Durch die augenblicklich einsetzende Schwerkraft wird der Gruppe der Magen in die Kniekehlen gerammt.

Wenige Augenblicke nach andocken ist von der anderen Seite des Docks ein mehrfaches lautes Klopfen zu hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya zündet sich eine Zigarette an und öffnet die Luftschleuse während sie vorher noch einmal eindringlich zu Canan blickt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan fasst sich an die Stirn. Wegen den Waffen, dem Stoff und dem Roboter macht sie sich weniger Sorgen. Der Sprengstoff ist in ihrer Situation ungünstig, allerdings haben sie ja auch Werkzeug dabei...aber wenn Lilya meint, dass sie es alleine schafft, soll sie es versuchen. „Im Zweifelsfall könnten die Pythagoreer doch für uns aussagen...aber schön, übernimm du das Reden...“ Gibt sie sich geschlagen und sagt nichts weiter dazu. Als die Schwerkraft ansetzt, hält sie sich mit einem leisen „Umpf“ den Magen und blickt langsam wieder auf. Lilyas Blick erwidert sie mit einem Schulterzucken. Trotzdem hofft sie, dass es glimpflicher ausgeht als die Andere es vorher ausgemalt hat...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lilya klettert die Leiter hoch, öffnet die Schleuse, ein kleiner Luftzug zischt kurz um sie herum, dann starrt sie zwei Gewehren direkt in die Läufe, dahinter die Gesichter zwei X.O.S.-Söldner unter einer Schutzmaske. Lediglich zwei rote Plastiklinsen deuten an wie die Augen sind, und der Helm auf ihren Köpfen schützt ideal vor unschönen Schlägen. Die Körperrüstung ist umfassend und im typischen schwarz und dunkelgrün, mit der ein oder anderen roten Linie, von X.O.S. gehalten (Manche von Lilyas Kollegen bei Ares nannten die Konkurrenz darum 'Verkokelte Weihnachtsbäume' - nicht dass die Rüstungen von Ares nicht deutlich mehr auf Showeffekte setzen würden).

Ein Mann, optisch kaum von den anderen Söldnern zu unterscheiden aber nach seinem Abzeichen der Befehlshabende im Augenblick sieht zu Lilya hinab.

"Klettern Sie alle aus dem Taxi und halten Sie ihre Hände oben."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Erst die Passagiere dann der Kapitän." Entgegnet Lilya lässig und streckt nicht die Arme nach oben sondern zieht an ihrer Zigarette. "Bitte alles aussteigen, dieser Flug endet hier." Meint sie an ihre Passagiere gewandt und erwartet den Schuss aus der PPG der normalerweise jetzt kommen müsste.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Oha..." Murmelt Canan leise und steht von ihrem Sitz auf. Leise marschiert sie zum Ausgang und hält die Handflächen nach oben. Sie vermeidet es beim Aussteigen dabei, einem der Söldner in die Augen zu sehen und zeigt sich kooperationsbereit. Das wohl Schlauste, was ihr jetzt noch bleibt...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Schuss aus einem Pfefferspray oder mit dem Gewehr bleibt aus, die scharfen Waffen sind stattdessen weiter auf Lilya gerichtet.
"Sehr lustig", meint der Vorgesetzte lediglich sarkastisch.

Lilya bemerkt einen weiteren Mann hinter dem Befehlshabenden, er ist genauso anonym gekleidet wie die restlichen Söldner, aber auf seinen Augen trägt er eine Art Spezialbrille, ähnlich einer Taucherbrille, außerdem greift er sich an sein rechtes Ohr unter seiner Maske. Er murmelt irgendetwas zu seinem Vorgesetzen, was dieser nur mit einem Nicken quittiert.

Lil kennt einige der Standardprotokolle von X.O.S., entweder durch Feindschulungen bei Ares oder einfach aufgrund der eigenen Taktik ihres eigenen Ex-Arbeitgebers. Höchstwahrscheinlich werden sie simultan vom Kreuzer dauergescannt damit die Angestellten hier auf der  Station wissen, ob jemand unten eine Waffe bereit hält.

----------------

Canan, gefolgt von der restlichen Gruppe, klettern die Leiter hoch und steigen aus. Die Söldner sind mit über 14 Mann angerückt, außerdem eine kleine mobile Waffenplattform, etwas hüftgroß und voll ausgestattet rollt er neben den Wachen her. Alle haben ihre Waffen, Sturmgewehre X.O.S.-'Twiggster'-8, auf die Gruppe gerichtet während sie seitlich neben den Eingang geführt wird. Der Mann mit der Brille mustert die Gruppe, in seiner Hand ein kleines handgroßes Gerät, wahrscheinlich ein Waffenscanner.

Die Gruppe kann sehen dass es auf dem verschlafenen Taxideck ein wenig Veränderungen gab. Die Dauerwerbung ist noch immer präsent, ebenso die Ausschnitte aus Rennberichten und -ergebnissen. Aber die Präsenz von X.O.S.-Sicherheitstruppen ist deutlich erhöht, auch bewaffnete Sicherehitsroboter auf Rädern oder mehreren Beinen marschieren umher. Augenscheinlich wurde die Sicherheit angezogen und Verstärkung einbeordert.

Passanten und andere Taxifahrer sehen neugierig zu wie die Gruppe aussteigt, Lil kann sehen dass einige der Taxifahrer ebenfalls bei ihrem momentanen Taxiunternehmen arbeiten und sehr interessiert zu sein scheinen was gerade passiert - immerhin, die Konkurrenz innerhalb der Unternehmen ist so groß wie außerhalb.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya klettert als letzte aus dem Shuttle. Sie spuckt die Zigarette aus dem Mundwinken und steckt die Hände in die Taschen. Momentan geht alles schief was schiefgehen kann und wenn sie jemand für ihren Ungehorsam erschiessen möchte soll er das halt tun. Sie wird sich jedenfalls nicht vor den Schwarzen in den Dreck werfen.

Ihr Kopf ist leer und sie ist sich relativ sicher das sie irgendwann in den nächsten 24 Stunden entweder zu Tode gefoltert oder exekutiert, wird von daher versucht sie eine trotzige Würde aufrechtzuhalten und schaut die vermummten Söldner gleichgültig an.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nachdem die Gruppe aus dem Schacht geklettert ist nicken sich zwei der Wachen gegenseitig zu, werfen einen kleinen Gegenstand hinab. Ein Zischen ist zu hören, wahrscheinlich eine Pfefferbombe, dann springen die beiden hinab, gefolgt von zwei weiteren. Es rumpelt einen Augenblick während die Söldner warten, dann antwortet der Vorgesetzte in sein Mikrofon: "Verstanden. Fangt an."

Er wendet sich der Gruppe zu, die Waffe locker in der hand während die anderen ihre weiterhin auf Lilya und ihhre Passagiere richten.
"Sie sind der Kapitän", fragt er Lilya, mustert sie einen Augenblick, blickt dann zur gesamten Gruppe und sagt: "Ausweise."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Aye!" Antwortet Lilya und überreicht dem Mann ihren (echten) Ausweis.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wortlos greift Canan in ihre Jeanstasche und zieht ihren echten Ausweis hervor. Die Gegenseite weiß ohnehin schon, wer sie ist, da erübrigt sich das Versteckspiel...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Söldner sammelt die Ausweise ein, überfliegt sie kurz und jagt sie durch ein kleines Gerät an seinem Handgelenk. Kurz darauf reicht er sie seinem Assistenten mit der Brille und sieht die Gruppe an, fasst sich kurz ans Ohr und murmelt: "Verstanden."

Er mustert die Gruppe. "Wir haben interessante Ware bei Ihnen auf dem Schiff gescannt und unsere Leute durchsuchen gerade das Innere. Sie haben angegeben sich vor einem Sonnensturm verstecken zu müssen, wo kommt das ganze Equipment in diesem Raumtaxi her?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ist meine, Teil der Aussteuer meines letzten Jobs. Zu allen weiteren Fragen verweigere ich die Aussage." Entgegnet Lilya ruhig.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan sieht blickt kurz zu dem Brillentypen und hat die Hände immer noch erhoben. Dann lenkt sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Söldner zurück, äußert sich aber nicht weiter dazu. Ware? Welche Ware...
Last edited by Jessica on Sun Mar 18, 2012 9:06 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tatsächlich", meint der Mann, "Schweigen kann einen in Schwierigkeiten bringen, dass ist Ihnen bewusst, nicht wahr? Was meinen Sie wird ihr Taxiunternehmer dazu sagen dass wir hier auf dem Deck Ihr Taxi wegen des Verdachts auf Schmuggel und Unterstützung seperatistischer Terrororganisationen und organisierter Kriminalität durchsuchen mussten? Können Sie sich überhaupt einen Rückflug von dieser Station leisten wenn Sie ihren Job verlieren?"
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 18, 2012 9:10 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya hebt beschwichtigend die Hände. "Meine Vertragspartner wüssten es sicher ausserordentlich zu schätzen wenn sie meine Kunden nicht weiter belästigen würden. Alles weitere ist meine Angelegenheit." Sie schaut zu ihren Passagieren setzt eine unglaublich dreiste Unschuldsmine auf und erklärt. "Tut mir ausgesprochen leid das sie das miterleben müssen. Bitte warten sie noch ehe sie ihre Rechtsbeistände einschalten. Ich bin sicher die Sache wird sich rasch aufklären."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan setzt ein höfliches Lächeln auf, dem man nur allzu offensichtlich anmerkt dass es falsch ist. "Besser wäre es...trotzdem werde ich es mir künftig zweimal überlegen, Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen." Antwortet sie verstimmt, aber mühsam geduldig. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Kunden oder Schmuggler", fragt der Mann und mustert alle einzeln. "Das wird sich raus stellen."

Er wartet einen Augenblick und fasst sich wieder an das Ohr, dann nickt er und wendet sich an die Gruppe. "Können Sie mir erklären warum Sie neben einem Haufen Schatzsucherausrüstung eine Leiche in ihrem Taxi verstecken, oder wollen Sie gleich mit dem Oberst reden?"

Die Mitarbeiter richten ihre Gewehre schon die ganze Zeit auf die Gruppe, aber nun scheinen Sie ihre Waffen noch mehr auf sie zu richten - falls das möglich ist.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Rollenspiele”