San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: San Francisco

Post by Cerebro »

Jade spatziert gemütlich neben Jay her und schaut sich die Bauten und Umgebung an. Ein langer Fußmarsch macht ihr nichts, sie ist fit und körperlich belastbar. Plötzlich fällt ihr Blick auf eine schlanke Schwarze, die ihr recht bekannt vorkommt. Die Haare und sichtbaren Tätowierungne lassen nach einigen Sekunden des Stockens keinen Zweifel mehr zu.

<Nein. ... NEIN! Nicht hier! Oh nein, nicht du und nicht hier! Oh Mann, was hab ich nur verbrochen!? Gerade als der Tag begonnen hat angenehmer zu werden.>
Sie krallt sich bei Jay ein und beschleunigt ihren Schritt. "Lass uns weiter. Schnell. Bitte. Und sieh nicht da hinten hin... da steht dieses Gör. Nini. Keine Ahnung, was die hier macht, aber ich will ihr um's Verrecken nicht begegnen."

Sie zieht Jay mehr oder weniger weiter, um schnell außer Sicht zu kommen, schaut dabei absichtlich in eine völlig andere Richtung.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Nickend schaut die Shi ihre blonde Partnerin an. "Ja, das wäre schön, obwohl ich nun ja halbwegs weiß, worum es geht." Sie hört dann auch das Klopfen und schmunzelt. "Da komen sie schon.", meint sie leise und erwidert die Umarmung von Val.
Als dann die anderen eintreten, nickt die allen noch einmal zu, bleibt aber sitzen.
"Setzt euch irgendwo hin.", bietet sie ihnen dann an.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Kommt erst mal rein und setzt euch irgendwo..." Wehrt Valerie ab und deutet auf die möglichen Sitzgelegenheiten im Zimmer. Sie selbst haut sich einfach in die Mitte des Raumes hin. Ihr fällt ein, das Animal auch nicht lesen kann...und bevor ihr zig Leute über die Schulter schauen müssen, liest sie es doch einfach schnell vor. "Also, passt auf:

Sehr geehrter Herr 'Zampano',

Ich habe Gerüchte gehört, wonach ihr den Deal eigenmächtig ändert - die meisten Leute sollen verschwinden bzw. im Massengrab wieder auftauchen und nicht oben in Den, ihr lasst zuviele am Leben. Wenn zuviele Sklaven etwas erzählen können und rauskommt, das nicht in Wahrheit New Reno sondern Frisco hinter der Sache steckt müssen wir euch sanktionieren, nur damit ihr das richtig versteht.

Ansonsten scheint es in Ordnung zu laufen, euer Mann unten im Boneyard scheint sich gut zu schlagen und mit uns zusammenzuarbeiten trotz seines etwas .... gewöhnungsbedürftigen Auftretens. Allerdings lehnen wir es ab, euch weiter an der Sache mit 'D' zu beteiligen, das würde unseren Geschäftsgrundsätzen widersprechen.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr den platz für den Container mit Leichen gut gewählt habt - er muss so wirken, als wäre er auf dem Mist von Reno gewachsen. Wenn die NKR davon überzeugt ist, dass Reno Menschen entführt und massakriert können sie sich den NKR-Beitritt in die Haare schmieren. Sollte es soweit gehen gibt es eine Sonderzahlung.

- Ban.

PS: Erledigt diesen Freak oben in Den, er ist zu unberechenbar.

Das war's, mehr ist wohl nicht drauf.
"

Endet sie schließlich und blickt die anderen nun erwartungsvoll an.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider steht lieber    'Hm, Ban... ein Name  mehr nicht'"Wir sollten uns mit den Anderen austauschen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie aus völlig anderen Gründen in dieser Stadt, um diese Zeit sind."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jay und Jade passiere mit Stealth-Höchstgeschwindigkeit Nini und verschwinden in einer Seitenstraße ....

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sakaya läuft durch die Straßen Friscos, vorbei an der kleinen 'Geschäftsmeile' bis sie in einer Seitengasse steht - das alte Haus ihrer Kindheit steht dort noch immer, es ist etwas staubig und schmutzig, augenschienlich hat sich niemand drum gekümmert und es leerstehen lassen ....

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der Arzt folgt schwiegend Saint und geleitet ihn aus dem 'Block' hinaus ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken hört aufmerksam zu, ab und zu tastet er neugierig nach Vertigos Eisbeutel.

"Das sein alles das was wir wissen auf eine Holodisk!" Stellt Animal scharfsinnig fest und fasst sich an die Stirn. "Mann in Boneyard? Mann im Boneyard" Mazzawaken presst die Hände gegen seinen Kopf als wolle er ihn abreissen.

"Hört zu! Speijder haben Recht! Wir müssen uns zusammentun mit die Anderen! Mazzawaken sicher das das alles zusammenhängen! Die Irre Freak in Den ist diese Pierrot, der ist auch hier drin!" Er tippt sich gegen die Stirn. "Die anderen waren auch in die Boneyard und in die Hub!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff hat keine Geduld mehr mit den verdammten Essstäbchen und schleudert sie quer über den Tisch. "Argh... verdammt! Mich würde lieber mal intressiern wo Sakaya steckt. Die zwei Liebeskranken können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst!" Vor lauter Aufregung stößt er sich mit seinem verletzten Fuß an einem der Tischbeine an. "Au!" brüllt er reflexartig.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Geschockt kommt die Asiatin näher, ihr Blick liegt auf dem Gebäude und sie verliert die Aufmerksamkeit für alles andere. Dass es hier einfach so stehengelassen wurde, geht ihr an Herz. Sie hatte gedacht, dass der Laden von irgendjemandem übernommen würde oder dass man hier ein anderes Gebäude hingestellt hat. Zögerlich tritt sie vor die Tür und versucht, sie zu öffnen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Floyd hört sich alles an und wird schlussendlich nicht schlau draus.

"Worumg ehts hier eigentlich?" fragt er dann
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Knarzend öffnet sich die Tür, das Innere des Ladens scheint unverändert - mal abgesehen vom Staub und den Spinnen die sich hier eingenistet haben. Fast wie eine Zeitkapsel ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Außer Sicht und in eine Seitenstraße unbemerkt entkommen bleibt Jade erstmal stehen und seufzt. <Puh... Sie hat uns nicht gesehen. Wenigstens etwas.>

Kopfschüttelnd betrachtet sie Jay.

" Verdammt, von allen Orten im Ödland muss sie jetzt ausgerechnet hier sein! Ich hatte gehofft diesen Klumpen Pech und Stress nie mehr wiederzusehen... Naja. Gut. Die Stadt ist groß und das war sicher nur ein Zufall, nicht wahr!? Lass... lass uns einfach weitergehen, wir werden ihr sicher nicht mehr über den Weg laufen. Ich will mir jetzt gar nicht zu viele Gedanken machen, ich war gerade wieder guter Laune."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ja...wir müssen nur wen finden, der auch mitarbeiten will. Außer Shibo...naja...Sakaya sah so aus, als hätte die überhaupt keine Lust auf all das hier. Und bis auf einen Jeff-dingenskirchen und einen älteren Herren hab ich noch keinen gesehen, der zu uns gehört, glaub ich...wie auch immer. " Langsam rappelt sie sich auf und sieht zu Floyd. "Naja, Gangstersachen eben...Mord, Drogen, Politikkram, Sklavenhandel, Macht. "  
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Etwas erstaunt nickt Jay nur und passiert mit Jade die kleine schwarze... "Scht..." meint er sanft. Er konzentriert sich dann aber schon schnell wieder auf das wesentliche und will den Moment wieder herstellen. An der nächsten Straße biegt er wieder nach Norden, wo sie dann auch schon die Überreste der Transamerica Pyramid sehen müßten. Im früheren Straßenverlauf, vor dem großen Knall, konnte man von der nächsten Straßenkuppe auch die San Francisco Bay sehen und einen kleinen Zipfel von Alcatraz.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Diese Disk wir haben von diese Klauns, die haben tote Menschen nahe der NKR abgeladen." Erklärt Animal. "Du ja gehört warum. Und Auftraggeber sitzen hier irgendwo in Frissko."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"War..." Saint räuspert sich kurz und reißt sich dann zusammen.
Muss ja nicht jeder dahergelaufene Typ sehn wie sehr ihn das mitgenommen hat.
"War irgendjemand anderes bei ihm seit meinem letzten Besuch, also ausser ihnen?" fragt er dann den Arzt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

~Ban? Ban? Hrm, mal überlegen...~ Vertigo überlegt ob bei diesem Namen bei ihr was klingelt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Hey! Nicht so unkultiviert klar?!" sagt Shibo etwas schroff zu Jeff, als dessen Stäbchen umher fliegen.
"Seh her und lerne!"
Shibo nimmt einen Stäbchen und legt es in die Hand dann das Andere  Er zeigt es zwei mal wie die Stäbchen liegen müssen. Dann bewegt er sie langsam und dann schneller.
"Klar?"
Dann ißt Shibo weiter.
"Dann denken wir zwei ganz anders... Ich will alle hier haben..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Fassungslos und mit offenem Mund bleibt die Shi in der Tür stehen und glotzt in den Raum. Sie kann nicht fassen, dass hier einfach gar nichts passiert ist. Hat sich denn niemand um das alles hier gekümmert? Hat überhaupt irgendjemand Notiz davon genommen, dass der Laden auf einen Schlag dicht gemacht wurde? Sie tritt schweigend ein, umkurvt ein Spinnennetz und lehnt sich an den Tresen. Die ganze Ware, hier wurde alles mögliche an Kram, Kleidung und Schrott verkauft, den man sich nur so vorstellen kann, ist unangetastet, es sieht nicht mal so aus, als ob nach ihrer Abreise noch großartig irgendwelche Leute drin waren.

Betrübt bewegt sich Sakaya durch den Verkaufsraum und tritt irgendwann hinter den Tresen, betritt die hinteren Räume, in denen sie fast ihr ganzes Leben verbracht hatte. Sie ist äußerst aufgewühlt und den Tränen nah, sieht sich aufmerksam alles an und erkennt die kleinsten Details wieder. Es ist alles genau so, wie sie es zurückgelassen hat.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kurzerhand zaubert Nini ein paar Haarklammern, Bändchen für ihre Dreads und einen Mafiosihut hervor, bezahlt dafür eine horrende Summe und geht dann Richtung Hotel .....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Hm, nein, nicht das wir wüssten", meint der Arzt, "wieso?"

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das Gebäude steht als riesige Ruine vor ihnen - Jay weiß, dass er Jade nicht weiter in die Innenstadt führen sollte, dort lauert Gefahr durch Radioaktive Verseuchung und alte, chemische Kampfstoffe die sich in das Beton gefressen haben ....

Vertigo glaubt, den Namen zu kennen - es handelt sich vielleicht um den Sohn von Pen Shiuan, einem alten, weisen, reichen und unheimlichen Mann über den sich allerdings ihr Meister im Beharrlich ausgeschwiegen hat .... Der Name selbst ist jedoch ziemlich gebräuchlich in Frisco, vielleicht ist auch jemand anderes gemeint.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Hmm.   zusammenfassen:  Leute in Frisco wollen nicht das sich Reno der NKR anschließen kann.  Aus dem Grund heuern sie durchgeknallte Söldner an die Leute umbringen und es Reno in die Schuhe schieben sollen. Was ein Bündniss zwischen dem Loch und der NKR bringt... Keine Ahnung.  Aber man muss wohl kein Genie sein um zu erkennen das sich dieser Ban aus Frisco   geschwächt fühlt  wenn Reno und die NKR Hand in Hand mit einander rumlaufen."  Spider atmet durch  "Und das soviele Menschen im Zuge dessen sterben mussten lässt darauf schließen das es ihnen sehr Ernst darum ist."  tüftelt sich Spider aus    "Krankes Ödland."
Post Reply

Return to “Fallout Café”