Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hier sind zu viele Gebäude im Weg. Watertown ist zu verwinkelt. Ich würds bleiben lassen wenn du den Bot nich auch noch einbüsen willst."
Saint blickt wieder zu Stadt und horcht ob weitere Schüße fallen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken ist nun wirklich überrascht. Tschäson hier?
"Hugh! Guute Plan! Drüben in Watertown ist Kampf, vielleicht Ablenkungsmanöver von unsere Leute. Hoffentlich... Jiiiha! Gehen wir Tschäson kapuutmachen!"

Er schaut in ihr zornig, entschlossenes Gesicht. "Okeee du dürfen ihn kaputtmachen alleine. Mazzawaken werden aufpassen das du nix bekommen ab." Lenkt er diplomatisch ein, ihr Sinnen auf Rache ist ihm nur zu verständlich. "Vielleicht ja noch jemand da für Mazzawaken?" Die Frage erinnert an eine kindliche Bettelei.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert steht auf, hällt sich aber geduckt und späht in die Richtung aus denen er die Schüsse hört. Leise murmelt er "Verdammt, ist das verwinkelt"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Naja dann ebend nicht,aber nur doof rumsitzen is auch scheisse. Naja beui dir Saint, kann ichs ja verstehen, du siehst aus als könntest du nicht gross bewegen, aber ich habe irgendwie den drang was zuunternehmen, auch wenn ich es besser wissen sollte
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zum ersten Mal in seinem Leben sieht Mazza sowas wie die Anflüge eines Lächelns auf Lucys Gesicht, scheint als hätte er durch sein kindliches Benehmen sie fü einen Augenblick leicht aufgeheitert.
"Ich denke es wird durchaus ein paar Leute geben denen du die Kopfhaut abziehen kannst............. wieso auch immer du das tust."

Dann allerdings wird ihr Gesicht wieder ernst als sie die Gegenwart einholt.
"Genug geredet, wir sollten losgehen." Kurzerhand läuft sie los in Richtung Leiter..................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken findet auch das schon genug geredet wurde. Im vorbeigehen an einer Skintakerleiche nimmt er noch ein Messer samt Scheide auf. Eine Klinge mehr können schaden nie.

Es gibt kaum noch ein Körperteil an dem Animal kein Messer angebracht hat, nachdem er sich die Scheide um den rechten Oberschenkel wickelt.

Er hängt etwas zurück, schließt aber eilig zu Lucy auf. Luutsie sein sehr zornig. Sie haben so traurige Blick, ihr schon geschehen schlimme Dinge. Mazzawaken das sehen. Haben sie gesehen Dämonen in Menschen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Von oberhalb der Leiter ist ein Ruf zu venehmen.
"Leute, alles klar bei euch? hier wird geschossen, scheinbar mobilisieren die Bastarde sich!"

Kurzerhand stellt sich Lucy unter die Leiter und schickt ein paar Schüsse nach oben, es ist ein Schrei zu hören und ein regungsloser Skintaker fällt die Leiter nach unten in das Wasser welches im Deck unterhalb steht.

Lucy beachtet ihn nicht weiter und klettert stattdessen hoch..................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Jon nähert sich der halle und hält nach einem Eingang ausschau, achtet auch auf alternativen, also Löcher in der Wänden, Fenstern und Lieferanteneingängen.

Hintereingänge... ich brauche euch jetzt! denkt er sich und schleicht weiter.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken entert hinter Lucy die Leiter hinauf.
"Gute Schuss Luutsie." Zischt er ihr zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

John hört während er weiterschleicht ein paar sChüsse, scheinbar haben die Skintaker realisiert wo Jack ist - und ihn bisher nicht entdeckt.

Johnschleicht die Wand entlang, nach kurzer Zeit sieh er drei Fenster, in einem Abstand von jeweils 5 Meter auf einer Linie..............

________________________________________________________________________________________

Oben angekommen können sowohl Lucy als auch Mazza eilige Schritte auf dem Deck vernehmen....................
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jun 13, 2006 10:17 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken springt auf das Deck, sofort wirbelt das Schwert aus der Rückenscheide. Wild blickt er sich um, seine Nasenflügel beben, sein Körper ist gespannt wie eine Armbrust.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Öhm, kay, du bringst zwar einwenig den Weg durcheinander aber is egal

nachdem Mazzawaken vor zu schweren Tür gerannt ist, sie öffnete und rausgesprungen ist blicken ihn etwa 10 aufgeregte Skintaker verblüfft an, keiner vonihnenhat wohl damit gerechnet ihn hier zu sehen, die meisten tragen irgendwelche Waffen mit sich rum und Muntion, scheinbar wollen sie diese zu einem bestimmten bringen.

Kurzerhand taucht Lucy hinter Mazza im Türrahmen ab und gibt drei gezielte Schüse auf die noch wie gebannt stehenden Skintaker ab bevor sie wieder im innenraum desSchifs verschwindet, drei Skintaker fallen zu Boden, einem entgleiten mit einem Geräusch als würde man eine Dose Schrauben entleeren allerlei Kugeln au den Armen die er vorher mit sichrumgetragen hatte.

Die Skintaker lassen alles fallen was sie in der Hand haben und greifen nach ihren Waffen an ihren Körpern............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ein Satz, ein Ausfallschritt, das Schwert in beiden Händen wirbelt er wie ein menschlicher Tornado auf die Reihen der Skintaker zu. Er ist schnell und bewegt sich  unauffhörlich, er zielt nicht genau, sondern schlägt mit dem Schwert mit wuchtigen, rasanten Hieben auf die Leiber der am nächsten stehenden Skintaker ein.

"JIIIIPJIIIPJIHAAAAA!!! Zeit zum WUNDENMACHEN! Kämpft ihr Hundesöhne!" Brüllt er ihnen entgegen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Drei Skintaker in Mazzas Nähe fallen tot um, blut spritzt Animal ins Gesicht. Dann kann er hinter sich ein klicken hören als jemand seine Wafe auf ihn zielt, dann fällt ein Schuss.

Hinter Mazza fällt ein Körper tot zu Boden, Lucy steht wieder im Türrahmen und gibt weitere Schüsse ab..............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Ene mene Muh und raus bist du! rumort es durch den Kopf des Spitzels. Er schleicht geduckt zu den Fenstern, immer mögliche verstecke im auge und darauf achtend ob irgendwo wachen in der Nähe sein könnten.

Er schleicht zum ersten Fenster, bis er drunter ist, möglichst mit Deckung, und lauscht ob er etwas hören kann, Stimmen, Atmen, Maschinen oder sonstige Geräusche die etwas über den dahinterliegenden Raum preisgeben oder gar über die Personen die eventuell in ihm sind.

Da er lauscht lehnt er mit dem Rücken an der Wand, seine Augen achtena uf die Straße, verräterische Schatten, Zigarettenrauch, Körperteile oder sonstiges.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Große Bärin sein mit und verdammt gute Schützin sein hinter Mazzawaken!" Entfährt es Animal, der auf die vor ihm stehenden Skintaker zustürmt, das Schwert so schnell schwingend das man die Klinge nur noch erahnen kann.

"Halten du mir Rücken frei Luutsie!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

unter Mazzas und Lucys Schuss fallen die nächsen fünf Skintaker zu Boden, es ist ruhig auf dem Deck............

Lucy tritt aus dem türrahmen raus und blickt sich um. Mazza hat das Gefühl beobachtet zu werden................

________________________________________________________________________________________

Hinter den Fenster sind saubere Räume, sie erinnern an duschen, nur das die Duschköpfe komplett fehlen. In jedem dieser Räume befindet sich eine weitere Tür..............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Komisch...

er riskiert einen kurzen Blick durch das Fenster, kann wie es aussieht aber niemanden erkennen.

Dann plant er seinen Schleichweg zum nächsten Fenster, schaut sich nochmal sorgfältig um und schleicht zum nächsten Fenster um sich diesen Raum anzuschauen, bzw. ersteinmal anzuhören.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Vorsichtig rückwärts laufend gesellt sich Animal zu Lucy. Er durchquert das in wenigen Augenblicken angerichtete Blutbad, steigt über entleibte Feinde, abgetrennte Gliedmaße, erschossene Skintaker deren Blicke ungläubig und endgültig ins Leere starren. Seine Arme sind bis zu den Ellebogen von Blut bedeckt und auf der scharfen Klinge des Schwerts perlen kleine Blutstropfen wie Morgentau auf Buchweizenhalmen.

Er tritt in Lucys Nähe, ohne sie anzusehen sagt er. "Das noch nicht alle. Mazzawaken sein sicher hier sein noch jemand. Wir müssen sein wachsam."

Seine Augen überfliegen das Deck und die dahinter liegenden Aufbauten. Er lässt die Skalps vorläufig dort wo sie sind. Jemand sein hier, Mazzawaken spüren es.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy tritt vorsichtig ins Freie und blickt sichum. Dann wandet ihr Blick dem großen Aufbau des Schiffs zur Brücke hoch.

"ja, wir werden beobachtet",stellt sie schlicht fest.

_________________________________________________________________________________________

Die anderen beiden Räume sind haargenau genauso.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”