Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Nini blickt Jade an als wäre sie ein durchgedrehter Skag auf Rennbrahminsteroiden.
"Wir sind uns schonmal vorher begegnet? Hast du zu oft ins Glas geschaut?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya seufzt inzwischen sehr routiniert. "Was auch immer. Sagst du gegen den Dealer aus oder nicht?"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay, der bei besagter Begegnung nicht zugegen war,
schweigt und sieht Nini an... Nach einer Weile, in der Nini
sehr gut ihre Ahnungslosigkeit vermittelt fragt Jay Rufio:
"Sag mal, hat der Typ eigentlich gesagt, wie lange das schon
her ist? Ich meine, wenn der schon ein halbes Jar nicht mehr
hier war, dann hilft uns das auch nicht weiter... Und wir würden
bei Null stehen..." Er zwinkert Rufio zu und nickt kurz mit dem
Kopf zu dem kleinen Kettenmonster.
Last edited by Molot on Tue Jun 17, 2008 8:26 pm, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade winkt seufzend ab. Vergessen wir's einfach. Die 150 Deckel können wir genausogut in den Wind schießen. Entweder sie stellt sich absichtlich blöd oder sie hat schon zuviele Drops eingeworfen und weiss wirklich nicht mehr was abgegangen ist. Am besten wir warten bis sie Thrill  freilassen und folgen ihm dann unauffällig.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hey, du kannst mich auch mal du Miststück", antwortet Nini Jade rotzig und blickt wieder zu Sakaya. "Gut, von mir aus, ich machs - wenn ich diese Scheiß-Kette endlich los bin Jemand an die Bullen verpfeifen *grummel* geht doch nicht *mecker* wenn ich hier jetzt nicht diese Kette hätte würde ich *trotz* *beschwer*.... "

____________________________________________________________________________________________________________________

Nach einiger Zeit beenden Saint und Shibo ihr vorzügliches Mahl und fühlen sich absolut .... voll. Die Kellnerin tippelt heran und serviert Saint einige mit Honig gebratene Früchte und Shibo eine sehr lecker riechende Suppe ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jun 17, 2008 9:54 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Regungslos blickt Jade Nini ins Gesicht. Sie hat sich schon zu oft über diese Schnalle aufgeregt, und lässt die Provokationen einfach an sich abperlen.

In Gedanken stellt sie sich jedoch einen großen Brahminfladen vor. Sein bissiger Gestank verpestet die Umgebung in mehreren Metern Umkreis und dicke, schwarze Scheissfliegen summen um ihn herum und nutzen ihn hin und wieder als Landeplatz. In ihrer Rechten Hand hält sie Ninis Schopf gepackt und sie drückt ihren Kopf zuerst langsam, dann jedoch mit einem letzten Ruck tief in die warme Masse. Jade ergötzt sich daran wie Nini versucht sich zu wehren, dabei flucht und schreit, nur um dadurch die stinkigen Ausscheidungen auch noch in ihrem Mund zu verteilen, einzuatmen und herunterzuschlucken. So vergehen mehrere Minuten, bis Ninis Zuckungen endlich aufhören und sie leblos in den Haufen Scheiße sackt.

Geistesabwesend bildet sich ein breites Grinsen auf Jades Gesicht und sie kichert in sich hinein.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Los jetzt ..." murmelt die Shi kopfschüttelnd und treibt die anderen an, zum Polizeigebäude zu gehen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Sakayas Aufruf zur Eile reißt Jade aus ihren schönen Träumen. Sie bemerkt ihre Haltung und wird schlagartig wieder ernst.. Hm? ... Oh! Ja, sie hat Recht. Lasst uns gehen.

~Hab ich eben wirklich so grenzdebil vor mich hingegrinst!? Verdammte Tagträume!~ Ein letzter Blick zu Nini... ~Hihi... verdient hätte sie's! ... Aber jetzt wieder ernst, Jade! Wir sind hier schließlich nicht auf 'nem Kindergeburtstag.~
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam marschiert die Gruppe los durch die schmutzigen Straßen des Hubs Richtung Polizeigebäude ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Danke schön. Mein Kompliment an die Köchin das war hervorragend." lächelt Saint und schiebt sich eine Frucht zwischen die Zähne.
"Hrm.. mh... sagen sie..:" nuschelt er mit vollem Mund "eine Frage..." er schluckt runter.
"Mh das is aber auch lecker.... ähm ja... also wir wollten uns hier mit einem Kollegen treffen... ein Latino... Rolando Dimacco hieß er" Saint wiederholt die Beschreibung die ihm Shibo genannt hat.
"Der ist nicht zufällig hier vorbei gekommen oder so?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schiebt die widerwillige Nini leicht an und folgt
den anderen in Richtung Polizeistation.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Kellnerin schweigt einen Augenblick und sieht die beiden überrascht an. "Dimacco? Nein, so jemand habe ich hier nicht gesehen", sagt sie, "vielleicht weiß mein Chef mehr .... weswegen suchen sie ihn denn?"

____________________________________________________________________________________________________________________

Grummelnd geht Nini weiter und steht mit den anderen kurze Zeit darauf vor dem Polizeigebäude ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Na dann, ihr wisst zu wem wir müssen..." meint Jay
zu Sakaya und Jade... Sobald sie das Gebäude betreten
wird er ihnen folgen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Naja, ich hab' mir keine Namen geben lassen, aber wir fragen uns halt durch. entgegnet Jade.
Vielleicht am besten wir gehen direkt zum Sheriff und erklären was los ist. Werden ja sehen ob sie Thrill dann festnageln oder laufen lassen. Aber am besten einer bleibt draußen und hält Wache. Am Ende lassen sie ihn direkt gehen, wenn die Beweislage zu dünn ist, und dann kommt's extrem blöd, wenn wir direkt hinterherlatschen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich bleib hier ..." sagt Rufio und sucht sich irgendeinen geeigneten Platz, von dem er alles überblicken kann.
Sakaya geht wortlos in das Gebäude.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jay zieht Ninihinter sich her in das Gebäude - kurz eZeit darauf stehen sie vor der Empfangsdame, die gerade irgendwelchen Papierkram erledigt. Nini zieht es vor, hinter Jay zu verbleiben ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade geht zu der Empfangsdame, die sie eigentlich schon kennen müsste.

Hallo. Sie erinnern sich? ... Vor einiger Zeit sollten Kollegen von ihnen einen Drogendealer hier her gebracht haben. Er nennt sich Thrill. Irokese, ne Menge Tatoos am Körper... Wir bringen eine Zeugin, die gegen ihn aussagen wird.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau sieht auf.
"Ach - den Typen", sagt sie und räuspert sich. "Und ihre Zeugin hier .... " Sie blickt auf die Kette zwischen Jay und Nini, dann mit einem fragwürdigen Gesichtsausdruck zu Jade ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Fluchtgefahr... meint Jade nur knapp, als sie den Gesichtsausdruck der Empfangsdame bemerkt. Das Mädchen ist selbst kein unbeschriebenes Blatt...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ah ja", sagt sie. "Nun, gehen sie mit ihr in den Gegenüberstellungsraum, den Gang entlang, dritter Raum rechts. Dort erwartet sie auch schon der Sheriff ... "

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”