Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
Sie hat gemeckert dass ich nich betrunken war...xD
bei meinem kaputten fuß kann ichs nich riskiern mich volllaufen zu lassen! jo die is anscheinend zusammengesackt und hat mich ständig umarmt =(
Doch bestimmt! die war halt dicht! gerade hör ich dass sie auf die treppe gekotzt hat fotos folgen 

btw sind gestern meine zauberschuhe draufgegangen =(
so ne blaue mülltüte fürn fuß falls es kalt wird
Gipsträger?
Bin heut mal glatt 5,5 stunden später als sonst aufgestanden... Um 10
Bin heut mal glatt 5,5 stunden später als sonst aufgestanden... Um 10
ne kein gips! wurd nur am fuß genäht und da ich keine socken anziehn kann hab ich so ne kleine blaue mülltüte bekommen damits einigermaßen warm hält 

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
blöd für dich Dude, aber wird ja wieder heilen.............
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,553 ... _3,00.html
Ola, so möcht ich auchmal gehasst werden XD
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,553 ... _3,00.html
Ola, so möcht ich auchmal gehasst werden XD
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
So die ganze Zeit Stalker und Hl2 Deatmatch gezockt!!!!!! Geil! Jetzt will ich noch was Vodka 
Schon seit 2 wochen nicht mehr gesoffen -_-

Schon seit 2 wochen nicht mehr gesoffen -_-

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ooh saufen hört auf. War heute bei ner Geburtstagsparty. Ich kann mich an nix mehr Erinnern. aber Fahrrad ist da und größere Verletzungen hab ich noch nicht gefunden..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ich kann wieder stehen juhu entlich noch 2 wochen und denn hab ich vielleicht mein beingibs ab
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
- General Bale
- Heilige Granate
Mensch was ein geiles Wetter. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jo perfekt um drin zu sitzen 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Also ich war gestern Abend schonmal ein-zwei Stündchen mit ein paar Kumpels im Biergarten und ich denke, ich werde gleich auch nochmal ein paar Leute zusammentrommeln und mich in die Sonne setzen