ahso, sagts doch gleich. Ich nenne sowas Filme schieben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
? Was habt ihr, Theater find ich ziemlich gut - ihr habt nur keinen Plan .....
So, grad eben heimgekommen, Hose beim mitfahren aufm Fahrrad geschrottet ( -_- ) aber na ja .... Problem ist nur es war meine Lieblingshose *heul* und ich habe nur eine Ersatzhose .... na ja, vielleicht kann Mutti sie nähen .... ^^
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Dec 17, 2008 1:40 am, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht wrote:
? Was habt ihr, Theater find ich ziemlich gut - ihr habt nur keinen Plan .....
Ah, und das kannst du einfach so beurteilen, ja? vielleicht gehe ich ja jeden Freitag ins Theater.
Last edited by Mr.Wolna on Wed Dec 17, 2008 1:46 am, edited 1 time in total.
außerdem sagte ich nicht ,das Theater scheiße ist, sondern das ich, wenn ich daran denke nicht grade Bale an erster Stelle sehe
Es gibt einige richtig empfehlenswerte Theaterstücke...
Mit einer Frau in Caveman zu gehen kann ich nur empfehlen, oder mit befreundeten Pärchen/ in einer großen gemischten Gruppe... Als meine Freundin noch im Abi war, sind die vom Deutschunterricht regelmäßig ins Theater und da ich da mit kommen konnte, hab ich ein paar sehr gute Inszenierungen gesehen, aber auch ein paar richtig schlechte...
ich denk einige werden es schon kennen ,aber das ding habe ich vorl langer zeit gesehen, und wdier gefunden, schade das es keinen ganzen fil von gint, sit nämlich der overkill^^
So geh jez in die Wanne und dann auf Arbeit alten Leuten das essen bringen...
Mitteldienst ist echt was feines Burger King zum Frühstück
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lol...das war klar. Jetzt gibt es bald Ferien und ich werde RICHTIG krank ^_^° Hab heute gerade einmal eine Stunde geschafft, dann hat alles gestreikt und ich wäre fast umgekippt >> Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindelanfälle und noch ein paar andere Sachen machen mir ziemlich zu schaffen.
Von morgens bis jetzt...und gestern gings mir auch schon nicht toll.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
arme jes, du wirst ja echt schnell krank. In den Jahr das du hier bist, habe ich das schon min. 3x erlebt, was geht? Musst mehr Vitamine essen
Ach, ich bin dauernd krank ^^ Aber heute war es mal übel. Bin nur noch durch die Gegend getorkelt und hatte schon Schwierigkeiten, von irgendwo wieder aufzustehen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
@ Jess sei froh das es kein Novovirus ist, sonst würdest du richtig flach liegen...ich durfte mich heute um eine Patientin kümmern, da musste ich aber so aussehen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lass die antibiotika weg und nimm dier ein homopathisches mittel, z.B. Thymian Hustensaft, Meditonsin, etc. Dazu viel Obst und frische Sachen wie z.B. frischgepresster Orange-/Zitronensaft... zur Not mit etwas Zucker, aber nicht heiß machen, zerstört die Vitamine...
LAss die Finger von heißer Milch mit Honig, Milch fördert die verschleimung des Rachens, da du ja bakterienkulturen in eine Entzündung einbringst...
Dazu wenn du wieder fit bist vieleicht regelmäßigen Sport mit abschließender heißer Dusche oder Wechseldusche...
BTW: Inhalation von hießer Kamille oder Salzwasser kann ich auch empfehlen...