Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Also Service Pack 3 ist drauf? Was die automatischen Updates angeht -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Automatische Updates aktivieren . Bei "Sicherheitseinstellungen verwalten für" -> Automatische Updates auswählen und Einstellungen anpassen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mir ist ein bisschen langweilig...
ich werd jez eine rauchen und mich mal ums mittag für die family kümmern
kochen fetzt : >
ich werd jez eine rauchen und mich mal ums mittag für die family kümmern
kochen fetzt : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Bei den automatischen sagt der nur immer, er kriegt keine Verbindung zum Internet hin. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Du hast einen fantastischen PC .
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja bat das ham wir auch schon immer gesagt
aber ihre family hört halt nicht auf völlig fremde internet geeks ^^
so meine Ma macht Mittach... wieder nix zu tun... meh
irgendwas zockn...
aber ihre family hört halt nicht auf völlig fremde internet geeks ^^
so meine Ma macht Mittach... wieder nix zu tun... meh
irgendwas zockn...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Morgen nur noch, dann Urlaub...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tyler wrote:
Falloutnow.de ist scheiße.
Nicht normal scheiße sondern richtig SCHEIßE
- f1m -
Das ist natürlich unbestritten aber man muss die Leute von Falloutnow ja nicht zum weinen bringen.
- Eraser -
Sorry von mir für das Verhalten meiner Kollegen von FON.
- Wolfcastle -
Kommt mir so vor als ob die Community von den Eseln, nur aus Usern die wir hier gebannt haben besteht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
@Randy
Das war in meinen Augen eine Kampfansage.
Das war in meinen Augen eine Kampfansage.
Wollt ihr beide vor die Tür gesetzt werden? :>
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich glaube nicht das man wegen übermäßiger Forenaktivität gebannt wird.
Die Zitat-Liste ist total cool. Quasi sowas wie ein Anfang einer Hall of Fame. Eventuell sollten wir sowas weiterführen. :>Tyler wrote: ___
Da, im selbsternannten "FalloutHQ" laufen ja ganz lustige Eumel rum.
Jetzt hab ich mir auch noch schweren Augenkrebs zugezogen...weiß auf schwarz geht echt gar nicht...
/Edit: Bwahaha, oh Lord, es geht weiter. Hab grad den Eintrag von f1m dort gesehen und zwei Beiträge tiefer schreibt RealSwizZ "Wir sind halt immernoch die besten". Lasst euch das auf der Zunge zergehen: Sie schreiben "Wir sind halt immernoch die besten"... genau die Leute von der Seite, die einen BoS Paladin als Mechroboter und einen Ghul als Zombie bezeichnet hat.
Man, ich bin gerade so richtig in Lästerstimmung... und noch so viel zu tun hier. Was ein Mist.
Last edited by Lexx on Wed Apr 08, 2009 12:30 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Meinst du das geht? Sowas wie:
Hall of Fame - FHQ-Druffis lassen sich aus.
...oder sowas?
(ich hab schonmal bessere Vorschläge gemacht. )
Hall of Fame - FHQ-Druffis lassen sich aus.
...oder sowas?
(ich hab schonmal bessere Vorschläge gemacht. )
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
@Micky
Man gewinnt wirklich den Eindruck, dass es dir um die Verteidigung deines Rufes ernst ist .
Man gewinnt wirklich den Eindruck, dass es dir um die Verteidigung deines Rufes ernst ist .
Tja was soll ich sagen, der Eindruck trügt nicht.
Ich hau jetzt erstmal ab. Und echt nur, weil Mick mir aufn Sack geht. Beruhig dich mal wieder.
Bis später...
Bis später...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ciao Tyler. *winkt und stellt sich dabei den Bunkerbewohner vor*
Hier geht es aber seit Mitternacht aber los. Micky und randy lassen ihre Spamkräfte spielen und alte, vermaledeite User erblicken nochmals das Licht des Forums (@Wolna^^).
So, ich fahre erst einmal in einer halben Stunde in die Stadt.
Da ich gerade (mit Genuss) im Fo-HQ stöbere - kann mir jemand ein paar witzige Links zukommen lassen, Danke .
zombi1978 wrote: vermaledeite User (@Wolna^^).
Hä, wieso denn das denn ich dachte du kannst mich gut leiden. *G*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tu ich auch, Genoße, meinte aber wegen deinem Zitat von Tyler von vor über einer Stunde.