Vault Talk 8000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Vault Talk 8000

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

gott verdammt, die eine is seit 20 min da und ich will sie schon ausm Fenster werfen...
der tag kann eigentlich nur besser werden... :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Der Dude wrote: Boy, sowas ist madig

http://www.gametrailers.com/side-missio ... new-vegas/
Besser hätte man es nicht ausdrücken können Dude.  ::)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Wer schon mit dem Teufel ins Bett steigt sollte seine Bezüge halt nicht an die Reviews von verblödeten Medien koppeln. Jeder weiss doch das Beth Scheisse wie sonstwas is warum unterschreiben die solche Verträge?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Da hast du sicher Recht FEV - trotzdem find ich sowas arm. 1 "Punkt" ... unter Kaufmännern gibts sowas wie Kulanz, Pflege der Zusammenarbeit durch Kompromisse, Anerkennung von Leistungen ... kann sowas nicht verstehen. *seufz*

Nur ums klarzstellen: Beth ist da im Recht & jeder schaut nur auf sein Geld blabla - alles richtig ABER - beth hätte daraus z.B. ne kleine Extrarunde in Sachen PR draus machen können. "Schaut her, so sind wir zu unseren Subs, wir hätten nicht zahlen müssen, aber wir tun es, weil a) die "Verfehlung nur sehr knapp war" und b) das Produkt uns sehr gefallen hat".

So kriegt Beth - mal wieder - den schwarzen Peter und das sie ach so scheiße sind etc. pp. Völlig dämlich halt -.-
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

FEV-Infizierter wrote: Jeder weiss doch das Beth Scheisse wie sonstwas is warum unterschreiben die solche Verträge?
Tja. Entweder annehmen und was zum Arbeiten haben oder nicht annehmen, keine Arbeit und kein New Vegas haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

le Chew wrote: Da hast du sicher Recht FEV - trotzdem find ich sowas arm. 1 "Punkt" ... unter Kaufmännern gibts sowas wie Kulanz, Pflege der Zusammenarbeit durch Kompromisse, Anerkennung von Leistungen ... kann sowas nicht verstehen. *seufz*
In den USA ist Konkurenz und Verdrängung gottgegebener Alltag und Solidarität gilt als kommunistische Teufelei. Ist halt leider so.  #hmm
Lexx wrote: Tja. Entweder annehmen und was zum Arbeiten haben oder nicht annehmen, keine Arbeit und kein New Vegas haben.
Vielleicht, ich bin kein Vertragsrechtler. Dann hätten sie das Spiel besser testen müssen, wenn sie wissen das ihre Boni vom Ersteindruck bei den Mediengeiern abhängen, du hast ja auch am Anfang über diverse Bugs geflucht. Das diese Geschichte zum Großteil an der dummen Bethschen Engine liegt wird Beth als Entschuldigung nicht gelten lassen.

Der Drecksladen ist wirlich das Allerletzte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ach komm, hör auf. So viele Rezensionen von FNV, die nur Bullshit waren und inhaltliche Fehler aufwiesen und ganz offensichtliche Fehler im Spiel Obsidian angekreidet wurde, obwohl das Zeug in Fallout 3 schon vorhanden war (und dort ignoriert wurde), etc. Das ist doch alles Bullshit.

Im Übrigen ist Bethesda's 85+ Klausel noch gut, viele andere Verträge haben 90+ drin zu stehen.

Erinnert mich gerade an Alpha Protocol, das bei Release von vielen "Journalisten" in Amerika runtergeputzt wurde.... Und ein Jahr später kamen auf einmal die "ich hab's noch mal angefasst und eigentlich isses doch ganz cool"-Artikel. Was zur Hölle.
Last edited by Lexx on Fri Mar 16, 2012 11:33 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

btw... wer zum fick hat das Board um benannt :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Die Wasteland-TaskForce
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

eieieiei gefährlich...
jetzt muss ich mir ja alle schnippischen Kommentare verkneifen :P

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@Scifi-Crew: So, ich bin mal ein paar Stündchen weg...und hoffe auf Postwut bei meiner Heimkehr. :3
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

dunno ich mach feierabend... bin also eh erst in 6 stunden oder so zu hause :P

Kane
Abram
BoS Neuling

Post by Abram »

Boah, das haben die Obsidianer aber echt nicht verdient! Vegas ist ja wohl unter dem Strich eine deutliche Steigerung zu Fo3...  ??? Echt bitter für die Jungs, aber that's life...  :neien
The fun machine took a shit and died...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, ich geh mal nen Stßndchen in den Park, bis spät0r.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Hab ich vorhin auch gemacht mit kurzen Hosen und T-Shirt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich war vorhin einkaufen und es war mir schon wieder zu warm.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Also ich frier noch gehörig :D Aber schön, dass es endlich wärmer wird. Freu mich schon auf Sommer <3
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Post by tortured Tomato »

Zu warm? Dann hast du wahrscheinlich nur zu viel an.  ;)

Endlich Frühling :D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Yea, mach disch naggisch.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

T-Shirt und Gammeljogginghose, geht also noch. ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”