![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
nur wenn ich campe ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Dann stellst du dir halt nen Zelt in die Wohnung...dann kann es auch nicht mehr reinregnen ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
http://www.taz.de/1/politik/deutschland ... en-jungen/
Blöd für die Polizei wenn sie das Standardverfahren auch bei wichtigen Leuten einsetzt^^
Blöd für die Polizei wenn sie das Standardverfahren auch bei wichtigen Leuten einsetzt^^
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Ja ja die Polizei wie sie leibt und lebt. Jetzt sehen mal die Politiker mit was wir Otto Normla Bürger uns rumärgern müssen
Wer die Taz ernstnimmt hat eh schon verloren. ![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
- General Bale
- Heilige Granate
Hasse den Nagel im C.o.P. getroffen!Mafio wrote: Wer die Taz ernstnimmt hat eh schon verloren.![]()
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ist auch nicht neutral geschrieben. Klingt sehr nach Stimmungsmache. Das arme Opfer, spricht mit Mädchen auf Geburtstagspartys und wird dann von hirnlosen Spacken verprügelt.
Mir fehlt da etwas das nüchterne. Was hat zum Beispiel das erwähnte Mädchen mit der Sache zutun? Wo ist da der Zusammenhang, etc.?
Mir fehlt da etwas das nüchterne. Was hat zum Beispiel das erwähnte Mädchen mit der Sache zutun? Wo ist da der Zusammenhang, etc.?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ach ist doch wieder so n Mist mit Politikgemache wie in Mügeln. Irgenjemand macht auf ner Party die Freundin von jemanden an, die Alkoholgeschwängerte Situation eskaliert und Peng hat jemand sein Gesicht in ner Glasscheibe.
So fangen die meisten Schlägereien an.
Das war doch ne Private Geburtstagsfeier wo sich die Leute eigentlich mehr oder minder flüchtig kennen.
Und selbst wenn nicht: ist es trotzdem Blöd mit "ich bin Jude" Dick aufzutragen wenn mehr Rechte als man selbst da ist.![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Warum der Typ alleine im Garten war ist auch unklar...
Der ganze Artikel scheint den Tathergang bewusst, Lückenhaft darzustellen.
Und das es 30 Minuten gebraucht hat bis die Bullen kommen ist eigentlich sogar ne gute Zeit.
Bei mir auf dem Land braucht es mindestens 45 Minuten bis wer kommt.
Und als ich zuletzt auf welche warten musste hab ich 1,2h gewartet (und das Präsidium war nur 3 km entfernt
)
So fangen die meisten Schlägereien an.
Das war doch ne Private Geburtstagsfeier wo sich die Leute eigentlich mehr oder minder flüchtig kennen.
Und selbst wenn nicht: ist es trotzdem Blöd mit "ich bin Jude" Dick aufzutragen wenn mehr Rechte als man selbst da ist.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Warum der Typ alleine im Garten war ist auch unklar...
Der ganze Artikel scheint den Tathergang bewusst, Lückenhaft darzustellen.
Und das es 30 Minuten gebraucht hat bis die Bullen kommen ist eigentlich sogar ne gute Zeit.
Bei mir auf dem Land braucht es mindestens 45 Minuten bis wer kommt.
Und als ich zuletzt auf welche warten musste hab ich 1,2h gewartet (und das Präsidium war nur 3 km entfernt
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Mädchen geht zu Jungs; erzählt Jungs das der andere Junge Jude ist; Jungs fühlen sich provoziert!Lexx wrote: Ist auch nicht neutral geschrieben. Klingt sehr nach Stimmungsmache. Das arme Opfer, spricht mit Mädchen auf Geburtstagspartys und wird dann von hirnlosen Spacken verprügelt.
Entspannt euch mal, wenn die Zeugen die Aussage des Opfers bestätigen wird es auch stimmen. Und der Junge wird sicher nicht zu den anderen 3 anderen Jungen gegangen sein und sie darum gebeten haben Ihn Krankenhausreif zu prügeln!
Und das Verhalten der Polizei kommt mir auch seltsam bekannt vor!!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ja, wenn die Zeugen die Geschichte vom Opfer bestätigen, kanns ja schon stimmen. Aber mir persönlich geht es jetzt eher um die öffentliche Wirkung. In meinen Augen ist die Meldung bewusst emotional geschrieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Exakt.Lexx wrote: Ja, wenn die Zeugen die Geschichte vom Opfer bestätigen, kanns ja schon stimmen. Aber mir persönlich geht es jetzt eher um die öffentliche Wirkung. In meinen Augen ist die Meldung bewusst emotional geschrieben.
Wenn jemand nachts aus der Disse kommt und von paar Prolls ins Krankenhaus geprügelt wird sehe ich auch keine Seitenlangen Artikel überall im Internet und hier und da.
Der einzige Grund warum dieser Artikel veröffentlicht wurde ist der Rechte Hintergrund. Klar sowas ist aufjedenfall scheiße aber ich bezweifle, dass wir jetzt einen Artikel hätten wenn es keinen rassistischen Hintergrund hätte.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Noch 5 Stunden bis Urlaub.
Du glücklicher! Bei mir sind es noch 1 Woche, 2 Stunden und 15 Minuten...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
aber wer zählt schon!Dr.Popitz wrote: Du glücklicher! Bei mir sind es noch 1 Woche, 2 Stunden und 15 Minuten...
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Prepare for Downcount ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
3 1/2 Stunden noch. ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
- General Bale
- Heilige Granate
Meine sind in einer Woche schon wieder um ![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
ich hab schon seit april ultimate urlaub ![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Urlaub.
Fick dich, Welt.
Fick dich, Welt.
Mann, Ich hab grad das Drehbuch soweit geschrieben ist das es schon Schade ist das wir fast zuwenig Budget haben....
Ich mein das ist mittlerweile n Hirnfick Stoff im Stile der Tanz der Teufel Triologie, Premutos, Der Exzorzist oder Ghosts of Mars![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Ich mein das ist mittlerweile n Hirnfick Stoff im Stile der Tanz der Teufel Triologie, Premutos, Der Exzorzist oder Ghosts of Mars