Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Es hat gerade angefangen draußen urst zu stürmen. Wow, unerwartet. Wenn es nicht gerade in meine Wohnung regnen würde, würde ich glatt alle Fenster aufmachen und die warme Luft rauspusten lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hab mich um 19 h hingelegt und jetzt grade bin ich wieder aufgewacht...klatschnass. Bei mir ist es unverändert heiß.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hier blitzt und donnert es gerade gigantomatisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Hier noch nicht kommt bestimmt noch.
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
moin lieblings forum
war schon lang nicht mehr da ich muss donnerstag zur musterung
wer ist wo stationiert und am besten ausbilder ^^
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![obey :obey](./images/smilies/salute.gif)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Su'cuy Mckrümeck ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Zur Beruhigung: Zurzeit sind hier nur Ex-Soldaten und Zivilpussys.
Über Pirate85 Status weis ich nix weil er sich nicht blicken lässt.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Zur Beruhigung: Zurzeit sind hier nur Ex-Soldaten und Zivilpussys.
- General Bale
- Heilige Granate
Joa wie die Zeit vergeht ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich hab grad 'ne Stunde gepennt... jetzt bin ich sowas von fertig..
- General Bale
- Heilige Granate
Dann leg dich wieder hin :ugly:
Mache ich auch, aber erst später. Wenn ich jetzt wirklich richtig pennen gehe (woran ich durchaus gedacht habe), dann wirds mir morgen genauso scheiße gehen, weil ich dann die Nacht nicht so dufte schlafen würde.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, ich hab letztens zum ersten Mal die neue Slipknotsingle gehört - wie kann man an einer so coolen Strphe nur einen so beschissenen Refrain ranhängen?^^
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
geht ganz einfach.... hör halt genau hin ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Hab mir das selbe gedacht, das Lied ballert ziemlich und dann son blöder Luschenrefrain -.-Zitrusfrucht wrote: Hm, ich hab letztens zum ersten Mal die neue Slipknotsingle gehört - wie kann man an einer so coolen Strphe nur einen so beschissenen Refrain ranhängen?^^
Slipknot stinkt. ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Ich gucke gerade Irgendwann in Mexico. Davor hab ich Equilibrium geguckt und im Anschluss werde ich mal wieder Appleseed gucken.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Ich gucke gerade Irgendwann in Mexico. Davor hab ich Equilibrium geguckt und im Anschluss werde ich mal wieder Appleseed gucken.
welcher song überhaupt? ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
http://www.youtube.com/watch?v=MjsUzI_BtGk
Der da.
Gibts jetzt wieder so coole Diskussionen wie: "Warum alles von Slipknot scheiße ist" oder "Wieso es sich bei Slipknot nur um Kommerz handelt, aber andere Bands die haufenweise Platten verkauft haben nicht" oder "Mein Kumpel der ganz viele tolle Bands kennt und schon seit 10 Jahren Metal hört findet Slipknot scheiße weil es sein Schwippschwager auch scheiße findet der es wiederrum scheiße findet weil er das schlaue Argument gehört hat, dass SP von einem Haufen pubertierender Jugendlicher gehört wird (wie auch zig andere Bands), die Band sich dagegen nicht wehrt bzw. imagemäßig auf den Zug aufspringt (wie ein Haufen anderer Bands), das die alten Jugendbands ja sicher nicht gemacht haben und überhaupt alles was mit 'Nu'Metal zu tun hat scheiße ist" ?
Der da.
Gibts jetzt wieder so coole Diskussionen wie: "Warum alles von Slipknot scheiße ist" oder "Wieso es sich bei Slipknot nur um Kommerz handelt, aber andere Bands die haufenweise Platten verkauft haben nicht" oder "Mein Kumpel der ganz viele tolle Bands kennt und schon seit 10 Jahren Metal hört findet Slipknot scheiße weil es sein Schwippschwager auch scheiße findet der es wiederrum scheiße findet weil er das schlaue Argument gehört hat, dass SP von einem Haufen pubertierender Jugendlicher gehört wird (wie auch zig andere Bands), die Band sich dagegen nicht wehrt bzw. imagemäßig auf den Zug aufspringt (wie ein Haufen anderer Bands), das die alten Jugendbands ja sicher nicht gemacht haben und überhaupt alles was mit 'Nu'Metal zu tun hat scheiße ist" ?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Keine Ahnung. Willst du so eine Diskussion, Zitrus? :>
Ich persönlich bin aus dieser Musik "rausgewachsen". Früher haben wir das Zeug hart und häufig gehört, ab dem dritten Album wurde es aber nur noch scheiße. Seit dem habe ich auch nichts mehr von denen angefasst und das Zeug verstaubt in meinem Regal. Hab auch keine wirkliche Lust, die CDs noch mal auszupacken. Wie geschrieben, ist nicht mehr meine Musik. Das gleiche mit KoRn und wie das ganze Zeug heute heißt.
Ich persönlich bin aus dieser Musik "rausgewachsen". Früher haben wir das Zeug hart und häufig gehört, ab dem dritten Album wurde es aber nur noch scheiße. Seit dem habe ich auch nichts mehr von denen angefasst und das Zeug verstaubt in meinem Regal. Hab auch keine wirkliche Lust, die CDs noch mal auszupacken. Wie geschrieben, ist nicht mehr meine Musik. Das gleiche mit KoRn und wie das ganze Zeug heute heißt.
Last edited by Lexx on Sun Aug 03, 2008 5:04 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tja, seltsam - ich finde das dritte Album sehr gut und die ersten beiden ziemlich scheiße. Ich für meinen Teil bezweifle, dass man aus Musik 'rauswächst' - man ändert nur den persönlichen Geschmack zusammen mit eigenen Ansichten und Prioritäten. Manche Leute hören in ihrer Jugend Elektronikzeug und kommen dann zur Rockmusik (im weitesten Sinne mal gesagt), bei anderen ist es umgekehrt, bei den nächsten ändern sich nur die bevorzugten Sparten einer Musikrichtung .... Und bei wieder anderen ändert sich garnichts (und manche hören auch garkeine Musik).
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich denke schon, dass ich aus dem Musikbereich rausgewachsen bin. Immerhin haben sich meine Interessen diesbezüglich mit dem Alter geändert.
Das dritte Album ist mir zu rein, zu sauber, zu viel rumgelulle, usw. Ich find's kacke und wie andere darüber denken, ist mir auch Jacke wie Hose, denn wie geschrieben, ich höre die Musik eh nicht mehr, muss mich also nicht darum kümmern wie es klingt, wer es mag, wer es hört oder wer es nicht hört. Wenn andere Spaß damit haben - bitte. Mich nervt die Musik nur, wenn ich sie selbst höre oder hören muss.
Das dritte Album ist mir zu rein, zu sauber, zu viel rumgelulle, usw. Ich find's kacke und wie andere darüber denken, ist mir auch Jacke wie Hose, denn wie geschrieben, ich höre die Musik eh nicht mehr, muss mich also nicht darum kümmern wie es klingt, wer es mag, wer es hört oder wer es nicht hört. Wenn andere Spaß damit haben - bitte. Mich nervt die Musik nur, wenn ich sie selbst höre oder hören muss.