Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Das Café

Post by HumanGrunt »

Ben tritt an die Sipplinge heran und spricht die Gruppe an: "Hallo meine Freunde, ich habe eine  Frage an euch."
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hellfreezer
Ranger

Post by Hellfreezer »

Jean macht sich gleich über die Nuka-Cola her und trinkt sie erstaunlich schnell aus. Jean shaut sich in dem Cafe um und beobachtet was die Anderen so treiben.
Shadow

Post by Shadow »

Raven raucht weiter ihre Zigarette und erwidert Jeans Blick.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Die Sipplinge, zwei Frauen und drei Männer schauen zu Ben auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Sagmal, ich brauche starkes, festes, stabiles Leder. Und ich hörte ihr seid Meister in der Herstellung." meint Ben schleimig...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Hubert legt Fernandez die 70 Deckel hin "Hier".

Anschließend geht er nach draußen, setzt sich vor's Cafe und beobachtet was draußen so vor sich geht...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Dann du brauchen Brahminnackenleder oder Feuergeckoleder. Wir hier aber nur haben Brahminnackenleder." Sagt einer der Sipplinge, ein großer knochen ziert seine Nase.

Hubertus sieht wie zwei Kinder ein gackerndes Huhn über den Platz jagen. Und die Frau die gerade im Café war, sie steht am Weidezaun und schaut den Brahmin zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ich schätze mal ich brauche etwa soviel" Ben ritzt mit seiner Fußspitze ein etwa 2qm grosses Rechteck in den trockenen Staubigen Boden. "Was wollt ihr dafür?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der mit dem großen Knochen überlegt eine Weile. "Sagen wir eine halbe Brahmin oder 8 Hühner."
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Wenn ihr mir jetzt noch sagt wo ich n halbes Brahmin oder Hühner herbekomme, steht der Deal" meitn Ben fragend, da er null Ahnung hat, wo er die Viecher herbekommen soll.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Sippling, zuckt die Schultern. Ben hat die plötzliche Eingabe das er ja mal bei den Bauern nachfragen könnte und das einige Brahmin ja ihr Fuhrwerk hierhergezogen haben...
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich könnte ja mal beim ansässigen Bauern erkundigungen einziehen denkt sich Ben. "Ok, ich komme gleich zurück".
Ben mcht sich auf den Weg zum ansässigen Bauern. Dort angekommen hält er nach sebigem Aussschau.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ben kann ungefähr 20 Männer und Frauen auf den Feldparzellen und den Weiden sehen. Sie alle sind offensichtlich Bauern.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Nach Monaten der Abwesenheit nähert sich Sakaya dem Cafe, das schon lässt kein Cafe mehr ist, sondern viel mehr eine kleine Siedlung. Das spiegelt sich auch an der Tatsache, dass ein ganzer Haufen Leute, von denen Sakaya die meisten noch nie gesehen hat, hier herumläuft, wieder.
Interessiert schländert sie durch die Siedlung und stellt fest, dass es schon eine Ewigkeit her sein muss, seit sie das letzte Mal hier war. Nach der Geschichte mit Gabriel und den Söhnen und Saint`s Rachefeldzug durch den Boneyard hat es sie nun also wieder hierher verschlagen, an die Sammelstelle für gescheiterte Existenzen und Ödland-Sheriffs, wie man sie eben nur hier findet.

Vor dem Cafe bleibt sie kurz stehen und tritt dann durch die Tür. "Vigo? Saint? Lucy? Seid ihr da?"
Shadow

Post by Shadow »

Raven schaut überrascht zu Sakaya rüber als sie die 3 ihr bekannten Namen ruft. Innerlich bereitet sie sich darauf vor eine ihrer Pistolen zu ziehen, denn die letzte Person die nach Lucy suchte war auf das Kopfgeld aus.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Sakaya stellt fest das sich einiges geändert hat. Abgesehen das vor dem Café eine Zeltstadt steht wo sich mindestens 100 Wilde Sipplinge tummeln, stellt sie fest das das Café selbst, ein völlig neues Gebäude ist. Statt der alten morschen Bretterbude steht hier jetzt ein zweistöckiges Steinhaus. neben dem Café ist ein im Bau befindlicher Wasserturm zu sehen.

Als sie eintritt sieht sie das der Schankraum weitgehend den alten nachempfunden wurde. Hinter dem Tresen steht Fernandez und vor Fernandez sitzt eine rauchende Frau, ein tätowierter Mann vor sich eine leere Flasche Nuka Cola stehend und ein weiterer mann der einen alten Militärponcho trägt.

Ferndanz dreht sich zu ihr um. "Na so was. Sakaya! Schön dich wieder zu sehen, siehst prächtig aus Mädel.."

Von den gerufenen meldet sich keiner.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya nimmt die Änderungen zur Kenntnis und wendet sich lächelnd an Fernandez. "Hey, na, alles klar? Hier hat sich ja ne Menge verändert, wo sind denn alle?"  Sie setzt sich an den Tresen und begrüßt die anderen alle mit einem freundlichen Kopfnicken.
Shadow

Post by Shadow »

"Die drei die du suchst sind weg. Sie waren hier aber während wir ein paar Wochen unterwegs waren sind sie wohl weggegangen. Allerdings läuft Vanessa draußen noch irgendwo rum. Tschuldige, hab vergessen mich vorzustellen, Domi Gastovski", sie reicht Sakaya die Hand.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Freut mich, Sakaya heiße ich." Sakaya schüttelt ihrer Gegenüber die Hand. "Weißt du denn, wo sie sind oder wann sie wieder kommen? Wenn Saint Vanessa hier lässt, muss es ja wieder irgendwas großes sein ..."
Shadow

Post by Shadow »

"Das letzte mal als ich Saint und die anderen gesehen hab hat er uns was zu futtern in die Hand gedrückt und mit einer Karawane zur Mine geschickt. Als wir wiederkamen waren sie weg. Vanessa hat er wohl hier gelassen weil sie scheinbar schwanger ist. Wann sie wiederkommen weiß ich auch nicht, sie sind schon ne ganze Weile weg."
Locked

Return to “Archiv”