Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"O...kay. Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als hier auf ihre Rückkehr zu warten," sagt Sakaya ein bisschen enttäuscht. "Sag mal ... was ist denn da draußen überhaupt los? Was machen denn die ganzen Sipplinge hier? Ich kannte auch mal ein besonders starkes Exemplar, aber der scheint nicht dabei zu sein." Sakaya lässt ihren Rucksack neben sich zu Boden gehen und streckt sich ein mal kräftig.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja wegen dem sind die alle weg." Ergänzt Fernandez. "Hier kam ein halbtoter Sippling herein und hat Massel..Mazza..Mazzka... ach du weist schon Animal irgendwas eingeflüstert. Dann ist er krepiert. Animal war dann irgendwie Feuer und Flamme weil er seinen Stamm rächen will. Sie sind auf der Such nach irgendwelchen High-Tech-Typen die sich Union nennen. So wie Animal das erzählt hat wird das ein Himmelfahrtskommando, die Typen sind ähnlich gut gerüstet wie die BoS. Also so bald rechne ich nicht mit ihnen... Falls sie überhaupt zurückkommen. Ausserdem ist ihnen ein ziemlich skrupelloser Kopfgeldjäger auf den Fersen."
Er macht eine Pause.
"Was die Wilden hier angeht: irgendjemand hat denen eingetrichtert das das ein heiuliger Ort wäre. Das sind zwei Stämme die sich schon seit hundert Jahren boder so bekriegen. Sie haben hier ne ganze Woche lang rumgelärmt, Brahmin verbrannt und sich in einer Art Ausscheidungskampf gegenseitig verprügelt, bis nur noch die Stärksten Krieger beider Stämme übrig waren. Die Kriegerin und der Krieger haben dann geheiratet und am nächsten Morgen lag der Bräutigam erstochen vor der Latrinegrube."
Er macht eine Pause.
"Was die Wilden hier angeht: irgendjemand hat denen eingetrichtert das das ein heiuliger Ort wäre. Das sind zwei Stämme die sich schon seit hundert Jahren boder so bekriegen. Sie haben hier ne ganze Woche lang rumgelärmt, Brahmin verbrannt und sich in einer Art Ausscheidungskampf gegenseitig verprügelt, bis nur noch die Stärksten Krieger beider Stämme übrig waren. Die Kriegerin und der Krieger haben dann geheiratet und am nächsten Morgen lag der Bräutigam erstochen vor der Latrinegrube."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hört sich ja wunderbar an," sagt Sakaya sarkastisch. "Der ganz normale Wahnsinn also." ergänzt sie und wirft kurz die Arme über den Kopf. "Hier scheint sich ja wirklich nicht so viel geändert zu haben, wie ich vor ein paar Minuten noch gedacht habe. Gib mir mal bitte ne Nuka Cola oder sowas ..." Sie legt Fernandez ein paar Deckel auf den Tisch.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Kommt sofort." und wenige Augenblicke später steht das Getränk vor Sakaya.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya nimmt die Flasche dankend entgegend und entfernt den Deckel an der Tresenkante. "Ich komm gleich wieder." sagt sie, hebt die Flasche und macht eine "zum Wohl"-Geste, trinkt einen Schluck und verlässt dann mit der Nuka in der Hand das Cafe. Draussen schaut sie, ob Vanessa irgendwo zu sehen ist.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sie kann Vanessa an der östlichen Brahminweide sehen. Sie schaut zu wie ein Brahmin seine beiden Kälber säugt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya geht kurzerhand rüber zu besagter Position, schaut sich unterwegs weiter die Siedlung an und trinkt zwischendurch einen Schluck. "Hey, lange nicht gesehen." sagt sie schließlich, als sie ein paar Schritte neben Vanessa steht.
-
- Vaultboy
Ben geht zu einem der Bauern, der ihm nahe steht und spricht ihn an: "Hallo mein Freund, ich hätte eine Bitte, könntest du mir wohl weiterhelfen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Worum gehts?" Fragt der Bauer.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Na, alles klar?" Sakaya wirft einen Blick auf Vanessa`s Bauch. "Wollt dich nur mal wissen lassen, dass ich wieder da bin. Hab mir mal ne Auszeit genommen. Hast du nicht Lust mir reinzukommen?" Sie trinkt noch einen Schluck und nickt zum Cafe-Gebäude.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ach ich bin gerade aufgestanden und habe keine Lust da drinnen zu sein." Sagt sie und schaut wieder zu den Brahminkälbern. "Davon kriege ich schlechte Laune."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Na gut, dann lass ich dich mal hier alleine. Ich werd wohl auch ne Weile hier bleiben." sagt Sakaya und geht wieder Richtung Cafe. Drinnen angekommen setzt sie sich wieder an den Tresen und stellt die Nuka ab. "Was habt ihr denn mit der angestellt?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die ist stinksauer auf Saint weil der sie hier alleine zurückgelassen hat." Antwortet Fernandez. "Ausserdem hab ich mir sagen lassen das schwangere Frauen sehr launig sein können."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Okay, verstehe ... Sieht so aus, als ob Saint und die anderen sich wieder auf ne fette Party eingelassen haben. Würde an mir auch nicht so spurlos vorbei gehen." Sakaya lehnt sich ein bisschen vor und stützt sich gelangweilt am Tresen ab. "Und, was macht ihr hier so den ganzen Tag?" fragt sie die anderen Anwesenden.
"Ich geh mir jetzt was schneidern..."
Raven verlässt das Cafégebäude und geht zum Wagen. Dort sammmelt sie sämtliche Gürteltaschen auf und geht damit zur Werkstatt.
Raven verlässt das Cafégebäude und geht zum Wagen. Dort sammmelt sie sämtliche Gürteltaschen auf und geht damit zur Werkstatt.
Hubertus folgt Raven "Ich komm aus reinem interesse mal mit..."
-
- Vaultboy
"Ich brauche ein halbes Brahmin oder 8 Hühner, was ist günstiger?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ein halbes Brahmin? Kostet 1000 Deckel. 8 Hühner kosten 800 Deckel." Antwortet der Bauer.
Hubertus und Raven kommen in der Werkstatt an.
Hubertus und Raven kommen in der Werkstatt an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven betritt die Werkstatt und sucht nach Nadel und Faden. Sollte sie keine finden sucht sie nach Klebstoff.
Hubert Setzt sich irgendwo hin und beobachtet das ganze.