Das sowas immernoch geschieht ist einfach nur traurig.Wer als nicht unberührt eingeordnet wurde, dem wurde eine Anzeige wegen Prostitution angedroht. Während dieser Erniedrigungen seien die Opfer gefilmt worden.
Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 6000
-
- Elder
Ich glaub mir wird schlecht.
War wohl doch eher ein Wunschtraum das gerade das Militär sich für das Volk einsetzt.
War wohl doch eher ein Wunschtraum das gerade das Militär sich für das Volk einsetzt.
(K)
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Alle Rechte verdreht.
Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED
"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW
"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"
Ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Könnte da mal bitte einer hinfahren und ein paar Leuten die Scheiße ausm Arsch hauen?
EDIT: Laut der US-Atomregulierungsbehörde sollen die Brennstäbe im Reaktor 4 von Fukushima vollständig freiliegen.
"Wir glauben, dass die Strahlenbelastung extrem hoch ist."
Link
EDIT: Laut der US-Atomregulierungsbehörde sollen die Brennstäbe im Reaktor 4 von Fukushima vollständig freiliegen.
"Wir glauben, dass die Strahlenbelastung extrem hoch ist."
Link
Last edited by Tyler on Wed Mar 16, 2011 11:21 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Gadaffi steht kurz vor dem Sieg und der Westen schaut tatenlos zu.
Es stimmt schon, dass wir nicht gegen jeden Diktator auf diesem Planeten vorgehen können. Aber wenn sich ein unterdrücktes Volk auflehnt können wir denen doch zumindest unter die Arme greifen . Wenigstens ein bisschen...
Warum verkaufen wir dann an Gadaffi Waffen. Stimmt, geht ja um deutsche Arbeitsplätze...Wir wollen und dürfen nicht Kriegspartei in einem Bürgerkrieg in Nordafrika werden", sagte Außenminister Guido Westerwelle (FDP) in einer Regierungserklärung.
Es stimmt schon, dass wir nicht gegen jeden Diktator auf diesem Planeten vorgehen können. Aber wenn sich ein unterdrücktes Volk auflehnt können wir denen doch zumindest unter die Arme greifen . Wenigstens ein bisschen...
Wir könnten Waffen an beide Seiten verkaufen um unseren Umsatz zu maximieren.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Die andere Seite hat aber kein Geld, weil sie keine Resourcen kontrollierst
BTW:
<-- Was sagt euch mein Ava?!
Happy St. Patricks day...
<-- Was sagt euch mein Ava?!
Happy St. Patricks day...
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Bleh, gerade erst den Avatar gewechselt, zu faul das schon wieder zu tun. ;P
Jetzt wirft die (deutsche) Regierung den Atomgegnern vor sie würden die Katastrophe instrumentalisieren -.-
gehts noch?
gehts noch?
Phew. Heute mal früher zuhause.
Endlich Zeit und Ruhe um hier mal wieder sauberzumachen. Ich glaub ich hab da nen Tic...
Am Freitag und Sonntag hab ich hier komplett saubergemacht und jetzt wieder das Gefühl seit 6 Wochen im Dreck zu hausen.
Erstmal einkaufen.
Wär schön mal wieder die Ruhe zum Zocken zu haben.
Endlich Zeit und Ruhe um hier mal wieder sauberzumachen. Ich glaub ich hab da nen Tic...
Am Freitag und Sonntag hab ich hier komplett saubergemacht und jetzt wieder das Gefühl seit 6 Wochen im Dreck zu hausen.
Erstmal einkaufen.
Wär schön mal wieder die Ruhe zum Zocken zu haben.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Molot wrote: Happy St. Patricks day...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Oho, der Tyler hat einen Avatar zu meinem Lieblingsfilm.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Ich bin heute erstmals dazu gekommen den 2. Teil zu sehen. Schöner Streifen. Am WE ist endlich "The good, the bad and the ugly" dran.
War dein Lieblingsfilm nicht "Die sieben Samurai"?
War dein Lieblingsfilm nicht "Die sieben Samurai"?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nee, Die Sieben Samurai ist großartig, klar, aber mein Favorite ist The Good The Bad & The Ugly. Toshiro Mifune spielte meinen favorite Charakter in Sieben Samurai, ich glaube das hatte ich in dem BG LP-Thread geschrieben.
Wenn du die Leone-Filme gesehen hast, solltest du dir unbedingt noch die Corbuccis (Django, Il Grande Silenzio, Il Mercenario, Navajo Joe und Lasst uns töten Companeros) geben. Und darüber hinaus sind Spaghetti Western sowieso eine absolute Goldgrube.
Wenn du die Leone-Filme gesehen hast, solltest du dir unbedingt noch die Corbuccis (Django, Il Grande Silenzio, Il Mercenario, Navajo Joe und Lasst uns töten Companeros) geben. Und darüber hinaus sind Spaghetti Western sowieso eine absolute Goldgrube.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Besonders die Musik/Atmosphaere in besagtem Film ist einfach nur der Hammer. :>
Ennio halt. :>
Ich zock grad ne Runde Fistful Of Frags und hör die Dollar-OST's im Hintergrund. :>
@Zen: Findest du auch dass das Endzeitgenre wie es in Fo1 und 2 behandelt wird und der (Italo-)Western irgendwie zusammengehören?
Ich zock grad ne Runde Fistful Of Frags und hör die Dollar-OST's im Hintergrund. :>
@Zen: Findest du auch dass das Endzeitgenre wie es in Fo1 und 2 behandelt wird und der (Italo-)Western irgendwie zusammengehören?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Was der Morricone in seinen Spaghetti Western-Arbeiten geleistet hat steht vollkommen über den Dingen. Das ist teilweise schon unbegreiflich. Da kann selbst ein John Williams in seinen besten Zeiten einpacken (ja, ich sehe auch zu dir rüber, Imperial March).
@Tyler
Nicht wirklich, nein. FNV hat anfangs zumindest starke Western-Elemente, aber nur geringfügig Spaghetti-Anleihen (die persönliche Rachegeschichte). Redding ist offensichtlich auch stark Western-inspiriert, aber auch eher von amerikanischen Western.
@Tyler
Nicht wirklich, nein. FNV hat anfangs zumindest starke Western-Elemente, aber nur geringfügig Spaghetti-Anleihen (die persönliche Rachegeschichte). Redding ist offensichtlich auch stark Western-inspiriert, aber auch eher von amerikanischen Western.
Ich meine nicht die Anlehnung der Spiele an den klassischen Western oder Italowestern. Einfach rein gefühlsmäßig. Blöd formuliert, aber deutlicher kann ichs nicht machen.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Wuerde schon sagen dass Fallout schon nen gewissen Touch von Western, "Endzeitwestern" hat. Das kommt nicht unbedingt so "in your face" rueber, aber man merkt schon die Anleihen, vor allem in FO2 und erst Recht in NV. Sind aber, wie du schon sagst, eher aus amerikanischen Western entliehen. Ich persoenlich fand das in New Vegas teilweise schon ein wenig zu uebertrieben. :>