Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Diskussionsthread

Post by F0lem »

Mmh meinetwegen können wir da auch heute Abend schon hin - ich habe Zeit. Wäre jedenfalls schön, wenn sich die anderen auch wieder etwas mehr beteiligen würden. Gauss ist entschuldigt, ihr anderen nciht!  :s000:  #sonicht Da unten brauchen wir jede Hand!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich hätte als Spieler die bullen unter irgendeinem Vorwand angequatscht, waren ja welche da - selbst wenn sie die dann nicht festnehmen, aufhalten tun sie sie jedenfalls.

Andernfalls hätte ich schon eher auf sie geschossen.

Na ja, jetzt is auch wayne :P

edit: Ansonsten sprecht euch mal ab wann zumindest mal einige von euch gleichzeitig da sein können. Ansonsten, wenn grad wirklich nur wenige von euch da sind, ein wenig das Posttempo drosseln wenn ihr wollt.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Apr 08, 2008 1:48 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ich schau eigentlich jeden Abend ins Forum, wenn ich von der Arbeit komm. (Und auch jetzt, wo ich noch auf der Arbeit sitz. :s000:) Wenn's also los geht: So ab 19 Uhr bin ich immer daheim und mach unter der Woche dann auch sonst nix mehr großes. Hätte also generell gegen Abend immer gut Zeit.

@ Die anderen:
Yo, da muß ich F0lem zustimmen. Bei der Ballerei hätten wir Jay gut gebrauchen können, der war ja eigentlich auch immer hinter mir... bis er dann spurlos verschwand.  #lachen#
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Also ben wäre auch da heute Abend.. so ab 7
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

ich denke julius ist auch da, auch wenn er nicht schießen kann ^^

/edit: @ Sl's, gibts eigentlich irgendwelche Verbesserungsvorschläge, sprich Kritik an den Posts wie ich den Behandlungskram mache?
Last edited by Krusinator on Tue Apr 08, 2008 2:21 pm, edited 1 time in total.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das nicht, solange du das Endergebnis nicht vorweg nimmst - allerdings könntest du dich auch wenn du willst etwas kürzer fassen ;)

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Bisschen zu ausführlich für meinen Geschmack, ausserdem find ich etwas krass Sakaya einfach so Narkosemittel zu verbreichen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Lokalanästhesie, das zählt unter Narkotikum soweit ich weiß. Und, auch wenn mazzawaken das einfach so wegsteckt, normale Menschen haben irrsinnige Schmerzen, wenn man ihnen eine Kugel in den Körper jagt, da ist ein betäubungsmittel wohl keineswegs unangebracht *sich verteidigt*
Das wirkt ja auch eigentlich nur auf die eine Stelle und nicht auf den ganzen Organismus, ist wie beim Zahnarzt.

Aber ansonsten, kay.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich versuche auch immer on zu sein, aber ich kann mich leider bei der Arbeit nicht
so oft losreissen... Versuche Abends on zu kommen, meist so ab 7 aber gelgentlich
kommt mir  was RL dazwischen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Leben eigentlich coolD und A-ttack noch? Von denen hat mian die letzten Tage auch wenig gesehen oder gehört. Weiß einer was? Wir sind theoretisch schon so viele Leutz im Hub, und trotzdem posten fast nur 3, 4 Leute. :(
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Weiß nicht, CoolID ist jedenfalls noch regelmäßig im Forum.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Passiert öfter, wir haben bei der Union oft auch nur zu zweit gespielt obwohl wir theoretisch noch 5 Leute mehr waren... Da kann man machen nix.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Molot wrote: So Mädels, bin nu zu Hause und werd mal nen Schwung trainieren gehen...
Bin denke ich ab 9 wieder on...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich hau jetzt gleich ab, wenn ihr heute noch losgeht, schleppt meinen Char mit ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

? Wieso wollt ihr denn noch ingame warten bevor ihr weitermacht? ?_?

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Weiß ich auch nicht, von mir aus kann es demnächst losgehen...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Mmmhh was heißt warten!? Is ja schön und gut, wenn so langsam der aufregende und actionreiche Part kommt, aber in diesem Spiel gibt's keine Continues, deswegen wäre etwas vorausplanen keine schlechte Idee. meinetwegen kann's ja auch direkt losgehen, aber ingame herrscht ja noch Uneinigkeit und das sollte man erstmal aus dem Weg räumen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

jo, außerdem wär mir lieber, wenn ihr eure Vorgehensweisen bzw. Pläne INGAME und weniger im Disku besprechen würdet.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Macht das ganze ein wenig glaubhafter als wenn ihr ohne Ingame-Absprachen loslegt
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Ich find das schon glaubhaft. Manche sind Feuer und Flamme und wollen direkt los, andere haben noch Zweifle... is doch im RL nicht anders. Und da einige nicht länger warten können/wollen, muß sich jeder entscheiden was er tun will. Keiner wird gezwungen...
Post Reply

Return to “Fallout Café”