Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Willkommen an Bord der Fire 3. Ich bin Thea Mc Douglas, die erste Offizierin dieses Schiffes."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ohne Begrüßung rückt der Beamte sein Monokel zurecht, nimmt einen digatlen Stift, hält das Gerät vor sich hin, schreibt auf und sagt mit einer gelangweilten Stimme, als würde er dies tausenmal sagen: "Anzahl der Crew, Name des Schiffs + Modell, Grund für die Reise in die Kernwelten, wohin wollen sie genau? Dann bruache ich von ihnen und all ihren Crewmitgliedern kurz den Ausweis." Beim runterrattern dieser Liste blickt er Thea kein einziges mal ins Gesicht sondern hat seine alten Augen auf sein kleines Notebook gerichtet.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson läuft so schnell er kann in sein Quartier und holt den Spindschlüsel und versteckt ihn an einer Delikaten Stelle seiner Hose (Es gibt doch in machen Unterhosen so eine art 'Fach'. Kein Plan wofür das ist, aber da steckt er ihn hin). Schaut ob er nicht raus fallen kann und läuft nun entlich zur Luftschleuse.
"Bin jetzt auf dem Weg." funkt er zu Kyle.
"Bin jetzt auf dem Weg." funkt er zu Kyle.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Crewmitglieder: 5, Schiffsname: Fire3, Illithu-Alpha Klasse, Grund der Reise: Landurlaub, Reiseziel: City 6" Antwortet Thea schneidig, durch ihre eigene Arbeit beim Zoll weiß sie wie sie sich zu verhalten hat um die Routine der Beamten nicht zu stören.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut, ich brauche nun den Ausweis jedes einzelnen Crewmitglieds", sagt der Beamte, "danach werde ich noch kurz das Schiff inspizieren."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sie schaltet ihr Headset ein. "Mannschaft antreten, Ausweispapiere mitbringen. Mc Douglas over."
Thea zieht ihr SSU-ID-Card hervor und überreicht sie dem Beamten. Auf dem darauf befindlichen Holgramm ist ein 3D-Scan von Thea in SSU-Galauniform zu sehen.
"Sie bekommen die restlichen Ausweise unverzüglich, ein Crewmitglied ist auf der Krankenstation es gab eine explosive Plasmaentladung in seinem Quartier. Eine EPS-Leitung. Üble Geschichte" Versucht Thea den Beamten schon auf den Rundgang durch den Kabinentrakt vorzubereiten.
Thea zieht ihr SSU-ID-Card hervor und überreicht sie dem Beamten. Auf dem darauf befindlichen Holgramm ist ein 3D-Scan von Thea in SSU-Galauniform zu sehen.
"Sie bekommen die restlichen Ausweise unverzüglich, ein Crewmitglied ist auf der Krankenstation es gab eine explosive Plasmaentladung in seinem Quartier. Eine EPS-Leitung. Üble Geschichte" Versucht Thea den Beamten schon auf den Rundgang durch den Kabinentrakt vorzubereiten.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Aye aye, Thea" gibt Kyle als Antwort und fordert Miyy Cyresy auf ihm zu folgen, sperrt sämtliche Konsolen mit seinem Passwort, um unerlaubten Zugriff zu verhindern.
Auf dem Weg kramt er in seiner Brieftasche nach seinem zwar schon alten aber wohl noch immer gültigen Dienstausweis, aus der alten Zeit, als er noch Pilot bei den Ordnungskräften war.
Auf dem Weg kramt er in seiner Brieftasche nach seinem zwar schon alten aber wohl noch immer gültigen Dienstausweis, aus der alten Zeit, als er noch Pilot bei den Ordnungskräften war.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aus einer tasche ihrer Weste holt Miss Dyver ebenfalls einen Ausweis hervor...........
_______________________________________________________________________________________________________________
Der Beamte steckt den Ausweis in sein kleines Gerät und blickt eine Weile aufs Display. Er zieht eine Augenbraue hoch.
"Ah ja, interessant. Gutgut, hier haben sie ihn wieder", sagt er und reicht ihr den Ausweis wieder.
Dann tritt die restliche Mannschaft zu der Szenerie hinzu............
_______________________________________________________________________________________________________________
Der Beamte steckt den Ausweis in sein kleines Gerät und blickt eine Weile aufs Display. Er zieht eine Augenbraue hoch.
"Ah ja, interessant. Gutgut, hier haben sie ihn wieder", sagt er und reicht ihr den Ausweis wieder.
Dann tritt die restliche Mannschaft zu der Szenerie hinzu............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Kyle hält seinen Ausweis bereit um ihn dem Kontrollbeamten auszuhändigen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Beamte nimmt Kyles Papiere und liest sie ebenfalls ein. Er stutzt ein wenig.
"Ihre Mannschaft hat einen sehr bewegten Lebenslauf", sagt er ein wenig trocken. Dann wendet er sich an einen seiner Infanteristen.
"Private Johnson, Order 13-C", sagt er. "Private Lebel, sie bleiben hier."
Einer der Beiden Soldaten nickt und macht sich auf den Weg die Schiffsgänge entlang.
"Sie und ihre Männer können hierbleiben", sagt der Beamte zu Thea und wnedet sich dem nächsten Ausweis zu.
Thea weiß, das Order 13-C in etwa bedeutet: "Sieh mal nach ob dir hier was auffällt."
Plötzlich runzelt der Beamte die Stirn als er die Mannschaft abzählt.
"Ich zähle sechs Leute - Miss Douglas, haben sie mir etwas zu sagen", fragt er dann.
"Ihre Mannschaft hat einen sehr bewegten Lebenslauf", sagt er ein wenig trocken. Dann wendet er sich an einen seiner Infanteristen.
"Private Johnson, Order 13-C", sagt er. "Private Lebel, sie bleiben hier."
Einer der Beiden Soldaten nickt und macht sich auf den Weg die Schiffsgänge entlang.
"Sie und ihre Männer können hierbleiben", sagt der Beamte zu Thea und wnedet sich dem nächsten Ausweis zu.
Thea weiß, das Order 13-C in etwa bedeutet: "Sieh mal nach ob dir hier was auffällt."
Plötzlich runzelt der Beamte die Stirn als er die Mannschaft abzählt.
"Ich zähle sechs Leute - Miss Douglas, haben sie mir etwas zu sagen", fragt er dann.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Officer! Sie haben nach Anzahl der Crewmitglieder gefragt, ich habe sie ihnen genannt. Sie haben versäumt das Zusatzprotokoll 439b für Passagiere und Diplomaten abzufragen, Sir." Sagt Thea mit ruhiger und fester Stimme.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ah ja - und wieviele Passagiere haben sie noch an Bord", fragt der Beamte mit etwas drohendem Unterton. Er wirkte wie einer dieser Paragraphenreiter, die nichts sehnlicher tun als Bürgern die größtmöglichen Umstände zu machen...........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nur diese Dame." Antwortet Thea ruhig.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Kyle nimmt seine Papiere wieder entgegen undwirft einen Blick auf das BIld von sich, bevor er sie wieder einsteckt.
Hmm die gute alte Zeit...[/b]
Hmm die gute alte Zeit...[/b]
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Soso", sagt der Beamte ungemütlich.
"Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten", sagt Julie, "mein Name ist Christel Charles, hier mein Ausweis." Sie reicht dem SSU-Zollbeamten ihren Ausweis, dieser verschwindet im Gerät. Der Beamte blickt eine Weile auf den Bildschirm, dann gibt er Julie den Ausweis zurück.
"Gut, alles in Ordnung mit ihnen", sagt er.
"Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten", sagt Julie, "mein Name ist Christel Charles, hier mein Ausweis." Sie reicht dem SSU-Zollbeamten ihren Ausweis, dieser verschwindet im Gerät. Der Beamte blickt eine Weile auf den Bildschirm, dann gibt er Julie den Ausweis zurück.
"Gut, alles in Ordnung mit ihnen", sagt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea steht mit hinter dem Rücken verschränkten Armen da und strahlt ihre übliche Autorität und Contenence aus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach und nach scannt der Beamte die Ausweise ein, sein Soldatenbegleiter taucht nach seinem kurzen Rundgang wieder auf.
"Keine Probleme", sagt er. Der Zollbeamte nickt bedächtig.
"Gut, gut. Die Station wird ihnen eine weitere Flugroute vorschlagen", sagt der Beamte, "ich wünsche eine gute Weiterreise." Mit grimmingen Gesichtsausdruck verschwindet der Zollmensch wieder in seiner Fähre und koppelt nach kurzer Zeit ab...........
"Keine Probleme", sagt er. Der Zollbeamte nickt bedächtig.
"Gut, gut. Die Station wird ihnen eine weitere Flugroute vorschlagen", sagt der Beamte, "ich wünsche eine gute Weiterreise." Mit grimmingen Gesichtsausdruck verschwindet der Zollmensch wieder in seiner Fähre und koppelt nach kurzer Zeit ab...........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea pfeift vergnügt durch die Zähne und macht sich auf dem Weg zurück zur Brücke.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nachdem sich alle wieder auf ihre Stationen verteilt haben meldet sich die Station.
"Fire 3, wir empfehlen ihnen eine Route über die Raumbahnen durch Urubus, Neo Kaledonia, Rainstation und Tolouse hin zu Sol/City6 zu nehmen. Zwischenstopps sind ihnen trotz Sicherheitsbedenken gewährt. Gute Reise." Mit einem *chrk* beendet die Station die Verbindung.
"Fire 3, wir empfehlen ihnen eine Route über die Raumbahnen durch Urubus, Neo Kaledonia, Rainstation und Tolouse hin zu Sol/City6 zu nehmen. Zwischenstopps sind ihnen trotz Sicherheitsbedenken gewährt. Gute Reise." Mit einem *chrk* beendet die Station die Verbindung.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jun 19, 2007 5:17 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson ist sichtlich erleichtert das alles glatt gegangen ist.
Sorry hab nich alles gelesen... bei mir fehlte einiges irgendwie...
Sorry hab nich alles gelesen... bei mir fehlte einiges irgendwie...
Last edited by Zenturio on Tue Jun 19, 2007 4:59 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."