SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

Die gruppe befindet sich einem nur schwach frequentierten Bereich der Station. Die Wände sind grau und braun, Rohre laufen über ihren köpfen in drei Metern Höhe und hinter einem Gitter unter ihren Füßen, es surrt und brummt überall, teilweise flackert das künstliche Licht über ihren Köpfen.

Der nächste Turbolift ist etwa 200 Meter entferrnt und kann die Gruppe überall hin tragen wo sie hin will. Ein Besoffener liegt nicht weit vom Aufzug entfernt und schnarcht auf dem Boden in der Nähe einer Mülltonne.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ach der Scheiss den du siehst tut nicht halb so weh wie das hier!" Entgegnet Lilya grantig und tippt sich an die Stirn. Sie steigt in den Fahrstuhl und bewegt diesen auf die Marktebene, dort kauft sie eine handvoll Äpfel, zwei Flaschen Wodka und gelbe Haarfarbe, beleidigt ein gutes dutzend Menschen, gerät mit der Hälfte von diesen beinahe aneinander. "Scheisstag lasst und saufen!" Meint sie dann nach halbstündiger Funkstille an ihre Begleiter und beisst in einen Apfel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan betritt den Fahrstuhl und behält den Blick auf die Newsticker. Vielleicht findet sie ja noch mal heraus, was hier vorging. Auf der Marktebene kauft sie sich ein 6er Pack kleine Wasserflaschen, zwei Alkopopos, eine Tüte Erdnussflips, eine Packung Kaugummi und eine Packung Schokomikado. Derart bewaffnet marschiert sie neben Lilya her und zupft gedankenverloren an einer Strähne. "Nichts dagegen..."
Last edited by Jessica on Sat Mar 24, 2012 11:40 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im Augenblick ist es tiefste Nacht in Omicron-10, was allerdings der Party kaum einen Abbruch tut. Trotz der verstärkten Sicherheitsmaßnahmen ist auch auf der Marktebene ziemlich viel los, und Lilya hat mehr als genügend Möglichkeiten  sich mit Leuten unter den strengen Blicken von X.O.S. anzulegen.

Schließlich, um 40 Credits jeweils ärmer, steigt die Gruppe in den Aufzug in Richtung der Partyebene. Die News ticken wie immer über die Innenseite.

+++++ Vorstand von X.O.S. auf Marsstation-Firmenzentrale 'Alpha' zu einem geheimen Meeting zusammengetreten - Aktionäre sind verwundert +++++
+++++ Gerüchte über Kämpfe auf Poseidon - 5; Kontakt zur Kernwelt abgebrochen +++++
+++++ Insidergeschäft auf Dayglow: Weiterhin keine Ermittlungserfolge +++++
+++++ Run in Syrex-Firmenzentrale auf Obelus-4 fehlgeschlagen, 305 Angestellte tot, alle Einbrecher wurden bei Kämpfen getötet, Hacker der Gruppe unbekannt +++++
+++++ Petra Hoffmann wiederholt von X.O.S. festgenommen wegen unerlaubten Betretens der Boxengasse +++++
+++++ Laroix gewinnt Renne vor Jenko und Tenaka, Keegan knapp Vierte, Komarow mit Motorproblemen +++++
+++++ Unfall in C-Klasse fordert das Leben von drei Fahrern +++++
+++++ Torpedo New Scala verliert gegen Omicron Hammers - Rückkampf auf Omicron-10? Sicherheitsangestellte und Veranstalter unschlüssig +++++
+++++ Ilhan Strauss weiterhin verschwunden, Gerüchte über Zusammenhang mit Diebstählen in Waffenlagern +++++
+++++ Bürgermeister kündigt Entwurf eines Lösung der sozialen Probleme auf Fortuna I an +++++
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya verfolgt mehr oder weniger desinteressiert die Nachrichten, ledeglich das Ergebnis von Torpedo gegen die Hammers stimmt ihre Laune noch etwas schlechter. sie fragt sich ob Melnik mit ihrer Vermutung ws Strauss betrifft wohl Recht behält.

Auf der Partyebene angelangt steuert sie auf ihr Hotel zu und betritt ihr Zimmer, sie reisst sich ihre versifften Klamotten vom Leib, verteilt die nach einem zufälligen System im Raum und geht erstmal ins Bad.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Der Run könnte zu Hotstuff passen...Wahnsinn, wie groß diese Firmen-Runs ausfallen... Fragt sich Canan im Stillen und schüttelt über die Nachricht über Fortuna nur den Kopf. Wie so eine Lösung aussieht, kann sie sich schon vorstellen. Als der Aufzug die Partyebene erreicht, hat sie ihre Waffen geladen und entsichert. Sie hält es nicht für unwahrscheinlich, dass heute noch etwas passiert. Aufmerksam marschiert sie neben Lilya in Richtung Hotel. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya stellt sich unter die Dusche und lässt sich zehn Minuten von kalten Wasser berieseln, an die Wand gelehnt schaut sie den Wassertropfen zu, die ihren mißhandelten Körper hinabrinnen. Sie rekapituliert den Tag und überlegt wie sie all die Scheiße nun anpacken soll.

Sie stellt das Wasser ab, färbt ihre Haare gelb und einige Strähnen blau.
Nackend geht sie zurück in ihr Zimmer wirft sich aufs Bett, stellt den Fernseher an und baut einen Joint.
"Hmmm was machma jetzt Kane?" Fragt sie ihren Bodyguard der sich die Schuhe ausgezogen hat und auf einem Stuhl sitzt und anscheinend wieder in anderen Spären weilt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan betritt Lilyas und Kanes Zimmer und setzt sich neben der Tür auf den Boden. Ihre Sachen legt sie erst einmal neben sich ab. Mit einer Mikadostange im Mundwinkel denkt sie darüber nach, was sie in letzter Zeit an Infos zusammengetragen haben. Als Lilya aus dem Bad kommt, blickt sie in ihre Richtung. "Hm. Falls ihr nichts dagegen habt, bleibe ich hier. Wenn tatsächlich Killer auf dem Weg sind..."
Last edited by Jessica on Sun Mar 25, 2012 12:49 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya schaut hinüber zu Yuri, Kanes Antwort kann wohl noch ein paar Stunden dauern. "Von mir aus. Machts euch gemütlich." Meint sie und zündet den Join an. "Ich glaub ich werde erstmal ner dummen Schlampe den Stecker ziehn."

Sie grabbelt ihr Cyberdeck aus ihrer Hose, hockt sich auf ihr Bett und hackt eine Mail.

An: chrisdeklerk@roulleurdefortune.net
CC: Steven McCrouch
Oleg Shippulin
Cesare Santiago
Ann Clears
Ron Steward
Sergej Koslov
Claudia Berger

Betreff: U-Boot zu versenken

Hallo ihr alten Frontschweine,

ich hoffe es geht euch gut, wo immer ihr euch gerade rumtreibt. Ich lebe tatsächlich noch und werde gleich ne Flasche auf euch leeren. Das Zivilleben ist nicht halb so langweilig wie ihr vielleicht denkt, aber hier laufen mehr geile Ärsche rum als bei euch. :>

Ich habe ein kleines verschissenes Problem, dieses sitzt in der Verwaltung der Firma und plaudert über alte Haudegen aus. Komme gerade aus dem Folterkeller unserer schwarzen Freunde, die haben anscheinend meine komplette Personalakte, ausserdem ist das Ding wohl auch an jemand rausgegangen der mich gerne ins schwarze Regal stellen möchte....

Ich möchte das ihr euch darum kümmert. Das Uboot heisst Stacey Papanidripinos, macht es schnell und stellt klar das jeder in der Firma weiss weswgen!

Ούτε ένα βήμα πίσω!

Kuss für jeden,
Lenka

Lilya verwendet einige Algorythmen und CS-Proxys um die Absender-IP zu verschlüsseln.

Dann wirft sie das Deck aus Kissen und zieht sich einen Slip und das blaue Torpedo-Shirt über und holt einige Schnapsgläser vom Sideboard.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Gute Idee." Findet Canan und schleppt ihrem Kram mit in eines der freien Betten, nachdem sie sich die Schuhe ausgezogen hat. Sie deckt ihre Beine zu und verteilt ihre Beute auf die Decke. Während sie Stangen knabbert, grübelt sie darüber nach, wie sie T-Sex am Besten zu fassen kriegen.  Knisternd und raschelnd lehnt sie sich an die Wand. Apropos Schlampen den Stecker ziehen...da fällt ihr etwas ein.

"Hey...hat T-Sex nicht eine von seinen Kontakten gedatet? Diese Tussi von Taurusdingens...das las sich so, als würden die sich ganz gut kennen. Vielleicht bekommen wir aus ihr ein paar Infos raus? Wie er aussieht und so weiter.  "
Last edited by Jessica on Sun Mar 25, 2012 1:27 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Vielleichtn Versuch wert, allerdings glaub ich nicht das es soviel bringt." Erwidert Lilya und bietet Yuri den Joint an. "Ich würde auch nicht zuviel Energie drauf verschwenden den Typen zu kriegen, ein guter Hacker hat ein Dutzend Nicks und ist nicht zu fassen, am Ende sitzt der am Arsch des Universums, da hilft es uns nen Scheiss zu wissen in welcher Verkleidung er ne Tussi auf Taurus gebumst hat."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan öffnet einer der Flaschen und spühlt den Schokokeksgeschmack ein wenig mit Alklimo herunter, ehe sie den Joint annimmt und einen Zug nimmt. "Ja, gute Hacker... " Sagt sie nachdenklich und reicht ihn nach dem zweiten Zug zurück. "Also ist der Plan jetzt...dieses Cyberdeck in die Finger zu bekommen und dann weiterzusehen? Wenn Houng bei den Mbutos Schulden hat, wird er uns noch Ärger machen - die Mbutos selbst vielleicht auch. Vielleicht legen die den aber auch einfach um und wir haben ein Problem weniger. Wer weiß, ob er überhaupt bezahlen will. Am Ende lockt er uns vor ein paar Turrets und macht Siebe aus uns...die einzigen vernünftigen Geschäftspartner sind bisher die Pythagoreer...glaube ich jedenfalls.  "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm." Meint Lilya und leckt sich über ihre geschwollenen Lippen. "Vielleicht. Aber ich denke wir sollten den Job von unserer Seite erstmal erledigen. Wenn dieses Schiffsteil so wertvoll ist wie ich denke dann wird sich Houng davon versprechen sich schuldenfrei zu machen. Wie wir die Sache dann abwickeln überlegen wir uns wenns soweit ist. Morgen besorgen wir uns den restlichen Krempel und fliegen nach Nibeto. Für heute hab ich mich genug für diesen Scheiß abgeplagt."

Sie öffnet die erste Wodkaflasche und giesst einige Gläser voll.
"Nasdrowje." Sie trinkt das Glas leer und schnappt sich einen weiteren Apfel.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich denke auch, dass Houng das vorhat. Wäre interessant zu wissen, wie viel das Teil nun wirklich wert ist. 10-15 Millionen für uns...so etwas wird wohl nur für größere Interessensgruppen erschwinglich sein. Die Pythagoreer haben es als Notlösung für irgendetwas behalten. Hm..." Für heute hat sie auch nicht mehr den Kopf dafür. "Kanpai." Sagt sie stattdessen mit einem müden Lächeln und trink weiter.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya beisst in ihren Apfel und kaut, lümmelt sich auf ihr Bett und schaut zu Yuri rüber.
"Haste schonmal nen P-Man flagelegt Yuri?" Fragt sie im Plauderton und schaut ob Kane auf die Spitze reagiert.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan wickelt einen Karamellriegel aus und beißt ab. Kauend sieht sie wieder zu Lilya. Bei ihrer Frage prustet sie leicht. "Nicht dass ich wüsste. Und selbst?" Fragt sie schmunzelnd zurück und streicht sich mit dem Finger etwas Karamell von den Lippen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

3 Tage... 3 verdammte Tage, in der Zeit hab ich mehr Scheiße gehabt als sonst in einem Jahr... von Leuten umlegen mal ganz abgesehen... Kane war seit dem Sie in den Aufzug gestiegen sind still geblieben und hat seinen eigenen Gedanken nach gehangen.
Er hat nicht mal mit bekommen das Lilya mal wieder nackisch durch den Raum gesprungen ist.
Nun sitzt er mit geschlossen Augen in einem Stuhl und denkt darüber nach wie es weiter geht.
Was mach ich wenn ich mit dem Scheiß fertig  bin? Zu erstmal meinen Kopf untersuchen lassen... das ist sicher... Kein Bock auf Gehirnbrei...
VIelleicht verpisst sich Kane auch dann erstmal auf einen gemütlichen Outerrim-Planeten, aber wenn wirklich ein neuer Bürgerkrieg am Kochen ist?
Oder ich bleib bei Lilya... wenigstens hat sie keine Fackeln und Mistgabeln...
Wie er da so über seinen Gedanken brühtet fällt auch noch sein Name im Zusammenhang mit Gruppenvergewaltigung...
"Hu?" blinzelt er in den Raum und schaut verwirrt zu Lilya.
Die versucht mich nur immer aufzuziehen... glaub ich... beendet er den Gedanken.
"3 Tage bin ich mit euch unterwegs... und hab mehr Mist gebaut, mehr Kopfschmerzen gehabt und verursacht und mehr Leute getötet als sonst in einem Jahr." spricht er seine erste Überlegung aus.
"Verdammt, das war erst das zweite Mal das ich jemanden töten musste... Verdammte Mistgabeln..."
Kane erinnert sich an das letzte Mal als er töten musste...
Einer von diesen Hinterwäldlerplaneten... sie kamen wirklich mit Fackeln und Forken... Kane hat zwei der Farmer in Notwehr erschossen und ist dann abgehauen... kein gutes Gefühl, Leute zu töten.
"Mh, ich bin mich auch mal duschen..." Mit einem angestrengten Seufzer hievt er sich von seinem Sessel hoch und zieht sich bis auf Jeans und Unterhose aus.
Mit Wechselunterwäsche unterm Arm geht er in die Hygieneeinheit.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Also wenn, dann hab ichs nicht mitgekriegt." Antwortet sie grinsend, auf Yuris Gegenfrage. "Soviel zum Thema mitkriegen." Fügt sie an als Kane aus seinen Gedanken hochschreckt.
Sie beobachtet ihn dabei wie er sich auszieht, dabei aber irgendwann aufhört.

"Mein zweiter Name ist  Ärger, gleich nach Streit." Scherzt sie auf Kanes Klage hin. "Die haben dir keinen Gefallen getan das sie dich mir zugeteilt haben. Hättest wonaders wohl ne ruhige Kugel schieben können. Aber du hast nen guten Schnitt gemacht, von mir aus kannst du wieder zu deinen Mistgabeln gehn. Ich kann auf meinen Arsch bestens selber aufpassen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Oh, das war keine Wertung der Situation..." meint Kane noch überrascht bevor er in die Dusche verschwindet.
"Nur eine Feststellung..." hören ihn Lilya und Canan sagen bevor die Tür zu geht.
Kane entledigt sich seinen restlichen Klamotten und legt sie an einem trockenen Platz ab.
Ich werd aus der Frau nich schlau... dabei bin ich doch der der Gedanken liest... grübelt er noch vor sich hin während er sich duscht.
Ob sie ihn los werden will?
Nachdenklich duscht sich Kane und kommt dann zu dem Schluss das Lilya ziemlich viel egal ist...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya gähnt isst den Apfelgriebsch auf und wirft den Strunk irgendwie grob in Richtung Müllschlucker.
Dann entwendet sie Canan den Joint und wirft sich wieder auf ihr Bett.

"Der Kane..." Lacht sie, stößt eine Marjuanawolke aus und wackelt mit ihren nackten Zehen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Rollenspiele”