Ich fand die Bögen nicht gerade schwierig, ein Kreuz an der richtigen Stelle - fertig.

Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Es artet zwar langsam zum Politik-forum aus, aber das kann ich so nicht stehen lassen!Zenturio wrote: In den 70ern lag die Wahlbeteiligung bei 90%... Heute bei um die 60%...
Was fehlt sind Männer und Frauen, die zumindest den Anschein erwecke für ihre Wähler ein zu treten und für sie Politik zu machen. Und es fehlen Menschen, die von ihrem Bereich Ahnung haben. Stattdessen gibt es die Think-tanks, Expertenrunden und Lobbyisten, die ihre Politiker in die für sie(Lobbys u.ä...) richtige Richtung drücken.
Uns bleibt nur ein komödiantisches Trauerspiel auf der Bühne vom Bundestag usw.
So dumm halte ich den Stammtisch und Nichtwähler nicht, dass sie das nicht erkannt haben und deshalb lieber Sonntags nen schönen Tag haben, statt Zeit in der Wahlkabine zu verplempern.
Zumal diese scheiß großen A3-Blätter echt verwirrend waren und ich keinen einzigen von den Aufgestellten mal gesehen oder von ihm gehört hab. Abgesehen von den Spitzenkandidaten...
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Aber Europa ist wichtiger! Deswegen versteh ich die Leute nicht...cvw wrote:Leute, macht mir jetzt nicht den Fehler und bezieht die geringe Wahlbeteiligung der Europawahl aud die Bundestagswahl, denn da ist die Wahlbeteiligung immernoch hoch!!!
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich bezog mich nicht direkt auf die Europawahl, sondern allgemein auf Wahlen. Von Bürgermeister bsi Bundestag.cvw wrote: Und jetzt vergleichst du Birnen mit Äpfel, wenn sie sich über die CDU/SPD aufregen, dann tuen sie das wegen der Bunderegierung und letzten Sonntag EUROPAWahl. Also gilt deren Desintersse nicht allg. der Politik, sondern dem Europaparlament. Und das ist glaube ich darauf zurückzuführen, das sie sich nicht über die Tragweite der Entscheidungen im EU-Parlament im klaren sind! Denn was auf EU-Ebene beschlossen wird muß von den jeweiligen Landesregierungen umgesetzt werden, damit ist das EU-Parlament höher als die Bundesregierung, das wissen aber die meisten nicht. Deshalb das Desinteresse, so nach: "Mir doch egal was die bei der EU machen, was zählt ist was die Bundesregierung macht!" Und dem ist eben nicht so.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ich doch auch nicht!randy Mc rupp wrote: Aber Europa ist wichtiger! Deswegen versteh ich die Leute nicht...
Ich sage ja nicht, dass Früher alles besser war -.-*cvw wrote:
Und zum Glück gab es in den 70er ja noch keine Lobbyisten und die Politiker haben immer exakt das getan was sie vor der Wahl versprochen haben. ::)
Leute, macht mir jetzt nicht den Fehler und bezieht die geringe Wahlbeteiligung der Europawahl aud die Bundestagswahl, denn da ist die Wahlbeteiligung immernoch hoch!!!
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Belege? Würde mich auch interessieren...MrTom wrote: Muha, um mal etwas abzulenken. Wusstet ihr das das Erdöl vielleicht nicht so knapp ist wie dauernd in den Medien berichtet wird?
Es werden täglich neue Vorkommen, etc. gefunden. Wir werden Erdöl noch für eine ganze weile haben... immerhin sollte vor 20 Jahren ja schon das Erdöl fast am Ende gewesen sein, etc.MrTom wrote: Muha, um mal etwas abzulenken. Wusstet ihr das das Erdöl vielleicht nicht so knapp ist wie dauernd in den Medien berichtet wird?
Durch den zurzeit geringen Ölpreis, lohnt sich die Suche nach Öl kaum noch, also wird nicht täglich Öl gefunden.Lexx wrote: Es werden täglich neue Vorkommen, etc. gefunden. Wir werden Erdöl noch für eine ganze weile haben... immerhin sollte vor 20 Jahren ja schon das Erdöl fast am Ende gewesen sein, etc.
KICKBANN!!cvw wrote: Ich bin heut ein ganz schöner Klugscheißer
MrTom wrote: Aber echt, lies dir mal die pdf durch. Oder zumindest Teile davon.
Es heisst immer das Öl reicht nurnoch für 20 Jahre bla bla und die Zahl wird nie weniger. Wenn die Theorie in der pdf stimmt, wo ich mir jetzt schon fast sicher bin, ist das Öl was "nachwächst" ein wenig tiefer als die an der Oberfläche liegenden Ölfelder. Dafür wächst es aber auch nach, da es in dieser Tiefe von noch weiter unten hochgedrückt wird.
Es gibt auch Ölvorkommen die weiter oben sind und sich wieder auffüllen. Der Ölpreis ist nicht wegen der Vördermenge so hoch ... es wird bei weitem nicht so viel gefördert wie gefördert werden kann.
Es wurde im Irak die Fördermenge nach der US-Besetzung sogar verringert. (hab da leider grad keine Quelle, fahr gleich heme)
Es ist schlicht und einfach eine Lüge ... schade eigentlich, denn dann ist Fallout garnich möglich. Es gibt ja nur einen scheinbaren Streit ums Öl.