Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by FEV-Infizierter »

Thea signalisiert kyle mit einem Nicken die empfohlene Flugroute in die Navikonsole einzugeben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson begibt sich nun auch zur Brücke. Dort angekommen fragt er.
"Status?" und setzt sich in seinen 'Chefsessel'
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir haben Startfreigab, alle Systeme auf grün. Uns wurde eine Route über die Raumbahnen durch Urubus, Neo Kaledonia, Rainstation und Tolouse hin zu Sol/City6 hin empfohlen. Ich habe Kyle angewiesen dieser Empfehlung zunächst zu folgen, wenn du nichts besseres vorschlägst Skipp. Zwischenstopps wurden ebenfalls gewährt, trotz Sicherheitsbedenken." Thea betont den letzten Satz mit einem frechen Grinsen.

2xRainstation Zitrus?
by ZF: edited
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Jun 19, 2007 5:17 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ja das geht in Ordnung... Warum haben sie nichts wegen der Sprengung gesagt?" fragt Manson, als Thea ihm berichtet hat.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich habe ihm was von einer explodierten Plasmaleitung erzählt und damit auch gleich Lobos Verletzung begründet Captain." Antwortet Thea und lächelt. "Diese Typen sind in der Regel immer froh wenn sie von so alten Schiffen wieder heil runterkommen und wundern sich höchstens darüber das sie darin atmen können."
Holger Burner

Lilya Palijova
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle tippt die Ruote ein und lässt den Bordcomputer einmal drüberlaufen.

"Route eingegeben, solls losgehen?" fragt Kyle - eher rhetorisch.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Energie!" Antwortet Thea zur Bestätigung.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kyle betätigt den Knopf, und die Fire3 zischt los in den Hyperraum.........
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wenn nichts ansteht würde ich mich gerne einige Stunden aufs Ohr legen." Verkündet Thea, ein Gähnen unterdrückend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Lobo  versucht das Bewusstsein zu erlangen...  Sollte er Aufwachen  und sich weitaus besser fühlen  würde  er versuchen die Infussionen zu beseitigen und sich in der Krankenstation nach seinen Klamotten umsehen.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ja leg dich hin." sagt Manson zu Thea."Ich übernehme ab hier."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea geht in ihr Quartier, zieht sich aus, nimmt eine Dusche, stellt den Wecktimer ihres Chronometers auf 6 Stunden und legt sich dann in ihre Koje.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Fire3 zischt durch den Hyperraum, auf nach Sol..............

Drei Tage später: Die Fire3 hat die Kernwelten passiert und das Solsystem betreten, ein ungewöhnlich drückendes Gefühl macht sich in der Magengegend breit........... Mit einem Mal blinken die Anzeigen der Fire3 auf, automatisch springt sie aus dem Hyperraum.............
"Fire 3, hier Marinestation York", sagt eine Sprechanlage, "sie nähern sich dem Jupitersektor. Ihr Reiseziel ist City6 - die letzte Zollstation hat eine Zwischenprüfung angeordnet, drosseln sie die Geschwindigkeit und halten sie Kurs 11-20. Wir werden sie scannen."

Durch die Außenfenster kann man drohend die Marinestation York sehen, sie kreist waffenstarrend und gewaltig, groß genug um zig Großraumschiffe zu fassen, um den Jupiter, umgeben von großen und kleinen Militärschiffen, darunter sogar fast neun Großkreuzer. Jäger im Flugmanöver zischen an der Station vorbei und der Fire3 vorbei, üben Angriffsmanöver, bereiten sich stets, egal ob in Kriegs- oder Friedenszeiten, auf Kämpfe vor. Der Jupiter dreht sich sich als riesige Gaswelt im Hintergrund, als kleinen Klecks, umgeben von Splittern hebt sich schwach der zerstörte Mond Europa ab - Zeugnis des großen Krieges...........

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Lobo versucht  eben versuchtes nochmal
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

lobo wacht langsam in seinem Quartier auf, die Infusionen sind schon lange weg. Seine Klamotten liegen auf einen Stuhl geworfen. Außerdem hat er seinen Dienst verpennt.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Lobo zieht sich an und sucht seine Waffe
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Fire3 hat verstanden, Marinestation York, warten auf weitere Anweisungen, over" antwortet Kyle, drosselt die Geschwindigkeit so weit, wie er es in der Akademie gelernt hat und nimmt den neuen Kurs 11-20 auf.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Fire3 fliegt einige Sekunden auf kurs 11-20, dann meldet sich die Station.
"Gut, Scans absolviert. Sie können weiterfliegen, wählen sie die Mars-Erde-Route. Over and Out."

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Hab ich erwähnt, dass ich die Kernwelten hasse? Egal wo du hin kommst ob Europa oder SSU überall wirst du überwacht und gescand... Da lob ich mir die Gesetzlosen Außenwelten." sagt Manson, als sie weiter fliegen dürfen. "Kyle, mach was er gesagt hat. Ich hab hier eh nicht mehr viel zu melden, wenn die SSU Offiziere einen in der Mangel haben." fügt er noch etwas schnippig und genervt hinzu.
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Neben seiner Kanone sucht Lobo auch sein Headset
Post Reply

Return to “Rollenspiele”