Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Hinter der Tür erstreckt sich ein Gang, an dem sich mehrere andere Wohnungen aneinanderreihen - am Ende führt eine Holztür wieder hinaus auf die Straße ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Schnell durchquert der Bunkerboy den Gang, sieht dabei nach links und rechts, ob irgendeine der Türen Spuren der gewaltsamen Öffnungen aufweisen kann ...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufoi kann nichts dergleichen erkennen ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Irrer?" fragt Saint nach.
"Hmm ja machen sie nur. Ich bin wegen dem Zeug da." er deutet auf die Dreamflyphiole.
"Da werden wir uns wohl nicht in die Quere kommen." meint er mit einem gleichgültigem Schulterzucken.
Auf Streit mit Ross hat er heut keine Lust mehr... das wird seinen Tag wirklich noch mehr versaun.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Das zur Kenntnis nehmend verlässt Rufio das Gebäude durch die Holztür und sieht sich nach Thrill um.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut, dann zieh Leine", sagt Ross und zieht erneut an seiner Zigarette, "oder soll ich es dir aufschreiben? V-e-r-s-c-h-w-i-n-d-e Kleiner."

___________________________________________________________________________________________________________________

Rufio steht auf einer Straße, die in ein Wohngebiet des Hubs führt und hier von Norden nach Süden verläuft - von Thrill ist nichts zu sehen ...

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Scheiße, wo ist der hin?!" flucht Rufio und sieht sich hektisch um. Er schreitet schnell vor und sieht sich nach dem Punk um, dreht sich dabei ein mal im Kreis und checkt, ob es irgendwelche Seitengassen gibt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufio kann den Punk nirgendwo sehen, vielleicht ist er durch eine der Häuser weiter geflohen ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rufio atmet langezogen aus und läuft die Straße in südliche Richtung einige Meter hinunter,schaut sich um, ob irgendwo eine Tür offen steht oder ähnliches. "Guck du da drüben!" weist er Jade an, in nördlicher Richtung die Häuser zu checken.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig geht Rufio die Straße weiter nach Süden, er kann keine offene Tür sehen, hat aber ein unschönes Gefühl. Die Straße erscheint ihm seltsam leer, als hätten sich alle Bewohner auf einmal entschlossen, ihr Tagwerk woanders fortzuführen ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Misstrauisch sieht er sich um, Rufio's Blick gleitet die Fenster entlang, dann schaut er sich wieder die Straße an und überlegt. "Der kann doch nicht weg sein." bemerkt er und trabt planlos ein paar Schritte weiter. "Scheiße ..." flucht er.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Plötzlich ist ein lautes Klacken zu hören, Rufio trifft mit ungeheurer Wucht irgendetwas in seiner Brust und wirft ihn hart auf den Rücken, Blitze zucken am langen Pfeil der in seiner Teslarüstung steckt entlang, augenscheinlich hat er die schwere Panzerung beinahe durchschlagen und sorgt nun für zahlreiche elektrische Entladungen auf seiner Rüstung ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Überrascht blinzelt Rufio, als er da so auf dem Boden liegt, langsam realisiert er, was wohl gerade passiert ist. Er stöhnt schmerzerfüllt und begutachtet den Pfeil, der in seiner Rüstung steckt. Mit der rechten Hand packt er das Ding und versucht, es zu entfernen, während er schnell lokalisiert, von wo das Geschoss gekommen ist.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam beruhigen sich die elektrischen Ladungen auf Rufios Rüstung wieder, der Pfeil selbst besteht zum größten teil aus harten Stahl, eine andere Rüstung (beispielsweise die von Jade) hätte ihm sicher nicht Stand gehalten .... Höchstwahrscheinlich wurde es vom Dach der umliegenden Gebäude abgeschossen ....

Rufio zerrt und zerrt, bekommt das Ding aber nicht aus seiner Rüstung hinaus ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Mist verdammter ..." flucht Rufio und steht auf, zerrt weiter an dem Ding herum. "Rückzug!" schlägt er vor und flüchtet zunächst mal wieder in das Treppenhaus.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Ruhig...ruhig... kein Grund dem Pisser an die Gurgel zu gehn...
Saint hebt beschwichtigend die Hände.
"Kommen sie uns nicht in die Quere dann kommen wir ihnen nicht in die Quere... und alle sind glücklich."
Er schnippt die abgebrannte Zigarette vor Ross Füße und dreht sich um zu gehn.
Extra langsam und provozierend schlendert er vom Tatort weg zu Sakaya.
Verdammt... eigentlich hab ich keine Lust auf Streß mit dem Penner... aber ihm eine reinhaun würd ich trotzdem gern... grollt er innerlich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Entschlossen tritt Jay, der sich gerade auf seine ganze eigene
Weise von dem Schock erholt zu Saint. Er tippt ihm mit versteinerter
Miene auf die Schulter, wartet das er guckt und nickt ihm dann mit dem
Kopf zu ihm zu folgen... Bei Sakaya angekommen meint er nur: "Lasst uns
hier weg..." Er geht voran um die nächste Ecke, erst jetzt realisiert er,
dass Rufio und Jade fehlen. Er wartet auf die Anderen und fragt Saint
und Shibo als die ankommen was sie herausgefunden haben.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Dimacco ist tot... ich hab ihn gegessen..." brummt Saint und muss einen erneuten Würgereiz unterdrücken als er daran zurück denkt...
"Die Typen haben ihn verarbeitet und den Leuten serviert... diese Scheißbude wird sowas von brennen..."
Ausführlich erzählt er von ihren Erkenntnissen und seiner Unterhaltung mit KnochenBill.
"Der Alte ist zwar ziemlich wirr aber ich glaube das Wendy irgendwas über Dimaccos Akten weis... das sollte unsere nächste Anlaufstelle sein... oder FriscoCaravans..."
Saint zündet sich eine Zigarette an.
"Wisst ihr welches Hotel der Kerl gemeint hat? Und wer diese Wendy ist?"

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade, von der Attacke auf Rufio aufgeschreckt, folgt dessen Ruf und zieht sich mit ihm ins Treppenhaus zurück.

Verdammter Hurenbock! kommentiert sie abwesend und zieht ihre Deagle, bevor sie kurz Rufio mustert, dessen Rüstung seit eben ein massiger Pfeil ziert.
~Kacke, wenn ich nach Norden gegangen wär, hätt ich das Ding abbekommt... nur bei mir wär es wohl hinten wieder rausgekommen! Ich brauch unbedingt ne bessere Rüstung, wenn ich wieder mehr Kohle hab... ~

Alles ok bei dir? fragt sie den Bunkerboy dann. Das sieht... ziemlich fies aus. Wenn ich den Burschen vor die Flinte bekomm, baller ich ihm seinen verdammten Iro zum Mond!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Du hast... WAS?!" fragt Jay ungläubig und kann erst einmal nichts
weiter sagen und hört zu... Etwas gefasster antwortet er dann wieder:
"Wendy ist eine Frau, die in unserem Hotel arbeitet, sie hat uns bestätigt,
dass es den Kontaktmann gibt, ist allerdings schon einige Monate her,
dass er hier war. Er hat sich einen Stricher ins Hotel geholt...
Der hat gesagt er hätte irgendetwas von seinem Auftraggeber gefaselt
und dass Randolph bald abgelöst würde... Außerdem etwas von einer
Testphase erzählt und von etwas großem, dass das ganze Ödland umkrempeln
soll... - Ich vermute er meint Dreamfly -" Jay schaut Saint an und resümiert das
Gespräch mit Rudy noch einmal. "Ach ja, und er hat bei ihm einen Zettel mit
Schriftzeichen gefunden... Ähnlich wie bei den Frisco Caravans..."
Dann schaut Jay zu Sakaya...
"Was wollten die Typen eben eigentlich von dir?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”