SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Jessica »

"Hmm...jepp." Stimmt sie Lilya in Bezug auf Kane zu und nippt an ihrer Flasche. Sie ignoriert den halbnackten P-Man weitestgehend und bettet ihren Kopf auf das Kissen. Allmählich streckt sie ihre Beine dabei aus. "Ist ohnehin seltsam: Ein Bodyguard für einen Taxifahrer. Als Service für irgendwelche betuchten Stammkunden würde ich es ja noch verstehen...naja." Meint sie dazu und isst ihren Riegel weiter."Wobei ihr für mich schon irgendwie zusammengehört. Vielleicht wird er noch anhänglich?" Kichert sie leise und streckt sich anschließend.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Lilya beschliesst auf das Glas zu verzichten und angelt sich die Wodkaflasche.
"Hm war ne Entscheidung der Agency, ist Standard in solchen Systemen." Entgegnet sie achselzuckend. "Hab erst befürchtet das sie mir so nen Schießhund zuweisen, glaub den hätte ich schon irgendwo entsorgt. Jedenfalls ist er anders.. anderes als die meisten Männer. Er hat noch nie versucht mich anzubaggern oder sowas. Wahrscheinlich steht er nicht auf Frauen oder es hängt mit diesen Pi-Dingens zusammen, kein Plan. Die Wunderheilungsnummer war jedenfalls cool."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ein baggender Bodyguard wäre allerdings auch reichlich arm, finde ich..." Erwidert Canan und nuckelt an ihrer Flasche weiter. "Solange die nicht ihren komischen Gehirnstau bekommen und irgendwas hochgehen lassen, finde ich diese P-Nummer eigentlich auch ganz praktisch. Aber...ey, ich bin froh, dass wir bei den Mbutos nicht einstiegen sind. Vor P-Man auf der falschen Seite habe ich irgendwie mehr Schiss als vor einem Haufen bewaffneter Gangster...bäh." Sie zieht ihre Decke ein Stück weiter nach oben und befreit sich langsam aus ihrer Jeans. "Mit dieser Heilungssache könnte man bestimmt mehr Geld machen als mit Rinder hüten...schade, dass so viele Leute sie lieber tot sehen wollen. "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auf Lilyas Cyberdeck ploppt plötzlich eine Nachricht auf.

Von: Cesare Santiago

Olà Lenka-Chiqua!

Die Schlampe ist so gut wie erledigt, wir werden klar machen warum. Allerdings hat sie seit etwa 20 Stunden keiner mehr gesehen, sie ist wohl untergetaucht. Weißt du was darüber?

Und ich habe hier mehr geile Ärsche um mich herum als du jemals sehen wirst, den halben Monat schiebe ich Dienst auf Paradieso, laut den Geheimdienstwichsern dürfte die nächste Zeit alles ruhig bleiben. Hast du denn einen speziellen schwarzen Freund den wir für dich auch noch erledigen sollen?

Zungenkuss zurück,
Cesare

----------------------------------

Es ist relativ ruhig im Hotel, die Schalldichtung funktioniert ziemlich gut. Lediglich ab und an kann man jemanden die Treppe hochtorkeln hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Du hast nocht nicht allzuviel mit Männern in der Branche zu tun geh
gehabt oder?" Fragt Lilya und schaut auf ihr Cyberdeck. "Was hab ich gerade gesagt?"

Sie tippt eine Antwort ein:

An: Cesare Santiago,

Olà Casanova,

gute Nachricht! Um meine Freunde hier werde ich mich selber kümmern.

Halt die Ohren (und alles weitere auch) steif,

Lenka

-------------------------------------------------------------

Sie setzt die Flasche an und nimmt einen ungehörig großen Zug.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Nicht wirklich." Erwidert Canan nur und fragt sich, wofür Bodyguards gut sind, wenn man einen Bodyguard für sie braucht...Ungestört futtert sie weiter Schokostangen und blickt an die Decke. "Sollen wir Wachposten oder sowas aufstellen?"
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wozu willst  du Wachposten aufstellen?" Fragt Lilya überrascht.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Falls Syrex Gebrauch von TS' Angebot macht und..." Die Halbasiatin hält inne und zuckt mit den Schultern. "Ich hasse den Kerl, das ist eine Liga für sich...was machen wir wegen seinen komischen Kontakten?" Sie selbst hat gar keine Ahnung...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Achso deswegen..." Meint Lilya nimmt noch einen Schluck und schwingt sich aus dem Bett.
Sie nimmt sich einen Stuhl und stellt ihn so gegen die Tür das er umfällt wenn sich diese öffnet. "Sollte genug Lärm machen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Kane duscht noch etwa 10 Minuten und schaltet die Dusche ab als er sich sauber genug fühlt.
"Wasn Job..." mault er leise und trocknet sich ab.
Danach schlüpft er in seine Unterhose und die Jeans.
Kurz betrachtet er sich sein müdes Gesicht und die dunklen Augenränder.
Mit einem Seufzen strubbelt er sich durch den feuchten Iro  und geht wieder raus.
Langsam geht Kane zu dem Tisch auf dem er seine Einkäufe abgelegt hat und nimmt sich eine der 2 großen Wasserflaschen, zwei Äpfel und den noch lauwarmen Dürüm mit extra Käse und Fleisch.
Immer noch schweigend setzt sich Kane wieder in den Sessel in dem er vorher saß und trinkt erstmal einen großen Schluck bevor er anfängt zu essen.
"Mollt ih eut no lame machen?" nuschelt er zwischen zwei bissen und schaut zu den beiden Frauen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nicht mehr viel..." Entgegnet Lilya und schaut in die halbvolle Wodkaflasche. "... n bisschen Spass haben."
Sie beginnt damit einen weiteren Joint zu bauen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan sieht beim Bau des Türalarms zu und nickt nach einem Schluck lächelnd. "Sieht gut aus." Ihren Gedanken nachgehend isst sie gemächlich bis zu Kanes Rückkehr weiter. Dann trinkt sie aus und erhebt sich langsam aus dem Bett. "Bei mir ähnlich..." Murmelt sie zur Antwort und verzieht sich ins Bad, um Zähne zu schrubben und zu duschen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hm..." kauend schaut Kane von der Wodkaflasche zu dem Joint.
Alkohol oder Sinneserweiternde Drogen... ich glaub meine Sinne sind schon genug geweitet...
"Ich glaub ich nehm nen Schluck..." meint er dann nach kurzem überlegen und bewegt sich mit seinem Essen und seinem Stuhl zu Lilya hinüber.
Dort angekommen schnappt er sich ein Glas und hällt es Lilya zu Befüllung vor die Wodkaflasche.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Klar doch." Meint Lilya beschwingt und füllt Kanes Glas voll bis zum Rand. "Auf den Scheisstag Süßer!" Prostet sie ihm zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das die nächsten Tage besser werden..." prostet er zurück und stürzt den Wodka runter.
"... sonst schmilzt mir noch das Gehrin..." stößt er dann gepresst hervor als der Alkohol seine Kehle hinab fließt.
Ist auch schon ewig her das ich was getrunken hab... verdammte Randplaneten...
"Ich sollte mehr essen, wenn ich schon trink... Ich war die letzten Jahre ziemlich abstinent, ausser mal n Bierchen hier und da.
Verdammte Randwelten... die haben nur Selbstgebrannten. Von dem Fusel wird man blind." plauder Kane ein bisschen aus seiner Vergangenheit und isst weiter seinen Dürüm.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Machma nicht das du hier vom Hocker kippst." Entgegnet Lilya und entzündet den Joint. Zur Thematik Alkohol lässt sie sich nicht groß aus, die Evolution hat aus den Russen eine gesonderte Spezies aus unverwüstlichen Säufern gemacht und dieses Erbe möchte kultiviert und gepflegt werden...
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan geht auf Klo, schrubbt sich die Zähne und entledigt sich ihrer restlichen Klamotten. In der Duschzelle braust sie sich einige Minuten lang ab und verwendet ein Shampoo, dass sie hinterher wie ein ganzer Früchtekorb riechen lässt. Nach gut 10 Minuten tappst sie aus der Dusche, trocknet sich ab und wickelt das feuchte Handtuch um ihr Haar. In Unterwäsche schleppt sie sich zurück ins Bett, stellt ihren Knabberkram neben sich auf den Boden und macht sich erst einmal lang.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

In eine Nebelwand gehüllt lümmelt Lilya auf dem Bett und schaut sich die Wiederholung der letzten Fightballspiele im TV an.
"Hätten die mal Anderson behalten, dieser Skyback taugt doch nichts, schiesst wien kleines Mädchen!" Schimpft sie gegen den Fernseher an. Sie schnüffelt. "Sag mal riechst du so Yuri?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan verschränkt die Arme hinter den Kopf und sieht leidlich neugierig zum Fernseher. "Hm? Ach, dir ist es aufgefallen. Ja, ich benutze ganz gerne Chōcho-Shampoo...mit Traubenaroma, Melone, Kiwi...und anderen Früchten.  Welches benutzt du?"
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya zieht am Joint und reicht ihn rüber zu Yuri. "Dachte erst an einen Giftgasangriff." Feixt sie. "Ich nehm irgendson Zeug was ich mal so nen Typen auf Bengal II geklaut hab als ich bei ihm übernachtet hab. Riecht nach hmm ich weiss nicht..... n bisschen wie feines Maschinenöl, mir gefällts. So ähnlich wie Brunox."
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Rollenspiele”