Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Boneyard

Post by Hellspawn »

"Also die Kurzfassung muss reichen" Nachdem Vigo seinen Kiefer wieder nach oben geklappt hat, das auftauchen des Fremden hier oben auf em Dach hat ihn doch mehr als erstaunt.
Für was zur Hölle haben wir hier eigentlich Snipers dabei.

Wir haben da ein persönliches Anliegen diese Drecksbrut die sich Skintaker nennen und dieses schöne Nest da vorne terroriersiert" Vigo deutet mit dem Finger über die Schulter des Fremden  "in die Knie zu zwingen" er holt kurz Luft und mustert den Neuen.
"Beim ersten Versuch die beiden strategischen Punkte Lagerhaus und Containerschiff in die Luft zu jagen hat es einige von uns erwischt und eine Freundin von uns wurde hops genommen."

"Was Du jetzt da drüben hörts ist ein erneuter Versuch den Laden hochgehen zu lassen und in dem Trubel unsere Freundin rauszuholen".

Vigo Blick bleibt auf Shadows Gesicht haften "Wie heißt unser Waffenfreak eigentlich, hm?" irgendwie will die Sympathie nicht wachsen.
Noch immer sieht Vigo den Lauf der Knarre dieses Typs auf sich gerichtet und die Töne von wegen "Hirn über die Brüstung" hallen noch immer in seinem Ohr.

"Sag mal Saint ... was hast Du da eigentlich gemacht ... ich dachte Du beobachtest die Straße ... wieso hast Du den Typ nicht entdeckt, verschone mich in Zukunft vor noch mehr solchen Überraschungen" ein schiefes Grinsen aufsetzend blickt er zu dem immer noch bleichen und schwer schnaufenden Freund rüber.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ja Ja." murrt Saint und zündet sich eine Zigarette an.
"Wenn ihr mich nich abgelenkt hättet.... Naja wie dem auch sei: wie heist du eigentlich Fremder??"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut sich den Fremden genau an, sonst macht er nichts und bleibt stumm.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazza sieht dass man mit Körperkraft es durchaus auf den Container schaffen kann - egal auf welchen oder von welchen, dazu stehen sie nahgenug beisammen.

Lucy hebt ihr Pistole in richtung container und scheint sich darauf zu konzentrieren das jedenAugenblick Jason auftauchen könnte....................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John beobachtet den Flur durch den Türspalt und horcht anch Schritten.

Na dann mal rein, auf dass die Hölle losbrechen möge! denkt er sich und geht durch die Tür in den Gang.
Da kommt ihm eine Idee.
Er schaut nach der Wunde am Arm die ihm Jack verbunden hat und reißt den Verband runter, lässt ihn in der Tasche verschwinden.
Er drückt ein bisschen dran rum bis Blut an seinem Arm runterläuft.

Wie nannte der alte Drake es? Authentische Tarnung...
Er hält sich den Arm - unter anderem weil es wieder anfängt zu schmerzen - und geht zu der Halle in der das C4 detoniert sein sollte, an der Tür bleibt er stehen und geht in die Hocke.
Er schaut nach was mit den Fässern ist, ob das C4 noch an seinem Platz ist - falls es jemanls von hier ersichtlich war.

Ihm fällt ein, dass er seine Umgebung nciht außer acht lassen sollte.
Er achtet nun verstärkt auf andere Skintaker und auch auf Jacks Schüße die er irgendwie vermisst.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken dreht sich zu Lucy, er nickt ihr zweimal zu, dann geh er auf den Container zu, Ruhig lässt er das Katana in seinen Köcher gleiten.

Am Container angelangt springt er hoch, hält sich mit beiden Händen an der Oberkante des Containers fest und zieht sich mit einen Klimmzug gerade so weit hoch, das er auf über die Kante auf den Kontainer schauen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Meine Name ist Shadow...fragt nicht nach meinem richtigen Namen ich weiss ihn selbst nicht. Wie gesagt, ich bin hier um Schrott zu sammeln."

Shadow wendet sich Saint zu: "Demnach bist du wohl Saint...dachtest wohl, ich hätte das eben nicht gemerkt, hm?"

"Und wie heißt der Rest von euch?"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich bin Mandy, und der gut aussehnde  Gentleman dort drüben ist Vigo
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hä?" fragt Saint verwirrt.
"Wie jez?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Was? Mandy guckt fragend zu Saint rüber
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Vergiss es Saint..."

"Und wer ist der Schweigsame da drüben?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Auchn Neuer der sich uns angeschlossen hat..." Saint zuckt mit den Achseln.
"Jedenfalls is es günstiger in ner Gruppe unterwegs zu sein als hier alleine durch die Gassen zukriechen."
Saint musstert aufmerksam die Umgebung während er weiter redet.
"Eigentlich sind wir noch ein paar mehr, die sind allerdings in nem Laden in der Nähe."
Saint nimmt ein weiteren Zug von seiner Zigarette.
"Verdammt ich wär gern da drin..." meint er leise.

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Na warum gehn wir denn nicht hin, was soll schon passieren
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was passieren soll? Wir könnten drauf gehn... darauf hab ich  keinen Bock...
Ausserdem: Erstens kann ich mich kaum bewegen und müsste rein kriechen...
zweitens sind wir nich ausreichend ausgerüstet, ich hab ne Fernkampfwaffe und n Messer
und drittens könnten die anderen jeden moment zurück kommen und sich auf unsere Deckung verlassen. Wir werden nicht darein gehn und nicht sinnlos unser Leben riskieren....Ende der Disskussion"
Saint schnippst den Zigarettenstummel über die Dachkante und musstert verbissen die Gegend

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Oh mein Gott, jetzt musst du erstmal den harten man markieren was? Naja...
Shadow

Post by Shadow »

"Soweit ich mich erinnere warst du eben noch stark dafür das wir hier bleiben, Mandy!"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Bin ich auch immer noch, nur Saints Befehlston gefällt mir nicht
Shadow

Post by Shadow »

"Jetz fangt hier bitte nicht an zu streiten, es reicht schon dass ich hier ein bisschen Terror eben gemacht hab!" Shadow zündet sich eine Zigarette an und fragt nuschelnd: "Wie sehen diese Skintaker überhaupt aus...ich muss wissen wem ich ein drittes Nasenloch verpasse..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

John sieht sich nochmal die Sonne an und schätzt die Zeit - erkommt darauf dass er sich wohl wirklich verzählt hat und das C4 in etwa 5 Sekunden hochgehen könnte.

________________________________________________________________________________________

Vorischtig zieht sich Mazzawakken hoch............. und blickt mitten in die kalen Augen von Jason. Bevor Animal reagieren kann packt ihn der Skintakerhäuptling, zieht ihn mit seiner enormen Muskelkraft hoch auf den Container und wirft ihn hinter sich auf das containerdach, von Lucy sind SChüsse und ein lautes "Mazza!", zu hören..................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert nickt zustimmend zu Saint als er die Gründe warum sie hierbleiben sollten gennant hat und antwortet Shadow "Robert ist mein Name". Danach wendet er sich wieder seinen K98k zu, den er an allen enden kontrolliert, als wenn ein Fusel einen Fehlschuss bewirken könnte.
Last edited by Robi92 on Mon Jul 17, 2006 7:39 pm, edited 1 time in total.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Post Reply

Return to “Fallout Café”