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Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 11:25 am
by Ye ol' Dinkley McD0nk
mh hock auch auf arbeit...
gnah -_-
brauch noch n Geschenk für meinen Bruder
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 11:26 am
by Molot
Den mittleren oder den Kacker?
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 11:36 am
by Mr.Wolna
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 12:20 pm
by F0lem
Ja, sit es.
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 12:22 pm
by Lexx
Eine die sehr gut startet aber ein beschissenes Ende hat.
Hab gestern wieder JA2 mit 1.13 auf Profi-Schwierigkeitsgrad angefangen und schon die ersten zwei Städte befreit. Mah, bald muss ich auf Iron-Man spielen, um dem Gegner noch eine kleine Chance zu lassen.... aber Profi-Schwierigkeitsgrad fällt schon ziemlich auf... meine Knarren verklemmen ununterbrochen. Nervig, aber auch cool.
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 12:30 pm
by Mr.Wolna
schon mal WF gezockt? wennes dir zu einfach ist
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 12:44 pm
by Lexx
Natürlich. WF ist scheiße.
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 12:56 pm
by Mafio
ich weiß noch wo ich auf Profi mit 1.13 3 Monate an Drassen saß
Die Stadtgarnison war kein Problem aber der Gegenangriff so ca 33 rothemden und n duzent Elite.
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Hab versucht erst zu verteidigen an den eintrittspunkten der Invasion... musste immer weiter zurpckweichen bis sie mich ganz aus dem Sektor vetrieben.... Dann machte sich auch noch Mangel an Ammo, und Medizin und unterdimensionierte kanonen bemekrbar (das am Ende jeder 8 Pistolen trug)
Hab mir 2weitere Söldner geholt die beim gegen gegenangriff bei einer Flankieraktion und der Flucht des hauptsquads gefangen genommen wurden.
Musste dann Guerilla machen... Einen Mann reinschleichen, 2 erschießen, versuchen was zu erbeuten und wieder weg.
Bis irgendwann der Endsieg kam
Dialog während ich das auf der Stube spielte:
"Barth; warm spielst du immer so alte Spiele?" - "Weil die Besser sind!"
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 12:58 pm
by Mr.Wolna
Ja Mann JA 2 ist schon ein ganz besonderes Game.
übrigens dritter teil kommt bald, aber ob das was wird? hmm . mal sehn.
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 1:08 pm
by Mafio
wenn der 1. teil für den DS kommt wär ich fast sogar an diesem kleinem Teil interessiert
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 1:13 pm
by Lexx
Mafio wrote:
ich weiß noch wo ich auf Profi mit 1.13 3 Monate an Drassen saß :s000:
Die Stadtgarnison war kein Problem aber der Gegenangriff so ca 33 rothemden und n duzent Elite. :wtf
Nur 33? Ich hab gestern ca. 80 und mehr Gegner niedergemetzelt. Den Gegenangriff hab ich mittlerweile aber schon so oft gespielt, dass ich kaum noch ein Problem damit habe.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Wichtig ist, dass man nicht alle drei Sektoren sofort einnimmt - am Besten erst die Mine einnehmen, dann Milizen ausbilden, dann den Flughafen einnehmen, wieder Milizen ausbilden, dann den mittleren Sektor einnehmen - ohne Milizen als Verstärkung. Dann die Milizen neu verteilen und weitere ausbilden, so lange wie möglich. Die Mine wird als erstes angegriffen - die Milizen sind tot. Ist der Sektor gefallen, wartet man auf die Nacht - jetzt marschiert man ein mit Milizen als Verstärkung. Das macht 6 Söldner + 20 Miliz. Letztere lenken die Feinde für eine Weile ab. In der Zeit kann man sich irgendwo eingraben und die Gegner nacheinander fertig machen. Wichtig ist, dass man viele Knicklichter mitnimmt, da man ja in der Nacht angreift... es ist einfach besser, wenn man den Gegner sehen kann, diese aber nicht die eigenen Leute.
Wenn man vorher Chitzena einnimmt, hat man auch schon ein paar bessere Waffen, als Pistolen, wodurch das ganze auch wieder etwas einfacher wird.
Hat man den Gegenangriff abgewehrt, kann man weitere Milizen ausbilden und Geld sparen. Hat man genug Geld, kauft man sich tolles Spielzeug bei Bobby Ray's und die nächste Stadt ist so gut wie verloren. :>
Ich denke, sobald ich das Geld habe, heuere ich noch zwei weitere Söldner an, die dann mein Mörser-Team bilden werden.
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 1:16 pm
by FEV-Infizierter
Mr.Wolna wrote:
Fev, dann kündige !
Nöö ich sitz gerade mit 3 jungen Volontärinnen zusammen und trinke Glühwein
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 1:20 pm
by Mr.Wolna
FEV-Infizierter wrote:
Nöö ich sitz gerade mit 3 jungen Volontärinnen zusammen und trinke Glühwein
und er beschwert sich noch?
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
@Mafio, stimmt habe ich auch gehört ,aber dafür habe ich mein E...
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 1:25 pm
by Mafio
Lexx wrote:
Nur 33? Ich hab gestern ca. 80 und mehr Gegner niedergemetzelt. Den Gegenangriff hab ich mittlerweile aber schon so oft gespielt, dass ich kaum noch ein Problem damit habe.
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Wichtig ist, dass man nicht alle drei Sektoren sofort einnimmt - am Besten erst die Mine einnehmen, dann Milizen ausbilden, dann den Flughafen einnehmen, wieder Milizen ausbilden, dann den mittleren Sektor einnehmen - ohne Milizen als Verstärkung. Dann die Milizen neu verteilen und weitere ausbilden, so lange wie möglich. Die Mine wird als erstes angegriffen - die Milizen sind tot. Ist der Sektor gefallen, wartet man auf die Nacht - jetzt marschiert man ein mit Milizen als Verstärkung. Das macht 6 Söldner + 20 Miliz. Letztere lenken die Feinde für eine Weile ab. In der Zeit kann man sich irgendwo eingraben und die Gegner nacheinander fertig machen. Wichtig ist, dass man viele Knicklichter mitnimmt, da man ja in der Nacht angreift... es ist einfach besser, wenn man den Gegner sehen kann, diese aber nicht die eigenen Leute.
Wenn man vorher Chitzena einnimmt, hat man auch schon ein paar bessere Waffen, als Pistolen, wodurch das ganze auch wieder etwas einfacher wird.
Hat man den Gegenangriff abgewehrt, kann man weitere Milizen ausbilden und Geld sparen. Hat man genug Geld, kauft man sich tolles Spielzeug bei Bobby Ray's und die nächste Stadt ist so gut wie verloren. :>
Ich denke, sobald ich das Geld habe, heuere ich noch zwei weitere Söldner an, die dann mein Mörser-Team bilden werden.
die 20 Leichen die den Sektor am anfang verteidigten + die 33 und die 12 Elite könnte auf 65 leichen hinkommen
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Ich nehm Drassen immer in einem Streich ein
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
der Gegenangriff hätt ich auch locker mit meinen 4 Söldnern schaffen können hätte ich bessere Waffen oder mehr Munition gehabt
An einer Stelle hat sich mein AE in dieser Bar mit billiard tisch verschanzt.... dumm nur das es nur einen Eingang gab
halt das gute alte spiel mit deckung suchen und auf Initiative zu warten wenn ein idiot reinkommt..
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Nur ging dann die Ammo aus so das ich ein Loch in ne wand sprengen musste damit mein AE und der rest fliehen konnte
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 1:49 pm
by Jessica
Moar, 65 Gegner, 80...ich loose manchmal schon gegen 12 ^^ Vllt hatte ich ja immer die falsche Version drauf. Dafür, das ich einige Elitesöldner gekauft hab (immer so die möglichst teuren + Barry + meinen Snake) konnten die aber alle nicht vernünftig schießen. Die Gegner treffen selbst mit ner Uzi über einen oder sogar zwei Bildschirme weit weg oO Und die Elitesoldaten in manchen Städten gehen gar nicht. Ein Schuss, ein tödlicher Treffer.
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 1:57 pm
by Mafio
du weißt das du mit der rechten maustaste besser zielen kannst?
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 2:16 pm
by Jessica
Selbst wenn das Zieldings ganz klein ist und ich da alle APs reinhaue, treffe ich nur sehr selten. Und wenn, dann kann ich mich nicht mehr zurückziehen oder was auch immer. Die Gegner in der Anfangsstadt gehen noch...später teilweise überhaupt nicht. Das ist auch ein Mist mit den Versionen...ich spiele schon auf Leicht und trotzdem schießen die leichten Gegner manchmal wie Lucky Luke ^^
Und das schlimme ist, ich habe meist Topwerte und oft bessere Waffen als meine Gegner.
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 2:35 pm
by Mafio
musst ja net schießen
ich kann mich errinern wie ich in Unfinished Buisness die ganze Stadt plattgemacht hab nur mit einem Söldner!
bewaffnet mit einem Messer und ner schallgedämpften Pistole für den Notfall
er hatte NSG und es war Nacht muss man dazu sagen
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 2:40 pm
by fanathysm
WF is doch klasse.
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Und der Schwierigkeitsgrad ist angemessen für Leute, die JA schon so oft durchgespielt haben.
Allerdings war es auch hier wieder ab einem gewissen Punkt sehr einfach. Ich habe in einem Lager einen Laserpointer stehlen können. Dann noch ein Zielfernrohr von einer der typischen "Dachwachen" gefunden. Und das wars..
Einige Söldner als Tanks und der Lieblingsschütze knallt alles nieder, immer Kopfschuss - nahezu egal welche Entfernung. Auf die Dauer doch etwas langweilig, gerade wenn so viele Gegner nachkommen dass es nur noch nervt
Re: Bunkergeflüster 1.7
Posted: Mon Dec 22, 2008 2:44 pm
by FEV-Infizierter
Mr.Wolna wrote:
und er beschwert sich noch? ::)
Na klar, eine Flasche 4 vier Leute ist zu wenig
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)