Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Fire3 verstanden, over and out" bestätigt Kyle und wählt die Route und aktiviert den Autopiloten wieder.
"Geht kalr Skip - ich würd gern mal eben duschen gehen... wäre dann gleich wieder da" meint Kyle undreibt sich Gesicht und Nacken - letzterer scheint ihm ein wenig zu scherzen.
"Geht kalr Skip - ich würd gern mal eben duschen gehen... wäre dann gleich wieder da" meint Kyle undreibt sich Gesicht und Nacken - letzterer scheint ihm ein wenig zu scherzen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich übernehme Kyle, man sollte schon gut gewaschen auf der guten alten Erde eintrudeln." Sagt Thea und steht von ihrer Station auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Suche kann Lobo beides finden........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Lobo steckt beides an die üblicehn Positionen Kanone am Rücken im Hosenbund headset am Ohr. "Ok kann mir mal einer sagen wie der Stand der dinge ist?" gibt er durch
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir befinden uns auf der letzten Etappe zur Erde hin." Antwortet Thea knapp während sie die Navikonsole besetzt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Großartig... Hoffentlich kommt kein S'uler (verballhornung von SSU-ler) auf die Idee mein Gesicht mit denen aus der Top 100 Verräter-Liste der letzten 10 Jahre zu vergleichen." Er checkt seine kleidung und geht zur Brücke
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea fragt Manson. "Was meinst du Skipper? Können wir es überhaupt riskieren Lobo mit zu nehmen? Bislang hat uns das jedenfalls wenig Glück gebracht."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Danke" sagt Kyle noch und verschwindet erstmal in sein Quartier.
Schmeißt die dreckigen Sachen in eine Ecke und legt sich seinen alten Pilotenoverall zurecht und nimmt eine heiße Dusche.
Anschließend rasiert er sich noch und kommt dann - bedeutend frischer aussehend - zurück auf die Brücke.
Schmeißt die dreckigen Sachen in eine Ecke und legt sich seinen alten Pilotenoverall zurecht und nimmt eine heiße Dusche.
Anschließend rasiert er sich noch und kommt dann - bedeutend frischer aussehend - zurück auf die Brücke.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wenn wir ihn knebeln und so fesseln, dass wir ihn als Koffer tragen können, kann er mit." sagt Manson ohne eine Miene zu verziehen. So etwas kommt nicht oft beim Kapitän vor. Aber machmal muss man sich schon fragen ob das jetzt nur ein Scherz war...
"Die Show im Labor war natürlich für uns das Beste was uns passiert ist. Ein Sicherheitsrisiko ist er schon..." fügt Manson noch hinten dran.
"Die Show im Labor war natürlich für uns das Beste was uns passiert ist. Ein Sicherheitsrisiko ist er schon..." fügt Manson noch hinten dran.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich halte es für am besten wenn Lobo an Bord im Orbit bleibt. City 6 ist nicht Hedonis Captain. Den Macho-Psycho-Kindergarten können wir uns hier auf keinen Fall leisten. Glauben sie mir ich habe in der SSU lange Jahre gedient, aus dem Solsystem entkommt kein Schiff das das System nicht verlassen soll. Kein Schiff." Erwiedert Thea ernst. "Wir müssen jedes überflüssige Risiko vermeiden. Die Sache um die es geht ist ohnehin schon mehr als heikel."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich bin sicher, das er hier bleiben sollte." bestätigt Manson. "Es ist einfach zu viel Risiko...Tut mir zwar leid für ihn, aber selbst wenn wir seine... 'Art' außer acht lassen. Hat er soviel wie ich weiß keine Freunde im SSU Gebiet."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Lobo geht immernoch zur Brücke. Über Intercom: "Lasst mich also nochmal zusammenfassen, wie ich mir schon denken kann hat sich unser Ursprungsgedanke nur 2 Passagiere abzusetzen - im Rauch einer Raumschlacht aufgelöst - soviel konnte ich mir schon zusammenreimen... Also was wollen wir dann nun auf der Erde? Dieses Mistzeug beim Alleinherscher persönlich an die Luft lassen?"
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson antworte über Funk:
"Komm erst mal zur Brücke. Wir erklären dir alles hier."
"Komm erst mal zur Brücke. Wir erklären dir alles hier."
"Ich übernehme wieder, danke Thea" meint Kyle und setzt sich wieder an die Navigationskonsole.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Zeit kommt Lobo auf der Brücke an.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"So ich bin da. Also wie läuft nun der Hase?"
"Wir sind hier nicht auf der MS-Maiskolben, Witzbold." antwortet Lobo noch trockener
"...stimmt, wir sind auf der MS-Laborabfackler..." meint Kyle unbeeindruckt und geht zum tausendsten Mal die Route durch und behält das Radar im Auge.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Der Hase Lobo läuft folgendermaßen wir werden uns aufteilen. Zuerst werden Manson und Ich gemeinsam mit Mrs. Dyver nach City 6 runtergehen und Kontakt zu den Centauri aufnehmen, wenn wir ins Geschäft kommen, wird Kyle mit seinem Schiff und der Harlyprobe nachkommen und Geld im Empfang nehmen. Dann wird er auf die Fire 3 zurückkehren, während der Captain und ich sicherstellen das die versprochen Löschung der Daten bie Pulronic auch tatsächlich vollzogen wird. Du Lobo, wirst gemeinsam mit Mr. Hawks an Bord der Fire 3 bleiben, für die Sicherheit des Schiffes sorgen und uns über alles auf dem laufenden halten was sie über die Newsnetworks an relevanten Infos zu erfahren ist."
Sei schaut Manson leicht fragend an, als ob sie ihn nach Einwänden oder Vorschlägen fragen.
Sei schaut Manson leicht fragend an, als ob sie ihn nach Einwänden oder Vorschlägen fragen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova