Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"WAS?!" schreckt Sakaya auf. "Die haben ihn ... zu Essen gemacht?!" Obwohl sie kein Fleisch gegessen hat, bekommt die Shi plötzlich stoßartige Würgreize, kann das Unheil aber unter schwersten Anstrengungen abwenden. Völlig bleich und fassungslos starrt sie die anderen an und hört gar nicht richtig zu, als Saint weitererzählt und Jay dann ebenfalls in die Unterhaltung einsteigt. Als ihr Name fällt, blickt sie überrascht auf. "Hä, was?" fragt sie erstmal irritiert. "Oh Gott, ... die haben ihn zu Essen gemacht ..." schließt sie zunächst mal mit zittriger Stimme, dann versucht sie, ihre Fassung zu finden ...
_________________________________________________________________________________________________________
"Geht schon ..." antwortet Rufio angepisst, als er sich in's Haus schleppt. "Der Wichser ist irgendwo auf nem Dach ... siehst du was?" fragt er, während er weiter an dem Pfeil herumzerrt.
_________________________________________________________________________________________________________
Nach einigen Augenblicken kommt die Shi langsam wieder klar und wendet sich Jay zu. "War eine Verwechslung ... ich erkläre es später."
"Geht schon ..." antwortet Rufio angepisst, als er sich in's Haus schleppt. "Der Wichser ist irgendwo auf nem Dach ... siehst du was?" fragt er, während er weiter an dem Pfeil herumzerrt.
Nach einigen Augenblicken kommt die Shi langsam wieder klar und wendet sich Jay zu. "War eine Verwechslung ... ich erkläre es später."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini steht mit etwas wackeligen Beinen zwischen Jay und Saint und blickt geradeaus, die Nachricht vom Chinarestaurant zusätzlich zu der Leiche scheint ihr nicht gut zu bekommen. Plötzlich hält sie sich ihre Hand vor den Mund.
" *Buärp .... * " Hastig blickt sie zwischen Jay, Saint und dem nächsten Abfalleimer umher ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Jade kann niemnad auf den Dach sehen, die Straße und die Umgebung wirkt wie ausgestorben ....
" *Buärp .... * " Hastig blickt sie zwischen Jay, Saint und dem nächsten Abfalleimer umher ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Jade kann niemnad auf den Dach sehen, die Straße und die Umgebung wirkt wie ausgestorben ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jade lugt vorsichtig aus der Tür und schaut nach draussen, auch auf die Dächer.
Nein, der Wichser ist nirgends zu sehen...
Ich denke er war es auch nicht der auf dich geschossen hat. Zum einen müßte er ziemlich fix gewesen sein, so schenll auf's Dach zu kommen, uns anzuvisieren und zu feuern. Zum anderen kommt er direkt von der Bullerei. Wo soll er die Waffe her haben!? Einzige Möglichkeit ist, sie lag hier gebunkert, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
Sie zieht ihren Kopf wieder ins Haus und blickt Rufio ernst ins Gesicht.
Was machen wir jetzt? Wer immer da Pfeile verschiesst, er hat sicherlich den Hauseingang im Auge. ... Und wir wissen nicht wo er sitzt. Sieht schlecht aus.
Rückzug?
Nein, der Wichser ist nirgends zu sehen...
Ich denke er war es auch nicht der auf dich geschossen hat. Zum einen müßte er ziemlich fix gewesen sein, so schenll auf's Dach zu kommen, uns anzuvisieren und zu feuern. Zum anderen kommt er direkt von der Bullerei. Wo soll er die Waffe her haben!? Einzige Möglichkeit ist, sie lag hier gebunkert, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
Sie zieht ihren Kopf wieder ins Haus und blickt Rufio ernst ins Gesicht.
Was machen wir jetzt? Wer immer da Pfeile verschiesst, er hat sicherlich den Hauseingang im Auge. ... Und wir wissen nicht wo er sitzt. Sieht schlecht aus.
Rückzug?
Rufio knurrt ungehalten und packt den Pfeil jetzt mit beiden Händen, will ihn unbedingt sofort aus seiner teuren Rüstung entfernen. Wütend zerrt er daran und antwortet zwischendurch. "Ach scheiße, ja - gut, verschwinden wir von hier." sagt er und wirft noch einen Blick raus, geht dann ein paar Schritte mehr in's Treppenhaus.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So sehr Rufio versucht an dem Ding zu ziehen, er kriegt es nicht raus - alleine dürfte er es nicht schaffen, den Pfeil zu lösen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Mürrisch blickt der Schönling zu Jade hinüber. "Ich brauche mal deine Hilfe, bitte." sagt er und deutet auf das Ding in seiner Brust.
Jay tritt etwas zur Seite und läßt Nini an der Kette freien Lauf...
Der Arm folgt ihrer Bewegung schlaff, damit sie nicht ihn ankotzt
und etwas Bewegungsfreiraum hat. Leise sagt er nur: "Gut, dann
laßt uns ins Hotel, hier gibt es zuviele Zuhörer... Wo sind
eigentlich Rufio und Jade hin?"
Der Arm folgt ihrer Bewegung schlaff, damit sie nicht ihn ankotzt
und etwas Bewegungsfreiraum hat. Leise sagt er nur: "Gut, dann
laßt uns ins Hotel, hier gibt es zuviele Zuhörer... Wo sind
eigentlich Rufio und Jade hin?"
Jade nickt. Drück dich gegen die Wand.
Jade dreht sich um und vergewissert sich, daß sie rückwärts nicht irgendwo dagegenkracht, wenn sie den Pfeil gleich rauszuziehen versucht. Dann presst sie den rechten Fuß auf Rufios Brustplatte und zieht mit beiden Händen und aller Gewalt an dem Geschoss.
Gnnnn... na komm schon... rauuuuuuuuus! knirscht sie zwischen den zusammengepressten Zähnen hindurch und zieht was die Arme hergeben.
Jade dreht sich um und vergewissert sich, daß sie rückwärts nicht irgendwo dagegenkracht, wenn sie den Pfeil gleich rauszuziehen versucht. Dann presst sie den rechten Fuß auf Rufios Brustplatte und zieht mit beiden Händen und aller Gewalt an dem Geschoss.
Gnnnn... na komm schon... rauuuuuuuuus! knirscht sie zwischen den zusammengepressten Zähnen hindurch und zieht was die Arme hergeben.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rufio drückt ebenfalls gegen den Pfeil und mit gemeinsamer Anstrengung schaffen sie es schließlich, das Ding aus seiner Brust zu ziehen. Jade stolpert einige Schritte zurück und muss mit den Armen rudern, um nicht umzukippen ....
Nini stolpert zum nächstbesten Mülleimer, kann ihn gerade noch erreichen und kotzt sich die Seele aus dem Leib ....
" *wuuuÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGHHHHH *splodder, klatsch, brech* !!!!! * "
Nini stolpert zum nächstbesten Mülleimer, kann ihn gerade noch erreichen und kotzt sich die Seele aus dem Leib ....
" *wuuuÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGHHHHH *splodder, klatsch, brech* !!!!! * "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sakaya fährt sich schweigend mit den Händen durch's Gesicht, reibt sich in den Augen herum und wartet, bis sich Nini vollends ausgekotzt hat. Als die fürchterlichen Brechgeräusche wieder durch den allgemeinen Trubel des Hubs ersetzt werden, erhebt sie langsam die Stimme. "Die verfolgen diesen Punk." sagt sie und macht eine lange Pause. "Lasst uns hier warten. Die tauchen schon auf. Ich brauche sowieso mal eine Pause, ... was ist bloß los heute ..."
__________________________________________________________________________________________________________
"Endlich!" sagt Rufio einigermaßen zufrieden und begutachtet die Beschädigung, hebt zwischendurch den Kopf an und sieht zu Jade. "Alles klar?" fragt er provisorisch.
__________________________________________________________________________________________________________
"Endlich!" sagt Rufio einigermaßen zufrieden und begutachtet die Beschädigung, hebt zwischendurch den Kopf an und sieht zu Jade. "Alles klar?" fragt er provisorisch.
Ja, alles klar. antwortet ihm Jade und begutachtet den Pfeil, den sie in Händen hält. Ganz schön fieses Ding hier. Ich will nicht wissen wie das bei meiner Rüstung ausgesehen hätte... Was macht dein Blechkasten? Is der noch soweit in Ordnung? Wie tief ist der Schnitt?
Noch während ihrer Frage untersucht Jade das Geschoss nach besonderen Merkmalen, die Rückschlisse auf den Benutzer bringen könnten.
Noch während ihrer Frage untersucht Jade das Geschoss nach besonderen Merkmalen, die Rückschlisse auf den Benutzer bringen könnten.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut zu Nini wie diese in den Eimer kotzt.
"Ja das hab ich auch gesagt..." bemerkt er trocken und zündet sich eine Zigarette an.
"Ich versprech euch ich werd die Bude dem Erdboden gleich machen..." knurrt er zwischen zwei Zügen.
"Ja das hab ich auch gesagt..." bemerkt er trocken und zündet sich eine Zigarette an.
"Ich versprech euch ich werd die Bude dem Erdboden gleich machen..." knurrt er zwischen zwei Zügen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Rufio begutachtet seine Rüstung und tastet sie ab ...
________________________________________________________________________________________________
Sakaya sieht Saint düster von der Seite an. Sie mag seine offensive Art, die Dinge zu lösen nicht, aber vielleicht hat er in dieser Hinsicht wirklich mal Recht. Leuten, die solch schreckliche Taten vollbringen muss ohne Zweifel das Handwerk gelegt werden, sie hat allerdings starke Bedenken, wie das funktionieren soll. "Saint" fragt sie. "Willst du da mit ner Minigun rein?"
________________________________________________________________________________________________
Sakaya sieht Saint düster von der Seite an. Sie mag seine offensive Art, die Dinge zu lösen nicht, aber vielleicht hat er in dieser Hinsicht wirklich mal Recht. Leuten, die solch schreckliche Taten vollbringen muss ohne Zweifel das Handwerk gelegt werden, sie hat allerdings starke Bedenken, wie das funktionieren soll. "Saint" fragt sie. "Willst du da mit ner Minigun rein?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jade kann nichts besonderes am Geschoss ausmachen, abgesehen von der hervorragenden Verarbeitung. Allerdings ist es für sie ziemlich ungewöhnlich, dass solche Waffen im Hub verwendet werden - schließlich bringen die ganzen Caravans und Händler haufenweise Schusswaffen in den Hub und sie sind auch noch vergleichsweise billig ....
Die Rüstung hat zwar eine erkennbare, tiefe Kerbe, ist ansonsten aber noch weiter in Ordnung ....
_____________________________________________________________________________________________________________________
Nini erhebt sich etwas wankend. "Igitt", sagt sie, "das erinnert mich an den irren Larry, der damals Stücke seiner Opfer als Trophäen mitgenommen hatte .... " Sie hebt ihre Hand an den Mund und gibt noch ein *Börp* von sich. "Wenn solche komischen Dinge hier schon länger passieren muss doch schon in den letzten paar Monaten etwas ungewöhniches passiert sein."
Etwas wehmütig blickt sie auf ihre Kette, die Tatsache, weiterhin angebunden zu sein schmeckt ihr jetzt wohl noch weniger als zuvor ....
Die Rüstung hat zwar eine erkennbare, tiefe Kerbe, ist ansonsten aber noch weiter in Ordnung ....
_____________________________________________________________________________________________________________________
Nini erhebt sich etwas wankend. "Igitt", sagt sie, "das erinnert mich an den irren Larry, der damals Stücke seiner Opfer als Trophäen mitgenommen hatte .... " Sie hebt ihre Hand an den Mund und gibt noch ein *Börp* von sich. "Wenn solche komischen Dinge hier schon länger passieren muss doch schon in den letzten paar Monaten etwas ungewöhniches passiert sein."
Etwas wehmütig blickt sie auf ihre Kette, die Tatsache, weiterhin angebunden zu sein schmeckt ihr jetzt wohl noch weniger als zuvor ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ein scheiß Loch, klasse ..." spottet Rufio und steckt einen Finger in die Kerbe. "Was soll's ... lass uns verschwinden, den kriegen wir eh nicht mehr." sagt er dann zu Jade. "Weißt du, wie wir zurück zu den anderen kommen?"
Jay nimmt eine seiner Wasserflaschen aus dem
Rucksack und reicht sie Nini wortlos.
Nachdem sie getrunken hat fragt er: "Was meinst du
damit? Was könnte deiner Meinung nach so ungewöhnlich
gewesen sein?"
Rucksack und reicht sie Nini wortlos.
Nachdem sie getrunken hat fragt er: "Was meinst du
damit? Was könnte deiner Meinung nach so ungewöhnlich
gewesen sein?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini spült sich den Mund aus, gurgelt ein wenig und spuckt dann die Brühe Saint direkt vor die Füße. Dann trinkt sie abschließend fast die halbe Wasserflasche leer ....
"Keine Ahnung", sagt sie dann und wischt sich den Mund ab, "irgendwelche Bandenkämpfe, krumme Geschäfte, Mord, Totschlag oder sonen Scheiß halt. Vielleicht irgendwas Größeres."
Es schüttelt sie und sie sagt leise: "Eklig, der Unterkiefer .... *brrr* "
"Keine Ahnung", sagt sie dann und wischt sich den Mund ab, "irgendwelche Bandenkämpfe, krumme Geschäfte, Mord, Totschlag oder sonen Scheiß halt. Vielleicht irgendwas Größeres."
Es schüttelt sie und sie sagt leise: "Eklig, der Unterkiefer .... *brrr* "
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Wenn sie nicht mittlerweile woanders hin sind... Der Weg zurück zum Markt dürfte jedenfalls kein Problem sein, ich kenn so ziemlich jedes Gässchen hier.
Grummelig schaut sie aus der offenen Tür heraus.
Wenn der mir nochmal vor die Füße läuft, schneid ich ihm mit diesem Ding hier die Eier ab! Jade beschliesst den Pfeil mitzunehmen. Nicht nur, um ihrer Drohung mehr Wahrheit zu verleihen, sondern auch, weil sie es ziemlich merkwürdig findet, daß im Hub einer mit Pfeilen rumballert.
~Werd mich mal umhören. Sowas benutzt doch kein normaler Mensch... dürfte die Zahl der Verdächtigen recht stark eingrenzen. Jedenfalls war's kein gewöhnlicher Schläger oder Söldner, die würden nie mit Pfeilen hantieren. Vielleicht benutzen die Shi sowas... werd mal Sakaya fragen.~
Ich denke wir sind fertig hier. Lass uns gehen Roof. Damit schlägt sie den Rückweg ein und versucht wieder zu dem Punkt zurückzukehren, wo sie die anderen verlassen haben.
Grummelig schaut sie aus der offenen Tür heraus.
Wenn der mir nochmal vor die Füße läuft, schneid ich ihm mit diesem Ding hier die Eier ab! Jade beschliesst den Pfeil mitzunehmen. Nicht nur, um ihrer Drohung mehr Wahrheit zu verleihen, sondern auch, weil sie es ziemlich merkwürdig findet, daß im Hub einer mit Pfeilen rumballert.
~Werd mich mal umhören. Sowas benutzt doch kein normaler Mensch... dürfte die Zahl der Verdächtigen recht stark eingrenzen. Jedenfalls war's kein gewöhnlicher Schläger oder Söldner, die würden nie mit Pfeilen hantieren. Vielleicht benutzen die Shi sowas... werd mal Sakaya fragen.~
Ich denke wir sind fertig hier. Lass uns gehen Roof. Damit schlägt sie den Rückweg ein und versucht wieder zu dem Punkt zurückzukehren, wo sie die anderen verlassen haben.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam verlassen Jade und Rufio das Gebäude und marshieren durch die engen Gassen Richtung Market ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sakaya macht angesichts der Art, wie Nini trinkt, das Zeug vor die Füße von Saint rotzt und ihrem sonstigen, ziemlich fragwürdigen Benehmen eine unverständliche und teilweise etwas angewiderte Grimasse. Sie erwartet von Saint keine wirklich ernsthafte Antwort, deswegen guckt sie nun abwechselnd zwischen ihren Leuten hin und her. "Wie machen wir jetzt weiter?" fragt sie nach einiger Zeit.
________________________________________________________________________________________________________
Rufio folgt Jade grummelig und versucht sich zu erinnern, wo er seine Armbrust noch gleich her hat ...
________________________________________________________________________________________________________
Rufio folgt Jade grummelig und versucht sich zu erinnern, wo er seine Armbrust noch gleich her hat ...