Versaut Bethesda Fallout 3?

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Versauen sie es?

Kein Zweifel. Fallout 3 wird die Erwartungen nicht erfüllen.
41
57%
Nein! Fallout 3 wird ein würdiger Nachfolger.
31
43%

Total votes: 72
Palace Coen
Ranger

Re: Versaut Bethesda Fallout 3?

Post by Palace Coen »

Edit by ZF: Leute, zum tausendsten mal : Hört auf, immer ganz freimütig übers runterladen etc. zu reden; siehe auch Forenregeln.
Last edited by Palace Coen on Sun Sep 02, 2007 10:13 pm, edited 1 time in total.
Grizly
Far Go Traders

Post by Grizly »

Ich lade mir nie Spiele runter.
Es gibt bestimmte Spiele, die kaufe ich mir immer zum Vollpreis. Es sind Spiele, die ich absolut toll finde. Somit will ich auch die Entwickler für die tolle Arbeit unterstützen.
Andere Spiele, die ich ganz nett finde, die kaufe ich mir später als Budget-Versionen, so um die 10 Euro.

Aber ich lade mir keine Spiele runter, oder brenne mir diese.
Desaster00

Post by Desaster00 »

Also vor ca. 2 jahren haben die Cops mein Haus durchsucht und ich hab "gewisse Sachen" erfolgreich versteckt!  :s000:
Seitdem lad ich nichts mehr runter, jetzt hab ich ne  stolze 100 Spiele Sammlung
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Job For a Cowboy wrote: Edit by ZF: Leute, zum tausendsten mal : Hört auf, immer ganz freimütig übers runterladen etc. zu reden; siehe auch Forenregeln.
Leute, soll ich mit Mahnungen und Forenregelnverweisen um mich schmeißen? Oder ignoriert ihr mich einfach? Macht sowas in nem Chat oder so, hier ist diese Thematik nämlich auch nicht völlig ungefährlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jon-Ass
Ranger

Post by Jon-Ass »

...Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

Bethesda wird Fallout 3 gehörig versauen :(
Guckt euch deren Spiele doch mal an...Basiert immer auf ner schönen Glitzergrafik und Sachen, die es schon gibt.
Also Oblivion finde ich zum Bsp. Kacke und Morrowind erst recht, aber liegt evtl. auch daran, dass ich damit einfach nicht "aufgewachsen" bin und wenn ich sowas heute Spiele fehlt mir einfach die Verbindung dazu.  #thumbdown

Ausserdem kann ich mich nicht dran erinnern, dass sie jemals mit kreativität um sich geschmissen hätten.
Fallout mit 3D Grafik ist schwer genug für mich, aber Fallout in 3D, ohne Vortwitz und wahrscheinlich auch ohne Gewalt und Fäkalien ???
...Versteht mich nicht falsch...aber...Das gehört einfach verdammtnochmal zu Fallout dazu und Bethesda ist sicher zu Geldgeil um ein Spiel zu erschaffen,
dass erst ab 16 oder 18 zu haben ist, das würden dann ja nicht genug Leute kaufen.

Ich denk allg. fehlt da einfach ganz entschieden die Liebe  :s000:

PS: Bin allerdings auch nicht so konkret informiert, in wie weit alte Programmierer mit einbezogen sind. Wenn ja könnte das Ruder ja noch rumgerissen werden...
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Ich weiß nicht, Ich glaube nicht, dass Bethesda ein schlechtes Spiel abliefert. Vermutlich werde ich viel spass damit haben. Die Frage is nur, wie viel Fallout noch übrigbleibt. Nur weil "Vaulttech" und "Pipboy" draufsteht, isses nich unbedingt auch Fallout. Ich bin aber eh immer Optimistisch, deshalb habe ich mal für den würdigen (???) Nachfolger gestimmt.

Und selbst, wenns kein Fallout wird, wirds wohl ein kewles End-Zeit-Game  ;D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Aradesh wrote: Bethesda ist sicher zu Geldgeil um ein Spiel zu erschaffen,
dass erst ab 16 oder 18 zu haben ist, das würden dann ja nicht genug Leute kaufen.
Den aktuellen Screenshots entsprechend tippe ich bei uns auf ein +18 Kennzeichen oder eine Beschlagnahmung, wenn nicht noch zensiert wird. Zerplatzende Gliedmaßen und Köpfe sieht unsere Bundesprüfstelle nicht so gerne.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Auch wenn ich nicht weiß, ob das noch aktuell ist, aber Bethesda wollte doch extra eine 18+ Wertung anstreben, weil man die alte Athmosphäre beibehalten wolle. Klingt natürlich alles schön nach PR, aber wir können uns ja nur auf das verlassen, was uns gesagt wird  ::)
Desaster00

Post by Desaster00 »

In einer Preview von PCAction hat ein Enwickler ja auch gesagt, dass der wichtigste Perk den Entwickelrn nach "Blutige Sauerei", also "Wilder Kämpfer" sein wird! Da hat man ein Feature, das man von den ersten beiden Teilen in den dritten Teil kopieren könnte, und schon lutscht das Bethesda total aus! Auserdem sehen die Bluteffekte total hässlich aus.
Ich bin mir sicher das das Game indiziert wird, wenn sie die Bluteffekte net entfernen, dann wars das mit dem Splatter!!!
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Ach, aber so, wie wir uns Die Kinder wieder in die deutsche Fallout-Version gepatcht haben, werden wir da doch wohl auch nen Patch finden, wenn wirs nich direkt auf Englisch nehmen. Aber da kommt es für mich nich drauf an. Von mir aus können Monster auch grün, gelb oder garnich bluten, so lange, wie die Story goil is? Und da denke ich, das Bethesda da wohl was schaffen wird. Ich fand Fallout auch ohne Kinder und zerfetzende Raider gut, das alles war eigentlich ehr sowas wie ein Sahnehäubchen.

Also, wie ich schon in den Vorherigen Post sagte: Auch wenns kein gutes Fallout wird (Weil das is echt schwer, sowas nochmal zu schaffen  :D ), wirds wohl trotzdem ein gutes Endzeit-Game.
Jon-Ass
Ranger

Post by Jon-Ass »

Jo, wenns wieder schön viel Gewalt und Nutten gibt will ich nichts gesagt haben (für die Athmosphäre natürlich... :s000:)

Ich meinte mit versauen ja auch, dass einfach kein Fallout 3 rauskommt sondern eben was anderes, sicher wirds kein totales scheiß Spiel, aber ob das Spiel würdig ist sich den Namen Fallout zu geben ist fraglich...

...wir werden sehn
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Jon-Ass wrote: Jo, wenns wieder schön viel Gewalt und Nutten gibt will ich nichts gesagt haben (für die Athmosphäre natürlich... :s000:)

Ich meinte mit versauen ja auch, dass einfach kein Fallout 3 rauskommt sondern eben was anderes, sicher wirds kein totales scheiß Spiel, aber ob das Spiel würdig ist sich den Namen Fallout zu geben ist fraglich...

...wir werden sehn
ich seh das genau so. den die leute die fallout 1 und 2 designed haben, haben wirklich ne sau gute arbeit gemacht
selbst bethesda ist nicht so hirnverbrannt und würde das grundlegend ändern wie den pip boy z.b.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

darum gehts doch garnich. von mir aus können sie den pip boy auch schnippi boy nennen. das ist mir sowas von scheiss egal.
ich denke du hast das falsch verstanden, denn bethesda hat schon definitiv grundlegende dinge geändet, wie z.b. das neue kampfsystem oder die sichten. das alles waren charakteristika von fallout und die wurden ganz sicher geändert. und wenn du nutten und gewalt willst, dann hol dir einen x-beliebigen anderen shooter oder whatever. aber fallout hat zumindest für die eingefleischte community einen ganz besonderen flair ( der sicherlich brutalität mit einschliesst, aber noch viel VIEL mehr zu bieten hat), der wahrscheinlich durch die manipulation der heutigen mainstream - gamer zerstört wird. jetzt geht es doch eige garnicht mehr darum ob fallout drin ist weil es drauf steht, sondern jetzt gehts nur noch um schadensbegrenzung, denn mit nutten, crack und gewalt geb ich mich nicht zufrieden.  :-\
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Gauss wrote: darum gehts doch garnich. von mir aus können sie den pip boy auch schnippi boy nennen. das ist mir sowas von scheiss egal.
ich denke du hast das falsch verstanden, denn bethesda hat schon definitiv grundlegende dinge geändet, wie z.b. das neue kampfsystem oder die sichten. das alles waren charakteristika von fallout und die wurden ganz sicher geändert. und wenn du nutten und gewalt willst, dann hol dir einen x-beliebigen anderen shooter oder whatever. aber fallout hat zumindest für die eingefleischte community einen ganz besonderen flair ( der sicherlich brutalität mit einschliesst, aber noch viel VIEL mehr zu bieten hat), der wahrscheinlich durch die manipulation der heutigen mainstream - gamer zerstört wird. jetzt geht es doch eige garnicht mehr darum ob fallout drin ist weil es drauf steht, sondern jetzt gehts nur noch um schadensbegrenzung, denn mit nutten, crack und gewalt geb ich mich nicht zufrieden.  :-\
ja das ist auch nich wichtig.das ist nurn weiteres element des ganzen dem man schon zu viel genommen hat als würde es noch eine rolle spielen.

aber was ich meinte zweck design.. das hat bethesda wirklich schlau gemacht gewisse dinge beizubehalten.
damit lockt man auch leute die das alte fallout gespielt haben und kennen. jetzt vielleicht nicht leute
die hier in foren rumschwirren weil die sowieso vorab schon wissen was fürn krampf da rauskommt aber andere leute.
Jon-Ass
Ranger

Post by Jon-Ass »

Ist klar Jungs versteht mich nicht falsch  :o
Ich denke niemand in dieser Communtiy ist dumm, sonst würde man Fallout wahrscheinlich garnicht gut finden,
natürlich find ich Crack und Nutten in jedem X-beliebigen Spiel echt lahm, aber bei Fallout ists allein für die Athmosphäre wichtig,
also nicht im speziellen Nutten, sondern vielmehr die kaputte Welt und die Rückratlosen Menschen die versuchen irgendwie mit ihrem Leben in der verstrahlten Einöde klar zu kommen.  :-*

Wir brauchen auch nicht zu diskutieren...im Grunde wissen wir schlieslich alle, was gemeint ist .  :redfingr:

Ich für meinen Teil hab genug geweint und lass mich jetzt überraschen und freu mich auch etwas auf  das, was dann Fallout 3 wird, was auch immer das ist...
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Jon-Ass wrote: Ist klar Jungs versteht mich nicht falsch  :o
Ich denke niemand in dieser Communtiy ist dumm, sonst würde man Fallout wahrscheinlich garnicht gut finden,
natürlich find ich Crack und Nutten in jedem X-beliebigen Spiel echt lahm, aber bei Fallout ists allein für die Athmosphäre wichtig,
also nicht im speziellen Nutten, sondern vielmehr die kaputte Welt und die Rückratlosen Menschen die versuchen irgendwie mit ihrem Leben in der verstrahlten Einöde klar zu kommen.  :-*

Wir brauchen auch nicht zu diskutieren...im Grunde wissen wir schlieslich alle, was gemeint ist .  :redfingr:

Ich für meinen Teil hab genug geweint und lass mich jetzt überraschen und freu mich auch etwas auf  das, was dann Fallout 3 wird, was auch immer das ist...
naja ich kann mich im grunde nicht mehr überraschen lassen. als ich gelesen habe das es nicht rundenbasiert ist bei mir die vorfreude auf den 3ten teil sowieso abgestorben.

da labert bethesda das fallout ja ach son anderes spiel als alle anderen ist aber die eier dazu es rundenbasiert zu machen haben sie trotzdem nicht.
Last edited by dolemite on Thu Oct 04, 2007 1:13 pm, edited 1 time in total.
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Naja, aber das war ja schon bei Tactics nich mehr wirklich so, weshalb ich das auch nich gezoggt habe  :-\
Aber ein rundenbasiertes RPG in Ego-Perspektive zu realisieren is auch nich so einfach. Und diese Vogelperspektive is wohl aus der Mode oder so, jedenfalls wird die kaum noch benutzt (jedenfalls im PC).

Ich weiß auch nicht, ob ich traurig sein soll oder mich freuen. Denn einerseits ist die Rundenbasiertheit schon ganz kewl gewesen, andererseits habe ich mir auch immer schon gewünscht, die Welt von Fallout in First-Person zu durchstreifen. Ich glaube aber, dass das schon ganz witzig wird, solnge deren neue Action-Point-umsetzung nicht zu sehr suckt.

Aber wie schon gesagt: Ich bin Optimisti(isch)  ;D
Jon-Ass
Ranger

Post by Jon-Ass »

Versteh nur nicht, warum die Idioten nicht einfach noch nen Fallout 3 mit der selben Engine machen...Mal im Ernst die Fans sind die Grafik gewöhnt und das Kampfsystem.
Also da hätten sie sich mal erkundigen sollen....Glaub hätte keinen Fan gestört, wenns so schöne schrabbel Grafik wär.
Bei den neuen Spielen gehts doch immer nur um die gute Grafik und tolle Effekte...Das einzige Prob ist, dass die meisten Fallout Fans bestimmt sonne alten PC-Gurken haben und nichtmal davon träumen können, dass sowas jemals bei ihnen läuft.  :-\
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Das Spiel wird ja auch nicht primär für den PC sondern für Next Generation Konsolen entwickelt. Die wollen doch gar nicht die alten Fans ansprechen.
Jon-Ass
Ranger

Post by Jon-Ass »

Ja, aber WARUM DENN NICHT??  :'(
Wissen die nicht, wie groß die Fallout Community ist?
Wenn sie was für neue Leute machen wollen dann sollen sie gefälligst was eigenes machen und nicht einfach die Rechte für Fallout kaufen...
Post Reply

Return to “Fallout 3”