Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Fantasy RPG <<Kampagne 1>>
"Also, ich mach deinen Mund jetzt etwas frei und du wirst nicht schreien und nichts sagen - in Ordnung", fragt Tharmon.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Der Ork geht in irgend eine richtung spazieren
-
- Vaultboy
Gorgutz macht sich auf den Weg durch die Stadt. Ab und zu begegnet er einer Wache, die ihn Ängsltich anschaun und sehr genau beobachten. Teilweise gehen die Fensterläden zu wenn Gorgutz vorbei geht. Man hat hier anscheinen viel Respekt und Angst vor ihm.
Der Schmied nickt wieder...
Der Schmied nickt wieder...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Und mach jetzt keine Dummheiten", sagt Tharmon und lockert etwas das Laken vor Nicos Mund...........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Der Schmied ist anscheinend äusserst aufgebracht Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Nehmt mir dieses verdammte Laken ab, damit ich die Leute sehe die mich überfallen und in meinem eigenen Haus gefangen nehmen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sagt, mit wem habt ihr gerade eben noch geredet", fragt Tharmon. "Ein Mann in einer schwarzen Kutte, der sich in Rauch auflöst.........."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ich weiss nicht wovon ihr redet. Männer die sich in Rauch auflösen? Hab ihr Sinnesbeeinlussende Kräuter eingenommen?
Gorgutz nimmt sich vor beim nächsten Passanten oder Wache die Arme hochzureißen und Buh zu schreien um deren Reaktion festzustellen.
-
- Vaultboy
Gerade in diesem moment kommt Gorgutz eine Wache entgegen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tharmon seufzt. "Hört zu: Entweder sie beantworten meine Fragen, oder ich tue ihnen weh, zaubere ihnen alle Krankheiten die mir einfallen an den Hals, hetze Dämonen und Untote auf sie und beschwöre den Zorn der Götter." Übertreiben ist manchmal auch ganz gut, denkt sich Tharmon und baut auf den Aberglauben dieses Kerls.
"Außerdem stehe ich hier nicht alleine und mein gegenüber ist ein zwei Meter großer Mann, reine Muskelmasse, mit grauenvollen Geruch, der den ganzen Tag noch nichts gegessen hat und gerade ein großes Stück glühenden Eisen aus deinem Schmiedefeuer geholt hat. Also, nochmal: Was war das für ein schwarzer Mann in Kutte, der sich gerade hier in Luft aufgelöst hat?"
"Außerdem stehe ich hier nicht alleine und mein gegenüber ist ein zwei Meter großer Mann, reine Muskelmasse, mit grauenvollen Geruch, der den ganzen Tag noch nichts gegessen hat und gerade ein großes Stück glühenden Eisen aus deinem Schmiedefeuer geholt hat. Also, nochmal: Was war das für ein schwarzer Mann in Kutte, der sich gerade hier in Luft aufgelöst hat?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
^Mir macht ihr keine Angst. Wenn ich schreie ist diese Haus innerhalb von sekunden voll mit Wachen. ALso spart euch eure leeren Drohungen
Gorgutz reist die Arme hoch und fletscht die Zähne "BUUH!"
-
- Vaultboy
Die Wache reisst ihre Hellebarde hoch und hält sie Gorgutz an die Kehle Was soll das denn werden schreit er. Dann ruft er kurz hinterher nochmal Alarm, hier gibts Ärger
Gorgutz lacht "Huahahahahahaha. Alleh heutz auf Straßen in paniks un ich treffenzz auf erstens WachMenschens mit`MuuUUt." er versucht die Hellebarde des Wächters zu greifen und sie nen Meter vons ich wegzuschieben.
-
- Vaultboy
Die Wache zieht die Hellebarde zurück und hält sie GOrgutz wieder direkt vor die Nase Mach keinen Mist Ork. Ich bin berechtigt dir den Kopf von den Schultern zu trennen wenn du Ärger machst. Schreit der Wachmann. Gorgutz kann das Schmettern mehrerer dutzend Stiefel hören die sich aus allen Richtungen nähern.
Tharmon kann hören wie es draussen unruhig wird... Eine Wache ruft Im Hafenvirtel gibts Ärger, sofort 5 Leute zu mir und dann los
Tharmon kann hören wie es draussen unruhig wird... Eine Wache ruft Im Hafenvirtel gibts Ärger, sofort 5 Leute zu mir und dann los
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sag, wie willst du schreien wenn ich dir vorher deine Zunge rausschneide", fragt Tharmon. "Du hast seltsame Art für einen Schmied, normalerweise sind einfache Bürger eingeschüchtert wenn man ihnen droht etwas anzuzaubern. Wenn du willst informiere ich auch einfach die Stadtwache, dass ich dich hier gesehen habe, wie du mit einem Mann in schwarzer Kutte geredet hast, der kurz darauf ankündigte, im 'Dunkelwald' zu warten und kurz darauf in schwarzem Rauch verschwunden ist. Und diese Person bezeichnest du als Meister. Wenn du willst schlagen wir dich k.O. und bringen dich erstmal zu einer Kirche oder einer Magierakademie, wo man dich erstmal auf Haut und Haaren untersuchen wird. Oder du wirst einer hochnotpeinlichen Befragung unterzogen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ihr wisst doch garnicht mit was ihr es hier zu tun habt. Als wenn ein paar nichtsnutzige Diebe wie ihr auch nur im entferntesten in der Lage dazu wären zu begreifen was hier vor sich geht. Aber bringt mich nur zu euer Akademie oder sonstwo hin. Der Schmiedd hält inne. Aber besser wäre es für euch ihr schweigt über dass was ihr gesehen habt und geht einfach wieder. Ich bitte euch im guten. Ich will nicht das jemand von euch verletzt wird
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ah ja, verletzt wird", sagt Tharmon. "Da haben wirs ja, du weißt tatsächlich mehr als du zugibst. Und die Wachen draußen sind grad großflächig ins Hafenviertel gerannt. Also, noch einmal: Sag uns was hier gespielt wird oder wir tun dir weh, es wissen eh schon mehr Leute von dem, was hier passiert ist, als du glaubst."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Dann du mussen duu Lang Azmens Könnenz wenn duh Hautz von Orkze schneiden wollens!" Gorgutz fragt sich ob er der Wache die Hellebarde aus der hand reißen kann.
-
- Vaultboy
Tut mir Leid ich habe euch die Chance gegeben zu gehen Nico holt tief Luft und schreit dann aus vollem Hals HILFEEEE, ICh werde überfallen. Nur ein Augenblinzeln später können Tharmon und Lleanna das geräusch mehrerer Stiefel hören die schnell näher kommen...
Die Wache wird sichtlich Nervös und fuchtelt mit der Hellebarde gefährlich vor Gorgutz Gesicht herum. Hey, das ist meine letzte Warnung, geh zurück Aus den Strassen kommen die ersten Wachen auf Gorgutz zugelaufen, sie haben ihre Hellebarden und SChwerter aufgerichtet und sehen ziemlich sauer aus.
Die Wache wird sichtlich Nervös und fuchtelt mit der Hellebarde gefährlich vor Gorgutz Gesicht herum. Hey, das ist meine letzte Warnung, geh zurück Aus den Strassen kommen die ersten Wachen auf Gorgutz zugelaufen, sie haben ihre Hellebarden und SChwerter aufgerichtet und sehen ziemlich sauer aus.