Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Adytum

Post by Hellspawn »

Vigo entfernt sich dann wieder.

Na das kann ja lustig werden, bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt.

Irgendwie hatte der Tag damit schon schräg angefangen und Vigo verlässt ein wenig die Zuversicht das es besser als der gestrige Tag werden könnte.

Edit by ZF: regelverstoß entfernt.
Last edited by Hellspawn on Thu Feb 09, 2006 6:39 pm, edited 1 time in total.
Image
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Sir Gregor gut ausgeruht steht langsam allmälig auf und sieht neben sich.

"Nanu? Mandy schon runtergegangen? Wird wohl langsam Zeit!"

Er zieht sich schnell an und packt sein Ganzes Zeug zusammen und geht schnell runter aus der Bar.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Interessiert betrachtet Mazzawaken wie Horatio mit einem eigenartigen Gegenstand herumfuchtelt. Er blickt hinüber zu Jack und verdreht leicht die Augen als wollte er sagen: Mazzawaken haben gewusst gleich, das rothaarige Mann verrückt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Diese Ketzerin sollte für ihre Äußerungen büßen. Und normalerweise wäre Horatio bereit für seine Sache zu sterben. Doch noch war es einfach zu früh. Die Lehre der Einheit musste weiter verbreitet werden und eine einzelne Ketzerin war es nicht wert.
Und letztlich würde die heilige Flamme sie ihrer gerechten Strafe zukommen lassen.

Langsam senkt Horatio den Arm und lässt die Lasepistole wieder unter seinem alten Trenchcoat verschwinden.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

So ein blöder Spinner, ich würde mich gerne mal näher mit ihm über seinen Meister unterhalten Mandy kann einfach nicht aufhören zu grinsen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack tauscht noch einen Blick mit Mazza aus der ungefähr das Gleiche bedeutet, allerdings mit intakter Grammatik.
Dann geht er weiter, dabei rumpelt er Mandy im Vorbeigehen leicht an.
"Lass den Spinner in Ruhe", murmelt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

"Sagt mal Leute was ist hier eigentlich Los?"

Sir Gregor sieht etwas merkwürdig in die Runde. Er schaut Mandy freundlich an.

"Guten Morgen! Hättest mich aber auch Wecken können!"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Jaja ist ja gut Murmelt sie zu Jack, dann wendet sie sich an Greg Och, hab ich garnicht dran gedacht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hatte die ganze Zeit über kaum etwas gesagt und sich auch sonst im Hintergrund gehalten. Sie hatte vor garnicht so langer Zeit im selben Gasthaus (?) wie der Rest der Gruppe für ein paar Stunden Ruhe gefunden und war dann ein wenig durch die Stadt spaziert, um diverse Ereignisse Revue passieren zu lassen, die vielen neuen Bekanntschaften geistig genauer unter die Lupe zu nehmen und auch sonst einfach nur ein wenig Ruhe haben zu können. Sie dachte in letzter Zeit ungewöhnlich häufig über irgendwelche mehr oder weniger wichtigen Dinge nach, das war ihr auch selbst schon aufgefallen...
Nachdem Sakaya sich bei einem von vielen Ständen etwas zu Essen besorgt hatte,kam sie schließlich wieder vor dem Gasthaus an, wo augenscheinlich richtig was los war. Kopfkratzend sieht sie sich in der Gegend nach bekannten Gesichtern um.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo schaut sich ein bissle ratlos um.
Aus einiger Entfernung kann er Sakaya erkennen.

"Hi Sakaya, Du warst aber früh auf den Beinen, nicht gerade ne Langschläferin, hm?" fragt Vigo freundlich.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya erkennt Vigo aufgrund seines doch recht einprägsamen Haarschnitts recht schnell. "Na du.... Ja,... kommt schon vor, dass ich früh raus bin. Brauche nicht so viel schlaf..." Sie sieht sich weiter um. "Was ist denn hier los gewesen? Scheinen alle ein wenig aufgeschreckt zu sein hier..."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Seit gestern schleicht dieser Prediger hier rum, er hofft wohl einen von uns bekehren zu können" bei diesen Worten zeigt er unauffälig auf Horatio der in einiger Entfernung steht.

"Naja, als er eben angefangen aus dem Werk des Meisters vorzulesen, hat Mandy gesagt er sei ein Spinner und er sein Meister würde schon von den Maden gefressen, fand er wohl nicht lustig. Feingefühl scheint nicht Ihre starke Seite zu sein" Vigo grinst "Was hälst Du von diesem Prediger und seinem Meister ?" fragt Vigo beiläufig
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"'Meister'?" Sakaya kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. "Scheint wohl ein bischen zu lange an der Sonne gewesen zu sein...  Was hat er denn erzählt? Klingt alles ein bischen merkwürdig."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ich kenne die Geschichte auch nicht wirklich und weiß nicht was davon wahr und was ins Reich der Legenden fällt. Aber er hat es wohl von den alten Children of the Cathedral, die Jungs die der Überzeugung waren das die Menschheit doch besser durch grosse grüne Supermutanten zu ersetzen seien." versucht sich Vigo an die Geschichten die er mal gehört hat zu erinnern.

"Er will die Lehren des Meister der Cathedral an den Mann bringen und ist der Meinung das der Meister wiederkehrt und dann die, die im Folgen ... achwas weiß ich ... das ganze Religionsding ist schon seit Jahren nicht mehr mein Ding, ich habe darin keinen Trost gefunden und werde ihn bestimmt nicht bei seinem Meister suchen und finden" sinniert er und schließt dann seine Rede ab um Sakaya auch mal wieder zu Wort kommen zu lassen.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Mutanten?" Sakaya wirt dem rothaarigen von der Seite einen abschätzenden, aber unauffälligen Blick zu. "Okeeh,.... ähm, wir werden da sicher nochmal drauf zurück kommen. Das ist mir jetzt irgendwie zuviel auf einmal.... Hast du schon was gegessen heute?"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo muss Grinsen "Ja das klingt alles sehr abgefahren was der da erzählt vielleicht ist ihm Mandy auch deshalb so übers Maul gefahren, aber gut lassen wir das"

"Nein Sakaya ich hatte bisher blos ein mageres und undefinierbares Frühstück da drinnen" Vigo deutet mit dem Daumen über seine Schulter auf die Kneipe vor der die Gruppe rumhängt.

"Könnte aber schon was Anständiges Vertragen, weißt Du wo es hier was Ordentliches gibt ?" Vigo neigt leicht den Kopf "Irgendwie hat mich das Zeug nicht wirklich satt gemacht".
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Hab mir eben bei sonem Stand was geholt, war aber nicht so besonders... Hmm. Lass uns halt n bischen rumgehen, vielleicht findet sich ein passender Laden oder irgendwas. Wie's scheint, haben die anderen eh zu tun..." Sakaya zuckt mit den Schultern.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Gerne Sakaya" Vigo freut sich über die Gelegenheit endlich mal ein paar Meter zu laufen.

"Warst Du schon öfter hier in der Gegend ?" fragt er Sakaya.
"Oder habe ich Dich das nicht gerade gestern erst gefragt, wenn ja verzeih mir, irgendwie fehlen mir von gestern ein paar Fetzen des Tages" Vigo grinst freundlich und schulterzuckend.
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya muss grinsen und seufzt dann abgebrochen.
"Ja, das geht mir irgendwie ähnlich... Schon wieder eine Menge passiert, ich habe irgendwie total den Faden verloren..." Sie lässt kurz ein paar Blicke umherwandern.
"Nee, soweit im Süden war ich noch nicht... Ist mein Debüt in der Gegend hier... scheint dir ja ähnlich zu gehen. Hab mich aber schon dran gewöhnt neue Gegenden kennen zu lernen... Das krasseste war bisher diese Verschrottungsanlage beim Glow... Ich weiß immernoch nicht wirklich, warum wir DA lebend raus sind."
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Verschrottungsanlage" wiederholt Vigo fragend

"Vom Glow habe ich schon gehört soll verdammt naja heiß sein dort, erzähl was war das für ne Verschrottungsanlage?" fordert Vigo Sakaya auf zu erzählen.

"Ich bin gut im zuhören" fügt grinsend zu.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”