Pipeline/Raffinerie

Moderator: Global Moderator

Locked
FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Pipeline/Raffinerie

Post by FEV-Infizierter »

"Die können nicht reden mit diese Dinger!" Erklärt Animal und löst die Knebel von der Bruder Feline, ehe er mit dem Skalpmesser ihre Fessen durchschneidet.

"Wir keine Feinde! Du sehen aus wie Bruder Feline!" Er schaut ungeniert auf ihre Brüste und ihre Schamhaare. "Bruder eher nicht, aber so ähnlich!"

Dann mustert Mazzawaken den Körper von Bruder Paulus. Er atmet tief durch als er sich dem tot aussehenden Körper nähert und versucht festzustellen ob diese Person vielleicht doch noch lebt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Stuhl ist nicht am Boden festgemacht ....

Aufgrund des Knebels kann die Frau nicht antworten sondern wiederholt nur noch einmal ihre Rufe .... Als Animal sie losschneidet atmet sie hörbar auf.
"Puh, ein Glück", meint sie, "danke." Dann wird sie etwas misstrauisch. "Wer seid ihr?"

Du siehst Bruder Paulus. Bruder Paulus ist tot ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo fährt zusammen, als es hinten am LKW kracht, doch er verhält sich erst mal weiter wachsam und wartet auf Saint um ihn nicht zu gefährden.
Als der blindlings losstürmt geht Shibo auch etwas langsamer um den Truck herum.
Als er die beiden Insassen erblickt durchfährt ihn ein Schauder... Er holt schon mal seinen Verbandskasten hervor, obwohl die ausgebrannten Gliedmaßen "gute solide" Blutstillung darstellen.
Shibo schaut was er tun kann und klettert vorsichtig und mit Bedacht ins innere des LKWs
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich Mazzawaken. Du können nenne nAnimal, das da Vertigo, das Saint, das dahinter sein Shibo. Wir in Auftrag von deine Brüder hier um euch zu befreien. Wer euch das angetan?" Antwortet Animal tonlos und reicht ihr seine Wasserblase.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Shi kommt bei den anderen an und will sich gerade nach der Lage erkundigen, als ihr Blick auf das Innere des LKWs fällt. VÖLLIG neben der Spur starrt sie wenige Sekunden in das Massakker, um sich dann wortlos mit der Hand vor'm Mund abzuwenden. Sie fährt sich durch's Gesicht und entfernt sich genau so zügig, wie sie hier angekommen ist. Dass da scheinbar jemand überlebt hat, hat sie nur am Rande mitbekommen. Schweratmend stützt sie sich an das Fahrzeug und muss erst mal klarkommen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Polizei." brummt Saint und legt seine MG auf die Ladefläche des Trucks.
Dann zieht er sich die Kampfrüstung aus, zumindestens den Brustschutz und zieht sein T-Shirt aus.
Das wirft er der Frau zu. "Es ist kalt." meint er nur.
Dann zieht er die Rüstung wieder an.
Mh... scheuert... denkt er verdriesslich.

Die anderen können eine stark vernarbten Oberkörper sehn... sieht aus als hätte Saint mehr als nur eine Kugel abbekommen
Auf der Brust sind zwei große Brandnarben zu sehn, anscheinend von irgendwelchen Energiewaffen und an der linken Schulter sieht man frischvernarbte Haut, scheint als hätte sie dort großflächig gefehlt. Dazu noch diverse Messer und Kugelnarben.
Ausserdem zieht sich eine dicke Narbe die wohl von einem Ripper gerissen wurde quer über seinen Bauch bis hoch zur linken Brusthälfte.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bruder Feline ist scheinbar unverletzt aber Bruder Paulus ist ... tot.

Gierig trinkt die Frau die Wasserblase halb leer. "Puh, oh Mann. Das war irgendein Wahnsinniger, streunert wohl durch die Wüste und überfällt Reisende. Puh." Sie blickt zu Paulus, ihr Gesicht wird traurig. "Bruder Paulus hat er 3 Stunden lang gequält bevor er starb, armer Mann .... Und von uns behaupten die Leute, wir würden Hunde und Menschen opfern!" Sie nimmt das T-Shirt und zieht es sich dankbar über.
"Polizei", wierholt sie dann, "seid ihr etwa Ranger?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Adytum." meint Saint.
"Wir ermitteln in einer Drogensache, die weitgreifende Auswirkunge auf das Ödland haben könnte." übertreibt Saint ein bisschen.
Saint überlegt ein bisschen.
"Dieser Irre wohnte nicht zufällig in einer Wellblechhütte und kann nciht kochen oder?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal schaut hilflos zu Saint und dann wieder zu Feline.
"Wenn die kalt du können haben Pelz." Meint er knapp und nimmt seine Wasserblase wieder an sich. Er reicht ihr den riesigen Mantel und gibt sich damit als zernarbeten, tätowierten Sippling zu erkennen. "Was waren das für eine Wahnsinnigärr?" Fragt er und besieht sich mit fachkundiger Distanz Bruder Paulus` Verletzungen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Bruder Paulus scheint fachgerecht zersägt worden zu sein ....

"Adytum? Das ist ein ganzes Stück weit von hier - nein, der Irre sah anderst aus. Ziemlich groß und breitschultrig, immer im schwarzen Mantel gekleidet, das Gesicht mit einer Gasmaske verdeckt." Sie schlingt den Pelz um sich. "Danke."

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo steckt sein Verbandzeug wieder weg, da der eine augenscheinlich fachgerecht tot und Feline unverletzt ist.
"Wie seit ihr zwei in seine Fänge geraten?" Will Shibo gleich wissen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja, ist ein ganzes Stück... die Sache hat uns bis nach Frisco gebracht... die Dratzieher sitzen dort. Aber das können wir alles besprechen wenn wir bei ihnen im Lager sind." meint er dann und blickt zu der Leiche.
"Was wird mit ihrem Kollegen? Sind hier irgendwelche Fetzen oder sowas? Ich glaub nicht das sie ihn hier lassen wollen oder?" fragt er vorsichtig
Schwarzer Mantel...? grübelt Saint Noch ein Wahnsinniger mehr im Ödland...

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Diese Bruder Paulus wurde behandelt und zerschnitten wie ein Stück Baum." Stellt Mazzawaken fest, wesentlich wertneutraler als das anderen Menschen tun würden. Der Wilde schaut sich im inneren des Trucks um und versucht alle darin befindlichen Gegenstände zu erfassen. "Wir sollten ihn machen eine Grabhügel oder sowas." Er schaut zu Feline. "Oder wie macht ihr das?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Thirteen
Raider

Post by Thirteen »

Hermes hatte sich derzeit mit einem unguten Gefühl, der Gruppe um Animal angeschlossen. Als er jedoch die Leiche erblickte war ihm, das letzte Bisschen Farbe aus dem Gesicht gewichen und er war nach draußen geeilt um sich dort ausgiebig zu übergeben. Fast war es ihm wie ein Segen vorgekommen, dass sein Magen nicht so gut gefüllt war. Danach hatte er mit zitternden Fingern versucht sich eine Zigarette anzuzünden, was zwei fallen gelassene Streichhölzer und eine zerquetschte Zigarette zur Folge hatte, die er in ein paar schnellen Zügen regelrecht vernichtete.

Obwohl es nur wenige Sekunden dauerte, stellte es für sein Hirn eine Ewigkeit dar, in der er genug Zeit hatte um sich darüber auszulassen, wie krank das alles ist und das es wohl eine Strafe darstellte.Eine grausame Strafe, aber wer sagt das Gerechtigkeit mitfühlend ist?

Die Zigarette hastig auf den Boden werfend und zertretend, geht er im schnellen Schritt zum LKW zurück und hört gerade noch den Teil in dem Animal den Vorschlag für den Grabhügel macht. Glücklicherweise hat die Bruder Feline inzwischen was an. Bruder Paulus hängt jedoch immer noch da. Diesmal entfährt Hermes nur ein von der Hand bedeckter Rülpser und schnell wendet er den Blick ab.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich .... meine Brüder werden ihn nachher von hier abholen, zuerst müssen wir verschwinden, ich bin unbewaffnet und wir können nicht den ganzen Weg bis zur Raffinerie mitzerren", sagt sie fest. "Wir sollten weg bevor der Wahnsinnige wieder auftaucht." 

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal hört darauf was die leichtgekleidete Bruder Feline erzählt.
"Hmm Mazzawaken und ein paar andere könnten hier warten auf die Wahnsinnige und ihn dann hängen neben Bruder Paulus?" Schlägt Animal vor.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Der Idee wäre ich auch nicht abgeneigt..." brummt Saint grimmig und schaut auf den zerlegten Paulus.
"Aber ich glaub für sowas haben wir keine Zeit...dennoch... wir können so einen irren nicht frei rum laufen lassen..." grummelt Saint vor sich hin.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Meine Brüder werden sich um ihn kümmern, verlasst euch drauf", sagt Bruder Feline.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm Okeh! Das sein eure Rache! Mazzawaken verstehen das guut!" Gibt sich Animal verständnissvoll, wenn da jemand aus seiner Gruppe so herumhängen würde, hätte ein Fremder auch kein Recht sich um diese Angelegenheit zu kümmern. "Also gehen wir! Du wollen Pelz tragen Bruder Feline? Du so nackt untenrum...."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gut dann übernehmt ihr das..." meint Saint mit einem Schulterzucken und nimmt sein MG wieder an sich.
"Gehn wir..." brummt er und steht bereit Feline vom LKW zu helfen, sollte das nötig sein.

Kane
Locked

Return to “Archiv”