Star Wars RPG - Spielthread

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: Star Wars RPG - Spielthread

Post by CoolD »

"Hmmmm..." der Mandalorianer überlegt ersteinmal eine ganze Weile, ehe er das Funkgerät an sich nimmt und sich dabei nach der Echani umschaut wobei er langsam wieder zum Rande des Unterholzes geht um von dort aus einen Blick auf das lager der vermeindlichen Schmuggler zu werfen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ra'Kyr findet Sumi einige Meter entfernt vom Waldesrand, sie kauert hinter einem großen Stein und beobachtet das Lager. Dort haben sich inzwischen vier Gruppen gebildet, der große, dicke Rodianer marschiert stinksauer vor ihnen hin und her und hat dabei ganz offensichtlich einen Wutausbruch. Schließlich endet seine Rede und er stampft zusammen mit seinen zwei Leibwächtern, einem sehr dünnen Rodianer und einigen weiteren bewaffneten Männern in das große Gebäude mit der Hangartür zurück, die sich quietschend schließt, als alle im Komplex verschwunden sind. Die Gruppen setzen sich daraufhin und Bewegung und strömen in verschiedene Richtungen aus, eine davon kommt direkt auf Sumi und den Mandalorianer zu ...

Im Lager bleibt eine Hand voll Wachen zurück, die sich angespannt umsieht, manche von ihnen marschieren durch das Lager, andere haben sich auf den Dächern platziert und überblicken akribisch das Gelände ...

Skyjack kann nicht sagen, ob er irgendwas getroffen hat. Die Schritte kommen näher und verstummen genau vor dem Cockpit, dann ruft jemand etwas hinein. "Ohje, ohje." sagt der Protokolldroide und wendet sich hölzern vom Astromech ab, der gerade irgendeine Stelle an seinem eigenen Körper wieder verschweißt. "Übersetzung: "Kommt sofort aus diesem jämmerlichen Loch, oder wir kommen rein und machen euch platt!" Kommentar: Meister, ich glaube, jetzt ist ein guter Zeitpunkt gekommen, meine Verteidigungsprogramme zu aktivieren."
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

"Verteidigungsprogramme?" Skyjack muß lachen " Du bist doch ein Protokolldroide, was willst du machen sie totquatschen? Na von mir aus aktiviere deine "Verteidigungsprogramme" vielleicht kannst du sie lange genug ablenken, bis mir was besseres einfällt."
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Nun, Meister, ich bin zwar ein Protokolldroide, doch mein Hersteller legt großen Wert darauf, dass ..." der Droide verfällt in einen absoluten Redeschwall und kleistert Skyjack tonnenweise Informationen bezüglich seiner Programme und der Wertschätzung seines Modells und und und auf die Backe, die den Piloten wahrscheinlich überhaupt nicht interessieren, dabei macht der Droide nicht unbedingt den Eindruck, als hätte er ein großes Problem damit, dass sich ein paar Meter weiter irgendwelche blutrünstigen Killer vorbereiten, das Cockpit zu stürmen ... Plötzlich wird wieder etwas ins Cockpit gerufen und der TR-3 unterbricht sich selbst bei seinem Gelaber. "Übersetzung: "Ihr habt eine Minute, kommt raus und ergebt euch, sonst kommen wir rein und machen euch alle!" Gutgemeinter Kommentar: Meister, ich glaube, an eurer Stelle würde ich über sein Angebot nachdenken. Vermutlich ist so ein Leben als Sklave verglichen mit der letzten Option, dem Tod, nicht ein mal schlecht, ich spreche da schließlich aus Erfahrung ..."
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Skyjack denkt kurz über die Ausweglose Situation nach und fragt sich was er machen kann, er wiegt das für und wieder ab und kommt zu einer Entscheidung.

Was solls Schaden kann es nix! Er schaut TR-3 an und sagt: "Verteidigungsprogramme aktivieren!"
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

TR-3 ist einen Augenblick still und sieht seinen Meister aus orange leuchtenden Augen an, Skyjack hat irgendwie das Gefühl, dass jeden Augenblick etwas großes passieren könnte, dann, bevor der Droide irgendetwas tun kann, stürmen drei Rodianer durch den Gang in's Cockpit und eröffnen aus ihren schäbigen Blastern das Feuer. Skyjack muss einen Treffer in der Nähe seines rechten Knies einstecken, der ihn straucheln lässt und fasst zu Boden schickt. Es stinkt nach verbrannten Fleisch und die Wunde tut höllisch weh. Die beiden Droiden werden wiederholt getroffen, was TR-3 erst mal zu Boden haut, wo er liegen bleibt. Der kleine Astromech rollt aufgeregt umher und schießt aus einem Laser, der aus einer seiner zahlreichen Luken herausragt, einer der Rodianer wird getroffen und geht down ...
Last edited by F0lem on Wed Apr 01, 2009 2:43 pm, edited 1 time in total.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Sobald sich Ra'Kyr einen knappen Überblick verschafft hat, duckt er sich sogleich wieder ins Unterholz und spielt mit dem Gedanken seine 'Beute' weiter einzuschüchtern, sein Daumen drückt sich shcon fast auf den Auslöser, aber in letzter Sekunde überlegt er es sich anders und sucht sich stattdessen eine neue Position um einen besseren Überblick über die verschiedenen Gruppen zu erhalten, vor allem liegt sein Hauptaugenmerk auf dem fetten Rodianer, welchen er für den Anführer der Bande hält.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Der dicke Rodianer ist schon längst wieder im Hauptgebäude verschwunden und für Ra'Kyr nicht mehr zu entdecken, die Gruppen verteilen sich recht gleichmäßig und steuern verschiedene Richtungen an, eine davon kommt, wie schon zuvor erwähnt, weiterhin auf Sumi und Ra'Kyr zu .....
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Ra'kyr entscheidet sich vorerst abzuwarten und macht wiedereinmal seine Blaster schussbereit und legt sie möglichst unauffällig auf die Gruppe an, während er wieder fühlt, wie sein Blut aufgrund des sich ankündigenden Blutvergießens in Wallung gerät.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Der Mandalorianer legt auf die Gruppe an, einige Meter vor ihm sieht er weiterhin Sumi, die hinter ihrem Fels kauert. Auch sie kann beobachten, wie die Gruppe, sie besteht aus fünf Männern, sich kontinuierlich nähert und das auch in den folgenden Augenblicken tun wird ... Die Gruppe besteht aus vier Männern und einer Art Gruppenführer, er ist ein Twi'lek, genau so wie zwei seiner Begleiter, die anderen beiden sind, wie die im Dschungel angetroffenen Truppen, Rodianer.

Ra'Kyr glaubt, dass er in seiner rotbraunen Rüstung wohl recht auffällig ist, so, wie er hier im Unterholz hockt ...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Verdammt, nochnichteinmal zur Tarnung eignet sich das grüne Blut dieser mickrigen Rodianer..." murmelt Ra'Kyr , ehe er nun schnell das Funkgerät ergreift und einen mandalorianischen Kriegsschrei so laut wie möglich dadurch tönen lässt: "DACASSUM KOTE!!!!!"
Mit dem Blaster in der anderen Hand eröffnet er nun das Feuer um die Aufmerksamkeit der Gruppe von Sumi abzulenken.
Wenn möglich steckt er sich das Funkgerät wieder an den Gürtel um den anderen Blaster, welchen er zuvor dafür in den offenen Holster gesteckt hatte, wieder hervorzuziehen und dann im Akimbo-Stil auf die Feinde zu schießen und somit einem wahren Feuerregen der Blasterstrahlen über sie hereinbrechen zu lassen.
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

"Arrrgh" Skyjack spürt den stechenden Schmerz an seinen Knie. Jetzt werd ich langsam sauer!

Skyjack schießt auf einen der Rodianer die noch stehen.
Last edited by cvw on Thu Apr 02, 2009 1:23 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Sumi die hinter einem Felsen kauert hört von hinten Blasterfeuer. Zuerst erschrickt sie und will instinktiv aufspringen, als sie allerdings den Mandalorianer erblickt ist sie wieder beruhigt. Scheinbar hält er nichts von Tarnung. Kurz überlegt die Echani was sie nun macht, dann entschließt sie sich zu warten bis jemand in ihre Nähe kommt. So wie sie das Feuer von Ray'Kyr deutet sind die Gegner genau vor ihnen. Flux nimmt Sumi ihr Vibromesser zur Hand. Sollte ein Gegner, egal welcher Art, am Felsen vorbeikommen, will sie versuchen ihn mit ihrer Waffe aufzuschlitzen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ra'Kyr eröffnet begleitet von seinem Kriegsschrei, der sich mit der noch immer aktiven Sirene vermischt, das Feuer. Er schickt kurzerhand zwei der fünf Männer tot zu Boden, die übrigen drei Blicken überrascht auf, einer spricht schnell etwas in sein Funkgerät und wird dann ebenfalls umgenatzt. Die zwei verbliebenen Rodianer eröffnen das Feuer auf den Mandalorianer und begeben sich in den Rückwärtsgang ...
___________________________________________________________________________________

Skyjack trifft den Feind wiederholt am Brustkorb, tot fällt der Mann zu Boden und bewegt sich nicht mehr. Der übriggebliebene Rodianer feuert weiter in's Cockpit, der Bordcomputer wird ein paar mal getroffen und gibt ungesunde Geräusche von sich, mehrere Geschosse sausen haarscharf an Kaaru vorbei ...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Ra'Kyr rückt vorsichtig vor, erinnert er sich doch noch vorhin schweres Gerät der Schmuggler im Lager in den Ruinen gesehen zu haben.
Seine mandalorianische Neo-Crusader Rüstung war zwar robust und bei weitem besser als das was diese Schmuggler als Personenpanzerung vorzuweisen hatten, aber einen direkten Treffer mit einem überschweren Blaster würde selbst sie nicht standhalten.
Er versucht nun möglichst ruhig und gelassen die beiden anderen anzuvisieren und dann aber mit möglichst ein, zwei Schüssen ins Jenseits zu befördern.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Der Mandalorianer legt auf den ersten Gegner an und schaltet ihn mit einem gezielten Schuss, der ihn am Hals trifft, sofort aus. Er will gerade das nächste Geschoss auf den verbliebenen Rodianer abfeuern, als es laut knallt und vor ihm aufblitzt. Ra'Kyr braucht einen Augenblick, um zu realisieren, was gerade passiert ist, dann wird ihm klar, dass er an der rechten Hand getroffen wurde. Der Blaster fällt ihm aus der Hand und der Crushgaunt an seiner Hand, droht, in seine Einzelteile zu zerfallen, Ra'Kyr kann schon teile von seiner Haut unter dem zerschlissenen Material sehen - das Ding ist wohl nur noch als Handschuh zu  gebrauchen. Er will sich gerade nach dem Schützen umsehen, als ihm schon die nächsten Geschosse um die Ohren fliegen - eines davon saust ganz knapp an seinem Kopf vorbei.

In der Ferne kann Ra'Kyr (und auch Sumi, sofern sie um den Stein blickt), ausmachen, dass sich die übrigen drei Gruppen zügig in seine Richtung bewegen - allerdings glaubt er nicht, dass die Schüsse von ihnen kommen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Sumi blickt tatsächlich um den Stein herum, dabei versucht sie nicht gesehen zu werden. Sie beschließt zu warten bis die Truppen an ihr vorbeiziehen um ihnen dann in den Rücken zu fallen und sie aufzumischen. In einem Nahkampf, so vermutet sie, würde sie ihre Chancen erheblich steigern. Aber vorerst wartet sie bis es soweit ist. Die Echani sieht sich ihre beiden Vibroklingen an und versucht herauszufinden ob sie einem richtigen Kampf standhalten würden.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sumi glaubt, dass es darauf ankommt, auf welches Material sie mit ihren Klingen schlägt - stark gepanzerten Gegnern sollte sie vielleicht anders beikommen. Die Gruppen sind noch ziemlich weit entfernt, es wird noch etwas dauern, bis sie hier an/vorbeikommen ...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Verflucht!" flucht Ra'Kyr, ehe er noch schnell eine Reihe von Schüssen mit seinem linken Blaster abgibt und anschließend den Blaster am Boden mit der rechten Hand aufhebt und sich dann auf alle Gegner feuernd ins Unterholz zurück zieht.
~Das war wirklich knapp. Ich muss das Schlachtfeld verlagern, hier bin ich gefundenes Fressen für diese Feiglinge. Und ich bin noch lange nicht bereit mich in die Reihen der Armee des Jenseits einzureihen... nicht solange ich nicht Diana wieder gesehen habe...~
Er versucht noch der Echani möglichst unauffällig mit dem Kopf ein Zeichen zu geben, dass sie sich in den Dschungel zurückfallen lassen soll.
Warum er das tut ist ihm selbst nicht so klar, wahrscheinlich ist es einfach noch ein alter mandalorianischer Kämpferinstinkt von ihm auch auf seine 'Waffenbrüder' acht zu geben.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ra'Kyrs erste Schüssen treffen den Rodianer im Rückzug in den Rücken, er kippt nach vorne um, bewegt sich aber noch. Die anderen Schüsse gehen ob der viel zu großen Entfernung alle ins Leere. Der Mandalorianer zieht sich Richtung Unterholz zurück und steht dabei unter wiederholtem Beschuss, bei seiner Flucht fällt ihm für eine Sekunde jemand auf dem Dach einer Ruine (4) auf, der wohl einer von den Schützen ist, die ständig auf ihn feuern - kurz darauf wird Ra'Kyr wieder getroffen, diesmal von hinten auf Höhe der linken Wade, allerdings kracht das Geschoss einfach nur gegen die Rüstung und wird nur einen weiteren, unschönen Kratzer an eben dieser hinterlassen. Schließlich erreicht der Mandalorianer das Unterholz und stampft ein paar Schritte in den Dschungel ...
Post Reply

Return to “Star Wars RPG”