FON, die Slebshilfegruppe für verstrahle und gestörte? :-\ ^^Hornet wrote: Ich dachte die Zeiten mit der psychischen Betreuung sollten abgeschlossen sein?!
Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich wollte nur ein bisschen angeben.
Versteh ich nicht. Damit hat das überhaupt nichts zu tun...Molot wrote: Glücklich sind die geistig armen...![]()
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
doch doch und zwar ALLES!Tyler wrote: Versteh ich nicht. Damit hat das überhaupt nichts zu tun...
schau Tyler, wenn mann zu blöd st zu checken das mann wirklich Aa Arsch ist, ist es doch geil...hat man keine Sorgen. ^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
mir gehts relativ gut, nur bei Frauen siehts bei mir absolut trostlos aus - wie immer halt.^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ich bin zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als das ich Zeit hätte, mein Leben zu bewerten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ganz ehrlich ich verstehe gar nicht wo das Problem ist Frauen kennen zu lernen? Wenn es bei mir nur so in der schule damals gelaufen wäre wie mit den Hoes. Dann wäre ich jetzt Professor -.-
Wahrscheinlich gehts dir deswegen so gut!!!?Zitrusfrucht wrote: mir gehts relativ gut, nur bei Frauen siehts bei mir absolut trostlos aus - wie immer halt.^^

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
MrTom wrote: Wahrscheinlich gehts dir deswegen so gut!!!?![]()

da hätte mich jetzt auch gewundert wenn jetz mal was anderes gekommen wäre.Lexx wrote: Ich bin zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als das ich Zeit hätte, mein Leben zu bewerten.
@ molli:
also so exzentrisch wie in alten tagen wird es wohl bei mir hier nicht so schnell werden, aber ich werde doch jetzt desöfteren mal wieder reinschauen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Was soll schon anderes kommen? Entweder ich bin auf Arbeit, bin am Essen oder ich penne, um mich darauf vorzubereiten, demnächst wieder auf Arbeit zu erscheinen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wenn du wegen Arbeit keine Zeit zum leben hast, welchen Sinn macht dann die Arbeit?
Ich brauche kein Geld zu verdienen wenn ich es nicht gescheit ausgeben kann.
Ich habe bisher danach gelebt das wenn mir der Job zu viel vom Leben nimmt das ich führen will, dann habe ich den falschen Job.
Wer da keine Wahl hat ist natürlich angeschissen, sollte sich darüber aber wirklich mal gedanken machen!
Das ist jetzt meine Ansicht als Single ohne mich um andere sorgen zu müssen. Kein Haustier, keine Freundin, keine Kinder etc.
Ich brauche kein Geld zu verdienen wenn ich es nicht gescheit ausgeben kann.
Ich habe bisher danach gelebt das wenn mir der Job zu viel vom Leben nimmt das ich führen will, dann habe ich den falschen Job.
Wer da keine Wahl hat ist natürlich angeschissen, sollte sich darüber aber wirklich mal gedanken machen!
Das ist jetzt meine Ansicht als Single ohne mich um andere sorgen zu müssen. Kein Haustier, keine Freundin, keine Kinder etc.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Tja, wenn ich die Arbeit in den Wind schieße, wie soll ich dann den Rest finanzieren? Ohne Job schaffe ich ca. zwei Monate, wenn es hoch kommt, dann ist die Kohle weg.
Abgesehen davon, ich fühle mich gerade nicht in the mood, um rumzuwhinen. (Hab zu viel zu Arbeiten. Haha.)
Abgesehen davon, ich fühle mich gerade nicht in the mood, um rumzuwhinen. (Hab zu viel zu Arbeiten. Haha.)
Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen das du zu hause rum sitzen sollst.
Anderen Job suchen wäre angebrachter.
Ein Leben ohne Kohle ist dann auch wieder nicht zu gebrauchen.
Anderen Job suchen wäre angebrachter.
Ein Leben ohne Kohle ist dann auch wieder nicht zu gebrauchen.

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Na das ist doch schon mal ein Anfang - wenn du dich nicht für ein Gebäck hälst, kannst du so gestört gar nicht seinTyler wrote: [..]
bin mit hoher Wahrscheinlichkeit psychisch schwer gestört und kein Kuchen!

Ich versuche es immer Frei nach der Devise zu handhaben:
Ich arbeite um zu leben, und lebe nicht um zu arbeiten...
@Gauss, ist bei mir auch so, dass ich nicht mehr den ganzen Tag online sein kann hier... Nur noch dne Halben schaffen ich
@Gauss, ist bei mir auch so, dass ich nicht mehr den ganzen Tag online sein kann hier... Nur noch dne Halben schaffen ich
Meine Verwandschaft will auch unbedingt, das ich wenigstens studiere und Lehrerin an einem Gymnasium werde...natürlich Oberstufe. ^^ Mir würde es schon reichen, irgendwo bei Aldi zu arbeiten...solange die mich dort nicht filmen und bis nach Hause stalken...
Wenn das Geld so einigermaßen stimmt, gehe ich lieber weniger arbeiten. Was soll ich mit mehr Geld, wenn ich dafür vom Tag nichts habe...und im schlimmsten Falle noch nicht mal Spaß am Job hab.
@ Gauss: Hallo
.
@ Busfahrer: Mein heutiger war bekloppt. "Fahren Sie noch weiter, oder fahren Sie zurück?" Hätte noch eine Station weiter gemusst, aber die fahren die meisten Busfahrer nicht - manche zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Tagen aber doch. "Nee nee, ich fahre weiter. " Ich setz mich beruhigt hin...dann dreht der Bus um und fährt zurück.
Drück ich also schnell auf den Halteknopf und komme an der Haltestation vor der aus, wo ich gefragt habe.
Sind Busfahrer eigentlich verpflichtet, (korrekt) Auskunft zu geben? Irgendwie verar*en die einen nur dauernd...bzw haben selbst keinen Plan.
Wenn das Geld so einigermaßen stimmt, gehe ich lieber weniger arbeiten. Was soll ich mit mehr Geld, wenn ich dafür vom Tag nichts habe...und im schlimmsten Falle noch nicht mal Spaß am Job hab.
@ Gauss: Hallo

@ Busfahrer: Mein heutiger war bekloppt. "Fahren Sie noch weiter, oder fahren Sie zurück?" Hätte noch eine Station weiter gemusst, aber die fahren die meisten Busfahrer nicht - manche zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Tagen aber doch. "Nee nee, ich fahre weiter. " Ich setz mich beruhigt hin...dann dreht der Bus um und fährt zurück.

Sind Busfahrer eigentlich verpflichtet, (korrekt) Auskunft zu geben? Irgendwie verar*en die einen nur dauernd...bzw haben selbst keinen Plan.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Muha
@Jess: Bussfahrer sind bekanntermaßen immer blau!
@Jess: Bussfahrer sind bekanntermaßen immer blau!

Last edited by MrTom on Fri Apr 24, 2009 1:11 pm, edited 1 time in total.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Cando Garon
- FoCafé Member
Jetzt ratet mal warum ich Beamter werden möchte 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Weil du ne faule Sau bist?Cando Garon wrote: Jetzt ratet mal warum ich Beamter werden möchte![]()

Sagt der Mann der gerade in Rußland ist und sich alleine abrackertMolot wrote: Ich versuche es immer Frei nach der Devise zu handhaben:

persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.