Waffenverschrottungsanlage

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Waffenverschrottungsanlage

Post by Zitrusfrucht »

Mehrere Schüsse werfen Saemon nach hinten, aber er kann sich fangen und aus - für Saint nicht erklärlichen Gründen scheißt er noch drei weitere Male auf ihn. Dann klickt es als er weiterfeuern will.

Mit einem unheimlichen Lachen lässt er langsam seine Waffe sinken und zieht sein Katana. Dann springt er durch die zerbrochene Panzerglasscheibe und rennt auf Saint zu.

"Scheiße", ruft Lucy, springt aus ihrer Deckung hervor und feuert mehrmals auf Saemon. Dann klickt es nurnoch von ihrer Deagle.
"Fuck", ruft sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya seufzt, rollt seitlich aus der Deckung und feuert aus der Hocke auf den rennenden Saemon das komplette Magazin in's Nirwana.
Es klickt und sie macht einen Sprung zurück um das Magazin auszuwechseln.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint lädt nichts ahnend seine M16 nach, läd durch und schaut um die Ecke.
"Heilige Scheiße..." flüstert er.
Mit einem Ruck rollt er aus der Deckung und kniet sich dann links vom Aufzug hin.
Das M16 an die Schulter gepresst probiert er das Dauerfeuer zu kontrolieren das er auf Seamon abgibt.
Kugel um Kugel verschwindet aus dem Magazin.
Ich frag mich ob der 30 Kugeln aushällt.... Ich hoffe nicht. schießt es Saint durch den Kopf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem irren Kichern läuft Saemon auf Saint los, dann durchlöchern ihn die Kugeln von Sakya und Saint. Hin und hergeworfen zuckt der ehemalige Oberst der Bruderschaft und stolpert weiter voran, immer auf weiter auf Saint zu. dann wird er langsamer, immer langsamer und bleibt schließlich stehen. kugeln dringen in seinen körper ein und aus, Blut spritzt. Saemon steht regungslos da und wartet ab.

Dann gehen Saint die Kugeln aus. Saemon, mit einem durch seine Verletzungen grausig entstellten, Grinsen grinst saint bösartig an, dann legt er schlurfend seinen Weg fort Richtung Saint fort. Blut läuft ihm am ganzen körper hinunter, irgendwo hört man es Knistern. Das Schwert zieht er nurnoch hinter sich her.
Fünf Meter von saint entfernt bleibt er schließlich stehen. In seiner Stirn ist das einschussloch einer Kugel zu sehen. 
"Verloren - Fettsack", sagt er bösartig mit einem wissenden Lächeln. Dann kippt er nach vorne und bleibt liegen, die Hand um das Katana verkrampft sich.

Lucy blickt saemon eine Weile an. "Verflucht, was war das", fragt sie und steht auf.

Plötzlich zischt es und mit einem heulen gehen die Wasserspeier im Raum an.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Dec 29, 2005 10:17 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint steht noch föllig geschockt da.
"Verflucht noch mal." Dann schüttelt er sich läd sein Gewehr nach und hängt es sich um die Schulter.
Seinen Flammenwerfer wirft er achtlos weg, dann geht er zu Seamon und nimmt dessen Katana.
Das Wasser bemerkt er gar nicht als er nach einer Scheide für das Schwert sucht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Es klickt einmal laut und Sakaya hat ein neues Magazin im Gewehr.
"Ich hoffe, der kommt hier nicht mehr raus." sagt sie mit zittriger Stimme, dann springen die Wasserspeier an. "So eine verfluchte Scheisse!" schimpft sie und hält die Arme schützend vor's Gesicht. Sie sieht Saint, der Saemons Katana in der Hand hält.
"Lass uns lieber hier verschwinden, das Ding ist kein Brotmesser. Hier steht gleich alles unter Wasser."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy braucht ein wenig bevor sie registriert das ihr Nachthemd langsam durchgeweicht wird. Schnell verrumpfelt sie es ein wenig um irgendwelche Einblicke zu verhindern.

"Der meinung bin ich auch", sagt sie zu Sakaya. Dann marschiert sie zu Saint.
"Was zum Henker war das gerade eben?"

Saint sieht eine Schwertscheide an Saemons Gürtel - sie ist mit allerlei Fratzen verziert. Auf ihr ist ein Schriftzug eingraviert.
"Thong - San Francisco."

Erst jetzt bemerken Sakaya, Saint und Lucy dass das Napalm langsam beginnt auf dem Wasser zu schwimmen.
"Schnell raus hier", sagt Lucy und drückt auf den knopf für den Aufzug.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nimmt sich die Scheide des Schwertes und befestigt sie an seinem Gürtel.
Dann geht er zu Seamons Oberkörper, holt aus und trennt ihm den Kopf ab.
"Für die Söhne oder als Warnung für den Rest, wie auch immer ihr es sehn wollt." meint er zu den anderen als er das Schwert in die Scheide schiebt und mit Seamons Kopf in der Hand vor die Fahrstuhltür tritt.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht den Schädel angewiedert an.
"Du Saint, äh, aber komm nicht so nah mit dem Teil. Und jetzt lasst uns hier abhauen." Angespannt wartet sie auf den Aufzug.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Was soll denn das", fragt Lucy Saint. "Ist ja eklig, zuerst entpuppt sich dieser Kerl an unserblich und dann nimmst du seinen Kopf mit?" Das Grinsen von Saemon prangt immernoch auf seinem Gesicht, eingemeißelt und kalt.

Mit einem Ping hält der Fahrstuhl. Langsam öffnen sich die Türen. Der Roboter im Inneren ist verschwunden.

Lucy lässt nicht lange auf sich bitten und springt ins innere des Aufzugs.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Vorsichtig tritt Sakaya in den Aufzug.
Sie lehnt sich an die Aufzugswand und wartet auf den Rest der Gruppe.
"Sagt mal, wo ist eigentlich Vanessa abgeblieben? Und was ist mit Jane?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Der Kopf is für die Söhne." Saint besieht sich das Grinsen.
"Der kanns auch nich lassen."
Er betritt den Fahrstuhl und betätigt den Schalter für die oberste Ebene.
"Aber jez wo ihr Vanessa erwähnt ich glaub ich sollte das Ding irgendwo anders hinpacken. Hat einer von euch n Beutel oder so? Ich hoffe nur die Bruderschaftler haben gut auf sie aufgepasst." wendet er sich an die Gruppe die mittlerweile vollzählig im Aufzug versammelt ist.
"Und Jane? Keine Ahnung. Wer weis, aber die Frau is Zäh."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy drückt den Knopf zum hochfahren.

"Ich habe keine Tasche dabei", sagt sie ein wenig trocken und wringt sich die Haare aus.
"Wenigstens ist der ganze Kramnpf jetzt vorbei. Die Ranger im Hub wissen von den Söhnen, vielleicht reiben sie die Reste von ihnen ja bald auf. Und die Bruderschaft hört ohne saemon vielleicht auf dem Ödland durch seine Präsenz auf den Geist zu gehen."

Langsam setzt der Fahrstuhl seinen Weg in die zweite Ebene fort........

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Bleibt nurnoch zu hoffen, dass wir hier bald raus sind. Ich weiß garnicht mehr, wie lange ich kein Tageslicht mehr gesehen habe." sagt Sakaya "Ne Tasche hab ich nicht dabei. Nur einen überfüllten Rucksack, in dem ich nicht unbedingt einen abgetrennten Schädel lagern möchte."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint sieht die anderen fragend an.

"Naja ich hoffe es geht Vanessa gut." brummt er in seinen mittlerweile recht stattlichen 3 Tage Bart.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam hält der Aufzug an. Mit einem kling öffnet sich die Tür.

Als Begrüßung wird Saint wird eine Plasmapistole ins Gesicht gehalten. Blitzschnell lässt Jane sie sinken und blickt die Gruppe erstaunt an.
"Ihr seid hier? Ich habe schon gedacht euch hätte es auch erwischt - mein gesamter Trupp ist jedenfalls schon tot, wir sind weiter oben in eine falle gelaufen", sagt sie ein bitter. Dann fällt ihr Blick auf Saemons Kopf.
"Ihr habt ihn also tatsächlich erledigt? Ich dachte ich hätte das alleine übernehmen müssen.......... ich danke euch."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint drückt Jane Seamon Kopf in die Hände.
"Hier halten sie mal... ich such mal ne Tüte..." Saint sieht sich im Raum um
Moment... Falle? Alle tot? VANESSA! wie ein startender Vertibird dröhnt und saust es in Saints Kopf.
Mit einer blitz schnellen Drehung  ist er bei Jane und packt sie an den Armen.
"WAS SOLL DAS HEISSEN ALLE TOT???" brüllt er sie an und schüttelt sie.
Das dabei Seamons Kopf auf den Boden klatscht stört ihn reichlich wenig.
"Verdammt wo ist Vanessa!!!??? Die Frau die bei ihnen war.." Saint hat seine Stimme mittlerweile wieder im Griff,  aber Jane hält er immernoch gepackt wie ein Schraubstock. Das Adrenalin verleiht ihm fast übermenschliche Kräfte.
"Sagen.. sagen sie nicht sie... sie ist..." Saint schluckt schwer und sieht Jane verzweifelt in die Augen.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hat ein verdammt ungutes Gefühl bei der Sache. Sie weiß nicht, wie Saint reagieren wird und was er kaputt machen wird, wenn er jetzt was schlechtes hört, und das macht ihr ziemlich zu schaffen. Sie beschließt sich aber nicht in die Sache einzumischen, da es ihr einfach gesünder erscheint. Stattdessen sieht sie sich den Raum genauer an und sucht im Unterbewusstsein sogar nach einer Plastiktüte.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jane, reichlich erstaunt von Saints Ausbruch, steht erstmal wie versteinert da. Dann packt sie Saint und schiebt seine Arme ohne Probleme zur Seite.
"Beruhigen sie sich verdammt. Ich habe keine Lebenszeichen mehr von meinen Leuten bekommen, vielleicht ist allerdings auch nur der Funk abgebrochen durch die ganzen Gesteinsschichten, Panik ist die falsche Reaktion. - Ich habe heute auch fast alle Menschen verloren die mir in irgendeiner Art und Weise nahe standen oder für die ich eigentlich eine Verantwortung hatte." Sie schluckt hörbar.
"Noch ist nicht klar was mit ihrer Freundin ist."

"Saint, beruhige dich", sagt Lucy in einem verzweifelten Versuch Saint zu beruhigen - sie selbst erinnert sich just an Max, der noch irgendwo auf der oberen Ebene stand als sie ihn das letzte Mal geshen hatte.

Jane blinzelt.
"Wie haben sie es eigentlich geschafft den Oberst zu besiegen? Nach meinen Schätzungen musste er dort unten noch haufenweise Leute gehabt haben."
Lucy blickt zu Sakaya und dann wieder zu Saint, dann fragt sie: "Der Roboter?"
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Dec 29, 2005 11:22 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint setzt sich apathisch auf den Boden, die Knie angewinkelt, und lehnt sich an eine Wand.
Er fährt sich mit der rechten über sein Gesicht und durch den Stoppelwald an seinem Kinn.
"Ich hab da unten ein zwei Napalmbomben geworfen, kurz dannach kam ihr verdammter Roboter und hat den Rest erledigt und Seamons Kanzel mit der Raketen beschossen. Dann isser wieder verschwunden und Seamon sah seine Chance uns einfür alle mal auszuknipsen. Also haben wir mehrere Magazine in ihn rein gepumpt bis er endlich umgefallen ist. und ich bin auf nummer sicher gegangen." Saint erzählt monoton was sich zugetragen hat und klopft dann auf sein nagelneues Katana uns nickt dann in Richtung Seamons Kopf.

Kane
Locked

Return to “Archiv”