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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 3:19 pm
by Lexx
Jessica wrote:
(Und das der weibliche Begleiter männlich aussieht ^^).
Was meinst du? Normalerweise wird der Begleiter vom Geschlecht des Spielers bestimmt. Ist man männlich, wird der Begleiter weiblich, ist man weiblich, wird der Begleiter männlich, etc.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 3:20 pm
by Mr.Wolna

Hab ich was verpasst? was fürrn Weiblicher Begleiter?
@Lexx und gibts wider neue Critters oder willst du das noch nicht veratten?

Oder hast du keinen Bock mehr auf die nervige Bearbeitung?
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 3:21 pm
by Jessica
Hm, wieso das? Also, bei mir hatte der zumindest einen weiblichen Namen, von daher war ich etwas irritiert. Oder ich hab auf weibliche Begleitung gehofft
Nee...also, vom Text her kann ich mich daran erinnern, das er eine Sie war.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 3:22 pm
by Mr.Wolna
ICh war männlich aber wo bitteschön is da ein weiblicher Begleiter in SD?
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 3:23 pm
by Lexx
Mr.Wolna wrote:
ICh war männlich aber wo bitteschön is da ein weiblicher Begleiter in SD?
Ganz am Ende im Gefängnis.
Nee...also, vom Text her kann ich mich daran erinnern, das er eine Sie war.
Dann ist eventuell irgendwas in den Textdateien schief gelaufen... ich hab die weibliche Variante so gut wie nie getestet... dafür waren ja eigentlich die Beta-Tester da... von denen ich so gut wie nichts gehört habe.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 3:25 pm
by Mr.Wolna
ALso ich habe ein Report geschrieben

Achso stimmt, aber wircklich Begleiter war es ja nicht. Ich fande diese Raider Idee recht geil schade daß man den Glatzkopf nicht wider sieht. Und wie er einen mit der Pistole abzieht, genial

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 3:28 pm
by Lexx
Schon, aber von den ganzen Betatestern habe ich eigentlich nur von drei Leuten was gehört. Die anderen haben sich gar nicht mehr bei mir gemeldet. Ist auch mit der Grund, warum ich eigentlich auch gar kein Bock mehr habe, mich um Betatester zu kümmern.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 3:34 pm
by Mr.Wolna
Also ich bin beim zweiten wider am Start. Stimmt schon, das ist ne böse Kranhheit in der FO MOD Community, die LEute geben schnell auf, bis natürlich ein paar die am Baal bleiben. Aber alleine alles zu machen ist auch nicht grade einfach, besonders weil es NIE auf den ersten Anhieb klappt

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 4:09 pm
by Jessica
Modden kann ich nicht, aber testen, bewerten und kritisieren würde ich mir zutrauen

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 4:12 pm
by Mr.Wolna
Mehr wird ja auch nicht verlangt

einfach zocken und in Thread die dir aufgefallenen Bugs und Rechtschreibfehler posten.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 4:21 pm
by Lexx
Nein. Wenn ich Betatester brauche, sollten diese mir das natürlich nur privat zuschicken und nicht öffentlich posten... Wenn die Mod schon veröffentlicht wurde, braucht man eigentlich keine Betatester mehr.
Für das zweite Kapitel werde ich definitiv noch Betatester brauchen. Aber bis es so weit ist, wird es noch eine Weile dauern.

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 4:22 pm
by Mr.Wolna
Jo dann eben so, aber wie gesagt ich stell mich zur Verfügung, so kann ich auch das Teil al einer der ersten zocken und helfe noch sogar, tolles Gefühl
Edit du solltest deine Mods als Extra zu f32 anbiten^^
Z.B wenn man das Spiel durch hat, kommt ein Ort mit son Portal wie für Fake Vault 13 und dann beamts dich hin zu deinen Mods, und danach kann man Fo 2 weiterzocken, so als Belohnug das man f2 durch hat

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 4:24 pm
by Jessica
Ich habe eh das Glück, die meisten bugs/Fehler beim Spielen zu finden...ich würde mich also auch bereitstellen.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Apr 15, 2008 7:13 pm
by Helios2000
Ich würde deine neue Mod natürlich auch auf Herz und Nieren prüfen

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Wed Apr 16, 2008 8:30 am
by Lexx
Ich werde auf jeden Fall auf euch zurück kommen, sobald es etwas zu testen gibt.
Wo ich gerade so darüber nachdenke... das wirklich gute an solchen Mods ist ja, dass man diese noch nicht kennt. Wenn ich jetzt zum Beispiel noch mal Fallout 1 oder 2 spielen würde, könnte ich es innerhalb von nur ein paar Stunden sofort bis zu der Ausrüstung schaffen, die ich den Rest des Spieles auch noch benutzen werde... und sowas geht bei komplett neuen Mods nicht mehr. Ist quasi eine völlig neue Erfahrung.
Mah, ich muss unbedingt schneller weiter kommen...
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Wed Apr 16, 2008 2:19 pm
by Mr.Wolna
Wobei deine Mod fdiese harte gesetzlose Endzeitwelt super eingefangen hat, es kann natürlich auch daran liegen, daß mir MR weil es auf English ist nicht zusagt, aber diese alles heile Stadt gefällt mir einfach nicht, außerdem gibt in der Demo nicht wircklich was wo man spilen kann, erstaulich das ein einzelner User mehr weiter kommt als ein Team

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Sun Apr 20, 2008 11:15 pm
by Lexx
Um das hier für Teil 1 zu behalten, habe ich mal einen extra
Themenbezogeneren Fred aufgemacht.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Jun 30, 2008 9:07 pm
by Vision
Geile Mod.

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Jul 21, 2008 7:01 pm
by custor86
Echt geil die Mod

. Hab sie aber bis jetzt nur kurz angezockt.
Pi ist drei

echt genial.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Fri Jul 25, 2008 7:41 pm
by custor86
So jetzt hab ich etwas weiter gespielt, ich bin echt begeistert, bin schon ganz heiß auf den 2. Teil.
Ich hab übrigens noch einen Bug gefunden, wenn ich die Pumpe mit dem Wasserchip repariert hab, befindet sich der Chip immer noch im Inventar. Jedesmal wenn ich den Chip wieder auf die Pumpe anwende bekomme ich wieder die 1500 Exp für den erfüllten Auftrag. Ganz nett so könnte man sich schnell hochleveln, ist aber sicher nicht so gedacht.