Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
"Und wo wollt ihr das Schiff parken? Hawks und ich sind keine Piloten, ein Aufenthalt im Orbit - mal abgesehen von den OrbitPatroulien - ist so nicht zu realisieren. Und für den Fall das das Schiff von außen her in schwierigkeiten kommt , sehe ich bei dieser Aufstellung schwarz. Entweder wir landen auf dem Planteten oder an einem Raumdock. Wobei beides sicher nochmal Kontroliert wird."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Lobo, seit 300 Jahren befinden sich die Parkschleifen für Erdbesucher um den Mond herum, es herscht absolutes Flugverbot für zivile Raumschiffe über einer 300.000 Tonnen. Du usst gar nicht fliegen, die Prozedur übernimmt das Parksystem von Luna. Weisst du was auf City 6 los wäre wenn jeder Nussschale dort landen dürfte? Ich weiss nicht wo du das Zeug hernimmst was du da erzählst aber ich war schon x-mal auf der Erde und du brauchst mir hier keine Geschichten zu erzählen. Fakt ist das du vielleicht einen gelangweilten Zöllner täuschen kannst aber nicht die Cameraeyes die dein Gesicht in einer Nanosekunde mit der gesamten Personendatenbank der SSU abgleichen." Sagt Thea geduldig, "Du kannst dir ja ein Shuttletaxi rufen lassen und runterfliegen und es selbst mal ausprobieren."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Vielleicht tue ich das." 'bewaffnet' gibt Lobo zurück
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich hatte an deine Einsicht appelliert, aber ich hab wenig hoffnung das sich da etwas tut." Seufzt Thea.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson nickt Thea bejand zu. Dann spricht er ernst mit Lobo. "Du wirst hier in der ganzen SSU gesucht. Denkst du, wir lassen dich frei rumlaufen? Ich bin sowieso erstaunt, dass wir es ohne Probleme hier her geschafft haben. DU... wirst dich fügen, oder dein Arbeitsverhältnis ist beendet, wenn wir wieder abfliegen. Verstanden!?!"
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"was auch immer..." Lobo geht an die taktische und geht einige scans durch
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson wird kochend Rot im Gesicht...
"WIE WAR DAS?" er beginnt so laut zu Brüllen, wie er es schon lang nicht mehr getan hat. "WIR SIND HIER AUF EINEM VERDAMMTEN SCHIFF, UND NICHT AUF URLAUB!!!" er spricht sehr laut weiter: "Hab ich dir erlaubt auf deine Station zu gehen? Hast du ordentlich deinen BEFEHL entgegen genommen und bestätigt? Verdammt du bist nicht auf der MS Witzbolt oder auf der USS Kindergarden. Seit wir dich an Bord haben gibt es nichts als Ärger und anstatt das du auch nur versuchst dich zu bessern, verweigerst du Befehle oder setzt sie nur schleppend um. Das ist Insubordination... Wenn wir auf einem Staatlichen Schiff wären, würdest du verhaftet und verurteilt in einer Zelle schmorren. Schon allein als du das Labor abfackeln musstest. Ich hab es so satt mich mit deiner Art rum zu quällen." schreiend setzt er weiter fort: "ICH HÄTTE GUT DARAN GETAN, DICH SCHON VIEL FRÜHER AN DIE LUFT ZU SETZEN. ABER JETZT MITTEM IM SSU GEBIET IST ES NOCH EIN BESSERER ZEITPUNKT."
wütend spricht er weiter. "Thea? Wir beide werden ihn mitnehmen, wenn die Sache gelaufen ist. Dann kann er nichts mehr verraten."
zu Lobo sagt er in einem wütenden und abfälligen Tonfall. "Du bist hier mit Entlassen. Ich werde dich persönlich in deinem Quartier einschließen, bis alles vorbei ist. Und dich dann auf der Erde mit vergnügen aussetzen. Und gib mir nur einen Grund und ich werde dir mit freuden den Schädel wegpusten. Wegen dir sitzen wir überhaupt in dem Schlammassel, das wir sogar in den News waren und gesucht werden.Ich habe also guten Grund..." er macht einen großen Schritt auf Lobo zu und macht eine Geste die mit sicherheit sagt 'Mitkommen!!!'
"WIE WAR DAS?" er beginnt so laut zu Brüllen, wie er es schon lang nicht mehr getan hat. "WIR SIND HIER AUF EINEM VERDAMMTEN SCHIFF, UND NICHT AUF URLAUB!!!" er spricht sehr laut weiter: "Hab ich dir erlaubt auf deine Station zu gehen? Hast du ordentlich deinen BEFEHL entgegen genommen und bestätigt? Verdammt du bist nicht auf der MS Witzbolt oder auf der USS Kindergarden. Seit wir dich an Bord haben gibt es nichts als Ärger und anstatt das du auch nur versuchst dich zu bessern, verweigerst du Befehle oder setzt sie nur schleppend um. Das ist Insubordination... Wenn wir auf einem Staatlichen Schiff wären, würdest du verhaftet und verurteilt in einer Zelle schmorren. Schon allein als du das Labor abfackeln musstest. Ich hab es so satt mich mit deiner Art rum zu quällen." schreiend setzt er weiter fort: "ICH HÄTTE GUT DARAN GETAN, DICH SCHON VIEL FRÜHER AN DIE LUFT ZU SETZEN. ABER JETZT MITTEM IM SSU GEBIET IST ES NOCH EIN BESSERER ZEITPUNKT."
wütend spricht er weiter. "Thea? Wir beide werden ihn mitnehmen, wenn die Sache gelaufen ist. Dann kann er nichts mehr verraten."
zu Lobo sagt er in einem wütenden und abfälligen Tonfall. "Du bist hier mit Entlassen. Ich werde dich persönlich in deinem Quartier einschließen, bis alles vorbei ist. Und dich dann auf der Erde mit vergnügen aussetzen. Und gib mir nur einen Grund und ich werde dir mit freuden den Schädel wegpusten. Wegen dir sitzen wir überhaupt in dem Schlammassel, das wir sogar in den News waren und gesucht werden.Ich habe also guten Grund..." er macht einen großen Schritt auf Lobo zu und macht eine Geste die mit sicherheit sagt 'Mitkommen!!!'
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea wartet angespannt ab, das Lobo dem Befehl des Captains Folge leistet und sieht nicht so aus als hätte sie Ambitionen Lobo in irgend einer Form beizustehen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Dann hätt ich mit dem Teufelszeug im Koffer besser auf nem anderen Schiff anheuern sollen, was?! Vielleicht bei einer Crew die nicht aus abgehalfterten Alkis und sonstigen Drogenabhängigen bestand! Nich wahr Captain Manson?! Eine Crew die nicht in einer schon heiklen Situation zwielichtige Passagiere aufnimmt, damit die einen noch weiter in die Scheisse reiten und dem Captain sein eigenens Schiff unter der Nase sabotieren lassen! Wessen Idee war es denn die Zwei mitzunehmen die sich aufdrängten, wo man eigentlich schon wissen sollte, dass man von organisierten Vereinigungen verflogt wird. Komm mir nicht damit, das ich den ganzen Ärger verursache Ich streu immerhin kein Salz in die offenen Wunden! Auf diesem Boot mach jeder seine Fehler! Vielleicht sollte ich mit meinen Koffer und mit der Probe von Bord gehen..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea knallt Lobo einen harten Kre-An-Sor Faustkantenschlag auf sein einziges Auge, während sie den verstärkten Militärstiefel ihres linken Beins in die Kniekehle seines Standbeins katapultiert.
"Dann hättest du Arschloch gleich kündigen sollen. Hier ist Endstation du Wichser!"
"Dann hättest du Arschloch gleich kündigen sollen. Hier ist Endstation du Wichser!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lobo geht unter den Schlägen zu Boden, seine Augenbraue ist aufgeplatzt, Blut sickert in sein Auge, sein Blick ist verschwommen, sein Knie schmerzt höllisch.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Da... hatte ich... noch Schiffsarrest." Lobo stütz sich an der Konsole ab um aufzustehen. Wischt sich mit dem Finger der anderen Hand das Blut aus dem Auge. Eigentlich hat er keine Lust seine Waffe als erster zu ziehen und lässt es erstmal bleiben. "Ja schlag den alten Mann - nur zu!" Lobo hat 20 Jahre Nahkampferfahrung und stellt sich drauf ein den nächsten Angriff egal von wem erstmal abzuwehren.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Der Arrest hat sich erledigt du Mistkerl! Erzähl mal wie in deiner 'glorreichen' Piratenzeit mit Verrätern umgegangen wurde!"
Entgegnet Thea aus einer fortgeschrittenen Kre-An-Sor Grundkampfstellung heraus antwortend, die verdeutlicht das sie Leute nich nur verbal zusammenfalten kann.
Entgegnet Thea aus einer fortgeschrittenen Kre-An-Sor Grundkampfstellung heraus antwortend, die verdeutlicht das sie Leute nich nur verbal zusammenfalten kann.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Glorreiche Piratenzeit, glorreiche Gefängnisjahre und glorreiche Jahre in der Mobilen Infanterie der SSU!" knirscht Lobo durch die Zusammengebissenen Zähne und geht ebenfalls in eine Kampfstellung. "Wollen wir die Brücke in Mitleidenschaft ziehen oder sollen wir das im Frachtraum austragen, Marinekiddoe?"
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson zieht seine Waffe und zielt auf Lobos Brust.
"Ganz bestimmt nicht hier..." presst er mit einem giftigen und scharfen Ton zwischen seinen Zähnen hervor. "Eine falsche Bewegung...!" droht er ihm weiter. "Du kannst unsere Fehler kaum mit deiner Inkompetenz einer Crew anzugehöhren gleich setzen. Und ja ich verfluche den Tag an dem du diesen scheiß Koffer hier rein geschleppt hast!"
"Ganz bestimmt nicht hier..." presst er mit einem giftigen und scharfen Ton zwischen seinen Zähnen hervor. "Eine falsche Bewegung...!" droht er ihm weiter. "Du kannst unsere Fehler kaum mit deiner Inkompetenz einer Crew anzugehöhren gleich setzen. Und ja ich verfluche den Tag an dem du diesen scheiß Koffer hier rein geschleppt hast!"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ach was! Die Sauerei können wir schon beseitigen. Vielleicht zahlen ja unsere alten Arbeitgebeber noch ein paar Braktiaten für deine Leiche." Antwortet Thea und startet eine schnelle Rechts-Links-Kombination, täuscht erst einen Schlag mit der linken zum Kopf an und schlägt mit der rechten Faustkante punktgenau auf Lobos Adamsapfel.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Schlag trifft Lobo unvorbereitet, es knackt hässlich als Thea trifft, Lobo torkelt nach hinten, er kriegt keine Luft mehr, sein Blick wird dunkel, Schmerzen im Hals. Rücklings fällt er auf den Boden, die letzten Atemnzüge gibt er von sich, dann wird es schwarz, sein Herz hört auf zu schlagen..........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson steckt langsam die Waffe weg und sieht zu wie sein EX-Sicherheitsoffizier seine letzten Sekunden im Leben ausröschelt.
"Ich staune über die Fähigkeiten, die ihr beim Militär beigebracht bekommt." sagt er zu Thea.
"Ich staune über die Fähigkeiten, die ihr beim Militär beigebracht bekommt." sagt er zu Thea.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ungerührt schaut Thea auf den verreckenden Lobo hinab.
"Es ist nicht leicht als Frau sich inmitten von Männern, mit vorsichtig ausgedrückt intellektuellen Defiziten, durchzusetzen Captain. Da muss man sich behaupten können." Dann beugt sie sich nieder und vergewissert sich das Lobo wirklich tot ist, zieht rasch dessen Waffe und legt sie ihm in die Hand ehe die Totenstarre einsetzt.
"Die Situation war die das der Mann den wir als Lobo kannten plötzlich in Panik verfiel als wir in das Solsystem eingetreten sind und den Captain mit seiner Waffe bedrohte und ihn zwingen wollte umzukehren. Daraufhin habe ich ihn ausser Gefecht gesetzt. So weit so klar?" Sie schaut Kyle und Manson vielsagend an.
"Es ist nicht leicht als Frau sich inmitten von Männern, mit vorsichtig ausgedrückt intellektuellen Defiziten, durchzusetzen Captain. Da muss man sich behaupten können." Dann beugt sie sich nieder und vergewissert sich das Lobo wirklich tot ist, zieht rasch dessen Waffe und legt sie ihm in die Hand ehe die Totenstarre einsetzt.
"Die Situation war die das der Mann den wir als Lobo kannten plötzlich in Panik verfiel als wir in das Solsystem eingetreten sind und den Captain mit seiner Waffe bedrohte und ihn zwingen wollte umzukehren. Daraufhin habe ich ihn ausser Gefecht gesetzt. So weit so klar?" Sie schaut Kyle und Manson vielsagend an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich habe mich bedroht Gefühlt und du musstest etwas unternehmen." bestätigt Manson.