Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Rufio hat seine Armbrust aus dem Boneyard, allerdings sind die Pfeile deutlich einfacher gearbeitet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Nun, ich denke wir warten noch... so 10 Minuten vielleicht,
dann gehen wir zum Hotel. Dort können wir dann die Frau
befragen. Rufio und Jade wissen ja wo der Treffpunkt ist."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo war etwas gefasster als er dachte. Er war nur froh, dass er nichts von der Reispfanne genommen hat. "Wusste doch, dass was faul ist an dem Menü." murmelt er immer mal wieder.
Den Toten hätte er sich gern länger betrachtet, konnte aber wegen Ross nichts weiter machen. Jetzt steht er fast teilnahmslos mit bei der Gruppe und schaut immer wieder in die Richtung aus der sie gekommen waren.
Doch dann wendet er sich an Saint. "Ich glaube es wird besser sein, wir sammeln erst mal Beweise. Wenn der Laden jetzt 'brennt' haben wir sicher ein haufen Ärger mit Ross und seinen Handelspolizisten. Wäre es nicht besser wir suchen diese Wendy nochmal auf und... ähm...," Shibo deutet auf die Tonne in die sich Saint übergeben hat, "das ist vielleicht ein Beweis, mit dem wir Dimaccos Tod beweisen können..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wie ein Beweis? Soll ich nen Eimer voller Kotze durch den Hub schleppen?" fragt Saint verwundert.
"Und keine Angst ich will die Bude ja nicht gleich zerlegen... aber ich glaub wir sollten uns noch mal mit diesem Bekloppten unterhalten... der hat noch irgendwas komisches gesagt... kurz bevor wir den Schrei gehört haben...ich hab leider nich verstanden was er meinte da is... nunja beschäftigt war."
Ninis Aktion ihm vor die Füße zu spucken übergeht Saint der Einfachheit halber, er hat keine Lust noch mehr Streit vom Zaun zu brechen... ausser vielleicht mit Rufio oder Ross... je nach dem was sich ergibt...ausserdem kann er Nini irgendwie verstehn.
"Aber um noch mal auf den Mülleimer zusprechen zu kommen wie soll uns das helfen Dimaccos Tod zu beweisen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Es muss doch möglich sein, das Fleisch als menschlich oder tierisch zu identifizieren..." meint Shibo auf Saints Frage. "Hast du denn nichts geschmeckt? Hm... ich frage mich sowieso, wer uns helfen könnte. Wer weiß schon wie Menschenfleisch schmeckt... aber untersuchen kann man das sicher..."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam kommen Rufio und Jade wieder zurück zum Market, in der Nähe können sie Saint, Nini, Jay, Shibo und Papaya sehen. An der Nordseite an des Markets an einer Wand steht Ross zusammen mit drei weiteren Handelspolizisten, sie haben einen Körper am Boden mit einem Tuch abgedeckt und Ross notiert sich irgendetwas ....

A.k.a. Fitruszucht
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Als Jade Ross sieht verzieht sie verächtlich das Gesicht.

Der Tag wird immer besser und besser. Ausgerechnet dieses Arschloch...
Dann schaut sie auf das ausgebreitete Tuch. ~Ein Mord!? Sieht jedenfalls schwer danach aus, wenn Ross und seine Handelsheinis hier rumlungern. Mal die anderen fragen ob sie was gesehen haben.~

Schnurstracks hält sie auf ihre Gruppe zu, hofft das ihr Ross bloß nicht zu nahe kommt. Er mag vielleicht nicht hinter Dreamfly stecken, aber dennoch würde Jade ihm liebendgerne jeden Knochen im Leib brechen. Leider würde das jetzt nur noch mehr Ärger geben, was sie eigentlich zu vermeiden versucht.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Schweigend betrachted Rufio das Chaos und nimmt einige Details war, als er zusammen mit Jade bei den anderen ankommt, stellt er sich demonstrativ weit von Saint entfernt auf. "Er ist entwischt." sagt er und fährt sich noch mal über die Kerbe in seiner Rüstung.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay fordert die Anderen zum Gehen auf und macht selbst
den Anfang... Leise, aber so, dass es die Anderen
wahrscheinlich mitbekommen spricht er zu sich selbst...
"Mal angenommen, dass ist wirklich ein Bandenkrieg,
natürlich will sich Randolph nicht kampflos aus dem
Geschäft drängen lassen... Scheinbar entbrennt ein Krieg
im Untergrund... oder er läuft schon länger..."
Gelegentlich schaut Jay beim Reden auf und steuert
zum Hotel. "Alles deutet auf Frisco Caravans als Deck-
gesellschaft über dem Dreamfly hin..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Wir sollten noch mal mit diesem wirren alten Mann reden... der schien was gewusst zu haben..." Saint setzt sich in Bewegung und läuft neben Shibo her.
"Was das Fleisch angeht... vielleicht sollten wir das wirklich mal dem Sheriff vorschlagen, ich weis nur noch nicht wie ich ihm erklären soll das unsere Informationen von nem Bekloppten kommen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Eben deshalb brauchen wir mehr Beweise... Vielleicht können wir so eine Razia oder sowas im Restauant und bei den Frisco Caravans veranlassen." siniert Shobo, wärend sie laufen.
Galileo Galilei
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Pfff... der Sheriff, Beweise, Polizei... alles Zeitverschwendung! Diese bürokratischen Idioten werden erst dann auf die Idee kommen uns zu glauben und etwas zu unternehmen, wenn der halbe Hub in Flammen steht! Viel Glück mit der Polizei, aber ich halte das für Zeitverschwendung. Ich habe vorhin erst meinen Atem an diese Witzfigur von Sheriff verschwendet, und ich gedenke nicht den selben Fehler zweimal zu machen...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ich bin der Meinung, wir sollten uns jetzt erst mal absprechen, wie wir vorgehen. Es gibt eine Menge Dinge, über die wir sprechen müssen." findet Sakaya, die immernoch einen Keil zwischen die Gesellschaft und Saint + Co. zu schieben versucht. "Ich schlage vor, wir gehen jetzt alle geschlossen in's Hotel, unterhalten uns da und dann sind wir schon einen Schritt weiter. Danach können wir direkt mit dieser Besitzerin sprechen. Oder meinetwegen schon vorher."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Wenn ihr wollt können wir das tun. " sagt Shibo der sich zu Sakaya umdreht. "Ich meinte nur, wir müssten uns diesmal nicht wieder ducht einen blutigen Pfad kämpfen, sondern mal Andere für uns arbeiten lassen. Zumal wir jetzt mit der Polizei zusammen arbeiten. Als ich mit dem Sheriff sprach, hat er auf mich recht kompetent gewirkt. Was habt ihr denn eigentlich dort genau gemacht?"
Galileo Galilei
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wir haben versucht, einen Dealer hochzunehmen, den Jade wiedererkannt hat." Sie deutet unauffällig in Richtung Nini. "Die kleine hat's versaut und eben ist er entwischt. Aber das sollten wir besser woanders klären."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade blickt auf den Pfeil in ihrer Hand und erinnert sich daran, daß sie Sakaya noch etwas fragen wollte.

Hey Sakaya, schau dir den mal an. Den hat Rufio in die Brust bekommen... keine Angst ihm geht's gut. Sowas sieht man im Hub eigentlich selten. Benutzt diese "Gesellschaft" vielleicht solche Dinger? Sagt dir das was?

Sie hält der Shi den Pfeil entgegen und schaut sie fragend an.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya sieht etwas besorgt auf und nimmt den Pfeil entgegen. Ihr Blick streift flüchtig Rufio, dann überlegt sie, ob sie sowas schon mal in Frisco gesehen hat, während sie das Geschoss inspiziert.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sakaya weiß, dass das Bogen- und Armbrustschießen in Frsco eine gewisse Tradition hat. Der Pfeil jedenfalls ist sehr gut verarbeitet und sicher nicht von irgenwelchen zweit- oder drittklassigen Gangs aus dem Boneyard.

"Pff, versaut. Klar", grummelt Nini, "das schwarze Mädchen ist ja immer Schuld .... "

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Hmm ... kann schon sein, dass der Pfeil aus Frisco kommt." sagt Sakaya. "Aber wetten würde ich nicht drauf. Jedenfalls kommt er sicher nicht von irgendeiner Straßengang." Sie gibt den Pfeil zurück zu Jade und ignoriert Nini gekonnt. "Also? Zum Hotel?"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay brummt nur und setzt seinen Weg in Richtung Hotel
fort... Immer noch grübelt er über das von Nini gesagte nach.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”