New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by CoolD »

"Entschuldigung, wie spät is es jetzt?" fragt Alex die Bardame, als diese wieder bei ihm vorbeikommt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Oh nee...keinen Bock drauf...du kannst mich mal, du Bruchbude! Valerie geht nach unten, um das Gemäuer wieder zu verlassen. Draußen entfernt sie sich möglichst unauffällig und denkt dann darüber nach, was sie noch tun sollte...Reiner, schneller Sex ist schon mal nicht so mein Ding...Glücksspiele? Hm, nö...da verlier ich immer bloß...Sie stiefelt zum einzigen Laden, mit dem sie innerhalb von Reno wirklich gute Erfahrungen verbindet, dem Sharksclub...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Es ist 23:50 Uhr Mister." Antwortet die Bardame.

Val betritt völlig verstaubt den Shark Club, es ist hier noch voller als beim letzten mal. Im hinteren Teil der Bar umtanzen sich zwei inzwischen vollkommen nackte Stripperinnen unter dem lautstarken Applaus einer Horde angetrunkener Männer, in der Nähe kann sie Alex sehen der mit einer Bardame spricht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie verschwendet ein paar Sekunden, um diesen zuzusehen, dannach allerdings kämpft sie sich durch die Menge durch, bis sie Alex erreicht. Schließlich hebt sich dieser von der Menge gut ab. War ja logisch, das er sich die Zeit mit sowas totschlägt. Denkt Val und klopft ihm auf die Schulter. "Na, alles klar? " 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex will gerade hurtig von seinem Barhocker aufstehen um sich schnellst möglichst zu den Studios zu begeben, als Val ihm plötzlich auf die Schulter klopft.
Kurz zuckt er zusammen, ehe er sie überraschend anschaut.
"Du hier?"
Aber da kommt auch schon ihre Frage und Alex erwiedert nur knapp: "Oh, ja klar, natürlich, nur muss ich mal schnell aufs Klo..." redet er sich heraus, bevor er dann plötzlich und recht schnell den Shark Club in Richtung Golden Globes verlässt, wobei er jedoch darauf achtet, dass Val ihn nicht verfolgt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Val kann sehen das Alex nicht in Richtung Klo, sondern Richtung Augang verschwindet und sich noch einmal verstohlen nach ihr umsieht ehe er den Club verlässt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Da hat es wohl jemand eilig, noch in den Puff zu kommen..."Murmelt Valerie, als sie Alex' Fluchtversuch erkennt. Kopfschüttelnd wendet sie sich von dem Jungen ab und lässt sich von der Gästemasse bis an die Theke schieben. Dort wartet sie ab, bis die Bardame auf sie aufmerksam wird.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Als Alex in das Empfangzimmer des Studios tritt empfängt ihn eine zerknittert wirkende Phillidas. "Jetzt kommst du? Du hast Nerven, weisst du das? Du hättest vor 20 Minuten in die Maske gemusst!" Sie stockt und betrachtet entsetzt Alex Gesichtsverletzung. "Und wie du aussiehst! Was ist das denn?" Sie deutet mit ihren lackierten Zeigefinger auf Alex Wange.

Die Bardame fragt Val: "Was darfs sein?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hi, ich wollte wissen, ob man hier auch ein Bett bekommt...oder könnten Sie mir vielleicht nen Hotel empfehlen? Ich hatte bisher etwas, ähm...Pech."  Sagt Valerie und blickt sie fragend an.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Tut mir leid, aber in New Reno vergeht die Zeit halt wie im Fluge..." meint Alex entschuldigend zu der Empfangsdame, ehe er ihr ein freundliches Lächeln schenkt.
Auf die Frage hin, was denn mit seiner Wange sei erwiedert er ganz einfach: "Ach, das ist nur ein Kratzer, nichts besonderes. Tut auch nicht weh...sollte kein Problem sein, oder?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Phillidas runzelt die Stirn.
"Das müssen wir erst noch sehen", meint sie. "Ich wieß nämlich nicht, ob wir dein Gesicht brauchen. Los, geh schnell hinter in die Maske, und beeil dich .... "

____________________________________________________________________________________________________________________

"Ein Bett hier im Club? Nee, da bist du falsch", sagt die Bardame. "Aber abseits der Hauptstraße gibts einen Haufen alter Häuser, da kannst du dich einquartieren. Und nördlich von den Fernandez befindet sich eine Art Hotel .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Achso, verstehe...okay, dann vielen Dank! Ihnen einen schönen Abend noch." Verabschiedet sich die junge Frau und verlässt den Club wieder. Dachte schon, oben hätten die eine entsprechende Etage...schade. So, wie die Dame das Hotel erwähnt hat, macht es für sie nicht den Eindruck, als sollte sie sich dort einquartieren. Deshalb begibt sie sich auf die Straße und sucht sich ein "altes Haus", das unbewohnt und noch halbwegs einsturzsicher aussieht...Wenn ich Glück habe, hat meine Hütte dann nen Keller mit ner eigenen voll ausgestattete Waffenkammer...Denkt Valerie mit einem zweifelnden Schmunzeln im Gesicht. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Abseits der Partys und des Alkohols ist New Reno eine ärmliche Stadt, die Gegend kaum besser als der Boneyard, die Menschen von Krankheit, Drogen und Gewalt gezeichnet. Das wenige Wasser ist schmutzig und brackig, Staub weht durch die Straßen ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Nagut..." meint Alex und nickt. Kurz bevor er zur Maske geht, lächelt er Phillidas zu und sagt freundlich: "Danke übrigens."
Schnell und vor allem vom Regiesseur ungesehen versucht Alex zur Maske zu gelangen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schlendert gelassen durch die Gegend und hat sich mit ihrer neuen, unwahrscheinlich teuren FN Fal bewaffnet. Allein die Größe macht zumindest ihrer Meinung nach etwas her...demonstrativ mit erhobener Waffe sucht sie weiterhin nach einem Ort, der als Schlafplatz taugt. Keine Gesetze? Vielleicht kommt mir jemand dumm, der eine nette Hütte sein eigen nennt...Ihre Blickt geht abwechselnd nach rechts und links.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Alex geht durch das Set, der Regisseur ist mit seinen Leuten gerade beschäftigt, eine Art 'Dungeon' aufzubauen, soweit er das zumindest erkennen kann. Etwas abseits steht ein blondes Mädchen mit einer ausladenden und knappen Schuluniform, die Haare zu zwei Zöpfen gebunden, die Wangen mit Rouge betont. Sie liest sich gerade intensiv den 'Drehplan' durch. Neben ihr steht Xiu, sie trägt schwarzes Make-Up, Lack- und Lederstiefel und -handschuhe bis zu den Ellbogen, auf dem Rücken einen breiten Feldermausumhang. Ansonsten ist sie völlig nackt und sieht gleichzeitig sexy wie auch böse bis ins Blut aus .... Wäre da nicht die Tatsache, dass sie gerade einen Apfel isst.

Streng blickt der Regisseur Alex an. "Du bist spät, los, sofort in die Maske und noch desinfizieren."
"Mit deeeeem Freak soll ich drehen? Spinnt ihr eigentlich", quiekt die Blonde zickig und schmeißt den Drehplan auf den Boden. "Außerdem hab ich noch immer nicht meinen Drink! Für was haltet ihr mich, für sone billige Eintagsfliege wie diese Latinaschlampe gestern?"
Xiu rollt mit den Augen und isst weiter ihren Apfel. Sie winkt Alex kurz zu als sie ihn sieht ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Nach kurzer Zeit steht Valerie vor einem alten Haus, es ist wohl vor langer Zeit abgebrannt, aber die Fassade und die Wände sehen noch recht stabil auf und der Schutt bietet auch genügend Qualitäten um sich zu verstecken ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Okay, wird sofort gemacht Chef!" lässt Alex vernehmen und winkt zu Xiu freundlich lächelnd zurück.
Das Kommentar von der Blondine ignoriert er einfach.
Als er an den beiden vorbei zur Maske geht fragt er Xiu noch schnell einmal flüsternd nach dem Drehplan und ob sie ihm vielleicht dann mal kurz bei etwas helfen könne.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich würde ihn dir ja gerne geben, aber .... nun ja", sagt sie und deutet auf Nancy, die gerade den Plan zerreißt und in ein lautstarken Streit mit dem Regisseur über Stars, Sternchen, Freaks und Looser verwickelt ist ....
"Und wobei soll ich dir helfen?"

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie betritt vorsichtig die Überreste des Hauses und sieht nach, ob es noch Überreste des ersten Stockwerkes gibt...oder andere Bereiche, wo sie sich hinsetzen kann und den Überblick behält.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sowas kann Valerie nicht finden, dafür eine umgekippte Tür, vor der allerlei Schrott steht und die ein ideales Versteck bietet .....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”