Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 8000
Geht mir auch so, aber nur wenn ich zuviele davon trinke (~4-5 große Tassen am Tag). Dann penn ich aber auch nur 2-3h und bin gleich wieder munter..
Kaffee ist total zum kotzen.
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Jo, Kaffee mag ich nicht und einmal habe ich 2 Tassen getrunken und dann war ich erst richtig im Arsch.
Zum Teil schmecken Energy Drinks auch, die meisten zwar nicht (auch viele der teuren), aber eine normale Dose Monster z.B. schmeckt recht gut.
Wobei es gestern nur irgendeine Brühe gab, die irgendwie mehr nach Wasser als nach Energydrink geschmeckt hat.
Zum Teil schmecken Energy Drinks auch, die meisten zwar nicht (auch viele der teuren), aber eine normale Dose Monster z.B. schmeckt recht gut.
Wobei es gestern nur irgendeine Brühe gab, die irgendwie mehr nach Wasser als nach Energydrink geschmeckt hat.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich steh ja auf dieses Relentlesszeug : D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Schmeckt gut?Civil Defense Broadcast wrote: Zum Teil schmecken Energy Drinks auch, die meisten zwar nicht (auch viele der teuren), aber eine normale Dose Monster z.B. schmeckt recht gut.
Joar, wie Gummibärchensirup eben. Wobei, Gummibärchen sind wenigstens lecker.

Och naja, wenn's schee macht. Ich kann damit nix anfangen.
Ich überleg grad, wieviel Liter Bier muss man in ein Glas voller Gummibärchensirup kippen, damit das Zeug rnigermaßen gut schmeckt?
Zu viele

Last edited by tortured Tomato on Mon Mar 26, 2012 3:40 pm, edited 1 time in total.
- Paladin
Also ich habe noch nie Gummibärensirup getrunken, aber der normale Monster Energy Drin ohne das ganze künstliche Aromazeug darin schmeckt sau lecker und hat eigentlich nichts mit Gummibärchen am Hut.
Also bei einer Mischung von 4/5 Bier und 1/5 Energy schmeckt es schon recht stark nach Bier.
Also bei einer Mischung von 4/5 Bier und 1/5 Energy schmeckt es schon recht stark nach Bier.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Bier verwässern? Und dann noch mit >Energy? Cthulhu hab Erbarmen 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Okay CDB, dann epfehl mal ein oder zwei die gut schmecken. Mal gucken, hab son Zeug ewig nicht mehr getrunken. Vielleich hat ja ein findiger Wissenschaftler einen entwickelt, der tatsächhlich gut schmeckt. Aber wenn das wieder son süßer Schleim in ner 3,50€ teuren 0,2 Liter Dose ist, rast ich aus. 

MY MAN!F0lem wrote: Kaffee ist total zum kotzen.

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ohne Kaffee knick ich mit meinem hardcore-pendel-Lifestyle ein. Nur schwitz ich von dem Zeug wien Hamster im Laufrad 

- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
War schwer Kaffeesüchtig. Mindestens 1 Liter am Tag. Hab jetzt aber seit 1.1. diesen Jahres noch nicht eine Tasse Kaffee getrunken. Geht auch, war am Anfang schwer. Mittlerweile hab ich mich aber ganz gut umgewöhnt.
Edit
Kann schon sein, dass Kafee sogar ein bisschen müde macht, wenn man ausgiebig rund um die Uhr trinkt. Macht zumindest noch bisschen Stress obendrauf.
Edit
Kann schon sein, dass Kafee sogar ein bisschen müde macht, wenn man ausgiebig rund um die Uhr trinkt. Macht zumindest noch bisschen Stress obendrauf.
Last edited by tortured Tomato on Mon Mar 26, 2012 11:05 pm, edited 1 time in total.
Koffein macht in der Regel "wach aber träge".
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Mitternachtssalat.
Goile Idee - ich bin aber grad zu faul und belass es bei ner Karotte.F0lem wrote: Mitternachtssalat.
*knabber*
- FEV-Infizierter
- Global Moderator

Moin
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
morsche...
hab heut ma ausepennt... also bis kurz vor halb 8 geschlafen
yay 7 1/2 Stunden schlaf w00t
ma guckn wie lange die gute laune anhält...
so und neben arbeit noch junggesellenabschiedplanen...
hab heut ma ausepennt... also bis kurz vor halb 8 geschlafen

yay 7 1/2 Stunden schlaf w00t
ma guckn wie lange die gute laune anhält...
so und neben arbeit noch junggesellenabschiedplanen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Oha... wieder einer weniger?Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: so und neben arbeit noch junggesellenabschiedplanen...

Morsche
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye, die fallen wie die fliegen...
musste das letztes jahr schon mal machen...
wieso nehmen die mich als trauzeugen?
Das stinkt doch -_-
musste das letztes jahr schon mal machen...
wieso nehmen die mich als trauzeugen?
Das stinkt doch -_-
Kane

Kane
Ach komm Dinki, in Wahrheit machst du das gerne
(Bin demnächst auch Trauzeugin, magst für mich übernehmen.....?)
Und nu trete ich die Heimreise an - 5:27 Zugfahrt, ich komme! Hoffentlich ist die Aussicht gut

Und nu trete ich die Heimreise an - 5:27 Zugfahrt, ich komme! Hoffentlich ist die Aussicht gut

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Paladin
Also ich habe bis jetzt von den Markenzeug nur Rockstar und Monster gesoffen, da alle bei Facebook immer davon schwärmten und ich es dann mal probieren wollte.tortured Tomato wrote: Okay CDB, dann epfehl mal ein oder zwei die gut schmecken. Mal gucken, hab son Zeug ewig nicht mehr getrunken. Vielleich hat ja ein findiger Wissenschaftler einen entwickelt, der tatsächhlich gut schmeckt. Aber wenn das wieder son süßer Schleim in ner 3,50€ teuren 0,2 Liter Dose ist, rast ich aus.![]()
Also Rockstar schmeckt mir nur so lala und vorallem die gemischten Sorten schmecken total unnartürlich.
Monster hingegen schmeckt richtig geil, aber auch nur wenn das die reine Variante ohne Zusätze ist. Allerdings muss man dafür nach Holland fahren, da kostet 0,5l 1€ und hier im Kaufland irgend etwas mit 2,42€ + Pfand.
Da mir die Dose geschmeckt hat, habe ich noch keine anderen probiert. ^^