SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Canan zieht probeweise an ihrem Gurt, ist aber soweit bereits angeschnallt und wartet einfach auf den Start. "Glaub ich nicht." Ist ihr Kommentar zu X.O.S. Sie verschränkt die Hände ineinander und blickt nach draußen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Zeit knackt das Funkgerät und eine scharfe Frauennstimme erlaubt der Gruppe den Start. Auf Lilyas Navigationssystem flackern einige Daten auf, augenscheinlich ist es ihr verboten in die Nähe der Rennstrecke zu kommen. Kein großes Problem für ihren Kurs.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya lässt die Andochklammern und steuert das Shuttle aus dem Dock. Dann programmiert sie einen Kurs nach Nibeto und steuert den nächsten Sprungknoten an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Auf in den Kampf gegen Piraten, Wahnsinnige und mutierte Experimente..." ätzt Kane trocken und wartet auf den Sprung.
"Hey, wenn wir hier fertig sind, fahren wir Taxi auf nem Ferienplaneten, ja?" fragt er Lilya.
"Hey, wenn wir hier fertig sind, fahren wir Taxi auf nem Ferienplaneten, ja?" fragt er Lilya.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Canan mustert Kane überrascht und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie hat doch gewusst, dass er an Lilya kleben wird. Eine andere Frage ist allerdings, ob sich dieser Job am Ende rentiert. Schließlich haben sie ein Vermögen rein gesteckt...gut, sie selbst weniger...aber trotzdem...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
..fahren WIR Taxi... hab ich gerade richtig gehört??? Ist das erste was Lilya in den Sinn kommt als sie Kanes Spruch vernimmt.
Sie dreht sich um. "Sag bloß du hast Bock weiter mit mir Taxi zu fahren Kane?" Entgegnet sie bissig. "Ich hätte Lust auf ein paar Wochen Taurus IV, da herrscht ein Waffenembargo und das schlimmste was die da zustoßen kann ist eine abgebrochene Bierflasche. Das Ambiente ist ein bisschen Düster, n roter Riese sorgt für nen hunderttausendjährigen Sonnenuntergang, gibt da viele Aluminumarbeiter und Schichties aber auch viel Entertainment. Ausserdem mangelts da nicht an amüsanter Kundschaft,"
Sie dreht sich um. "Sag bloß du hast Bock weiter mit mir Taxi zu fahren Kane?" Entgegnet sie bissig. "Ich hätte Lust auf ein paar Wochen Taurus IV, da herrscht ein Waffenembargo und das schlimmste was die da zustoßen kann ist eine abgebrochene Bierflasche. Das Ambiente ist ein bisschen Düster, n roter Riese sorgt für nen hunderttausendjährigen Sonnenuntergang, gibt da viele Aluminumarbeiter und Schichties aber auch viel Entertainment. Ausserdem mangelts da nicht an amüsanter Kundschaft,"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja..." Kane zuckt mit den Schultern.
"Nur ne Idee..." Kane beguckt sich angestrengt seine Hände.
Ich hab nun mal keine Ahnung was ich dann machen soll... und irgendwie hab ich mich an Sie gewöhnt... mh zum Glück hab ich das nicht gesagt... das wäre nach hinten los gegangen... ach ich weis doch auch nicht...Mist verfluchter Kopf... grummelt Kane in Gedanken
Mit einem Räuspern blickt er dann auf und aus dem Fenster.
"Du kannst auch gerne mit mir auf ner Farm arbeiten kommen... da hat man auch selten mit mehr als Mistgabeln und Fackeln zu tun..." antwortet er dann nach geschlagenen 5 Minuten in einem trockenen Tonfall.
Ei ei ei, Kane... du hast zu lange nur mit austauschbaren Idioten zu tun gehabt, das du gleich bei einem einfachen Gespräch abkackst... schimpft er im nachhinein still über seine Reaktion.
"Nur ne Idee..." Kane beguckt sich angestrengt seine Hände.
Ich hab nun mal keine Ahnung was ich dann machen soll... und irgendwie hab ich mich an Sie gewöhnt... mh zum Glück hab ich das nicht gesagt... das wäre nach hinten los gegangen... ach ich weis doch auch nicht...Mist verfluchter Kopf... grummelt Kane in Gedanken
Mit einem Räuspern blickt er dann auf und aus dem Fenster.
"Du kannst auch gerne mit mir auf ner Farm arbeiten kommen... da hat man auch selten mit mehr als Mistgabeln und Fackeln zu tun..." antwortet er dann nach geschlagenen 5 Minuten in einem trockenen Tonfall.
Ei ei ei, Kane... du hast zu lange nur mit austauschbaren Idioten zu tun gehabt, das du gleich bei einem einfachen Gespräch abkackst... schimpft er im nachhinein still über seine Reaktion.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hey was?" Poltert Lilya. "Pass mal auf mein Süßer! Ich finds ja wahnsinnig nett das du auf mich stehst! Wirklich! Bist n feiner Kerl, siehst gut aus, hast was in der Rübe, vielleicht zuviel wer weiss... ABER warum kommst du mir jetzt damit? Häh? Du hättest gestern oder vorgestern mit mir in die Kiste steigen können, hab ich drauf gewartet das dus versuchst. Es gibt keine Garantie das ich in 10 Stunden noch nen Kopf besitze und du deine Eier. Also verkneif dir jetzt son Dusel! Klar! Auf uns wartet ein verdammt beschissenes Höllenloch." Sie schaut wieder auf ihre Instrumente, reisst aber den linken Arm hoch und fügt noch hinzu. "Und schlag dir ausn Kopf das ich mit dir auf irgendeinen verschissenen Redneckplaneten umsiedle und Echsenscheisse schaufle, das is nich meine Liga! Klar?"
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Mar 30, 2012 10:07 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan verfolgt den Wortwechsel der beiden amüsiert und unterdrückt halb erfolgreich ein Kichern. Das sind ja ganz neue Töne...wenn auch im ungünstigten Zeitpunkt. Offensichtlich hat er in der Hinsicht wenig Übung. Schade eigentlich. Lilya trifft es auf den Punkt...sie legen sich bald mit zwei Duzend oder so Piraten an, von denen jeder Einzelne bestimmt einiges auf dem Kerbholz hat...dazu mögliche Fallen, giftige Atmosphäre, vielleicht auch noch echte Mutanten... oh Mann. Die Halbasiatin räuspert sich und hat sich wieder gefangen. Lustig wird ihr Ausflug ganz sicher nicht...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich was...? Ich dachte..." erschrocken schaut Kane zu Lilya rüber und läuft rot an.
"Ich... so war das... öhm... hrmz..." Kane räuspert sich ein weiteres Mal und starrt aus dem Fenster.
"Ich wollt mich doch nicht an dich ran mache, ich mein... wir arbeiten zusammen und so und ich dacht das geht gut und..." mit glühenden Ohren bricht Kane sein Gestammel ab.
Und wieder hast du nicht zugehört was du gesagt hast... ich mein Lilya ist ja wirklich hübsch und interessant... ich versteh sie nicht... ich bin doch der der in Köpfen rumschraubt... verdammt, ich war zu lange in der Pampa... Menschen sind kompliziert...
"Ich dacht halt wir arbeit gut zusammen..." nuschelt er dann und schaut wieder auf seine Hände.
Na das hab ich ja schön verkackt... einer der wenigen Menschen in letzter Zeit die nicht nach dem Lynchmob ruft und ich stammel so einen Mist...
Klar, Kane hat schon mit dem Gedanken gespielt sich an Lilya ranzumachen, aber er kannte sie ja zu dem Zeitpunkt kaum, dazu ist er ziemlich eingerostet was das ganze Prozedere angeht...
Ausserdem ist Sie in der Lage ihm den Kopf abzuschrauben...
"Danke für die Komplimente..." meint er dann noch leise nach einer ausgedehnten Pause.
"Ich... so war das... öhm... hrmz..." Kane räuspert sich ein weiteres Mal und starrt aus dem Fenster.
"Ich wollt mich doch nicht an dich ran mache, ich mein... wir arbeiten zusammen und so und ich dacht das geht gut und..." mit glühenden Ohren bricht Kane sein Gestammel ab.
Und wieder hast du nicht zugehört was du gesagt hast... ich mein Lilya ist ja wirklich hübsch und interessant... ich versteh sie nicht... ich bin doch der der in Köpfen rumschraubt... verdammt, ich war zu lange in der Pampa... Menschen sind kompliziert...
"Ich dacht halt wir arbeit gut zusammen..." nuschelt er dann und schaut wieder auf seine Hände.
Na das hab ich ja schön verkackt... einer der wenigen Menschen in letzter Zeit die nicht nach dem Lynchmob ruft und ich stammel so einen Mist...
Klar, Kane hat schon mit dem Gedanken gespielt sich an Lilya ranzumachen, aber er kannte sie ja zu dem Zeitpunkt kaum, dazu ist er ziemlich eingerostet was das ganze Prozedere angeht...
Ausserdem ist Sie in der Lage ihm den Kopf abzuschrauben...
"Danke für die Komplimente..." meint er dann noch leise nach einer ausgedehnten Pause.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Klappe zu Kane!" Grantelt Lilya, im Grunde nur um sich an dessen hilfloser Offenheit weiter aufziehen zu können. "Sorg einfach dafür das du aus der Scheiße heil rauskommst und dann..." Sie senkt die Stimme und säusselt spitz. "...schaun wir weiter."
Sie überprüft die Sprungentfernung und wechselt das Thema, persönliches vom wesentlichen zu trennen ist ihr noch nie schwer gefallen.
"Wir jumpen in einer Minute und sechsunvierzig Sekunden." Teil sie in völlig geschäftsmäßigen Ton mit.
Sie überprüft die Sprungentfernung und wechselt das Thema, persönliches vom wesentlichen zu trennen ist ihr noch nie schwer gefallen.
"Wir jumpen in einer Minute und sechsunvierzig Sekunden." Teil sie in völlig geschäftsmäßigen Ton mit.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Blaue Blitze zucken vereinzelt über die Körper der Gruppe und die Instrumente als Lilya den ersten Sprung absolviert. Schlagartig ändert sich das Bild vor dem Raumschiff, statt dem großen Kreuzer von X.O.S. und mehreren Truppentransportern die um das Schiff stationiert sind, ist nun ein rosaroter Nebel mit goldenen Glitzerstaub zu sehen.
Der Flug durch den Pinky-Nebel dauert noch etwa 20 Minuten, dan kommt es zum nächsten Sprung.
Der Flug durch den Pinky-Nebel dauert noch etwa 20 Minuten, dan kommt es zum nächsten Sprung.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Au weia, Seifenoper pur... Denkt sich Canan bei dem Hin und Her nur und trommelt abwartend auf ihren Beinen. So unterhaltend das Ganze auch ist, es lenkt nicht davon ab, dass ihnen ein schwieriger Job bevorsteht. Mit einem etwas mulmigen Gefühl blickt sie an die Decke und mustert nach Sprung Nummer 1 den lustigen Nebel um sie herum.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich werd versuchen Nibeto im Strahlungsfeld der Sonne anzufliegen, der Atmosphäreneintritt wird ruppig, is mir aber lieber als eine Rakete die mir eintgegenkommt. Wir wissen nicht wie gut die Facewichser ihre Festung ausgebaut haben und werd da kein Riskiko eingehen. Wir knallen da runter und wenn wir ein paar Tage länger brauchen ist das halt so." Sagt sie während sie die Geodaten des Planeten analysiert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wie du meinst, versorgt sind wir ja. " Sagt Canan und kann sich nicht sonderlich mit dem Gedanken anfreunden, hier länger als nötig herumzuhängen...aber natürlich spricht sie das nicht aus. "Habt ihr schon mal Mutanten gesehen?" Fragt sie nach einer Pause plötzlich und stellt sich große, ogermäßige missgestaltete Wesen vor, die von Faces an einer Kette gehalten werden...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh..." brummt Kane verneinend und schaut aus dem Fenster.
Er hat sich heut schon genug um Kopf und Kragen geredet.
Lilya hat recht... die Aufgabe... und dann sollte ich mir klar machen wo ich hin will, was ich dort will... und mit wem...
Kane schluckt kurz und schaut sich dann den eklig rosa-farbenen Nebel an.
Er hat sich heut schon genug um Kopf und Kragen geredet.
Lilya hat recht... die Aufgabe... und dann sollte ich mir klar machen wo ich hin will, was ich dort will... und mit wem...
Kane schluckt kurz und schaut sich dann den eklig rosa-farbenen Nebel an.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Schiff fliegt durch die weiten des Raumes, springt erneut und passiert langweiligen leeren Raum. Es dauert einige zähe Stunden bis es zum letzten Sprung kommt.
Blaue Blitze zucken über die Amaturen, im Rücken des taxis brennt eine gelbe Sonne und erhellt beinahe grell den Raum. Nibetio liegt nicht weit vor ihnen, man kann den Planeten bereits sehen, die Oberfläche bedeckt mit riesigen Bergen und Tälern, die teilweise rot, teilweise schwarz und teilweise golden erscheinen. Zwei unförmige Monde kreisen um das Gestirn, der kleine 300 Kilometer im Durchmesser, der größere 500 Kilometer im Durchmesser.
Auf ihren Instrumenten kann Lilya schwach noch Reste eines Landeleitsystems erkennen, die auf vier verschiedene Landeplätze führen, alle zwischen 80 und 120 Meilen von der Festung entfernt, die aber jeweils durch unterschiedliches Gebiet führen.
Blaue Blitze zucken über die Amaturen, im Rücken des taxis brennt eine gelbe Sonne und erhellt beinahe grell den Raum. Nibetio liegt nicht weit vor ihnen, man kann den Planeten bereits sehen, die Oberfläche bedeckt mit riesigen Bergen und Tälern, die teilweise rot, teilweise schwarz und teilweise golden erscheinen. Zwei unförmige Monde kreisen um das Gestirn, der kleine 300 Kilometer im Durchmesser, der größere 500 Kilometer im Durchmesser.
Auf ihren Instrumenten kann Lilya schwach noch Reste eines Landeleitsystems erkennen, die auf vier verschiedene Landeplätze führen, alle zwischen 80 und 120 Meilen von der Festung entfernt, die aber jeweils durch unterschiedliches Gebiet führen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya hat die ganze Zeit über geschwiegen. Auf alberne Diskussionen über Mutanten mag sie sich nicht einlassen.
Nach dem letzten Sprung steuert sie einen verdeckten Kurs im Schatten der Mond entlang bis in eine stationäre Umlaufbahn der planetenabgewandten Seite des Mondes an und versucht mit ihren schrottigen Zivilsensoren topographische Daten über die jeweiligen Landestellen zu sammeln, Terrain, Bebauung, tektonische Aktivität, Höhenunterschiede und sonstige Geodaten.
Nach dem letzten Sprung steuert sie einen verdeckten Kurs im Schatten der Mond entlang bis in eine stationäre Umlaufbahn der planetenabgewandten Seite des Mondes an und versucht mit ihren schrottigen Zivilsensoren topographische Daten über die jeweiligen Landestellen zu sammeln, Terrain, Bebauung, tektonische Aktivität, Höhenunterschiede und sonstige Geodaten.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Scanner haben Probleme durch die Atmosphäre hindurch in das Gebirge hinein die Gebiete zu erfassen. Die Landeplätze eins, zwei und drei führen eindeutig durch Gebirge. Die Straße von Landeplatz zwei scheint großen Pumpen und Leitungen zu folgen, während die Strecke von Landeplatz drei durch eine Seenlandschaft führt. Landeplatz vier führt meilenweit durch eine brennend heiße Wüste bevor sie kurz vor Nibetio in das Gebirge führt.
Vielleicht könnten die Informationen auf Canans Deck zu weiterer Wissensverfollständigung führen.
-----------------------
Das Radar von Lilya zeigt plötzlich ein zweites Schiff an dass um den Planeten führt. Es scheint das Taxi noch nicht endeckt zu haben, und wahrscheinlich reichen die Scanner nicht aus, um es bei kurzfristigen Anflügen auf die Oberfläche oder hinter dem Mond zu erfassen. Allerdings nähert es sich in seinem Orbit langsam der Position über Nibetio, die Gruppe sollte nicht zu viel Zeit vor der landung verschwenden.
Vielleicht könnten die Informationen auf Canans Deck zu weiterer Wissensverfollständigung führen.
-----------------------
Das Radar von Lilya zeigt plötzlich ein zweites Schiff an dass um den Planeten führt. Es scheint das Taxi noch nicht endeckt zu haben, und wahrscheinlich reichen die Scanner nicht aus, um es bei kurzfristigen Anflügen auf die Oberfläche oder hinter dem Mond zu erfassen. Allerdings nähert es sich in seinem Orbit langsam der Position über Nibetio, die Gruppe sollte nicht zu viel Zeit vor der landung verschwenden.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Mar 31, 2012 1:09 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sieht ungemütlich aus..." kommentiert Kane schlicht und starrt die Todesfalle an auf die sie da zu fliegen...
Kane

Kane