Vault Talk 3000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 3000
Yo Leute, seid halt einfach ne Runde easy. So wie ich. Gerade nen dicken Döner verdrückt und jetzt werd ich noch ein halbes Stündchen die Kriegswirtschaft ankurbeln (Hearts of Iron, Alter :>), bevor ich wieder zu den Rentnern muss.
Deine Hanteln wurden geklaut? Zusammen mit deinem Amboss? Und um dich zu verteidigen hast du den Räubern versucht ein Klavier auf den Kopf fallen zu lassen?Tyler wrote: Meine Hanteln wurden geklaut.
Noch ein Grund mehr also, sauer zu sein auf......alles.![]()
Uh, toll...in der neuen Für Sie erklären die, wie man 10 Jahre jünger aussieht... ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Man ist meistens weniger Fett, hat bessere Zähne und die Falten halten sich noch in Grenzen?
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Ich hab das grad an mir überlegt...dann wäre ich wieder 9, noch kleiner und noch dünner. ^^Zitrusfrucht wrote: Man ist meistens weniger Fett, hat bessere Zähne und die Falten halten sich noch in Grenzen?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Und in dem Forum als kleines Mädchen fehl am Platz. XD
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
lol warum muss ich bei dem Satz nur an was Anderes denken...JAW wrote:die erste Zuckerschnecke seit Jahren gegessen! Das weckt Kindheitserinnerungen!
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
@ Tyler
Findsch in Ordnung. Lass dich nich bequatschen von den Peacern! TROLL 4 LIFE
Und somit genau Mickys Kragenweite...Jessica wrote: Ich hab das grad an mir überlegt...dann wäre ich wieder 9, noch kleiner und noch dünner. ^^
btw Bitches wtf!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Als Björn aus meiner vorletzten WG auszog, waren die plötzlich weg, japp.Der Dude wrote: Deine Hanteln wurden geklaut? Zusammen mit deinem Amboss? Und um dich zu verteidigen hast du den Räubern versucht ein Klavier auf den Kopf fallen zu lassen?
Ach...Maul!!! xDrandy Mc rupp wrote: Findsch in Ordnung. Lass dich nich bequatschen von den Peacern! TROLL 4 LIFE![]()
[Das war nicht ernstgemeint.]
Ich bin doch kein Troll. Wie denkst du von mir?
So...jetzt muss ich - sofern ich es noch schaffe, bei der einsetzenden Dunkelheit meine Wäsche zusammenzukramen - nachn Waschsalon hin und danach schon wieder ins Bett...FUCK!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Erstmal'n Kaffee bevor's losgeht.
Du hast echt seltsame Fantasien, ihgitt!randy Mc rupp wrote: Und somit genau Mickys Kragenweite...
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Selber schuld.Micky wrote: Du hast echt seltsame Fantasien, ihgitt!![]()
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Ich hab Bock aufs Cafe...aber ich muss noch mit einer Freundin quatschen...nur quatscht die mich dann fest...^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen endlich mal wieder heimwärts fahre? :>
und jetzt fahr ich auff die Karli und hol mir nen Dürüm ..... und muss noch etwas packen :<
und jetzt fahr ich auff die Karli und hol mir nen Dürüm ..... und muss noch etwas packen :<
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Fallout Now = Niveauvolle Unterhaltung am Abend mit Witz und Verstand ! ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
-edit: Und hohem Informationsgehalt ! Fast so gut wie Wahlkampfpropaganda.
-edit: Und hohem Informationsgehalt ! Fast so gut wie Wahlkampfpropaganda.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Phantastisch, nicht wahr?
Darn...bin grad erst zurück. Mit nem Reiserucksack voll quasi kochend heißer Wäsche aufm Buckel. Grad erstmal eiskalt geduscht, und gleich ab ins Bett.
Mal sehen ob ichs morgen um vier aus dem Bett schaffe, oder wieder - genau wie heute - um halb7 oder 8 auf meinem Wecker liegend aufwache, ohne mich daran erinnern zu können, wie es dazu gekommen ist...![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Passiert euch sowas eigentlich auch?
EDIT: Signaturenbilder, groß wie Häuser. Wie unerfreulich.
Darn...bin grad erst zurück. Mit nem Reiserucksack voll quasi kochend heißer Wäsche aufm Buckel. Grad erstmal eiskalt geduscht, und gleich ab ins Bett.
Mal sehen ob ichs morgen um vier aus dem Bett schaffe, oder wieder - genau wie heute - um halb7 oder 8 auf meinem Wecker liegend aufwache, ohne mich daran erinnern zu können, wie es dazu gekommen ist...
Passiert euch sowas eigentlich auch?
EDIT: Signaturenbilder, groß wie Häuser. Wie unerfreulich.
Last edited by Tyler on Tue Sep 01, 2009 10:47 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ja, Tyler, das kenn ich irgendwo her ... nur dass ich normalerweise nicht sooo krass verschlafe XD
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich könnte mich irren, aber ich glaub du stehst auch nicht so krass abartig früh auf.
Zu Schulzeiten ging das gut. Selten kam ich - da musste ich von Rössing erstmal 2 km zum nächsten Bahnhof latschen und nach Alfeld fahren - 3-4 Stunden zu spät. Und weils eh schon alles kacke war, kam ich dann in die Klasse und meinte zum Lehrer: "Schuld´gense, dassich so spät bin, aber am Bahnhof gabs Heroin im Winterwschlussverkauf...das konnt ich mir nech entgehn lassn".![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
FAKK! Ich hab jetzt quasi so.....vier Stunden geschlafen. Hab noch ewig lang wachgelegen. Das wird n toller Tag. Bis 16:00 Uhr heute...krank.
EDIT: Was zur Hölle!!! Wieso bist du schon wach?![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Zu Schulzeiten ging das gut. Selten kam ich - da musste ich von Rössing erstmal 2 km zum nächsten Bahnhof latschen und nach Alfeld fahren - 3-4 Stunden zu spät. Und weils eh schon alles kacke war, kam ich dann in die Klasse und meinte zum Lehrer: "Schuld´gense, dassich so spät bin, aber am Bahnhof gabs Heroin im Winterwschlussverkauf...das konnt ich mir nech entgehn lassn".
FAKK! Ich hab jetzt quasi so.....vier Stunden geschlafen. Hab noch ewig lang wachgelegen. Das wird n toller Tag. Bis 16:00 Uhr heute...krank.
EDIT: Was zur Hölle!!! Wieso bist du schon wach?
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Last edited by Tyler on Wed Sep 02, 2009 4:47 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
just lol Tyler!!!
Wobei ich glaub ich saudumm geguckt hätte ... und naja, ich bin nicht *schon* wach, ich bin *immernoch* wach
:P:P vorletzte Woche Ferien und so ... man man man
und jetz konnte ich eben nich posten weil hier wieder server down war wie immer um die zeit![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
und jetz konnte ich eben nich posten weil hier wieder server down war wie immer um die zeit
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
O___o
"Noch" wach?
Gnahhrrn...ich will auch. Aber dann müsst ichs wie randy machen.![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Das wird wirklich n geiler Tach.
So...wo krieg ich jetzt was zu essen her? *schaut unters Bett*
"Noch" wach?
Gnahhrrn...ich will auch. Aber dann müsst ichs wie randy machen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Joa. Naja ist eigentlich nicht cool, immerhin steh ich auch erst mittags auf, wenn überhaupt .....Tyler wrote: O___o
"Noch" wach?
Gnahhrrn...ich will auch. Aber dann müsst ichs wie randy machen.
joa, randy kann das halt, wir nicht, also ihc zumindest nicht XDXD
wahoo, viel spaß tyler! öhm, essen ... öh, schnorren, bei nachbarn?
(Thema StasiVZ etc.)