Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Thea steckt den Brif in die Brusttasche ihre Overalls. "Vielen Dank. Weisst du wann ich das letzte mal einen richtigen Brief aus Papier bekommen habe? Das war noch auf Neo Westpoint, von einem Jungen der in mich verknallt war." Thea lächelt erneut verschmitzt. "Ist mein Vater im Ministerium auf City 6 oder wo treibt der sich rum? Er könnte mich mal wieder zum essen ausführen.."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hehe, und ist der Junge abgeblitzt oder nicht?" Sein Grinsen verschwindet langsam. "Nicht ganz - Angriffsstab. Dein Vater koordiniert den Angriffmit einigen anderen Generälen im Verteidigungsministerium, im Augenblick hat er nicht viel Freizeit. Er hält ständigen Kontakt mit der Dortmund. Der Kommandant dort scheint ihm ganz gut zu gefallen, er hat gemeint, du hättest es wohl sicher auch so weit geschafft, wenn nicht weiter."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Abgeblitzt wie viele andere auch." Antwortet Thea schelmisch, dann wird auch ihr Gesicht wieder ernst. "Was war das eigentlich für eine Geschichte wegen der sie mir mein Kommando genommen und mich beinahe nach Zeta 6 gebracht hätten? Ich habe alle Vorschriften eingehalten, das Schiff durchflog eine millitärische Sperrzone und verweigerte jegliche Kommunikation! Die hätten doch nur durchgebn müssen das sie einen Regierungsauftrag durchführen?" Offenbar hat Gottlieb eine empfindliche Stelle getroffen als ihr ihre potentiellen Karriereoptionen ausmalte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gottlieb räuspert sich und blickt sich einen Augenblick nervös um. "Nun...... was auch immer das war: Es hat Geheimnisstufe B8 - Staatsgeheimnis, die Akten sind versiegelt im Turm oder sonstwo. Ich weiß nicht, wer davon alles weiß, aber es sind nicht viele Leute. die Richter, die das urteil sprachen, hatten explizite Anweisungen der Staatssicherheit und einiger Militärs......."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea beschwichtigt Gottlieb. "Mach dir keine Umstände! Ich will nicht das dur wegen mir Ärger kriegst. Ich bin da in irgend eine Scheisse reingeraten und ich werde sie auch auslöffeln. ich weiss das Dad alles getan hat um mir zu helfen." Sie schmunzelt ihn leicht bitter an. "Und wenn der alte Sturkopf irgendwo auf Granit beisst, dann lässt sich nichts machen. Ich habe es akzeptiert, auch wenn mir jedes mal das Herz blutet wenn ich eines unserer Schiffe sehe und daran denke was ich verloren habe, ich habe es akzeptiert. Ich beiss mich schon durch, ich bin eine Mc Douglas!" Den letzten Satz betont sie mit voller Überzewugung. "Ich danke dir was du für mich getan hast." Sie schaut auf ihr Chronometer. "Meine Güte wie die Zeit rennt. Es war schön mit jemanden über all das zu sprechen, ich hab so gut wie nie die Gelegenheit dazu. Aber mein Captain und meine Crew warten auf mich.."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gottlieb blickt Thea eine Weile an, irgendetwas scheint ihn zu plagen, er beißt sich auf die Unterlippe. "Kindchen - hat dir wirklich niemand einen Hinweis gegeben, was das für ein Grund hätte sein können?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich wünschte ich hätte irgendeinen Hinweis bekommen oder eine Warnung. Wir hatten den Befehl gekriegt dieses Schmugglernest auszuheben, es war leer und da entfernte sich diese leichte Frachter. Keine SSU-Kennung nichts, keine Erwiederung des Funkkontakt. Ich nahm an es wäre ein gewöhnlicher Schmuggler und wir haben ihn geentert. Streng nach Vorschrift. Ich weiss nicht wie oft ich das schon erzählt habe. Die Logbücher und Scannerdaten belgen das alles. Ich kann mir nur vorstellen das Irgendein hoher Militär uns wegen irgendeiner Streitigkeit mit einer Regierungsbehörde absichtlich verheitzt hat. Aber beweis das mal!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Thea, es sind nach dir noch andere Leute verschwunden, ganz unauffällig nach und nach, ohne großes Aufsehen. Wichtige Leute. Reporter, Militärs, Polizisten......... der Gouverneur des Sektors starb an einer unerklärlichen Hirnblutung. Die Staatssicherheit musste wohl irgendwas im Großen Stil vertuschen, ich glaube die hatten eine Heidenangst und..... na ja....." Er kratzt sich am kopf.
"Es ist ein Staatsgeheimnis, und es wird seine Richtigkeit haben. Aber in den höchsten Führungsetagen, auch in denen, in denen dein Vater arbeitet, müssen doch zumindest minimalstens Gerüchte im Umlauf gewesen sein..........." Gottlieb räuspert sich.
"Egal, ich beginne jetzt ja schon Leute zu Straftaten zu ermuntern. Zuerst bin ich Polizist und Parteimitglied, danach Mensch."
"Es ist ein Staatsgeheimnis, und es wird seine Richtigkeit haben. Aber in den höchsten Führungsetagen, auch in denen, in denen dein Vater arbeitet, müssen doch zumindest minimalstens Gerüchte im Umlauf gewesen sein..........." Gottlieb räuspert sich.
"Egal, ich beginne jetzt ja schon Leute zu Straftaten zu ermuntern. Zuerst bin ich Polizist und Parteimitglied, danach Mensch."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea kommt es völlig irre vor was hier geschieht und vor allem was sie hier erfährt. Leute verschwunden? Reporter...naja schon klar, davon verschwinden jeden Tag einige Hundert, aber Polizisten und Militärs?!?"
"Was ist mit meinen Soldaten passiert? Viele waren doch auch in die Operation verwickelt. Wie geht es ihnen?" Fragt sie tonlos.
"Was ist mit meinen Soldaten passiert? Viele waren doch auch in die Operation verwickelt. Wie geht es ihnen?" Fragt sie tonlos.
Last edited by FEV-Infizierter on Sun Jul 01, 2007 2:46 am, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Den meisten geht es gut, wurden in die Randwelten oder sonstwohin weit weit weg versetzt. Es ist nur auffällig, dass insbesondere höhere Tiere verschwunden sind, nicht die ganz hohen, aber eben Offiziere, Captains und sowas. Und wenn man irgendwo nachfragt, beißt man auf Granit. Ich frage mich wer von denen allen etwas weiß und trotzdem schweigt - vielleicht weiß auch dein Paps etwas, aber er schweigt - Staatsgeheimnis und so", murmelt Gottlieb, plötzlich fährt ein kleines Telefon aus dem Tisch und ringt, mit etwas mürrischen Gesichtsausdruck hebt Gottlieb den Hörer hoch.
"Ja? Ja, ja.......... Soso, wie interessant. Gab es Tote? Nein, aber zwei schweben in Lebensgefahr? Gut, gut. Das Informationsministerium wird sich darum kümmern. Und, hat die Razzia was ergeben?.......... Ach.......... Ach was. Wirklich? Gut, geben sie ihren Leuten die Anweisung, nach Verfahren F weiter vorzugehen, und im ganzen Straßenzug die Sicherheitsvorkehrungen um eine Stufe zu erhöhen. Gut, ich erwarte ihren Bericht in drei Stunden." Dann legt er wieder auf.
"Auf Kabenio-8 haben irgendwelche Gangster letztens ein paar Polizisten umgebracht, jetzt gibt es Großrazzia. Scheint tatsächlich was zu bringen. Wir haben einen Haufen Drogen sichergestellt, und mehrere Leute verhaftet, zwei davon müssen jetzt erstmal ins Krankenhaus - hätten sie sich halt nicht mit uns anlegen sollen, was?"
"Ja? Ja, ja.......... Soso, wie interessant. Gab es Tote? Nein, aber zwei schweben in Lebensgefahr? Gut, gut. Das Informationsministerium wird sich darum kümmern. Und, hat die Razzia was ergeben?.......... Ach.......... Ach was. Wirklich? Gut, geben sie ihren Leuten die Anweisung, nach Verfahren F weiter vorzugehen, und im ganzen Straßenzug die Sicherheitsvorkehrungen um eine Stufe zu erhöhen. Gut, ich erwarte ihren Bericht in drei Stunden." Dann legt er wieder auf.
"Auf Kabenio-8 haben irgendwelche Gangster letztens ein paar Polizisten umgebracht, jetzt gibt es Großrazzia. Scheint tatsächlich was zu bringen. Wir haben einen Haufen Drogen sichergestellt, und mehrere Leute verhaftet, zwei davon müssen jetzt erstmal ins Krankenhaus - hätten sie sich halt nicht mit uns anlegen sollen, was?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea nickt zustimmend. "Warum schwächt jemand absichtlich die Armee? Gerade jetzt wo in einige Randwelten in Chaos und Anarchie zu versinken drohen und ein offener Krieg mit Pulronik wahrscheinlich ist? Was ergibt das für einen Sinn?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wahrscheinlich", fragt Gottlieb mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Verfolgst du keine Nachrichten? Der einzige Grund, dass es keine kriegserklärung gibt, ist der, dass man sowas gegenüber Firmen nicht aussprechen kann. wir haben Pul-3 vernichtet, hunderte von Leuten sind gefangen genommen worden, enige starben. Die Söldnertruppen bekämpfen uns nun offen und veruschen, die Kolonien der Europäer mit einzubeziehen. Wär eine Katastrophe, wenn das wirklich geschehen würde." Er wird etwas leiser.
"Angeblich planen einige aus dem Generalstab, mit der Dortmund und einigen anderen Verbänden Pulro anzugreifen, die konzernzentrale. Das wär hochgefährlich, schließlich befindet die sich fast in den verdammten Kernwelten der Europäer! Na ja, die müssen schon wissen, was sie tun."
Gottlieb räuspert sich. "Pulronik hat keine Chance gegen uns, eignetlich könnte die Dortmund alleine fast ihre ganze Truppe wegpusten, aber der Einsatz ist dem Stab augenscheinlich viel zu teuer. Ich denke, die Sache damals hatte nichts mit der jetzigen krise zu tun."
"Angeblich planen einige aus dem Generalstab, mit der Dortmund und einigen anderen Verbänden Pulro anzugreifen, die konzernzentrale. Das wär hochgefährlich, schließlich befindet die sich fast in den verdammten Kernwelten der Europäer! Na ja, die müssen schon wissen, was sie tun."
Gottlieb räuspert sich. "Pulronik hat keine Chance gegen uns, eignetlich könnte die Dortmund alleine fast ihre ganze Truppe wegpusten, aber der Einsatz ist dem Stab augenscheinlich viel zu teuer. Ich denke, die Sache damals hatte nichts mit der jetzigen krise zu tun."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Naja wie auch immer. Ich kann meine Crew nicht länger warten lassen, die machen sich bestimmt schon Sorgen was mit mir geschehen ist. Du weisst Europäer denken immer gleich das man durch die Luftschleuse gefallen ist wenn man mal 10 Minuten zu spät kommt."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, das stimmt", sagt Gottlieb. Dann runzelt er die Stirn.
"Eine Frage häte ich noch - woher wusste denn dein Vater so schnell, dass du nach Sol kommst? Du bist ja nicht irgendwo richtig offiziell eingestellt, und die hochoffiziellen, langweiligen Zollberichte kuckt der sich doch sicher nicht an."
"Eine Frage häte ich noch - woher wusste denn dein Vater so schnell, dass du nach Sol kommst? Du bist ja nicht irgendwo richtig offiziell eingestellt, und die hochoffiziellen, langweiligen Zollberichte kuckt der sich doch sicher nicht an."
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jul 01, 2007 3:04 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea zuckt mit den Schultern. "Das wüsste ich auch gerne. Ich gebe nicht viel auf solchen Schnickschnack, aber anders als mit väterlicher Intuition kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht hat er ja auch einen Kontaktmann bei der Zollbehörde dem der Name Mc Douglas bekannt vorkam."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, vielleicht. Sag mal hast du dir überlegt, nicht mal bei einer privaten Sicherheitsfirma einzusteigen? Die verdienen ein Schweinegeld bei den Konzernen und auch das europäische und SSu Militär haben ja einige in ihren Diensten stehen. Auf jemanden mit deinem Lebenslauf warten die doch nur, ich wette du wirst sofort Kommandant eines großes Schlacht......." Mit einem mal ringt das Telefon wieder, leicht genervt nimmt Gottlieb ab.
"Ja? Ach du kacke, das ist aber schlecht.......... Hm. Hm hm. Jaja, ich schalte Satellitenunterstützung hinzu, kein Problem, eine Sekunde bitte." Er sieht kurz auf. "Sorry Mädl, aber ich hab jetzt zu tun. Besuch mich doch irgendwann mal." Dann wendet er sich wieder dem Hörer und dem interaktiven Tisch vor sich zu.........
"Ja? Ach du kacke, das ist aber schlecht.......... Hm. Hm hm. Jaja, ich schalte Satellitenunterstützung hinzu, kein Problem, eine Sekunde bitte." Er sieht kurz auf. "Sorry Mädl, aber ich hab jetzt zu tun. Besuch mich doch irgendwann mal." Dann wendet er sich wieder dem Hörer und dem interaktiven Tisch vor sich zu.........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea beugt sich über die Theke und gibt Onkel Dicki einen Kuss auf die Wange. "Mach ich bestimmt! Danke für alles!" Flüstert sie ihm ins Ohr und verlässt den Raum in Richtung ihres Schiffs.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gottlieb winkt Thea noch hinterher, dann kümmert er sich darum, die Satellitenunterstützung für eine Polizeitruppe in Viertel 3 zu koordinieren. Auf dem Bildschirm sind Wasserwerfer und Tränengas zu sehen, Hubschrauber fliegen im Tiefflug über die Leute, Sicherheitspolizisten prügeln rüde die Demonstranten vor sich zusammen..........
Thea geht, um einen Brief reicher, Richtung Schleuse, auf die Fire 3 zu............
Thea geht, um einen Brief reicher, Richtung Schleuse, auf die Fire 3 zu............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea schaut ob es noch irgendwelches bedinungspersonal gibt, falls nicht öffnet sie die Schleuse selbst und geht zurück auf die Fire 3.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Augenblick befindet sich hier niemand, nur ein Sicherheitspolizist steht in einer Ecke und beobachtet Thea, wie sie die Fire3 betritt............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht