Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Missmutig legt die Frau ihre Schöpfkelle zur Seite und tritt an der Gruppe vorbei zur Rezeption. Dort öffnet sie mit einem Schlüssel die Kasse und wartet auf das Geld von Saint ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint kramt 12 Deckel hervor und zählt sie der Frau auf den Thresen.
"Bitte sehr."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Als die Frau an die Theke geschludert kommt, hebt Sakaya ihren Kopf und guckt sie eine Weile bewusst genervt an, dann tut sie das selbe mit Saint und den anderen, die auch wieder zurück kommen. Bewegungslos wartet sie ab, was die jetzt schon wieder vorhaben. Oder ob sie sich ausnahmsweise mal geplant vorgehen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Saint anch seinem Geldbeutel tastet muss er feststellen, dass er verschwunden ist.

"Also, was ist", fragt die Frau und beobachtet stirnrunzelnd Saints Geldbeutelsuche ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ach verdammt... beklaut haben die mich auch noch..." flucht Saint und kramt nun im Rucksack den Beutel mit den 500 Deckeln hervor und zählt davon die 12 Deckel ab.
Sakaya beachtet er nicht weiter da die im moment ihre Tage zu haben scheint... so wie sie rumzickt und die ganze Zeit angepisst herum läuft.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau nimmt die 12 Deckel an sich und überreicht Saint einen dicken Schlüssel. "Zimmer 16, das Essen ist in 15 Minuten fertig - sie sehen etwas blaß aus."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Danke für den Schlüssel... und Nein Danke zu dem Essen... davon hatte ich heute schon genug..." meint Saint und dreht sich zur Treppe....
Wieder mal rumort sein Bauch rebellierend bei dem Gedanken das er Dimacco gegessen hat.
"Ich hatte Ermittler zum Mittag..." murmelt er gepresst und versucht die Gedanken daran zu verdrängen während er das Zimmer such.
"Kommt wir reden auf dem Zimmer." meint er noch zu seinen Kameraden.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Schweigend schließt die Shi zu Saint auf und folgt ihm in sein Zimmer.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm, na dann..." meint Jay und folgt ebenso...
Als Saint von berauben anfängt, tastet er instinktiv
nach dem bißchen Geld, dass er in einem der Halfter hat.
Den Rest hat er im Rucksack und er beschließt auf
dem Zimmer danach zu sehen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jay stellt fest, dass sein Geldbeutel noch da ist ....

Missmutig folgt Nini und der Rest der Gruppe hoch in den ersten Stock ins Zimmer. Es ist spartanisch eingerichtet, die Wände sind in diesem intensiven orange gehalten wie im ganzen Hotel sonst überwiegend auch und eine vertrocknete Pflanze steht am Fenster, neben ihm sprießt auf der Fensterbank ein kleiner Kaktus. Das zimmer hat einen kleinen Balkon, der einen Ausblick in den Innehof verschafft, der Abschnitt des Hauses besitzt leider keine Feuertreppe. Aber die Betten und die Schränke sind alle sauber, es liegt kaum Staub oder Schmutz herum ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh Nett.." kommentiert Saint und legt den Rucksack nebst Bozar auf ein freies Bett.
Dann geht er zum Balkon und schaut in den Innenhof.
"Vielleicht kommt man...." denkt er laut nach.
Rasch schaut er herüber  zu den anderen Balkons und versucht einzuschätzen ob man da herüber klettern könnte.

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya setzt sich auf eins der Betten und legt ebenfals ihr Zeug weg. Sie lässt sich nach hinten fallen und ruht sich erst mal eine Runde aus.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Balkons sind relativ nahe beieinander, auch wenn die Geländer schon relativ rostig sind. Mit etwas körperbeherrschung könnte man sicher rüberkommen, allerdings stellt sich natürlich die Frage, ob dieser ominöse Nebenieter davon keinen Wind bekommt ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hm... na mal schaun..." Saint tritt einen Schritt zurück und lehnt sich an den Türrahmen.
"Also... was habt ihr so heraus gefunden? Was habt ihr eigentlich beim Sheriff gewollt?" fragt Saint nach und zündet sich eine Zigarette an.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Wärend der Rest sich nierder lässt, kramt Shibo in seinem Rucksach nach seinen Wertsachen ob er auch beklaut worden ist.
"Wäre eine Wache im Gang nicht auch angebracht?" fragt er wärend der Durchsuchung seiner Taschen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hatte ich vor..." brummt Saint und zieht an der Zigarette.
"Aber lass sie erst mal erzählen was passiert ist..."

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mit kurzen pragmatischen Worten erläutert Jay die Story um Thrill und Nini aus seiner
Sicht der Dinge... "Jade und Sakaya haben uns auf dem Markt aufgelesen und Nini
darum gebeten einen Dealer zu identifizeieren... Wenn ich richtig verstanden habe,
um danach ein Druckmittel gegen ihn zu haben und Informationen zu bekommen...
Nini konnte sich leider nicht erinnern, war wohl zu lange her, oder die Droge hatte
damals bei unserem letzten Besuch im Hub, zu stark gewirkt... Ich hab sie damals nicht
gesehen, aber das tut ja nichts zur Sache... Jade hat sich dann mit dem Sherrif ob
seiner Gesetzestreue angelegt und istseit dem nicht gut auf ihn zu sprechen... Umgekehrt
vermutlich genauso...Naja, dann haben wir die Verfolgung von dem Typen aufgenommen
und euch auf dem Markt wiedergetroffen. Rufio und Jade sind noch weiter hinter dem
her..." schließt er, um nach wenigen Sekunden auch noch einmal allen Mitstreitern
die Informationen, die sie von Wendy und Rudy über den Kontaktmann bekommen
haben darzulegen. "Nun, der Mann den Nini meint ist nach Aussage des Strichers ein
Auftragskiller, so hat er sich wohl selbst tituliert... Er soll davon geredet haben, dass er
für jemanden, der Randolph ablösen will, einen Deal mit einigen verzweifelten
Junkies einfädelt," er deutet auf Nini, "irgendetwas revolutionäres, vermutlich Drogen...
Er hatte einen Zettel mit Zeichnungen drauf, ähnlich denen am China Restaurant und
Frisco Caravans... Allerdings ist das schon round about 8 Monate her, dass der hier
gewesen wäre, laut unseren Quellen...
Aber alles passt irgendwie zusammen, der Hub vor dem Umsturz? Ist der mann auf dem
Markt ein Opfer des Machtkampfes geworden? Der Zettel mit chinesischen Schriftzeichen...
Der tote Polizist... Irgendwo deutet alles auf Frisco Caravans hin..." die letzten Worte
spricht er mit Bedacht leise.
Last edited by Molot on Tue Jun 24, 2008 11:11 pm, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Das wissen wir doch schon fast sicher." meldet sich Sakaya und spricht die Gesellschaft an. Eigentlich will sie das selbst nicht wirklich wahr haben, aber es ist wohl so langsam eine glatte Tatsache. Sie richtet sich wieder auf und setzt sich auf die Bettkannte, zögert kurz. "Ich hab euch doch schon erzählt, wie gefährlich diese Leute sind. Wieso glaubt ihr mir das nicht?" fragt sie, ohne gezielt jemanden anzusprechen. "Wenn es jemand von uns beurteilen kann, dann bin das ja wohl ich. Jay weiß sicher auch über das Risiko, jetzt auf diese Sache einzusteigen."
Die Shi macht eine Pause und setzt noch etwas nach. "Ich will nicht, dass ihr als Reisteller endet, also lasst uns zusammenarbeiten, okay?"
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade sitzt auf einem Bett, hat einen Deckel ausgepackt und spielt mit ihm gelangweilt in der Hand herum. Sie lässt ihn halbwegs geschickt über die Finger tanzen und schnippt ihn hin und wieder mit dem Daumen in die Luft.

~Jetzt kommt wieder diese "Das ist viel zu gefährlich" Nummer. Oh Mann...~

Wortlos hört sie weiter zu, beschließt sich erstmal bedeckt zu halten, sofern sie nicht direkt angesprochen wird.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ihr habt die Kleine mit der Beschreibung Iro und Tattoos da rein geschickt und wundert euch das sowas bei rauskommt..." fragt Saint erstaunt. "Da habt ihr euch ja ein Ei gelegt... besser beschreiben hättet ihr ihn ihr schon können..." meint Saint mit einem leichten Schmunzeln.
"Was diesen Thrill betrifft... nun gut schade das er entwischt ist... er hätte uns eventuel ein paar Infos mehr geben können... aber ich glaub nicht das er noch mehr Schaden anrichten kann als der der schon mit unserer reinen Präsenz hier angerichtet wurde."
Saint schnippt die Kippe über die Brüstung.
"Was die Sache auf dem Markt angeht... ich weis nicht...keine Ahnung in wie weit das mit eurer Gesellschaft oder wem auch immer zu tun hat..." er fixiert dabei Sakaya
"Nun guck nicht so ich nehm die Sache ernst. Ich weis wie gefährlich solche Leute sind. Wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte wahr sind die ich in meiner Zeit in Frisco gehört hab, dann haben wir noch einiges vor uns... ich mein... Hallo? Ich hab vorhin wahrscheinlich Dimacco gegessen... ich glaub dir das die ziemlich mies drauf sind... aber genau deswegen reden wir hier oder?"
Saint schaut in die Runde.
"Die beiden Shi Läden... das Restaurant und die Caravans sind beides nur Deckmäntel... soviel ist sicher und im Untergrund... nun ja... da wäre zum einen Dreamfly...aber vielleicht läuft da noch was anderes im Hintergrund... sicher... das Drogengeschäft ist mehr als lukrativ und jeder will was vom Kuchen abhaben, ja will den ganzen Kuchen... aber ich glaube nicht das es hier nur um die Drogen geht...da ist noch was anderes..." teilt er seinen Freunden seine Gedanken mit.
"Verdammt... wenn wir im BoneYard wären würd ich diese Scheißtür einfach eintreten... wir müssen wissen ob die Akten in diesem Zimmer sind..." Saint fährt sich mit einer Hand durchs Haar.
"Und was die Gesetzestreue anbelangt... nun das ist nicht der Boneyard... wir im Adytum waren langezeit kein Teil der NKR, wir haben unsere eigenen Regeln gemacht. Hier sieht das anders aus. Die Cops müssen sich an Vorschriften halten ob sie wollen oder nicht, sonst landen sie selbst im Knast..." fügt er dann noch in einem neutralen eher erklärendem Ton an.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Jun 24, 2008 11:15 pm, edited 1 time in total.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”