Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Muhaha, am 14. gehts zum No Mercy-Festival.
Achja, das wird schön, Cannibal Corpse, Kataklysm, Legion of the Damned, Grimfist...
Das doofe bei solchen Aktionen ist nur immer der Morgen danach.
Randnotiz:
Taxacaria's Accountlöschung ist ein Witz, oder?
Sharcc:
Gab schon zu SMT-Zeiten öfter Abstürze, liegt wahrscheinlich am Provider.
Achja, das wird schön, Cannibal Corpse, Kataklysm, Legion of the Damned, Grimfist...
Das doofe bei solchen Aktionen ist nur immer der Morgen danach.
Randnotiz:
Sharcc:
Gab schon zu SMT-Zeiten öfter Abstürze, liegt wahrscheinlich am Provider.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich hasse dich F0lem, da wollt ich nämlcih acuh hin (in Pratteln) - aber das geht nicht -.- grrrrr.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Muahaha, ich werde gehasst, welch Luxus 8-)
Kann man aber verstehen. Hat schließlich nicht jeder solch eine wunderbare Austrahlung, solch einen Adoniskörper und solch einen hohen IQ, wie ich.
Kann man aber verstehen. Hat schließlich nicht jeder solch eine wunderbare Austrahlung, solch einen Adoniskörper und solch einen hohen IQ, wie ich.
Nein. Und ich respektiere das auch und kann ihn irgendwo verstehen.F0lem wrote: Randnotiz:
Was ist den vorgefallen?Punck_D wrote:Nein. Und ich respektiere das auch und kann ihn irgendwo verstehen.F0lem wrote: Randnotiz:
Gut, bei mir war das ja auch mal der Fall, dass ich die Schnauze voll hatte, aber das kann ich nicht so sehr begreifen. Jedenfalls seine Entscheidung.
@ Sharcc, lies mal im Oblivion-Thread und dann den neuen News-Thread + eventuell noch ein paar Threads im Fallout 3-Forum, in denen vor kurzem noch gepostet wurde.
@ Sharcc, lies mal im Oblivion-Thread und dann den neuen News-Thread + eventuell noch ein paar Threads im Fallout 3-Forum, in denen vor kurzem noch gepostet wurde.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich kann Pro verstehen das er eingreift wenn ein Haufen Dummschwätzer die ein Spiel um das es im Topic geht und das sie selbst nicht kennen einfach konsequent komme was wolle in jedem Punkt schlechtreden weil es neben guten auch schlechte Kritiken gibt - vielleicht hat es ein wneig die falsche Person getroffen, aber trotz allem.Punck_D wrote:Nein. Und ich respektiere das auch und kann ihn irgendwo verstehen.F0lem wrote: Randnotiz:
PS: Ich nehme mir die schlechten Kritiken auch zu Herzen und hab darum auch nciht vor mir Oblicvion anzuschaffen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Nur mal am Rand:
Taxacaria IST im Besitz von Oblivion und deshalb schon in der Lage, eine ausführliche Meinung zum Spiel abzugeben.
Taxacaria IST im Besitz von Oblivion und deshalb schon in der Lage, eine ausführliche Meinung zum Spiel abzugeben.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Darum sag ich auch das es wohl die falsche Person getroffen aht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich werde das nicht schon wieder begründen, ich habe das mittlerweile oft genug getan.Zitrusfrucht wrote: Ich kann Pro verstehen das er eingreift wenn ein Haufen Dummschwätzer die ein Spiel um das es im Topic geht und das sie selbst nicht kennen einfach konsequent komme was wolle in jedem Punkt schlechtreden
Wer Leute hier beschuldigt, "Idioten mit vorgefertigter Meinung" zu sein handelt eindeutig gegen die Community. Wir diskutieren hier seit Wochen über Fakten, bevor das Spiel erschienen ist. Die Fakten bestätigen sich anhand von Spielerfahrungen. Daraus werden Konsequenzen gezogen.
Ach ja, das Wort "Dummschwätzer" gliedert sich nahtlos in den Beleidigungen ein.
Ich werd mal sehen was sich machen lässt. Ansonsten werde ich mich noch anderweitig in die sachen reinhängen.
Was auch immer das down der seite zu tun hat, das werde ich auch allemal beseitigen wen ich etwas telefoniert habe...
Was auch immer das down der seite zu tun hat, das werde ich auch allemal beseitigen wen ich etwas telefoniert habe...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Da das mitlerweile auch viele deiner Posts iin ihrer Gesamtheit tun wirst du dieses böse Wort mit D wohl ohne große pflege- und knuddlbedürftige Blessuren überleben können.Punck_D wrote: Ach ja, das Wort "Dummschwätzer" gliedert sich nahtlos in den Beleidigungen ein.
Also sorry, gerad dadurch dass DU offen zugibst das Spiel nicht zu haben aber als einer der größten Oblivion- und Bethesdahasser im thread auftittst ist mehr als nur peinlich für dich selbst Punk, das ist als ob du mit deinem Auto im Karacho gegen die Betonhauswand deines neuen Nachbarn fährst weil du gehört hast er wäre kein sondelrich netter Mensch.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Humbug. Ich bin oft etwas sarkastisch und direkt in meinen Postings und Argumentationen, trotzdem greife ich niemanden direkt an. Sowas aber hinsichtlich der Aktionen eines Mods bzw. Admins durch das Verhalten eines Users zu legitimieren ist völlig daneben und geht mal gar nicht.Zitrusfrucht wrote: Da das mitlerweile auch viele deiner Posts iin ihrer Gesamtheit tun wirst du dieses böse Wort mit D wohl ohne große pflege- und knuddlbedürftige Blessuren überleben können.
Nein, ich werde das nicht noch einmal begründen. Dein Vergleich hinkt. Wenn ich durch Fakten weiß, dass dieser Nachbar ein Kinderschänder ist, dann würde ich das tun. Ich muss nicht erst mein Kind zu ihm geben.Also sorry, gerad dadurch dass DU offen zugibst das Spiel nicht zu haben aber als einer der größten Oblivion- und Bethesdahasser im thread auftittst ist mehr als nur peinlich für dich selbst Punk, das ist als ob du mit deinem Auto im Karacho gegen die Betonhauswand deines neuen Nachbarn fährst weil du gehört hast er wäre kein sondelrich netter Mensch.
Mein Gott, mit deiner Argumentation dürfte man sich nicht einmal mehr ein Bild über die Politik machen ohne gleich Landtagsabgeordneter zu werden.
Ich trage meine Daten anhand von Reviews und Meinungen in Foren zusammen. Tatsachen darf ich hier einbringen. Ich hab ja niemals was wegen der Spielmechanik gesagt. Kann ich ja auch nicht. Ich bin nach wie vor allgemein. Und dabei wird es auch bleiben.
Jungs, wenns weiter gehen sollt nur zwischen euch beiden, dann bitte Chat, Messenger, oder PM.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
1.) wegen deiner Form von Ironie und Sarkasmus und deinem Umgangston und erstrecht wie sie rüberkommen hab ich dich auch bereits einmal ermahnt bzw. gerügt, dein Diskussionsniveau ist weitaus tiefer als früher. ich finde es interessant das du mit anderen Usern teilweise recht derbe umspringst und ihnen sagst sie sollten sich an konsolen halten weil sie zu dumm wären oder sie seien sonst in irgendeiner Weise kiddies die sowieso keine Ahnung haben aber jetzt dich von mir beleidigt fühlst wenn du doch scheinbar nichts gegen derartige Umgangsformen einzuwenden hast. es war vielleicht nicht die feine Art was ich gesagt habe aber wenn du dich jetzt darüber beschwerst ist das fast so als würde mafio sagen es würde zuviel gespammt.
2.) Ah ja, und z.B. dein anprangern der KI? du kannst deine meinung sagen, aber an forderster Front zu posten und vehement zu wettern als jemand der das Spiel nicht kennt und nie kennenlernen wird ist nicht das was man erwarten sollte. Denn deine Argumentation lässt sich auch umdrehen: Was würdest du von Leuten halten die keinerlei Ahnung von der politischen Welt haben, vielleicht zusätzlich garnicht betroffen sind aber bei irgendwelchen Aktionen vorne stehen und laut posaunen wie schlecht doch alles ist?
so, ich geh jetzt pennen, n8 @ all
2.) Ah ja, und z.B. dein anprangern der KI? du kannst deine meinung sagen, aber an forderster Front zu posten und vehement zu wettern als jemand der das Spiel nicht kennt und nie kennenlernen wird ist nicht das was man erwarten sollte. Denn deine Argumentation lässt sich auch umdrehen: Was würdest du von Leuten halten die keinerlei Ahnung von der politischen Welt haben, vielleicht zusätzlich garnicht betroffen sind aber bei irgendwelchen Aktionen vorne stehen und laut posaunen wie schlecht doch alles ist?
so, ich geh jetzt pennen, n8 @ all
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Völliger Unsinn. Aber es kann durchaus so erscheinen, wenn man sich beleidigt von jedem etwas harscheren Ton meinerseits abwendet und meine Postings nicht einmal wirklich liest.Zitrusfrucht wrote: wegen deiner Form von Ironie und Sarkasmus und deinem Umgangston und erstrecht wie sie rüberkommen hab ich dich auch bereits einmal ermahnt bzw. gerügt, dein Diskussionsniveau ist weitaus tiefer als früher.
Habe ich niemals in der Form behauptet. Aber siehe oben.ich finde es interessant das du mit anderen Usern teilweise recht derbe umspringst und ihnen sagst sie sollten sich an konsolen halten weil sie zu dumm wären oder sie seien sonst in irgendeiner Weise kiddies die sowieso keine Ahnung haben...
Ich fühle mich nicht beleidigt. Sowas direkt herauszufordern wie es hier eindeutig geschehen ist geht aber zu weit. Das ist der Punkt und nicht meine persönlichen Gefühle in einem anonymen Forum. Wie soll mich jemand beleidigen, der mich nicht einmal kennt? Da stehe ich persönlich drüber....aber jetzt dich von mir beleidigt fühlst wenn du doch scheinbar nichts gegen derartige Umgangsformen einzuwenden hast. es war vielleicht nicht die feine Art was ich gesagt habe aber wenn du dich jetzt darüber beschwerst ist das fast so als würde mafio sagen es würde zuviel gespammt.
So wie man als Mod und Admin einen User verwarnen kann sollte man auch im Umgangston etwas mehr Verantwortungsgefühl zeigen.
Ich habe die Kritiken an der KI lediglich aus anderen Foren zitiert und ein Video gepostet, weil ich es in Hinsicht darauf als sehr spaßig empfunden habe. Letzteres war nicht einmal Kritik, sondern einfach ein lustiges Beiwerk, was auch die Oblivion-Spieler hier weitestgehend so aufgefasst haben.Ah ja, und z.B. dein anprangern der KI? du kannst deine meinung sagen, aber an forderster Front zu posten und vehement zu wettern als jemand der das Spiel nicht kennt und nie kennenlernen wird ist nicht das was man erwarten sollte.
Persönlich kritisiert habe ich da nichts. Kann ich ja auch nicht.
Natürlich ist das dumm. Hat aber nichts mit mir zu tun, weil ich Ahnung von CRPGs habe und die Fakten über Oblivion kenne (wie ich es schon so oft betont hab...). Wie chewie in einem anderen Thread zu dem Thema geschrieben hat: Man kann dann 1+1 zusammenzählen. Also lässt sich die Argumentation in diesem Fall nicht umdrehen. Ich bin auch der Meinung, dass man nichts sagen sollte, wenn man keine Ahnung hat. Deshalb wettere ich auch nicht im Politik-Forum rum.Denn deine Argumentation lässt sich auch umdrehen: Was würdest du von Leuten halten die keinerlei Ahnung von der politischen Welt haben, vielleicht zusätzlich garnicht betroffen sind aber bei irgendwelchen Aktionen vorne stehen und laut posaunen wie schlecht doch alles ist?
Gute Nacht.so, ich geh jetzt pennen, n8 @ all
Was geht denn hier ab? Ist diese Schwachsinnsdebatte immer noch am laufen?
Wenn das
Adieu Politikforum, da wir noch nie in der Politik waren.
Adieu Preview-Foren, z. B. alles was mit FO3 zu tun hat - wir haben das Spiel ja schließlich noch nicht gespielt.
Adieu Modankündigungen, man hat den Mod ja noch nicht gespielt.
Ich komm mir hier wirklich vor wie im Kindergarten - wenn sämtliche Diskussionsbeiträge, die den Ausschlag für diese aberwitzige Situation gegeben haben, wirklich nur Spam und Miesmacherei wären, wäre ich der Letzte, der einen Aufriss darum macht. Aber nein - dadurch wurde jemand vertrieben, der das Spiel hat, und seine Meinung geäußert hat. Was ist denn hier bloß los? Seid ihr euch vielleicht zu schade, einen Irrtum einzugestehen?
Ich find das mehr als traurig, und wenn mein Rat hier irgendein Gewicht hat, dann sollte sich jemand bzw. Projekt darum kümmert, das Tax wieder zurückkommt.
Ich will hier jetzt wirklich ein Statement von den Admins haben, die sich mit den Punkten ernsthaft befassen, und nicht nur auf dem eingeschlagenen Weg rumreiten. Wenn Falloutnow zu einem derartigen Forum verkommt, dann heißt das für mich auch Adieu.
Wenn das
wirklich die letzte & offizielle Meinung zu dem Thema sein soll, dann würd ich vorschlagen, alle halten in Zukunft die Fresse, sobald über irgendetwas spekuliert werde soll. Was das für eine Bandbreite hat, und was dann noch hier gepostet werden darf, werdet ihr wahrscheinlich erst merken, wenn ihr diese neue "Richtlinie" durchgesetzt habt.Ich kann Pro verstehen das er eingreift wenn ein Haufen Dummschwätzer die ein Spiel um das es im Topic geht und das sie selbst nicht kennen einfach konsequent komme was wolle in jedem Punkt schlechtreden
Adieu Politikforum, da wir noch nie in der Politik waren.
Adieu Preview-Foren, z. B. alles was mit FO3 zu tun hat - wir haben das Spiel ja schließlich noch nicht gespielt.
Adieu Modankündigungen, man hat den Mod ja noch nicht gespielt.
Ich komm mir hier wirklich vor wie im Kindergarten - wenn sämtliche Diskussionsbeiträge, die den Ausschlag für diese aberwitzige Situation gegeben haben, wirklich nur Spam und Miesmacherei wären, wäre ich der Letzte, der einen Aufriss darum macht. Aber nein - dadurch wurde jemand vertrieben, der das Spiel hat, und seine Meinung geäußert hat. Was ist denn hier bloß los? Seid ihr euch vielleicht zu schade, einen Irrtum einzugestehen?
Ich find das mehr als traurig, und wenn mein Rat hier irgendein Gewicht hat, dann sollte sich jemand bzw. Projekt darum kümmert, das Tax wieder zurückkommt.
Ich will hier jetzt wirklich ein Statement von den Admins haben, die sich mit den Punkten ernsthaft befassen, und nicht nur auf dem eingeschlagenen Weg rumreiten. Wenn Falloutnow zu einem derartigen Forum verkommt, dann heißt das für mich auch Adieu.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Wieso bitteschön wird da so ein Aufstand drüber gemacht?
Wieso fühlen sich einige beleidigt?
Ich komm her, poste eine News die zwar relativ wenig anklang findet, aber auf einmal alle aufspringen lässt als hätte ich heißes Wasser auf sie geschüttet! Ihr seht es auf RPG-Codex, es gibt dort relativ viele Flamer die teils nur das nachplappern was irgendwo anders steht. Das gibts auch bei anderen Communities wo gegen irgendetwas Stimmung gemacht wird. Bevor solche Leute angeschissen kommen sag ich lieber vorher dass Leute die falsche Tatsachen verbreiten rausfliegen.
ICH fühle mich jetzt beleidigt und ich habe kein Interesse jetzt wegen so einer Kleinigkeit Seitenlange Texte über mich ergehen zu lassen.
Macht euern Scheiss doch alleine.
Wieso fühlen sich einige beleidigt?
Ich komm her, poste eine News die zwar relativ wenig anklang findet, aber auf einmal alle aufspringen lässt als hätte ich heißes Wasser auf sie geschüttet! Ihr seht es auf RPG-Codex, es gibt dort relativ viele Flamer die teils nur das nachplappern was irgendwo anders steht. Das gibts auch bei anderen Communities wo gegen irgendetwas Stimmung gemacht wird. Bevor solche Leute angeschissen kommen sag ich lieber vorher dass Leute die falsche Tatsachen verbreiten rausfliegen.
ICH fühle mich jetzt beleidigt und ich habe kein Interesse jetzt wegen so einer Kleinigkeit Seitenlange Texte über mich ergehen zu lassen.
Macht euern Scheiss doch alleine.
@projekt
Auszug aus den Forenregeln:
Das einzige Problem mit deiner News war, das du alle als Dummschwätzer abgestempelt hast, die das Spiel noch nie gespielt haben - und damit auch die Leute, die sich bereits mitten in einer Diskussion befanden. Mehr als unangemessen wie ich finde, da die Diskussion kein Flame war! Es ist toll, das ihr euch darum kümmert, das der Content im Forum ein gewisses Niveau hält, aber der letzte Schritt war einfach zu unüberlegt.
Du hättest das auch als Bitte formulieren können - aber so hat es sich wie eine neue fonow-policy angehört. Und eben das wurde kritisiert.
Auszug aus den Forenregeln:
Gegen Nichts wurde im Oblivionthread verstossen - und wenn doch, dann haben wir das selbst geregelt.Pöbeleien, Beleidigungen, Rechtsradikale Parolen, Hetzschriften und Flames wollen wir hier nicht haben. Wenn Du mit jemandem nicht der gleichen Meinung bist sage ihm/ihr dies in einem angemessenen Ton und diskutiere eventuell darüber, ansonsten lass es sein. Foren sind zur Kommunikation da und jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung sofern sie nicht gegen die Regeln verstösst.
Das einzige Problem mit deiner News war, das du alle als Dummschwätzer abgestempelt hast, die das Spiel noch nie gespielt haben - und damit auch die Leute, die sich bereits mitten in einer Diskussion befanden. Mehr als unangemessen wie ich finde, da die Diskussion kein Flame war! Es ist toll, das ihr euch darum kümmert, das der Content im Forum ein gewisses Niveau hält, aber der letzte Schritt war einfach zu unüberlegt.
Du hättest das auch als Bitte formulieren können - aber so hat es sich wie eine neue fonow-policy angehört. Und eben das wurde kritisiert.
@ Punck: Was Zitrus sagte hat schon irgendwo Beine,
deine Art ist schon ziemlich kommisch, und auch auf mich hast du echt sehr oft
provozierend und respektlos gewirkt... ich empfinde das so,
villeicht war das nicht deine Absicht, aber es kommt so rüber.
Will mich da jetzt nicht groß einmischen, ist nicht meine Angelegenheit.
Nur du wehrst dich hier mit der Brechstange, aber hast IMO einfach unrecht.
Allerdings hat sich Projekt sicherlich in keinster weiße darum zu kümmern
das Tax zurück kommt... Projekt hat mit der flammerei nicht angefangen,
und auch nicht mitgemacht, wenn Tax sich mal ausnahmsweiße kindisch benimmt,
und gleich seinen Account löschen lässt dann sorry... das ist echt mehr als arm,
hät ich von ihm nicht erwartet, aber er sollt selber einsehen das das schwach war.
Wieso Projekt ihm hinterher laufen soll check ich nicht...
glaube nicht das er das macht, und halte das dann auch für genau richtig.
Es gibt überrall Konflikte... auch in der besten Ehe,
und man sollte reif genug sein um solche Situationen überlegt und normal
ohne irgendwelche Provokationen, oder "Forderungen" ala "noch einmal sowas und ich bin weg!!!" lösen...
Das Forum wird sicher nicht an Niveu verlieren, erst recht wenn man sich an dem Grundsatz hällt:
Erst DENKEN, dann posten....
Wir sind hier alle Fallout Fans, und in gewisserweiße auch Freunde,
der rest steht in den Forenregeln!
@ chewie direkt nochmal:
Es regt auf wenn jemand nur Meinungen von anderen kennt,
und sich recht unfreundlich an so einem Gespärch beteiligt.
So kann auch mal ein Admin angepisst sein, und reagiert da nicht freundlich.
Mag sein das das ein Fehler von Projekt war, aber wir sind alle Menschen und machen mal Fehler...
Wobei ich persönlich nicht finde das er einen gemacht hat,
da startet man ein Thema und wird gleich so blöd angeschnautzt...
"ein nachtragender 1. Aprilscherz?" usw... was soll das?!?
Find ich unkorrekt, würde auf sowas sicher nicht anderst antworten....
Und jetzt da eine rießen Diskusion zu machen ist Kinderquatsch.
Irgendwie steht jeder fest zu seiner eigenen Meinung,
keiner will die Fehler eingestehen... sich da weiter rein zu steigen hat keinen Sinn...
gebt euch einfach die Hände, vergesst denn Scheiß und gut ist...!
deine Art ist schon ziemlich kommisch, und auch auf mich hast du echt sehr oft
provozierend und respektlos gewirkt... ich empfinde das so,
villeicht war das nicht deine Absicht, aber es kommt so rüber.
Will mich da jetzt nicht groß einmischen, ist nicht meine Angelegenheit.
Nur du wehrst dich hier mit der Brechstange, aber hast IMO einfach unrecht.
Was du grad alles gepostet hast chewie, fand ich bis zu diesem Satz klasse.chewie wrote: Ich find das mehr als traurig, und wenn mein Rat hier irgendein Gewicht hat, dann sollte sich jemand bzw. Projekt darum kümmert, das Tax wieder zurückkommt.
Allerdings hat sich Projekt sicherlich in keinster weiße darum zu kümmern
das Tax zurück kommt... Projekt hat mit der flammerei nicht angefangen,
und auch nicht mitgemacht, wenn Tax sich mal ausnahmsweiße kindisch benimmt,
und gleich seinen Account löschen lässt dann sorry... das ist echt mehr als arm,
hät ich von ihm nicht erwartet, aber er sollt selber einsehen das das schwach war.
Wieso Projekt ihm hinterher laufen soll check ich nicht...
glaube nicht das er das macht, und halte das dann auch für genau richtig.
Bislang gab es hier nie ärger... nie richtigen, und wenn es einmal knallt muss man nicht so abgehen chewie...chewie wrote: Wenn Falloutnow zu einem derartigen Forum verkommt, dann heißt das für mich auch Adieu.
Es gibt überrall Konflikte... auch in der besten Ehe,
und man sollte reif genug sein um solche Situationen überlegt und normal
ohne irgendwelche Provokationen, oder "Forderungen" ala "noch einmal sowas und ich bin weg!!!" lösen...
Das Forum wird sicher nicht an Niveu verlieren, erst recht wenn man sich an dem Grundsatz hällt:
Erst DENKEN, dann posten....
Wir sind hier alle Fallout Fans, und in gewisserweiße auch Freunde,
der rest steht in den Forenregeln!
@ chewie direkt nochmal:
Es regt auf wenn jemand nur Meinungen von anderen kennt,
und sich recht unfreundlich an so einem Gespärch beteiligt.
So kann auch mal ein Admin angepisst sein, und reagiert da nicht freundlich.
Mag sein das das ein Fehler von Projekt war, aber wir sind alle Menschen und machen mal Fehler...
Wobei ich persönlich nicht finde das er einen gemacht hat,
da startet man ein Thema und wird gleich so blöd angeschnautzt...
"ein nachtragender 1. Aprilscherz?" usw... was soll das?!?
Find ich unkorrekt, würde auf sowas sicher nicht anderst antworten....
Und jetzt da eine rießen Diskusion zu machen ist Kinderquatsch.
Irgendwie steht jeder fest zu seiner eigenen Meinung,
keiner will die Fehler eingestehen... sich da weiter rein zu steigen hat keinen Sinn...
gebt euch einfach die Hände, vergesst denn Scheiß und gut ist...!