![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Ohh mein gott der Spast.... seht das jetz wie ihr wollt ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ob der Kerl nix Besseres zu tun hat? Ich glaube nicht. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Und, wie ist das Wetter so bei euch?
Hier ist bewölkt und nieselt gelegentlich...
Hier ist bewölkt und nieselt gelegentlich...
Jop hier ist des ähnlich... is aber garnicht so schlecht weils verhältnissmäßig warm ist =)
Plusgrade = T-Shirt Wetter =)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich hab nur T-Shirts an... ^^ Wenn zu kalt, dann auch mal ein Kapu und T-Shirt drüber ^^Yossarian wrote: Jop hier ist des ähnlich... is aber garnicht so schlecht weils verhältnissmäßig warm ist =)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Windig, aber angenehm. Wird der Sommer 2009 wirklich der Wärmste überhaupt? Was denkt Ihr? Bin selber entusiastisch. ![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Ich glaube Lexx hatte ein lächeln auf den Lippen, las er sich entschieden hat.Jack the Ripper wrote: Hey bitte ok.
Wenn ihr mich nur bannt kann ich mich nicht ändern
Ich gehe jetzt.
Ich werde in 1h sehen wie ihr euch entschieden habt.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Naja, abends wirds schon was frisch, aber laufen gehen ist schon ab seit 0°C in kurzen Hosen möglich...
Ich glaube es beinahe nicht... Würde fast behaupten, wir steuern einen etwas weniger warmen Sommer an...zombi1978 wrote: Windig, aber angenehm. Wird der Sommer 2009 wirklich der Wärmste überhaupt? Was denkt Ihr? Bin selber entusiastisch.![]()
Last edited by Molot on Mon Mar 02, 2009 6:57 pm, edited 1 time in total.
Keine Bange, das kann sich doch noch schnell wechseln. Ein bisschen mehr Abgase helfen schon nach. xDMolot wrote: Ich glaube es beinahe nicht... Würde fast behaupten, wir steuern einen etwas weniger warmen Sommer an...
Wer hier im Team ist, hat leider nichts zu lächeln. Mein Mundwinkel hat trotzdem gezuckt, als ich auf den Bann-Knopf gedrückt habe.Mr.Wolna wrote: Ich glaube Lexx hatte ein lächeln auf den Lippen, las er sich entschieden hat.![]()
why? ^^F0lem wrote: Wer hier im Team ist, hat leider nichts zu lächeln.
na siehste!F0lem wrote: Mein Mundwinkel hat trotzdem gezuckt, als ich auf den Bann-Knopf gedrückt habe.
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Moin Moin ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Abend, abend, abend. ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Jetzt wird er bestimmt wieder meine Mods schlecht bewerten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Können die Admins auf Nexus das Ergebnis der Bewertungen nicht einfach neu berechnen lassen? Kann doch nicht so schwer sein.
Moin, ma General Bale! ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Haben die bis jetzt nicht gemacht. Die Kommentare sind zwar weg, die Wertung bleibt aber.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ja geht mir ähnlich... nur hab ich ne lederjacke die ich anzieh (ich zieh dann aber das t-shirt drunter sonst siehts scheiße aus xD )^^Zenturio wrote: Ich hab nur T-Shirts an... ^^ Wenn zu kalt, dann auch mal ein Kapu und T-Shirt drüber ^^
ich besitze keine pullover oder kapus^^
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Seras!zombi1978 wrote: Moin, ma General Bale!![]()
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Yossarian wrote:
ich besitze keine pullover oder kapus^^
Ich Ebenfalls XD
T-shirt reicht für draußen einfach jacke oder Mantel drüber und die Hemd - Unterhemdkombi ist eh lang bewährt :s000: