Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Thea schliesst das Schott hinter sich und setzt sich auf eine Kiste. Neugierig zieht sie den Brief hervor und beginnt zu lesen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Liebe Thea,
Ich hoffe es geht dir gut. Ich habe gehört, du leistest im Augenblick als erster Offizier Dienst auf einem kleinen Frachtschiff namens 'Fire III'. Pass auf, mit welchen Leuten du dich rumtreibst, mit deiner Ausbildung könntest du eigentlich bei 'Interstar Security' bewerben, die warten nur auf Leute wie dich. Aber zur Sache: Ein guter Freund von mir hat Ärger mit seinem missratenen Sohn, er sitzt im Moment in Tetrion und sollte eigentlich für ein paar Monate ins Gefängnis. Sein Vater hat aber die Kaution für ihn bezahlt und den zuständigen Staatsanwalt überredet, die Strafe abzumildern. Er will ihn aber vorerst nicht im Haus haben. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ihn in eurem Schiff als Crewmitglied unterbringen könntest, auch wenn ihr im Augenblick wohl viel um die Ohren habt - angeblich kann er zumindest mal gut kochen. Er soll ein wenig die Welt und dessen Spielregeln kennenlernen und wird mit etwas Disziplin seine Sache schon gut machen. Ich habe noch eine Vollmacht mitgeschickt, die dich ermächtigt, den Gefangenen abzuholen. Du kannst ihn gleich in der Station abholen.
Viele Grüße
Major A. Mcdouglas, gf
Thea wusste, dass ein gf aus dem militärischen übersetzt sowas wie "baldiger General" bedeutet, wahrscheinlich der Grund, warum er den Angriff auf Pulronik direkt im Verteidigungsministerium mitkommandieren darf.........
Ich hoffe es geht dir gut. Ich habe gehört, du leistest im Augenblick als erster Offizier Dienst auf einem kleinen Frachtschiff namens 'Fire III'. Pass auf, mit welchen Leuten du dich rumtreibst, mit deiner Ausbildung könntest du eigentlich bei 'Interstar Security' bewerben, die warten nur auf Leute wie dich. Aber zur Sache: Ein guter Freund von mir hat Ärger mit seinem missratenen Sohn, er sitzt im Moment in Tetrion und sollte eigentlich für ein paar Monate ins Gefängnis. Sein Vater hat aber die Kaution für ihn bezahlt und den zuständigen Staatsanwalt überredet, die Strafe abzumildern. Er will ihn aber vorerst nicht im Haus haben. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ihn in eurem Schiff als Crewmitglied unterbringen könntest, auch wenn ihr im Augenblick wohl viel um die Ohren habt - angeblich kann er zumindest mal gut kochen. Er soll ein wenig die Welt und dessen Spielregeln kennenlernen und wird mit etwas Disziplin seine Sache schon gut machen. Ich habe noch eine Vollmacht mitgeschickt, die dich ermächtigt, den Gefangenen abzuholen. Du kannst ihn gleich in der Station abholen.
Viele Grüße
Major A. Mcdouglas, gf
Thea wusste, dass ein gf aus dem militärischen übersetzt sowas wie "baldiger General" bedeutet, wahrscheinlich der Grund, warum er den Angriff auf Pulronik direkt im Verteidigungsministerium mitkommandieren darf.........
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jul 01, 2007 4:19 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Woher weiss Daddy immer über alles bescheid? Fragt sich Thea und aktiviert ihr Headset. "Cap, ich mach noch mal rüber auf die Station wir haben einen neuen Passagier oder gegebenenfalls auch einen Schiffskoch."
Thea betritt durch die Luftschleuse erneut die Polizeistation. Sie wedelt mit der Entlassungsermächtigung vor dem Wachpolizisten herum. "Wo werden hier die Formalitäten für Arrestentlassungen erledigt?"
Thea betritt durch die Luftschleuse erneut die Polizeistation. Sie wedelt mit der Entlassungsermächtigung vor dem Wachpolizisten herum. "Wo werden hier die Formalitäten für Arrestentlassungen erledigt?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Etwas überrascht blickt der Sicherheitspolizist unter seinem Gesichtsschutz auf das Schreiben, dann zeigt er mit seinen Fingern wortlos an, dass Thea ihm folgen soll und geht voran.........
Der SciherheitsPolizist tritt mit Thea an einen Aufzug im Gang, Neonleuchten erhellen sein metallisches Inneres. Der Polizist bleibt vor der aufzugstür stehen und sagt: "Deck 3, dort können sie sich um die Formalitäten kümmern."
Der SciherheitsPolizist tritt mit Thea an einen Aufzug im Gang, Neonleuchten erhellen sein metallisches Inneres. Der Polizist bleibt vor der aufzugstür stehen und sagt: "Deck 3, dort können sie sich um die Formalitäten kümmern."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea tut was ihr geheissen und fährt mit dem Aufzug auf das Deck 3.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Geräuschlos fährt der Aufzug hinauf, es dauert nur einen Augenblick, dann öffnet er sich. Thea steht in einer großen, hellen Halle, einige Topfpflanzen und Holzvertäfelungen bilden ein farbenfrohes Gegenstück zu den starren, technischen, stählernen Wänden der unteren Decks. Mehrere Schalter, besetzt mit Beamten, stehen hier herum, einige Leute streiten sich lautstark mit den Staatsangestellten, ein großes Gewusel, darunter viele zwielichtige Gestalten, findet hier statt. An den Wänden stehen unauffällig einige Polizisten in normaler Polizeiuniform, sie haben die Leute im Blick. Mehrere Sicherheitsroboter stehen ebenfalls herum und warten wohl auf ihren Einsatzbefehl, sollte er je kommen.
Ein großer Mann rempelt Thea außerordentlich hart an, sein metallischer körper unter einem dicken Mantel quetscht sich an ihr vorbei, sein Blick unter dem großen Hut ist konzentriert auf die Beamten gerichtet, drei weitere Cyborgs, die ebenfalls nicht sehr vertrauenserweckend aussehen, folgen ihm. Thea kannte diesen Mann, es handelt sich um einen professionellen kopfgeldjäger, der früher mal drei Gesuchte Kriminelle bei ihr abgegeben hatte - einer dieser Kriminellen hatte bei der Jagd seine beiden Hände damals verloren...........
Wie durch ein Wunder kann Thea einen freien Schalter zwischen all dem Gedränge ausmachen..........
Ein großer Mann rempelt Thea außerordentlich hart an, sein metallischer körper unter einem dicken Mantel quetscht sich an ihr vorbei, sein Blick unter dem großen Hut ist konzentriert auf die Beamten gerichtet, drei weitere Cyborgs, die ebenfalls nicht sehr vertrauenserweckend aussehen, folgen ihm. Thea kannte diesen Mann, es handelt sich um einen professionellen kopfgeldjäger, der früher mal drei Gesuchte Kriminelle bei ihr abgegeben hatte - einer dieser Kriminellen hatte bei der Jagd seine beiden Hände damals verloren...........
Wie durch ein Wunder kann Thea einen freien Schalter zwischen all dem Gedränge ausmachen..........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea strebt auf den freien Schalter zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ein etwas steifer Beamter sitzt hinter dem Schalter und schielt ernst über seine Brille.
"Sie wünschen", fragt er.
"Sie wünschen", fragt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Jemanden abholen." Sie legt ihm das Formular auf den Tresen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mürrisch betrachtet er sich das Forumlar, dann steckt er es in ein Gerät, das geringe Ähnlichkeit mit einem Papierschneider hat. Es piept kurz, dann erscheint auf dem Bildschirm des Beamten eine Meldung.
"Ah ja, gut gut. Gehen sie zu Deck 4, dort werden sie die weiteren Formalitäten klären können........."
"Ah ja, gut gut. Gehen sie zu Deck 4, dort werden sie die weiteren Formalitäten klären können........."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okay. Bekomm ich das Formulkar noch zurück?" Fragt Thea noch halbfreundlich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Beamte zieht das Formular aus dem Computer, stempelt es ab, setzt seine Unterschrift drauf - und entsorgt es dann in einen echten Papierschredder.
"Das Formular wurde abgescannt und der entsprechenden Abteilung zugeschickt - füllen sie nun noch dieses", er reicht thea ein anderes Formular, "hier aus und bringen sie es den kollegen, dann werden alle weiteren Formalitäten geklärt."
"Das Formular wurde abgescannt und der entsprechenden Abteilung zugeschickt - füllen sie nun noch dieses", er reicht thea ein anderes Formular, "hier aus und bringen sie es den kollegen, dann werden alle weiteren Formalitäten geklärt."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Okay! Echt effizientes System." Scherzt Thea und unterschreibt. "Schönen Dienst noch sagt Thea und geht auf den Aufzug zurück.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Thea besieht sich das Formular während der aufzugsfahrt, es ist drei Seiten stark und fragt allerlei 'nützliche' Inforamtionen wie Geburtstag, -datum, -ort, Lieblingsfarbe, Augenfarbe, DNA-Kategorie, Ausbildungsweg, Sozialversicherungsnummer (sofern vorhanden), Name, Vorname, Familienstatus etc., deren genaue Nützlichkeit wahrshcienlich nur einigen ausgewählten Beamten bekannt sein dürfte............
Schließlich öffnet sich die Aufzugstür, Thea steht in einem kleinen Raum, er ist klinisch weiß, ein wenig dreckig, einige wenige Topfpflanzen stehen hier herum. An der Wand sitzen vier vornehmlich ärmlich aussehende Personen, die sich gerade durch irgendwelche Formulare quälen, hinten in der Wand ist eine große Gittertür eingebracht, die wohl in den Zellentrakt führt. Eine Polizist steht dort mit strengen Gesichtsausdruck hinter und blickt die Anwesenden an...........
Hinter einem Schreibtisch hockt eine etwa 40jährige Frau, sie hat nach oben gesteckte, blonde Haare, trägt einen Rock und Bluse und feilt sich gerade die Nägel. Sie blickt über ihre Brille etwas herablassend hinweg, als sie Thea aus dem Auszug steigen sieht...........
Schließlich öffnet sich die Aufzugstür, Thea steht in einem kleinen Raum, er ist klinisch weiß, ein wenig dreckig, einige wenige Topfpflanzen stehen hier herum. An der Wand sitzen vier vornehmlich ärmlich aussehende Personen, die sich gerade durch irgendwelche Formulare quälen, hinten in der Wand ist eine große Gittertür eingebracht, die wohl in den Zellentrakt führt. Eine Polizist steht dort mit strengen Gesichtsausdruck hinter und blickt die Anwesenden an...........
Hinter einem Schreibtisch hockt eine etwa 40jährige Frau, sie hat nach oben gesteckte, blonde Haare, trägt einen Rock und Bluse und feilt sich gerade die Nägel. Sie blickt über ihre Brille etwas herablassend hinweg, als sie Thea aus dem Auszug steigen sieht...........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea geht auf die Frau am Schreibtisch zu und kommt gleich zur Sache."Guten Tag ich habe hier diese Formulare abzugeben."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam und bedächtig sieht sich die Frau das Formular an.
"Hmh, hm. Jaja, gut." Sie steckt das Formular in einen Scanner, wo es gescannt wird, und drückt Thea ein neues, zweiseitiges Formular in die Hand.
"Bitte ausfüllen", sagt sie.
"Hmh, hm. Jaja, gut." Sie steckt das Formular in einen Scanner, wo es gescannt wird, und drückt Thea ein neues, zweiseitiges Formular in die Hand.
"Bitte ausfüllen", sagt sie.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Thea nimmt das Formular. Sie begibt sich zu den vier anderen Menschen an der Wand, zückt ihr Nanotool und aktiviert den Laserliner. Sorgfältig liesst sie durch welche Informationen hier abgefragt werden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Hälfte der Informationen sind eigentlich dieselben, die Thea bereits eingeschrieben hatte - die andere hälfte soll den Gefangenen und die persönliche Beziehung zu ihm ein wenig vertiefen, die hälfte davon ist optional.
Bei einer Pflichtauswahl wird Thea jedoch stutzig.
Tragen sie hier die Gefangenenkennnummer ein: ___________________
Bei einer Pflichtauswahl wird Thea jedoch stutzig.
Tragen sie hier die Gefangenenkennnummer ein: ___________________
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Woher zum Geier soll ich das wissen? Denkt sich Thea füllt die restlichen beantwortbaren Pflichtfelder aus und geht zurück zu der bebrillten Frau. "Könnten sie mir freundlicherweise die Kennummer des Gefangenen verraten. Ich habe die gerade leider nicht im Kopf.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova