genau dieses^^HumanGrunt wrote: nein, aber wenn er umsonst essen darf is ers bald![]()
habs bis jetzt geschafft von 122 runter auf 114 kilo zu kommen, ich rechne allerdings damit bei dem futter von ikea das ich gute 4-6 kilo zulegen werde^^
Moderator: Global Moderator
genau dieses^^HumanGrunt wrote: nein, aber wenn er umsonst essen darf is ers bald![]()
Aber sowas von... hab denn auch zum ersten mal geschaut,General Bale wrote: Oh man der ami godzilla film ist sowas von arm![]()
Oh doch um einiges, zwar nie durch Special-Effeckts (erst so ab 2002),Mackie wrote: Die asiatischen waren nicht viel besser^^
Ich kannte den schon , aber der wird von mal zu mal schlechterSharcc wrote:Aber sowas von... hab denn auch zum ersten mal geschaut,General Bale wrote: Oh man der ami godzilla film ist sowas von arm![]()
hab zwischen dem Film und Formel 1 rumgeswitcht,
das der US-Godzy so beschießen ist hät ich nie gedacht.......
Oh doch um einiges, zwar nie durch Special-Effeckts (erst so ab 2002),Mackie wrote: Die asiatischen waren nicht viel besser^^
aber dafür durch den "Charakter"...
Außerdem wurden die meisten Godzilla Filme weit vor deiner (und auch meiner)
Geburt gedreht, also kannst du die auch schlecht mit dem Emmerich-Rotz vergleichen.
Das ist so als würde man ein altes Fahrrad mit nem modernen Motorrad vergleichen.
Und die neusten japanischen Filme (ab 2000) hast du sicherlich eh nicht gesehen,
also ---->Danke....
![]()