Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Jessica »

Femmes sind Lesben, die weiblich tun...also das Gegenteil von dem heißen Typen mit Kurzhaarschnitt im Trekkingladen, der in Wahrheit ne heiße Frau ist  :s000:
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Da du einige 'Aus-der-Regel'-schlagende Sexuelle Vorlieben hast (abgesehen von deinem lesbisch sein) und es ein Bild von dir im schwarzen fledermausähnlichen Kleid gibt bist du auch ein Grufti *StempelaufJessisStirnklatsch*. Damit entsprichst du nämlich auch einem Klischee 8) Hah, ich bin an Scharfsinn nicht zu überbieten :s000:

Im übrigen glaube ich nicht, dass es sich um eine bewusste 'Ich bin jetzt ein Metler/Punk/Gothe/sonstwas' - Entscheidung handelt, sowas hat letztlich Eigendynamik die sich in erster Linie auf den Stil, Geschmack, Umwelt und Freizeitvorlieben beziehen und nicht von einem Münzwurf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Ich bin zwar ein Wahnsinniger  aber  meine besseren Bekanntschaften  sind  alle  der  Blackmetal - goff - oder EBM szene zuzuordnen.... 

Krieg ich jetzt auch nen Stempel?    :redfingr:
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nee, von mir kriegst du nur einige Ketten mit nem schweren Stein dran :P Die richtig überzeugten Schwarzmetler sind meist das Schlimmste, was es gibt^^

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Meine Freundin ist aber noch in die Cosplay-Anime&Manga-Kitschquietschibunt-Szene einzuordnen...^^ das hat sich bei uns vermischt. Was ergibt das?  ;D
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Wenn ich mich in eine Schublade schieben lassen müsste würde ich aber auch eher Metal sagen, weil ich an Sachen wie Tool, A Perfect Circle, Pain of Salvation und Opeth mehr hänge als an anderem Kram.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Im Augenblick wäre ich dann Elektrikerin ?  :s000:
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ jess: Hm, immernoch Grufti - kleine Sünden hat jeder :P

A.k.a. Fitruszucht
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Jessica wrote: Meine Freundin ist aber noch in die Cosplay-Anime&Manga-Kitschquietschibunt-Szene einzuordnen...^^ das hat sich bei uns vermischt. Was ergibt das?  ;D
Ne interessante Mischung...  :s000:
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Zitrusfrucht wrote: @ jess: Hm, immernoch Grufti - kleine Sünden hat jeder :P
Was bist du denn dann eigentlich? xD klischeemetaler mit rückenleiden?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Zitrusfrucht wrote: @ jess: Hm, immernoch Grufti - kleine Sünden hat jeder :P

Gruftis dürfen sich aber nicht bunt anziehen und fröhlich sein  :P Sonst sind es keine schlechten Klischeegothics ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ws glaubst du, warum sich Urgesteine an Gothen über die jungen Leute in ihrer Szene aufregen? :P Nicht, dass das bei Metlern anders ist .... ^^

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Gut, dass ich davon nichts mitkriege, über sowas würd ich mir keine Gedanken machen wollen xD
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jessica wrote: Im Augenblick wäre ich dann Elektrikerin ?  :s000:
Hab ich was verpasst? Das ist u.a. mein Job...  :s000:

Gauss wrote: @ molot. du molli, seitdem ich gesehen habe, dass du dein handy in einer handytasche am gürtel trägst hast du deine sparte schon weg  ;D (scherz dicker  ;) )
Ähm... Scharf nachdenken... Hatte ich die in Oberhausen angelegt? Ich glaub nicht...  #mmh
Nee... Ich weiß es aber nicht... Ich meine, ich hätte es irgendwann nur mal erwähnt... aber das zählt
ja auch nur für das Diensthandy... Naja, egal... :wtf

@schublade...
Ihr: Freaks...
Ich 'Normaaal'  :redfingr:
Gauss: *** :s000: ;)

Nein, ernsthaft, ich glaube, man kann mich in keine Schublade stecken.
Zu viele Facetten und kombinierte Ansichten, unterschiedlichste Geschmäcker
und so, ihr versteht was ich meine. Egal, Themenwechsel
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich hör im Augenblick diesen Electrokram...^^ deswegen Elektrikerin. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Achso... na denn
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ich hasse Handys. Handys sind Krieg.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Irgendwann werden sich die Handys bewaffnen und uns unterjochen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, ich sags mal so: Ich hab nichts gegen Leute die zum Beispiel keine bestimmten Bands kennen und sich normal kleiden (auf Metalkonzerten ist das irgendwie ein Zeichen von Integrität), ich hab auch nichts gegen Leute die Metal hören und noch nicht/nicht jedes Album von Tankard auswendig können oder einem wie aus der Pistole geschossen sagen können, wann welches Album welcher noch so unbekannten Band rauskam, oder gegen Leute, die einige anerkannte Hammeralben scheiße finden (soferns auf einer eigenen Meinung und nicht Nachgeplapper basiert^^) - aber ich hab was gegen Leute, die sich komplett schwarz anziehen, bei möglichst vielen Gelegenheiten Hörner zeigen, nur ein paar ausgewählte und gerade moderne Bands hören und 'Urgesteinen' wie Black Sabbath, Exodus, Death, Saxon oder Iron Maiden mit grenzenloser Geringschätzung (die in erster Linie nur auf die Qualität der Aufnahmen beruht^^) oder völliger Gleichgültigkeit begegnen .... Ich meine, dass die Bands, die die Musik erst groß gemacht haben ....

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

hm njo, verständlich. allerdings fand ich das Maiden Konzert tatsächlich schlechter als viele andere, einfach weil mir die musik nicht so zusagt. ist nicht so mein ding.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”